na ...
dann kanns ja nur ne Ente sein *gg*
(=Abschied von ein kleines bissel Teil von mir=)
Hey chris,
Ich kenn ihn ja und es war ein goiles gefährt.....
aber gott sei dank is dir nix passiert....
by proxis
Ich kenn ihn ja und es war ein goiles gefährt.....
aber gott sei dank is dir nix passiert....
by proxis
der fuhr Tachoanschlag 225 nur bin ich die in dem mom nicht gefahren.... ich lüfte nun schonmal das Preisgeheimnis.....der Wagen kostet 10.980 und ist so wie der da steht der einzige Wagen laut des Firmenherstellers der in der Art so rumfährt.. nun grübelt mal schön weiter :)
:-MX01
lol.. n audi... ggg.. so n schickes auto würde nämlich wirklich nciht recht passen..
aber mal schon gespannt ist
aber mal schon gespannt ist
hmm..ich frage mich, wie DU Dir den Wagen leisten kannst?!
sweetie, vielleicht sponsert meetinx den Karren? ;)
Ich löse das finanz Geheimnis für euch mal auf.....
Es ist ein Wagen auf 54 Monats Raten mit späterer auszahlung der übrigbleibenden 4000
das heißt nach 54 Monaten überweise ich den Endbetrag oder finanzier nochmal weiter oder lass da sauto stehen und nehm nen neuen mit...
viele ahnen nun was für eine Firma den Wagen hergestellt hat! ;)
Aber weiter im Text Die Raten von 161 monatlich teile ich mir mit meinem Opa.. er zahlt 100 ich 61 obwohl 80 80 geplant war er wollte es aber so ;)
So nun lasst euch überraschen was es ist...fg
Freitag hab ich ihn er ist mir sicher Bank hats genehmigt..
Es ist ein Wagen auf 54 Monats Raten mit späterer auszahlung der übrigbleibenden 4000
das heißt nach 54 Monaten überweise ich den Endbetrag oder finanzier nochmal weiter oder lass da sauto stehen und nehm nen neuen mit...
viele ahnen nun was für eine Firma den Wagen hergestellt hat! ;)
Aber weiter im Text Die Raten von 161 monatlich teile ich mir mit meinem Opa.. er zahlt 100 ich 61 obwohl 80 80 geplant war er wollte es aber so ;)
So nun lasst euch überraschen was es ist...fg
Freitag hab ich ihn er ist mir sicher Bank hats genehmigt..
Nun gut!
Es ist soweit....
An alle die brennend darauf gewartet haben was es fü ein Auto ist....
Ja es hatten schon welche richtig vermutet.
Es ist ein GolfIV 75 Ps 1,4 16V (kleinste Maschine)
93.800 km gelaufen, 3 Jahre alt
30 mm tiefer, Doppelrohr Sportauspuff, 225/45/17 Reifen (alu Felgen) Kleine extras wie Klima anlage, 5 Türer ZV per Fernbedienung Becher Halter usw...ggg.
Was das Tuning betrifft, das ist von Prestige (eine Firma in Kooperation mit VW) Mein Wagen ist aus dem Grunde einzigartig weil die Firma Prestige Garantiert das nur dieser Golf so getunet wurde kein anderer.
Nicht zu vergessen er ist himmelblau und sieht aus wie neu gut gepflegt und was am wichtigsten ist Scheckheft gepflegt! :)
Den Wagen hole ich mir 15 Uhr morgen ab... :)
So Ihr neugiernasen wer hat mir so ein Auto zugetraut ? ggg
Es ist soweit....
An alle die brennend darauf gewartet haben was es fü ein Auto ist....
Ja es hatten schon welche richtig vermutet.
30 mm tiefer, Doppelrohr Sportauspuff, 225/45/17 Reifen (alu Felgen) Kleine extras wie Klima anlage, 5 Türer ZV per Fernbedienung Becher Halter usw...ggg.
Was das Tuning betrifft, das ist von Prestige (eine Firma in Kooperation mit VW) Mein Wagen ist aus dem Grunde einzigartig weil die Firma Prestige Garantiert das nur dieser Golf so getunet wurde kein anderer.
Nicht zu vergessen er ist himmelblau und sieht aus wie neu gut gepflegt und was am wichtigsten ist Scheckheft gepflegt! :)
Den Wagen hole ich mir 15 Uhr morgen ab... :)
So Ihr neugiernasen wer hat mir so ein Auto zugetraut ? ggg
Huhu zusammen,
gratuliere Predi... klingt ja echt klasse... kann verstehen, warum Du dich so freust...
