ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » CT-Fundbüro

CT-Fundbüro

Ach was mir da grad einfällt ! Pinki du hast mich gesehen !!! Weisste wo ......hinter dem Jahnvolk als du telefoniert hast habe ich da gestanden und auf IHN gewartet .......ggg
(thinkpink)Na klasse *g* Da sind so einige Leute an mir vorbeigegangen, bzw standen da... Kannst du dich nich wenigstens mal beschreiben?? Oder bist du auf einem der Pics drauf? :-x Manno.. gibt%27s doch gar nich *ggg*

:-MX00
Also Pinki ich bin wirklich auf keinem Bild drauf ! Hab ich doch ganz geschickt gemacht ?1 Oder .....:-t

hmm iss da snet eindeutig genug ? :-t

:-MX01
(thinkpink)hoppala..übersehn :-x Aber es kommen ja noch mehr Bilder.. Vielleicht hat sie ja da jemand erwischt :-t Werde meine Eigenen mal auf unbekannte Gesichter, bzw namenlose Gesichter absuchen (Film is allerdings noch nich voll..dauert noch bis nächste Woche) ;-)

lachZ jaja übersehen... augen auf du Mod...fg

(thinkpink)Hajoooo..wozu hab ich dich denn?? *g* Du Doppelposter du :-p

PS: habs übrigens rausgelöscht..
ich war zu still?was habt ihr alle?seid froh,dass ich mich in meinem zustand überhaupt dahin geschleppt habe :-p

:-1014
thx for cleraring ;)
hehe dafür bestimtm net

meldet sich mal...glaube für die braune socke bin ich die besitzerin....uiuiui irgendwie vergeß ich ja ständig was bei euch, aber so hab ich ja auch immer nen grund wieder zu kommen :-p
Möcht mal wissen was ihr macht wenn ihr mal zwei Socken findet.
Dann werden 2 Chatter mich besuchen kommen, Tendenz steigend. Ganz logisch, oder? ;)

Water: Bei so einer Erkältung hilft nur Abhärten lassen, also richtig kräftig an der Socke riechen und dann biste dagegen immun. fg
Ich hab meine Ferari schlüssel liegen lassen wer hat sie gefunden??? :-t
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
viele grüße aus SPANIEN
Juhuhu Regi.....wann biste denn heute zu hause ? Würd dann mal schnell vorbei kommen und dich von diesem Socken namens Adidas befreien ......:-t
@ alexxxxx bin immer noch krank, daher ganztägig zu hause... schau kurz in den Chat, ich laß die da als Post meine Telefonnummer da...

@ froggy... das glaube ich nicht, rate mal, warum ich erkältet bin :-p

:-1013
Mhh......Sorry bin auf der Arbeit und von hier aus kann ich nicht in den Chat...:-( Kannst sie mir ja per Mail schicken : Alexxxxxxxxx@web.de 9 mal x ....
Water, Du schaffst das schon. Es ist halt so, daß froggysocke.exe einen Virus beinhaltet, aber wenn man diese Socke erstmal in den Systemordner reinstellt, dann läuft keine Grippe mehr zum Ausführen. ;)
*lol*