ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » [ Ein Jahr meetinx ] - Ein Resümée und ein großes Dankeschön

[ Ein Jahr meetinx ] - Ein Resümée und ein großes Dankeschön

Oh Ben..:-love gg..mein Held vom Rübenfeld :-love gg

:-e
ach noch was fällt mir gerade ein:

beast.. engelchen ist nichts höhergestelltes als Du oder icke ! Net mal nen Bissel! ok ? :)
Um das mal klar zu stellen ;)

:-MX01
Hmm,hab ich jetzt 2 Helden vom Rübenfeld?gg;-)

ach geeeeeh da wär ja noch was.... wo issen ghost groß ? der iss kleener als icke...fg

schmollen ..möktz. [edit]

meinst du angriff ist die beste verteidigung? nicht wenn man die flanken offen lässt. [edit]

[edit] ich fand es auch echt toll einige wenige leute real kennenzulernen oder alte gesichter wieder zu sehen und unter dem strich das ganze we ganz schick. naja ... [edit]
lächel.. meinen Knochen kriechste gefälligst hinterher dööööööööh

im Ernst... nein ick hab keene Ahnung von der Kriegskunst, warum och ? Brock ick des um cool zu sein :) lächel...

und diese Grüppchenbildung ist auf jedem Ct so.. weeßte ja wohl och oda ?

Spatzenhirni sind ansichtssache, kommt immer drauf an wer das sagt, sprich wie intelligent der gegenüber ist ! :)

Boaaaaaaah,Chris,hör mal mit diesem Berlinerisch auf gg

Alles, was ich auf dem CT erleben durfte, waren rotzfreche Bengels und kichernde Fraun. gg

Sowohl auch gleich mal Happy Birthday meetinx, kaum ein Jahr alt, und schon sieht man die ersten graue Haare; der Schamhaarwuchs war schon bei der ersten Wochen sichtbar dank mir. ;)

Aber nun ein Resümée? Im Prinzip hat das CT nie aufgehört, es lebt weiter, so wahr unser Restalkohol noch im Blut befindet. ;)

Aber nun ein kleiner Auszug für diejenigen, die das CT nicht erleben durfte (aus meiner Sicht natürlich):
- Frankfurter hupen lieber den Hinterteil meines Autos an, anstatt mal das RA auffem Nummernschild lesen zu sollen
- der Regen in FFM war einfach ekelhaft
- auf das Bier in FFM habe ich gänzlich mal verzichtet, aber nicht auf das Weissbier mit dem amerikanischem Verschluß
- Chatter spielen am Sa gerne mal Beat%27em up-Games alá Tekken, Suchterscheinungen hat es nicht gegeben
- Ich glaube, ich war der einzige Chatter, der sue immer den Weg freigemacht hatte. Ihre Blicke waren wie tötende Pfeile, und ich wollte nun wirklich nicht mein Leben riskieren. ;)
- die anwesenden Chatter, die bei waterangel pennen durften, haben mein allbekanntes Schnarchkonzert genossen. Herzzereissend mit Ouventure und Finale, alles in C-Moll und A-dur.
- die Überraschung am Samstag abend war der Besuch von KabaSchlumpf, witzig war%27s wo kaum jemand ihn zuerst gekannt haben sollte, und er hatte als einziger von allen Mut
- Hoffe, mich hat niemand so arg vermisst, als man mir so gerne vorwirft. gg
- endlich habe ich die Bestätigung, daß ich ein Dickkopf bin, und das macht mich unheimlich stolz. ;)
- ich frage mich, wie lange Prong%27s Renault noch laufen wird
- wie man sehen kann, haben wir uns doch immer noch lieb
etc.

Und bevor ich noch vergesse: das CT war ganz okay. ;)
aus soziologischer sicht finde ich es zudem alles sehr interessant :-t
was hab ich gemacht? meine blicke waren wie tötende pfeile? kann mich ncih erinnern das ich das damit erreichen wollte. ich bin doch so ein unschuldslamm, kann keine fliege was zu leide tun!! bitte verzeih mir...das war nich so gemeint.

sue
er wird noch ewig laufen froggy....

rückfahrt ne rekordzeit von 80 min... wer drunter liegt schummelt *g
naja ..

wie man sieht habe ich einiges wieder gelöscht... somit möchte ich mich von persönlichen übergriffen distanzieren, da ich sonst nicht besser bin als solche leute die ich mit dieser diskussion angreifen wollte.

greetz
grins
Soviel schonmal zu Anfang..... naja, ich weiß ja nicht. Diesmal wurde ich nicht von allen hochgehoben (zwar auch von ein paar), sondern diesmal wurde mir immer über den Kopf gestreichelt, sodass man mir das Gefühl gab: "Ja du kleines ..." grins
Dabei bin ich gar nicht klein, auch wenn das viele behaupten *fg*
@prong ich war in 15 min im Hotel. Wie ich hatte einen Taxifahrer, der wie ein besoffener durch Frankfurt und über Autobahn gedüst ist. Lol. Hatte kosten von 15 €.

@kaba, wer hat gesagt, dass wir deinen Respekt haben wollen.

@engelchen. Ich war, bin und werde immer dein Held bleiben mein Herzblättchen.

Ben
Och Bennie :-love gg

sue: Sicher haste das nicht erreichen wollen, aber man ist ja gerne vorsichtig. g

Prong: Ich hoffe es, immerhin kann Dein Renault im Gegensatz zu meinem Toyota keine Straßenbahnschienen fahren, aber ich war echt froh, daß es Dich und Dein Renault gab. ;)
tja froggy.. wo wir hinfahren..da brauchen wir keine straßen :- )))