ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » [ terms and definitions ]

[ terms and definitions ]

Cocktail - lecker, lecker, lecker und immer wieder gerne!
Bettwäsche - am liebsten bieber, macht mollig warm und ist super-kuschelig. ansonsten ganz praktisch in der waschmaschine, weil sich immer die restliche wäsche im bettbezug sammelt und man so alles auf einmal herausziehen kann :-)
Halloween - hat hier keinerlei tradition, läßt sich aber gut vermarkten
Kunst - essentiell! und gnadenlos subjektiv.
Magersucht - schrecklich ... mehr weiß ich dazu nicht zu sagen.
Cocktails - caipi, caipi und nochmals caipi!!!

bettwäsche - besch... zu waschen und zu trocknen, wenn man in ner mietswohnung wohnt, keinen trockner hat und die waschküche ständig von anderen leuten vollgehängt wird.

halloween - karneval auf amerikanisch...meiner meinung nach net weniger bizzar und komerziell ausgeschlachtet als in unseren breiten die fünfte jahreszeit...aber es ist eben gott sei dank nur ein tag/ eine nacht :-t

kunst - mein liebstes hobby und bis jetzt die absolut schönste sache mit der ich je ein paar mark nebenher verdient habe ;-)

magersucht - eine erschreckende krankheit unserer gesellschaft...gemacht von unserer gesellschaft!

:-1058
Cocktail-Alles was süß und fruchtig schmeckt, am liebsten Sex on the Beach, oder Cuba Libre (auch wenns kein Cocktail ist)

Bettwäsche-9,90 € von IKEA

Helloween-Schade das es diesen Brauch nicht wirklich in Deutschland gibt

Kunst-15 Punkte ? *ggg*

Magersucht-Krankheit

http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
cocktail - strawberry daiquiri s-)
bettwäsche - bieberbettwäsche..so schön kuschelig-gemütlich:)im winter..im sommer meistens nur das bettlaken.
helloween - lustig:-)
kunst - 13 punkte?? grinst zu geminga
magersucht - eine schlimme krankheit. habe es selbst miterlebt, die ausmaße kann man sich kaum vorstellen. einfach ..schrecklich.
ich greife hier nochmal auf kitiaras zitat zurück:
"eine erschreckende krankheit unserer gesellschaft...gemacht von unserer gesellschaft!"
und genau das ist der traurige punkt.

rain
Cocktail noch nie großartik probiert..lieber nen bier *g
Bettwäsche im moment rotes laken und gelb orange überzüge
Helloween hm übermorgen is das.. keine ahnung,ist ja in -D- leider nicht großartik verbreitet
Kunst hab ich in der schule nie gemocht..scheiss Wasserfarben :-g
Magersuchtdafür ess ich viel zu gerne & Kitiara
hat es sehr schön ausgedrückt
Alkohol: Solang ich ihn noch sie dringend brauche wie engelchen ist alles im grünen bereich :-x.. nene.. kann ganz witzig sein mit.. aber muss nicht.. isch bin immer witzig drauf.

Handy: Man bin ich froh dass es SMS gibt.. da muss man nicht telefonieren.. ge tina s-)

Tageszeitung: man wie peinlich.. ist schon ewig her als ich die letzte gelesen hab.

Spätsommer: ist noch gar nicht so lang her wo er da war.. und ich kanns kaum erwarten bis er wieder kommt.

Todesstrafe: schwer.. sehr schwer.. einige haben das sicherlich verdiint. aber mittlerweile denke ich dass eine lebenslange haft eine härter strafe ist als die "erlösung". gut.. in deutschland gefängnissen wohl nicht. da hat man ja alles was das knackiherz begehrt. aber ich denke in den usa wird es z. b. kinderschändern im knast nicht leicht gemacht.

