ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » High light´s vom Ct FFM!!

High light´s vom Ct FFM!!

kabas art stößt mir auch oft übel auf (wenn ich auch manches mal mit seiner meinung konform gehe) - aber was ihr hier (in mehreren threads) abzieht, ist sogar unter seinem niveau. schlimm zu sehen, wie sehr nach äußerlichkeiten geurteilt wird ...

sich da aba absolut anschließen kann

manche chatter und mod%27s sowie der/die betreiber scheinen die nub%27s wohl nicht zu kennen

trin
Jap Sarah *g* Hmm, ich war glaub ich auch dabei *gg* Aber ich hatte ja reizend weiblcihe gesellschaft im wagen und vor allem hinten *g*
so ich darf doch auch nomma weil mir grad was eingefallen iss *grinst*

unvergessen vom CT bleibt die fahrt vom hotel zum bahnhof im auddo von rebell22 ..... des war die absolute krönung *rofl*
Aysche sich auch ma zu Wort meldet...:
alsooooo, ich fand das ct so naja.....aba das heißt nit dass ichs nit schön fand (gg was ne logik) also eigentlich wollt ich damit sagen thanks bei denen dies organisiert haben thanks für die, die mit mir geredet ham (hihi :-t) danke joker dass er mich unbedingt ständig wecken musste (alte kiffernase und FICH DICH SELBA :-p) naja und alsoooo noch was loswerden muss: waren schon ein paar männliche Sahneschiddchen dabei *ächz, sabba*
und schön war´s eigentlich samstag so ab....hmmm 7? gg ;-)

:-love ma den süßen
bis bald im chat

bienschääää aka AYSCHE
Joa rebell hahatte mich auch auf dich gefreut du alter knutschbär :-x und auf noch viele andere...naja...um genau zu seien nur auf die von denen ich wußte das sie hinkommen...geht ja au net anders... also fang ich ma an:
Auf Chrüüüüüüüüs den alten Stecher (Predator)
Auf Mügüüüüü, tritt drauf...zehn liter... :-t (BlackCrow)
Auf Fireeeeeeeeeee (Firestar)
Auf Wahooooo det kleine schätzchen (wahooka)
Auf ghost...hatte ihn ja nur mal kurz in Bielefeld gesehen (Ghostwalker)
Auf Egel :-x (Engelchen)
Auf Knüffääääääl (Knuffelmausi)
Auf Olli (Proxis)
Auf regi (Waterangel)
Auf Svene (LamourToujour)
Auf Tina ( thinkpink)
Auf mgchäää, danke fürs Bier :-t (dat_Mgchen)
Auf Japsiiiiiiiiiiiii (Japsi)

Naja und auf noch viele andere...wen ich vergessen habe der soll sich beschweren :-p

Notaaaaaaaaaaaa

(thinkpink)EDIT wegen Farbe ;-)

Auf Wahooooo det kleine schätzchen (wahooka)

Notaaaaaaaaaaaa

wie klein :-0 ich bin ned klein du bist zu groß *mecker* :-g

:-p(blau)
Knutsch mal ganz doll den Nota. gg

Ben
Danke, Lamour. gg

Dito Aba & trin.

Das beste was ich erlebt hatte? Daß die meisten im Chat eher den Mut haben etwas zu sagen anstatt real gegenüber. ;)
[...]Daß die meisten im Chat eher den Mut haben etwas zu sagen anstatt real gegenüber. ;)[...]

Das ist doch nicht wirklich was neues ... wenn es anders wäre müßte doch keiner chatten ... (der "Mut" in der Realität verhält sich immer umgekehrt proportional zur Onlinezeit im Chat)

..... mal die Top100 anschauen geht

Ansonsten ist es schön das es Euch allen so gefallen hat, vielleicht sehen wir uns ja in Köln ???
Echo wenn sich dein IQ auch umgekehrt proportional zu deiner Onlinezeit verhält.........herzlichen Glühstrumpf!!! fg.
OK Scherz beiseite .......

Ich hab mich eigentlich auf alle gefreut aber einige stachen doch herraus .

Lecker ......(super Typ wenn ich ne Frau wäre hätte ich dich genommen das ganze WE) fg

Opius .......(verdamter Bengel ,super Musik geschmack , Model Aussehen einfach cool .)

Pred .......(Titten Titten Titten ......oder hast du noch was anderes gesagt ?? ach ja Phönix Titten ...fg) sorry aber dufter TYP biste :

ALper Alper ....(Hat sein Jugendtrauma bei scooter überwunden und ist echt gut drauf ....und ich mag deinen gürtel apler .....zwinkerz)

Water...........(verdammt ich lieb dich ..ich lieb dich nicht..verdammt ich brauch dich...ich brauch dich nicht....du bist total in Ordnung uind als mein chatt gegenpol bestebns geeingnet !)

Rebell oder BEN......(super Typ würde mich nicht wundern wenn er in Wirklichkeit Superman Batman oder Spiderman ist .... einfach ein verdammt netter bengel mit dem man sehr gut auskommt)

Bienchen .......(angezogen sah das besser aus .....frinz.....nein echt nett und lecker Mädchen) fg

Knuffel.......(du verrücktes Huhn du verrücktes ..aber ich mag dich ) fg you can call me !

Japsi.........(hach ein Sonnenschein ein Goldstück ein...ich weiß nicht was noch )

Mel und ITNA ......(die Nutella terroristen ...ich werde mich rächen blutig und unverhofft ! fg)

Also Ich bin raus und macht es besser !
Schmelz vom Stuhl.....

http://mitglied.lycos.de/pemado/Smilys_1/94fa9.gif Ich Adonis-Man wache über euch alle, damit euch kein Unglück geschieht.......http://mitglied.lycos.de/pemado/Smilys_5/smi_020.gif

:-) Ben :-)
lolwech patrick ..... das erste und das zwite stimmt bei mir aber bei den anderen da prostestirte ich fg...
Highlights?
Hm erst mal werde ich jetzt rot weil Mgchen mich wieder mal verlegen bekommen hat.

Also ich bedaure ein wenig das ich erst Samstag erschienen bin.
Der Samstagabend war zum brüllen siehe mal das Cocktailmixen hinter der Bar,dann das getanze mit Knuffelchen und ben.Dann noch das aufbauende Gespräch mim Mgchen (danke noch mal *küsschen*!).

Tja aber der Sonntag war doch auch ganz schön,wäre lieber noch ein wenig geblieben......vor allem unsere Gespräche über Unfälle und Narben etc war total witzig.

Ich hoffe wir sehen uns in Köln wieder...dann hab ich es nich so weit...gg.....

Wusch und wech iss!!!