ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » High light´s vom Ct FFM!!

High light´s vom Ct FFM!!

hallo erst mal alle also wie der titel schon sagt:Hight Light´s ct FFM...
da wolte ich einfach mal fragen was ihr ambesten fandet oder auch wem ihr euch am meinste gefreut habt?
also ich persönlich habe mich im allgemin auf das ct gefreut aber auch auf ein paar chatter...
zuerstmal nartürlich auf alper
den mg_mgchen (hip hop rulez mg ;o))
das waren eigentlich die ich mich besonders gefreut habe gg also jetzt seit ihr dran ciao.....
Habe mich auf vier Personen wahrsinnig gefreut und auf eine ganz besonders :-t
Besonders amüsant fand ich die Aktion, wo ich die Unterschrift auf%27n Po bekommen hab *fg*
Ansonsten fand ich es aber ziemlich schade, dass gestern alle so früh abgedackelt sind :)
Freitag war echt super :-p Naja als wir vom hotel nach FFM wollten sind wir erst ma knapp 1,5 Stunden durche Stadt weil jemand den Weg angeblich wusste :-t

Naja der abend war dann auch super. Viele neue Gesichter :-p
Naja Samstag. Erst sind wir Meister geworden da war noch alles in Butter. Öhm, naja der Abend war dann ma net so toll. Ich geh da mal nicht weiter drauf ein. Aber im großen und ganzen war das CT in Ordnung.

Habe mein szchen nu kennengelernt *gg* dumdidum *gg* öhm ja :-t
naja dann noch Hitman, mensch ich habe nie gedahct das ich so jemand leiden kann *g* Du weißt was ich mein *Üg*

war ales ziemlich anstrengend die Nächte waren lang der schlaf kurz. Dann zuviel nachgedacht und alles und dann iss man eben müde *g*
Bin froh das ich es geschafft habe zu erscheinen und habe mich auf jedem, ja auf jedem aufm CT gefreut auch wenns manche vielleicht nicht so sehen.

Werde auch dann hier eben erwähnen was einige schon wissen.
Werde den Chat in zukunft nicht mehr so oft besuchen, aus persöhnlichen und beruflichen Gründen. War echt super die Zeit hier mit euch und ich habe viele schöne Zeiten erlebt leider auch schlimme zeiten. Allerdings habe ich super gute freunde hier gefunden, die ich am liebsten mag und auf die ich immer bauen kann wenn ich Probs habe. Dafür bedanke ich mich auch nochmal bei euch. Die Personen die ich meine wissen das, will keine Namen nennen. Also ich werd wohl schon noch vorbei schauen aber viele werd ich nu nimmer sehen weils meist erst später am Abend sein wird. Also nochmal, die Zeit ist wunderbar hier und ich bedanke mich bei allen die dazu beigetragen haben :-)
Tach auch, bin gerade nach Hause gekommen vom CT. Mich hat es sehr gefreut ein paar Leutz zu treffen. Zum einen waren es ThinkPink, Engelchen, Knuffelmausi und meine Spastitante Psycholady. Nota will ich auf gar keinen Fall vergessen. War echt geil dort. Habe auch viele neue nette Chatter getroffen, wie das Muskelpaket Dat-MGchen. Auch habe ich mich gefreut Geminga und Scorpion mal zu sehen. So wenn ich noch Namen vergessen habe oder nicht erwähne, soory und ein Busserl dafür :-love.

Wir sind zwar früh abgedackelt aber die party ging ja im Hotel weiter. Lol. Der Pförtner war gar nicht so erfreut, den haben wir irgendwie Wachgeahlten.lol.

Und heute der Brunch war auch echt Spitze. Happa Happa und Gluck Gluck bei Trallala mit Blablabla. Danach sind wir noch ins 3D Kino geangen. Wow uns war hinterher allen Mulmig im Bauch. Man war uns schlecht. Besonders Engelchen war sehr Blass. Tula sass direkt neben mir. SIe meine Sie müsste die ganze Zeit den Fischen unter Wasser ausweichen. lol. War irrwitzig.

Gruss Ben

PS: Wann ist der nächste lol. Ich habe mich auch über Regina und Tula gefreut. Ganz nette alle. Habe euch gern.

