Antwort
Alles, was ich auf dem CT erleben durfte, waren rotzfreche Bengels und kichernde Fraun. gg
Sowohl auch gleich mal Happy Birthday meetinx, kaum ein Jahr alt, und schon sieht man die ersten graue Haare; der Schamhaarwuchs war schon bei der ersten Wochen sichtbar dank mir. ;)
Aber nun ein Resümée? Im Prinzip hat das CT nie aufgehört, es lebt weiter, so wahr unser Restalkohol noch im Blut befindet. ;)
Aber nun ein kleiner Auszug für diejenigen, die das CT nicht erleben durfte (aus meiner Sicht natürlich):
- Frankfurter hupen lieber den Hinterteil meines Autos an, anstatt mal das RA auffem Nummernschild lesen zu sollen
- der Regen in FFM war einfach ekelhaft
- auf das Bier in FFM habe ich gänzlich mal verzichtet, aber nicht auf das Weissbier mit dem amerikanischem Verschluß
- Chatter spielen am Sa gerne mal Beat%27em up-Games alá Tekken, Suchterscheinungen hat es nicht gegeben
- Ich glaube, ich war der einzige Chatter, der sue immer den Weg freigemacht hatte. Ihre Blicke waren wie tötende Pfeile, und ich wollte nun wirklich nicht mein Leben riskieren. ;)
- die anwesenden Chatter, die bei waterangel pennen durften, haben mein allbekanntes Schnarchkonzert genossen. Herzzereissend mit Ouventure und Finale, alles in C-Moll und A-dur.
- die Überraschung am Samstag abend war der Besuch von KabaSchlumpf, witzig war%27s wo kaum jemand ihn zuerst gekannt haben sollte, und er hatte als einziger von allen Mut
- Hoffe, mich hat niemand so arg vermisst, als man mir so gerne vorwirft. gg
- endlich habe ich die Bestätigung, daß ich ein Dickkopf bin, und das macht mich unheimlich stolz. ;)
- ich frage mich, wie lange Prong%27s Renault noch laufen wird
- wie man sehen kann, haben wir uns doch immer noch lieb
etc.
Und bevor ich noch vergesse: das CT war ganz okay. ;)