ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » CT-Fundbüro

CT-Fundbüro

Hallo zusammen,

bei uns in der Wohnung sind einige Dinge zurückgeblieben...

1 brauner Socken
1 schwarzer Socken (Adidas)
Rohlinge (gebrannt)

Wer von unserer Wohnungcrew diese vermißt, meldet sich bitte kurz bei mir/uns :-).

Gruß
:-1013
wegen ungenauen lesens gelöscht..lol

:-MX01
wenn´s die bunten rohlinge sind.. sind filme für toby

der wo hdr 3/3 steht is sollte eignetlich nicht mehr gehen und diente als flaschenöffner
oki tobi, chris: wenn du die mit beim jahnvolk hattest, sollte die da auch noch sein... :-p die wurde nämlich auf dem ct eingelegt. werde ich mal einsacken gehen (wenn die sie noch finden...)
looool..und ich dachte,daß immer nur mir und Tina Socken verloren gehen..looool..wie genial :-t

:-e
und mein Gin,mein TonicWater, meine Zitronen und mein esspresso wird gar net erwähnt........:-p

by Proxis
Tja Olli :-p,

da wußte ich ja, wer das "Herrchen" ist :-t

Also diese stinkende, übelriechende, schwarze, Socke namens Adidas gehört mir, ist mir gestern beim Packen aufgefallen, daß da ne Socke fehlt, und da mein Rucksack keinen Loch hatte... ;)
und mein MEXX duschgel auch net Opius hatte das zuletzt wo iss es nun ?

vermisse das gefühl der zugehörigkeit zu der community oder sowas ähnliches s-)... wenns jemand ma findet sagt ihr mir bescheid?
Hat jemand meine Unschuld gesehen?

Lol Ben
ey rebell ... dass man etwas verliert impliziert dass man es schon mal besessen hatte, was ich irgendwie bei dir sehr stark bezweifele :-t
loool Ben..da muß ich beast mal zustimmen :-t

:-e
Also diese stinkende, übelriechende, schwarze, Socke namens Adidas gehört mir, ist mir gestern beim Packen aufgefallen, daß da ne Socke fehlt, und da mein Rucksack keinen Loch hatte... ;)

Na den kann ich Dir ja am Mittwoch mitbringen......ggg
(thinkpink)Also ich vermiss bisher nix (ausser immnoch meine CD :-g)

Alexxxxxxx?? Wolltest du nich auch zum CT kommen? Melde dich hiermit mal als "vermisst" *gg* Oder hab ich dich übersehn?? :-x

:-MX00
Du hast sie übersehen..

(thinkpink)Echt?? Genauso wie souly :-g Die hat sich versteckt vor uns *gg* Also dann will ich Alexxxxx wenigstens mal auf nem Foddo sehn! Bitte mal die Bildnummer oder nen link posten.. danke ;-)

(thinkpink)Echt?? Genauso wie souly :-g Die hat sich versteckt vor uns *gg* Also dann will ich Alexxxxx wenigstens mal auf nem Foddo sehn! Bitte mal die Bildnummer oder nen link posten.. danke ;-)

Bin aber auf keinem Bild drauf.....ggg....
hat alexxxxxxxx gesehen :-) tina mönsch bissu blind :-p
hat alexxxxxxxx gesehen :-) tina mönsch bissu blind :-p

eben......Alexxxxx<<-<-<-<-doch gar net zu übersehen is.
Hallo Alex,

kannst ja mal morgen vorbeikommen... dann gebe ich sie dir... :-t

Oki mach ich ...... wann biste denn zu Hause ?
(thinkpink)schön dass ihr sie alle gesehn habt :-p Ich warte aufs Foddooooo!! gg

Also Pinki ich bin wirklich auf keinem Bild drauf ! Hab ich doch ganz geschickt gemacht ?1 Oder .....:-t
wann haste denn heute Feierabend Alex? Bin heute krank zu hause... vielleicht geht es mit dem Lufholen leichter, wenn die Socke weg ist :-p

Gruß
LoL so nen Aufwand wegen ner stinkenden Socke ... .

Möcht mal wissen was ihr macht wenn ihr mal zwei Socken findet.
*räusper* du hast souly nich gesehn? wir standen zweimal neben dir pink. awa wenn man halt die leute vor lauter chattern nich sieht?!
Also, wenn Alexxxxx am Freitag mal mit froggy in %27nem Auto sass, hab ich sie auch gesehen... ggg
(blau)Also Alexxxxx hab i au net gsehn .. souly scho aba die war mir zu still *gg* :-t
BINGO ! Roadrunner......erwischt.....rot wird´s. Feierabend mhhhhh hört sich gut an @ angel...weiss noch net so gegen 17-18 Uhr !?
(thinkpink)öhm.. Filo? *g* Du warst auch da?? :-x Ich hatte jemanden gesehn und dachte das wärst du, aber dann sagte mir jemand, dass du das nich bist.. hm.. Aber wer dann?? Und warum habt ihr nix gesahaaagt?? :-g Also sowas...pööööh.. Auch von filo%27s Foddo bitte ne URL posten ;-) Danke *g*