Hallo @all,
Seit einigen Minuten ist meetinx offiziell ein Jahr älter geworden. Und es war eine riesige Überraschung, daß auf dem CT hier in Frankfurt auf einmal viele Chatterinnen und Chatter auf einmal angefangen haben, ein Lied zu singen "Ein Jahr meetinx". Es war wirklich sehr schön und es war ein ganz besonderes Gefühl, etwas erschaffen zu haben, was vielen von Euch so gut gefällt.
Auch das hat mir vieles gezeigt, und zwar das es hier sicherlich eine Menge noch zu verbessern gibt, aber das wir dennoch gemeinsam auf dem richtigen Weg sind. Viele von Euch haben mich jetzt persönlich erlebt und festgestellt, das ich doch ein ganz "normaler" Mensch bin wie jeder andere auch. Dennoch haben mir alle, die mir dieses wunderschöne Geburtstagsständchen gebracht haben, das Gefühl gegeben, etwas ganz besonderes zu sein.
Ich möchte jedem einzelnen von Euch dafür danken das Ihr an meetinx glaubt, daß es Euch hier so gefällt und Ihr einen Ort gefunden habt, an dem Ihr eventuell neue Freunde gefunden habt.
Ich hoffe es wird weiterhin so gut weitergehen und ich hoffe es wird nicht der letzte Geburtstag sein, den wir gemeinsam feiern werden.
Never forget - YOU are the Community
Euer Alper áka ghostwalker
Thema