Mal ne andere Sache (für die Autobegeisterte und auch -fahrende Gemeinschaft hier): Komme günstig an Wiechers Dom- und Fahrwerksstreben ran. Wer eine möchtet, maildet sich bitte bei mir.... Mache demnächst nämliche wieder eine Bestellung fertig.
Gruß
Regina
gratuliere Predi... klingt ja echt klasse... kann verstehen, warum Du dich so freust...
Mal ne andere Sache (für die Autobegeisterte und auch -fahrende Gemeinschaft hier): Komme günstig an Wiechers Dom- und Fahrwerksstreben ran. Wer eine möchtet, maildet sich bitte bei mir.... Mache demnächst nämliche wieder eine Bestellung fertig.
Gruß
Regina
Welch Quantensprung Chris,
vom Verkehrsrowdie in seinem heissen Oppel (der lief schon seine 225km/h) zum seriösen VW-Golf Fahrer... *ggggg*
Ich gönn Dir Dein Autochen, auf das Du ihn hier mal vorführst Du Sack
CoDeD
vom Verkehrsrowdie in seinem heissen Oppel (der lief schon seine 225km/h) zum seriösen VW-Golf Fahrer... *ggggg*
Ich gönn Dir Dein Autochen, auf das Du ihn hier mal vorführst Du Sack
CoDeD
...auch noch mal Chris gratulieren tut! 
Aber das hab ich ja bereits vorher schon....
Tja, du hast den Teil deiner Abmachung erfüllt, nun bin wohl ich drann mitzuziehen, was?
:-t
*fg*
Naja, mit dem Auto..
baba,
dat kleene Lilli
Aber das hab ich ja bereits vorher schon....
Tja, du hast den Teil deiner Abmachung erfüllt, nun bin wohl ich drann mitzuziehen, was?
*fg*
Naja, mit dem Auto..
baba,
dat kleene Lilli
also chris... %27nen golf hätten wir dir erst recht zugetraut, du weiÃt, man stempelt die jungen golffahrer auch immer gleich ab *fg*... mach keine Dummheiten, jaa?!
knuddelz maria
ps: 5 Türen sind eindeutig zu viele!
knuddelz maria
ps: 5 Türen sind eindeutig zu viele!
Öhm... Chris due vergisst zu erwähnen das der Motor nur die kleinste Maschine von den Benzinern ist, es gibt da noch den SDI mit 60 PS schiebmichmal. :-t
:-MX02
Also was ich vom Tuning halte, darüber erspare ich mir jeglichen Kommentar. gg
Ansonsten hört sich nicht schlecht an, sind aber etwas zuviele Kilometer drauf. ;)
Prüfe gleich lieber die Rücklichter immer wieder und die Bremslichter sowieso, eine Empfehlung von mir, nicht umsonst wurden die meisten Golffahrer bzw. VW-Fahrer von den Bullen wegen mangelnder Sicherheit angehalten. ;)
Ansonsten hört sich nicht schlecht an, sind aber etwas zuviele Kilometer drauf. ;)
Prüfe gleich lieber die Rücklichter immer wieder und die Bremslichter sowieso, eine Empfehlung von mir, nicht umsonst wurden die meisten Golffahrer bzw. VW-Fahrer von den Bullen wegen mangelnder Sicherheit angehalten. ;)
Och, hast du glück das dir nichts passiert ist! Da gibt es sicher ein engelchen das über dich wacht :P
:)
(weiss)~(blau)~~(gruen)~(gelb)~(schwarz)~(weiss)~(blau)~~(gruen)~(gelb)~(schwarz)~(weiss)~(blau)~~(gruen)~(gelb)~(schwarz)~
GrEEts Princessa
(weiss)~(blau)~~(gruen)~(gelb)~(schwarz)~(weiss)~(blau)~~(gruen)~(gelb)~(schwarz)~(weiss)~(blau)~~(gruen)~(gelb)~(schwarz)~
GrEEts Princessa
..wow, na so ein Golf is schon was schönes... bei mir steht demnächst ein Polo vor der Tür.
Bei dieser Gelegenheit *schnüff* verabschiede ich mich von meinem kleinen Twingolein ...*schnief*.
Hast mir immer treue Dienste geleistet, mir kein Schlagloch übel genommen und die Dreckkrusten vom Feldwegfahren ohne Murren ertragen.
Was hatten wir nur für einen Spass, wenn wir BMW-Fahrern gezeigt haben, dass ein Kleinwagen eben doch spritziger is...*schnüff*.
Ich werde Dich nie vergessen.
Will ihn jemand adoptieren? Er ist 8 Jahre alt, hat 170000 km runter, Schwarzmetallic, Klima und es sind viele Verschleissteile vor kurzem erneuert worden.