PPS: Ich habe Tula nach Hause gefahren. Also wenn ihr das Schild "Arsch der Welt" lest und noch weiter fahrt, dann seid ihr bei Tula. Aber ein uhriges Dorf ist das wo sie wohnt! :-)
juhu *ggg*

erstma : thx an alle fahrer, was wären wir ohne euch s-)

hmm ein "High light" iss natürlich für einen der niemand kennt, alle leudde zum ersten ma zu sehn und wie man seine vorstellungsgabe in frage stellen kann :-t

dann natürlich die nacht von sa auf so vorm hotel :-t so quasi als "möchtegern-pförtner" :-p

GreeZ
Wahooka

auchmaPS: war escht lustisch :-x
KAnn mich torte nur anschließen: ihr seid viel zu früh gegangen :-g Und Ben: du hast dich noch nicht mal verabschiedet,du Fiesling :-g gg Fands aber trotzdem super,daß du da warst:-)

immer noch etwas blaß ist gg
:-e
..joah nur ich auch ma...*g*

War zwar nur Samstag auf Sonntag daaaaahaaa, aber fand das CT eigentlich auch gaaaaaaanz lustisch :-t Naja bis auf ein paar probs, aber das tud nu nix zur Sache :o/
...hab mir auch gefreut mal endlich ein paar chatter kennenzulernen, jaha..*froi*..war schon schöööön, aber so schnell vorbei *heul...g*
Hab ja auch endlich mal "mein" nonochen kennengelernt *lach* :-t

Mal gucken, ob man wieder mal ein paar leute siehtz......würd müsch froieeeeeeeen *hihi*
alle mal knuddels

stephy
Besonders amüsant fand ich die Aktion, wo ich die Unterschrift auf%27n Po bekommen hab *fg*

ich unterschreib doch immer gern *g*

nette manschen, viel spass, freitag ein leckerer tee (:-t)...
(thinkpink)Das war echt ein witziges Wochenende mit vielen schönen Erinnerungen. Werde die Tage mal einzelne Geschichten, die nenneswert sind, posten :-t Bin jetzt viel zu müde..g

Finds klasse, dass so viele gekommen sind! Hab einige neue Gesichter kennengelernt und kann mir jetzt doch von den meisten ein Bild machen :) Schade, dass ein paar, die ich gerne getroffen hätte nicht kommen konnten.. Beim nächsten mal klappts hoffentlich ;-) Nächste Chance CT Köln!! Freu mich schon.. Und auch auf die Fotos von FfM!! Alle schnell online stellen bitte *g* Danke auch ans CT-Team - perfekt organisiert :-)

:-MX00
das beste ("high"lithe) am ganzen ct war des zimmer 411 :-p der rest naja, luschtig wars schon nur scheiss wetter....
mehr dazu später, ich muss erstmal gedankensammeln und pennen....

ach filo,marijuana,freAK47 & co
-== KAUFT DIES PRODUCKT ==-

:-1018
Also zu meinem bedauern muss ich sagen das ich das ganze WE nicht wirklich gut drauf war und vielleicht deswegen nicht so viele Highlights gemerkt hab oder gesehen hab!

Aber auf jedenfall bin ich froh endlich mal folgende Chatter persöhnlich kennengelernt zu haben:

Prong: Der braungebrannte Riese............fg

Froggy: Unser Fröschchen ist nen supi netter so wie ich ihn mir vorgestellt habe :-n

Leonie: Nach vielen vielen vielen versuchen sie mal life vors gesicht zu bekommen habe ich es nun endlich nach gut 2 Jahren geschafft.....gg Und ich muss sagen sie ist ne putzige kleine (zwergin).................fg

Wahooka: Naja vom aussehen her net so wie ich ihn mir vorgestellt habe aber dennoch ist er einfach krass lustisch..............fg

Psycho_Lady: Auch wenn ich se kaum gesehen habe aber trotzdem muss ich zu ihr auch sagen sie hat mich überrascht da ich se mir anders vorgestellt habe!

CityHunter: Naja trotz differenzen haben wir uns doch wieder gut zusammen gerauft auch wenn er manchmal nervig war.....gg Aber nicht jeder ist perfekt :-p

phönix: Jaja die durchgeknallte werbemusik sängerin..........lol (MilkyWay net vergessen ;-))

Naja das waren bestimmt net alle aber dennoch hab ich mich auf alle anderen auch gefreut und besonders auch auf die die ich eh schon kannte!

Und zu Predi sag ich nur ein: Wazzzzzzzzzzzzzuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppp

lol

:-1012
aka
Spike
War ja nun auch nicht sehr lange da, habe mich aber auch sehr gefreut, einige (wenige) Bekannte wieder zu sehen. :)

Und für nächstes Jahr bestelle ich schon mal besseres Wetter. [i]gg[/i]
lachend.... whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaazzzzzzzz aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaapp :)

yeah des hat gerockt wie immer....
ick muß auch mal sagen viele neue Gesichter die ich dort traf doch muß man sagen ick war angenehm überrascht in mehreren Punklen, einer davon war das so viele Mxler erschienen sind, hab ick echt net mit gerechnet!
Dann das sich fast alle so gut verstanden habe wie man es sich von so nem Treffen erwünscht!
Im großen und ganzen war des wieder mal die Fahrt wert, und des net zu knapp :)
bissel nervig wie immer, die Knippserei.. aber man broch ja och erinnerungen an so nen Anlaß ;)

lächelz....

