liebe - ein leider mittlerweile recht abgenutztes wort, da es in tausend songs, werbungen etc. verwurstet wird und jeder es so dahinsagt. das es solch ein gefühl wie liebe, in welcher form auch immer, gibt macht die welt in meinen augen aber erst lebenswert!
fernsehen - was sollte ich sonst beim bügeln machen?

naja, aber über die angebotenen programme muß man nicht reden...hab selten so einen scheiß gesehen wie in den letzten wochen und monaten...bilde ich mir das ein oder wird es immer schlimmer??? warum wird immer nur der letzte mist wiederholt und die guten filme verschwinden in der versenkung?
blumen - wie ich sehe teile ich mit stego mindestens eine vorliebe

Kaufsucht - also da verstehe ich stego wiederum nicht...kaufsucht ist ja ne anerkannte krankheit und bis auf wenige ausnahmen haben die leute garnet soviel geld wie sie ausgeben. das ist ja das problem...ein großer teil verschuldet sich hoffnungslos und da das leider in unserer zeit mit ec-karten, einkaufen per bestellung usw. fast normal ist über seine verhältnisse einzukaufen fallen diese leute erst auf, wenn es wirklich extrem wird und einfach nichts mehr geht bei ihnen!
Tierversuche - abschaffen sagt sich so einfach und was kosmetika angeht so finde ich das unnütz und abscheulich, aber andererseits frage ich mich manchmal was man nem kranken menschen sagen sollte, der dringend ein medikament braucht es aber net zugelassen werden kann, weil keine ausreichenden test gemacht werden können. leider kenne ich mich nicht so gut aus, das ich sagen könnte welche alternativen es im medizinischen bereich gibt.
:-1058