- Grillen
Oooooooh ja, grillen ist im Sommer das Beste

Am liebsten jeden Tag und lang ausgedehnt
gg. Zum Fleisch noch knackige Brötchen, die man auf dem Grill dunkelbraun rösten lässt, Champignons, Auberginen..

ich freu mich wieder auf die Grillsaison

- Musik
Hmm, Musik macht einiges einfacher. Wenn ich z.B. schlechte Laune habe und ich grad in meinem Autolein fahre, mach ich immer laut Musik an und hör meine Lieblingssongs, zb von Eminem

. Der ist dann so aggressiv wie ich und dann gleicht sich das wieder aus
gg. Aber wirklich - auch wenn ich viel Arbeit habe und Streß, hilft mir das alles etwas lockerer zu sehen. Mit Musik geht die Arbeit gleich 3mal so schnell

- Schmuck
Hmm, Schmuck trag ich gern, besonders wenn man ihn für 2 hinher geschmissen bekommt

@tina
gg. Eigentlich trag ich alles (außer Modeschmuck..diese dicken klunker

). Am liebsten Silber und danach Gold. Obwohl ich schon merke, daß mir Gold langsam auch sehr gut gefällt. Muß wohl am Alter liegen

Eigentlich trag ich immer Ohrringe und nen Ring. Schmucklos geh ich fast nie aus dem Haus. Mein Ring ist so etwas wie eine Art Glücksbringer

- Ostern
Hmm, eigentlich ne nette Zeit, aber irgendwie nicht mehr so interessant für mich. Vielleicht auch, weil es wie bei weihnachten immer Wochen vorher mit der Schokolade und dem Kram losgeht

. Ätzend. Naja, aber nen Lindt-Schokohasen eß ich doch ganz gern

- Fortschritt
Hmm, ich finde es immer wieder krass, wie die Technikindustrie so boomt und es immer wieder etwas neues gibt .Seien es handys mit mms oder wie dat heißt

, Digicams im Scheckkartenvormat oder die Roboterhunde, die ja auch schon wieder ein alter Hut sind. Ich bin mal gespannt,was auf dem Markt bin, wenn ich mal 80 bin

:-e