:-MX01
Ach ja,noch ein negatives Highlighte:
Patrick war zu faul aus dem Auto zu steigen und mich zu verabschieden...da kann ich nur sagen: tzääääh :P

So,jetzt wissens alle fg

:-e
(blau)Des high light war doch scho der tolle "Nacht-talk" vorm E-tap *gg* .. wo _Spike_, Chari, Wahooka, Cityhunter, Psycho_Lady, rebell22, NotasisEngel und ich vorm Hotel eins auf "hotel-gäste-begrüßer-und-nerver" gemacht haben :-t *ggg* :-p
(blau)achja .. sven ... SELBER ZWERG :-g :-g *fg*
loooooooooooooooooooooool Joker "KAUFT DIESES PRODUKT"

und tesa geht es wieder gut,ne? :-t

:-1014
Am besten fand ich das Sexgeplänker unter mir im Etap-Hotel. Storys werden gegen 5 € Aufpreis erzählt lol

Ben
(blau)WEHE BEN :-g :-g ich bring dich um *gg* :-t
Kenn die Story schon! Und das ohne was zu bezahlen...ätsch-bätsch :-p
Ach und übrigens, die Story ist mindestens das doppelte wert ;-) Lol, fand ich echt witzig...s-)
Lilli
(blau) tzä jetzt is tante sauer *gg*
......ups.....s-) gg
Sorry Tante...auf die Knie fällZ!

:-p :-t
Naja, ich bin nur ehrlich....
Tante abknutschaaaaas :-love
dat kleene Lilli
Man muss ja auch Produkte bewerben, da ich ja im Vertrieb bin, weiss ich auch wie es funktioniert. Also, hier ein kleines Schmankerl

Du Schatz, darf ich Dir einen Blasen.......

damit fängt es an.

Gruss Ben

PS: Einmal LEonie knuddeltz.lol
Hey Leutz!!!
hmmm also ich fand das des CT höhen und tiefen hatte ... naja im grossen und ganzen war es ganz jut :)
aber am besten war echt der nachttalk :-t und das auf und ab zum Mc donalds *lol*
naja und sven jau is gut das wir uns real besser verstehen als vorher im chat und das mitm niemand ist perfekt hast recht ;)
nunja aber ich hab mich auch gefreut alle leutz kennengelernt zu haben aber das highlight war
KABA SCHLUMPF :-t *lol*
cu leutz und das nächste CT kann kommen
(blau)Aufm nächsten CT (köln) biste fällig Ben :-p .. ich bring dich um *gg* :-t

Joa also KabaSchlumpf war scho der Höhepunkt *gg* .. da denkt sich doch so manch einer, wie sich so einer imma solche kommentare hier im forum leisten kann ... man muss sich nur bei jedem beitrag und dummen kommentar von ihm sein gesicht vorstellen .. und schon muss man drüba lachen *xfg* :-t

So long..
tüdelü,
Dat kleene Leo

PS: Für alle die net aufm CT waren ... CT-bilder, 2 Tag von rennhamster ... Seite 1 Bild 2 .. dat is kaba :-x
(blau)...man muss sich nur bei jedem beitrag und dummen kommentar von ihm sein gesicht vorstellen .. und schon muss man drüba lachen *xfg* :-t

nicht verwant und deshalb auch (zum glück :-t) keine ähnlichkeit *g*
harrrRrrrrrr ... Dreckschwein!

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
harrrrrrrr...ich warte ja noch auf die autogerüchte *g*

:-1019
ooohh jaa .. da muss noch was kommen!!

mal milkyway song singt

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
kabas art stößt mir auch oft übel auf (wenn ich auch manches mal mit seiner meinung konform gehe) - aber was ihr hier (in mehreren threads) abzieht, ist sogar unter seinem niveau. schlimm zu sehen, wie sehr nach äußerlichkeiten geurteilt wird ...
Tja eins der highlights war wohl freitag abend mit tula vom hotel zur location fahren zu "dürfen"!!!fg
Naja für diejenigen die nicht aufm Ct waren, nochmal die ganze Geschichte!!
Wir kommen am Hotel an und sofort kommt die frage auf, wer fährt uns zur Location und wer fährt wieder zum Hotel! Und wer kennt überhaupt den weg dahin?Und wie lange brauchen wir? Tja, tula so: "Ich kenn den weg!ich fahr mit und sitze vorne!" (Anm.: Für den Weg brauch man normalerweise 20 minuten!)
So weit so gut..wir fahren auf die autobahn und ich frag welche ich nehmen muss! Tula%27s Antwort: "Is egal!!"...Ich fahre natürlich auf die falsche autobahn (nach tula%27s anweisung) und plötzlich sind wir mitten in der City von Frankfurt! Wo wir im Lauf der nächsten anderhalb stunden noch mehrmals sein sollten (genauso wie am Zoo wo wir dreimal waren!!)!! Auf jeden fall haben wir uns in Frankfurt total verfahren und ohne die nette Hilfe eines älteren Mannes wären wir wohl heute noch unterwegs in Frankfurt!!xfg...

Fazit: Tula,kauf dir einen Stadtplan!!;)fg...