ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » (=Abschied von ein kleines bissel Teil von mir=)

(=Abschied von ein kleines bissel Teil von mir=)

Hi....

Wie einige von euch wissen war ich das We in Dortmund wo ich ein bissel Veras Geburtstag feierte... auf dem Weg nach Hause flog mir bei 200 mein Motor umme Ohren....total schaden (ich konnte unbeschadet mit meinem qualmenden auto am Pannenstreifen anhalten) Nun heißt es Abschied nehmen von meinem Ascona der sdoch ein Bissel ein Teil von mir war, die die Ihn kannten wissen, es war nen Fun Mobil... Nun steht er auf dem Schrottplatz und wenn ich die Tage Anlage usw ausgebaut habe, wird er zum Verschrotten freigegeben... Ich werde Ihn vermissen... denn ein Auto iss nicht immer nur ein Auto...

:-MX01
boha chris...man zum glück is dir nichts passiert...
:-love
hoi predator ...

die karre lief 200 ??? :-p Naja mal scherz beiseite ... kenn ich auch !!! is ein scheiß gefühl ... dir is ja aber nix passiert, was die Hauptsache is... wirst bestimmt passenden Ersatz finden ... vielleicht ja mal was anständiges *grins*

Naja viel Erfolg beim nächsten Auto
:-0

wenn ich das geahnt hätte...

na hauptsache dir gehts gut .. hätt ja auch einiges schlimmer ausgehn können.

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
hauptsache dir ist nichts passiert!! Er wird immmer in deiner Erinnerung weiter fahren :-t

Greetz Sunshine :-p
(blau) Boha das ist echt der Hammer, sei froh das dir nichts weiterhin passiert ist....
ja stimmt Auto ist nicht nur immer Auto..da gebe ich dir recht..
:-1023
oooooh chris :-( ...
nich%27 doch...
wenn du jemanden zum ausweinen brauchst, ich setzt mich zu dir und flenn%27 %27ne runde mit ;-(

in stiller anteilnahme...
http://www.froggyland.de/images/mx/dynamiteduck.gif
Jo hi... dann will ich auchmal meinen Senf dazu beitragen.

1. Genauso ist mein Ascona dahingeschieden
2. Ist Scheiße sowas
3. Das Auto eines Mannes (auch das einer Frau jaja) ist heilg
4. Was kostet denn eine ATM??
5.Der hier müßte eigentlich unter 1. stehen - gut das nichts anderes passiert ist
6. Jetzt weine ich, weil ich an meinen Ascona denke - toll Leute

Mit einer Träne unterzeichnet
JD
Mach Dir nix draus, Predi. Vor einigen Jahren war mein Opel Kadett genauso dahingeschieden, es ist einfach nur eine Opel-Tradition, daß man den Wagen irgendwann auf dem Seitenstreifen stellt, weil nix mehr geht. Bei mir ging die Lichtmaschine zusätzlich nicht, und die Warnblinkanlage war auch außer Betrieb, und ich glaube, ich habe das erste Mal gebetet, daß nix passiert und andere Autofahrer trotz Dunkelheit was erkennen konnten. Das einzige, was die noch verwenden konnten, war die gerade 3 Monate alte Wasserpumpe. ;o)
Auch wenn ich mit dem Fahrzeug meist mehr Fun als Stress hatte, war ich dennoch froh, daß er unter meinem Fahrstil zu leiden hatte. ;)
Ja hauptsache dir ist erst mal nichts passiert.

Ich habe ja noch das vergnügen gehabt letztens mit ihm zu fahren.
Ja na klar.... ich haba an austausch gedacht aber es lohnt nicht.... der Wagen muß august Tüv... ich bau doch keinen neuen Motor ein und hoffe den nochmal durch den Tüv zu kriegen...
Ärgerlich ist nur Kuppung iss neu BRemsen sind neu, Kühler ist neu Wasserpumpe iss neu.... alles neu.... :(
dann geht mir de rMotor hoch unglaublich was... soviel Glück kann man nicht haben... ach ja Batterie Zahnriemen auch neu... Ihr könnt ja mal rechnen...

Was lernen wir daraus?

Genau: Kein Opel fahren!
...schade um Dein Auto, Glück gehabt das Dir nichts passiert ist...

Wenn das allet neu ist lohnt sich der ATM vielleicht sogar, Würd ich nochmal drüber nachdenken Chris, ansonsten ist ja jetzt die Gelegenheit gekommen ein anständiges Auto zu kaufen :-t

CoDeD
...uiiiii, Chris, da kann ich mich ja freuen, das ich diesen Bonzen-Wagen, wie DU ihn nanntest :-p noch kennenlernen durftest, was? :-t gg
Na hauptsache dir is nix passiert...shcade wegen CT, habs von Gianni gehört, aber auch net sooooooo arg schlimm!

Bussi, dat kleene Lilli
Bonzen KArre ? nein ich sagte dazu immer KasperButze ;)
Naja Jan schon wahr.. aber haste mal eben Geld für ein ANSTÄNDIGES Auto.. wer weiß was ich nun kriege....

ach chris... ich weiß noch, wo wir letzten Sommer zu viert in berlin am Bötzsee (besser: Randberlin) waren... hmm.. aber jetzt kann ich dir%27s ja sagen, n bissel peinlich war dein auto schon....sfg ;-).... Spaß beiseite, viel wichtiger ist doch bei der ganzen Sache, dass Du unbeschadet "davon" gekommen bist... :-love

knuddelz, maria
PEINLICH ? seufzt.. wennde meinst.. ja war ne coole Zeit... nun isse Vorbei :(
egal hab bald nen neues auto... Welches wird sich zeigen....
Vorallendingen welcher Wert de rWagen hat wirtd sich zeigen.. steht aber alles noch in den sternen

Ich hab nun nen neues Auto welches wird nicht verraten wIhr werdets sehen ;)

Wenn Du ne Ahnung hast, hättest Du nen Toyota. :-p
bestimmt wieder nen pOpel *fg*
Ich verrate es nicht aber es wird einige aus den Socken hauen weil niemand mir diesen Wagen zutrauen würde ;)

hmm nen VW GOLF? *lol*
lacht 200 hadd der noch gemacht??

also entweder pred hat nen BJ89 3er BMW oder sowadd.

Solange es nix britisches ist iss mir beruhigt
%27n MGF????
Also nen Porsche ist es nicht, das weiß ich. Der Wagen verlangt zuviel Fingerspitzengefühl. ;)

Weil das jetzt ne Ratestunde ist, würde ich mal bei Pred auf einem VW tippen.
hmm..froggy, denke es ist ein Auto, welches wir pred NICHT zutrauen?! *fg* ;-)
sweetie, dann tippe ich mal auf Smart. ;)
hmm nen Smart oder nen Mini oder nen Beetle :-p
Andererseits ist ein Dreirad auch unheimlich praktisch. ;)
Gut, daß Dir nix passiert is, Junge! ;-p

Also ich tippe auf SMART...die kleine Knutschkugel...odern 635 Ci ..;-)
Pred,kann Deinen Schmerz nachempfinden...liebe Autos auch über alles!