:-1017
Cocktail - Hmm, gibt sehr leckere... nur die Namen kannich mir nie merken. :-x
Bettwäsche - am liebesten schwarz oder weiss
Helloween- Kommerz :-t
Kunst - Es gibt viele Künstler. Aber auch viele die meinen sie währen Künstler... die die Künstler sein wollen sind es oft am wenigsten... hm.
Magersucht - schliesse mich kitiara an...
oh.. hab grad bemerkt dass ich hinterher lieg s-)

:-1017
Cocktail: Nicht zu süß, eher herb. Am besten einen für zwei zusammen.
Halloween: Nette Abwechslung für Kinder, bin ich leider zu alt für.
Bettwäsche: Kenne Menschen die sammeln sie bis zum Umfallen, ich selber finde sie muss kuschelig und nicht zu rutschig sein.
Magersucht: tödlich,Krankheit
Kunst: Wichtig, relativ, gibt Kunst die nicht meiner Definition "Kunst" entspricht.
Und ab geht%27s in die fünfte Runde:

Pizza
Comics
Horoskop
Architektur
Exibitionismus

(prong)prong(/prong) und (thinkpink)thinkpink(/thinkpink)
pizza - absolut wichtig...is genau wie mit nudeln oder schoki...macht alles glücklich!!! (zumindest mich) ;-)

comics - hab ich als kind immer abends mit meinem bruder gelesen (eben weil net viel zu lesen war :-))...verstehe den großen rummel der heutzutage gerade um ältere ausgaben betrieben wird, aber ehrlich gesagt net!

horoskop - also ich finde die horoskope in zeitschriften oder die betreffenden bücher sind in unseren breiten immer wieder für ne lachnummer gut, aber ich habe in indien festgestellt, dass sie dort eine ganz andere stellung einnehmen und aufgrund der langen tradition ganz anders damit umgegangen wird...habe dort faszinierende sachen erfahren!

architektur - wichtig um z.B.im häusereinerlei unserer städte akzente zu setzen...habe aber gerade hier im bregenzerwald zwischen all den schönen alten geschindelten häusern schon sooo viele geschmacksverirrungen gesehen...naja, "kunst" is halt immer subjektiv *kopfschüttelz*

exibitionismus - die lust sich zu zeigen...wenn man es sich leisten kann und es im richtigen rahmen getan wird..okay!

:-1058
Pizza - So oft es geht! Am liebsten klassisch.
Comics - Früher hab ich LTB gelesen. Nun bin ich aus dem ALter raus. *g*
Horoskop - Ich kaufe grundsätzlich keine Zeitschriften mit Horoskop. Durch meine Freundin komm ich dann aber doch nicht drum rum sie mir vorlesen zu lassen *g*
Architektur - Gibt sehr schöne Gebäude. Z.Bsp. Hundertwasser. Alte Schlösser und Kirchen haben auch was aber auch neue, moderne Architektur ist zum Teil sehr schön.
Exibitionismus - Hmmm, bin nicht gerade Exibitionist. :-shy

http://mitglied.lycos.de/froschworld/frosch.sign.jpg
Lang, lang ist%27s her, aber nun geht%27s weiter! Viel Spass in Runde sechs:

- Grillen
- Musik
- Schmuck
- Ostern
- Fortschritt

(prong)prong(/prong) und (thinkpink)thinkpink(/thinkpink)
- Grillen
Oooooooh ja, grillen ist im Sommer das Beste 8-) Am liebsten jeden Tag und lang ausgedehnt gg. Zum Fleisch noch knackige Brötchen, die man auf dem Grill dunkelbraun rösten lässt, Champignons, Auberginen..:-mampf ich freu mich wieder auf die Grillsaison :-p

- Musik
Hmm, Musik macht einiges einfacher. Wenn ich z.B. schlechte Laune habe und ich grad in meinem Autolein fahre, mach ich immer laut Musik an und hör meine Lieblingssongs, zb von Eminem :-grins. Der ist dann so aggressiv wie ich und dann gleicht sich das wieder aus gg. Aber wirklich - auch wenn ich viel Arbeit habe und Streß, hilft mir das alles etwas lockerer zu sehen. Mit Musik geht die Arbeit gleich 3mal so schnell s-)

- Schmuck
Hmm, Schmuck trag ich gern, besonders wenn man ihn für 2€ hinher geschmissen bekommt :-grins@tina gg. Eigentlich trag ich alles (außer Modeschmuck..diese dicken klunker :-spy). Am liebsten Silber und danach Gold. Obwohl ich schon merke, daß mir Gold langsam auch sehr gut gefällt. Muß wohl am Alter liegen :-shy Eigentlich trag ich immer Ohrringe und nen Ring. Schmucklos geh ich fast nie aus dem Haus. Mein Ring ist so etwas wie eine Art Glücksbringer s-)

