Freitag war echt super

Naja als wir vom hotel nach FFM wollten sind wir erst ma knapp 1,5 Stunden durche Stadt weil jemand den Weg angeblich wusste :-t
Naja der abend war dann auch super. Viele neue Gesichter

Naja Samstag. Erst sind wir Meister geworden da war noch alles in Butter. Öhm, naja der Abend war dann ma net so toll. Ich geh da mal nicht weiter drauf ein. Aber im großen und ganzen war das CT in Ordnung.
Habe mein szchen nu kennengelernt *gg* dumdidum *gg* öhm ja :-t
naja dann noch Hitman, mensch ich habe nie gedahct das ich so jemand leiden kann *g* Du weißt was ich mein *Üg*
war ales ziemlich anstrengend die Nächte waren lang der schlaf kurz. Dann zuviel nachgedacht und alles und dann iss man eben müde *g*
Bin froh das ich es geschafft habe zu erscheinen und habe mich auf jedem, ja auf jedem aufm CT gefreut auch wenns manche vielleicht nicht so sehen.
Werde auch dann hier eben erwähnen was einige schon wissen.
Werde den Chat in zukunft nicht mehr so oft besuchen, aus persöhnlichen und beruflichen Gründen. War echt super die Zeit hier mit euch und ich habe viele schöne Zeiten erlebt leider auch schlimme zeiten. Allerdings habe ich super gute freunde hier gefunden, die ich am liebsten mag und auf die ich immer bauen kann wenn ich Probs habe. Dafür bedanke ich mich auch nochmal bei euch. Die Personen die ich meine wissen das, will keine Namen nennen. Also ich werd wohl schon noch vorbei schauen aber viele werd ich nu nimmer sehen weils meist erst später am Abend sein wird. Also nochmal, die Zeit ist wunderbar hier und ich bedanke mich bei allen die dazu beigetragen haben