Vielleicht findet sich ja ein nettes neues Herrchen für den kleinen ..*schniiieef*
Viel Spass mit Deinem neuen Auto, Pre. So wie sich das anhört, wirste den auch haben.
Jassylie
Bei dieser Gelegenheit *schnüff* verabschiede ich mich von meinem kleinen Twingolein ...*schnief*.
Hast mir immer treue Dienste geleistet, mir kein Schlagloch übel genommen und die Dreckkrusten vom Feldwegfahren ohne Murren ertragen.
Was hatten wir nur für einen Spass, wenn wir BMW-Fahrern gezeigt haben, dass ein Kleinwagen eben doch spritziger is...*schnüff*.
Ich werde Dich nie vergessen.
Will ihn jemand adoptieren? Er ist 8 Jahre alt, hat 170000 km runter, Schwarzmetallic, Klima und es sind viele Verschleissteile vor kurzem erneuert worden.
Vielleicht findet sich ja ein nettes neues Herrchen für den kleinen ..*schniiieef*
Viel Spass mit Deinem neuen Auto, Pre. So wie sich das anhört, wirste den auch haben.
Jassylie
grins habe ich mir gedacht....na chris und migi da müssen wir uns mal treffen mit den golf´s....ggg
joah das Auto rockt... :)
mehr kann ich dazu net sagen....
Nein baue kein Mist, ja wir treffen uns
ja Nine die Forderung wird noch eingelöst :-t
kicher
mehr kann ich dazu net sagen....
Nein baue kein Mist, ja wir treffen uns
ja Nine die Forderung wird noch eingelöst :-t
kicher
....grins!
Nee, nee, ich mach keinen Rückzieher!
Ich zieh mit!

gg
Nine
Nee, nee, ich mach keinen Rückzieher!
Ich zieh mit!
gg
Nine
man darf gespannt sein nini :))
....wenn du meinst!.........
nach den Gesprächen vorhin JA
da is man mal einmal online, dann liest man gleich sowas!
[i]ich kann gar nicht glauben, was ich da gerade gelesen habe... ich mein, klar, scheiße... da is n auto kaputt und dem fahrer gehts gut... aber chris, ich denke mal, was wirklich in mir vorgeht, wenn ich das lese...
der ascona - hannover, der ascona - köln, der ascona - köln, der ascona - berlin, der ascona - bielefeld und der ascona im pott - und eine tragisch-komische geschichte von zwei menschen....
meld mich morgen
carina
[i]ich kann gar nicht glauben, was ich da gerade gelesen habe... ich mein, klar, scheiße... da is n auto kaputt und dem fahrer gehts gut... aber chris, ich denke mal, was wirklich in mir vorgeht, wenn ich das lese...
der ascona - hannover, der ascona - köln, der ascona - köln, der ascona - berlin, der ascona - bielefeld und der ascona im pott - und eine tragisch-komische geschichte von zwei menschen....
meld mich morgen
carina
Öhm... nix kapiert..
reicht das ich es kapiert habe....
dafür hab ich nen neues... was ich nun nicht mehr fahren kann wegen Rücken leiden man eh
das Schicksal meint es net gut mit mir... mal schauen was der Arzt sagt nachher :(
:-MX012
dafür hab ich nen neues... was ich nun nicht mehr fahren kann wegen Rücken leiden man eh
das Schicksal meint es net gut mit mir... mal schauen was der Arzt sagt nachher :(
:-MX012
lol chris.. was bitte hätte es denn sonst auch wohl sein sollen...ggg.. dachte nur das er auch schwarz wäre...hihi..
... viel spass damit.. und ja gut behandeln dat jute stück
lacht... ich könnt ihn mir garnet leisten alleine Dinschö...also war es nicht so kalr was ich fahre ;)
den pflege ich wie mein augapfel nicht Raucher usw
den pflege ich wie mein augapfel nicht Raucher usw
Wow.......Predi was für ne Zusammstellung 75Ps mit 225 er der wird auf der Autobahn garantiert keine 200 laufen...ggg....Predi wenn du nen Lkw überhohlen willst schalt die Klima aus damit wenigens kurz über 100 kommst ;) *fg*...Predi soviel Geld für son Auto na wer es braucht ;)
Bitte?
Eine tragisch-komische Geschichte von zwei Menschen?
naja......
Eine tragisch-komische Geschichte von zwei Menschen?
naja......
Joah croo... kann ja nix zu hab den so gekauft ;)
und er fährt 175..... reicht doch um von a nach b zu kommen :)
Nine:
Joah eine lange Geschichte erzähl ich Dir gern mal bei Gelegenheit
und er fährt 175..... reicht doch um von a nach b zu kommen :)
Nine:
Joah eine lange Geschichte erzähl ich Dir gern mal bei Gelegenheit
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)