- Ostern
Hmm, eigentlich ne nette Zeit, aber irgendwie nicht mehr so interessant für mich. Vielleicht auch, weil es wie bei weihnachten immer Wochen vorher mit der Schokolade und dem Kram losgeht :-spy. Ätzend. Naja, aber nen Lindt-Schokohasen eß ich doch ganz gern s-)

- Fortschritt
Hmm, ich finde es immer wieder krass, wie die Technikindustrie so boomt und es immer wieder etwas neues gibt .Seien es handys mit mms oder wie dat heißt :-spy, Digicams im Scheckkartenvormat oder die Roboterhunde, die ja auch schon wieder ein alter Hut sind. Ich bin mal gespannt,was auf dem Markt bin, wenn ich mal 80 bin s-)

:-e
- Grillen

Huch! Da wird mir jetzt erst bewusst, was mir dadurch entgeht, daß ich kein Fleisch mehr esse, oder kaum noch :-0 Naja, aber wie engelchen schon schrieb, es gibt ja noch andere leckere Sachen, die man auf dem Grill zubereiten kann, ergo werde ich doch nicht auf diese wunderbare Beschäftigung verzichten müssen ;-)

- Musik

Ohne Musik geht bei mir gar nichts. Hier läuft den ganzen Tag Musik - ist sie aus, werde ich unruhig und ich kann mich nicht mehr richtig konzentrieren. Sie unterstützt meine Laune - oder beeinflusst sie. Sie ist einfach ein Lebenselixier :-)

- Schmuck

Ist mir im Grunde nicht wichtig. Es gibt nur drei Schmuckstücke, die mir etwas bedeuten, weil sie einen besonderen Hintergrund haben - ein Armband aus Abalonen-Perlmutt und eine Kette mit einem Feng-Shui-Anhänger waren Geschenke meiner besten Freundin, und dann ist da noch DER Ring :-herz @ Sam_Naseweiss
Und allmählich gewinnt für mich ein "Kreuz", welches ich an meinem Handgelenk trage, immer mehr an Bedeutung ...
Sonst habe ich keinen weiteren Schmuck.

- Ostern

Kommerz - fällt bei mir aus. Es gibt hier zwar noch die Eier-Suche, aber auch nur, weil eben ein Kind im Haushalt ist.

- Fortschritt

Ist unser Ende. Ausserdem gewinne ich langsam den Eindruck, daß unser "Fortschritt" uns wieder ins Mittelalter befördert hat, es ist eben nur ein moderneres.
Grillen: Supermegalecker. Irgendwie noch immer was besonderes. Verbinde den Sommer damit :-mampf

Musik: Eine unglaublich schöne Art und Weise, seine Seele zu beruhigen

Schmuck: Betont bestimmte Körperstellen und lässt sie anziehend erscheinen

Ostern: Hmmmm....kann nur wenig damit anfangen. Bin ja kein Christ. Aber wenn, dann bemalte Eier und die Schokohäschen von Lindt *mjam*

Fortschritt: Viel möglich, aber noch viel mehr gefährlich...

Many greetinX
ghostwalker
(font2)(schwarz)

grillen: scampiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis :-n

musik: alternative-rap-core-death-trip-hop-metal ;]

schmuck: steh ich net mehr ganz so drauf... eine metallisch unbescholtene frau ist eine erotische frau :-shy

ostern: dicke eier

fortschritt: siehe alper

gr33tz

dennis
(font2)
Feng-Shui-Anhänger
(schwarz)

was macht der? ist da ein kleines loch drin damit ein baby-drache durchfliegen kann? *g*

gr33tz

dennis
Todesstrafe - angesicht der Tatsache das wir uns im 21 Jh. befinden finde ich es schrecklich das es diese Art der Bestrafung immer noch existiert, dabei kann ich nicht verstehen das jeder von Menschenrechten redet und dann trotzdem Menschen ermordet werden weil Sie eine phychische störung haben ! Und vor allem steht nicht schon in der Biebel geschrieben du sollst nicht töten ! Warum wird es dann immer noch gemacht ! Wir sollte alle in Frieden leben und uns nicht gegenseitig das leben zur Hölle machen ! Ach so das heist jetzt nicht das man Menschen die vollkommen zurechnungsfähig sind nicht mwhr bestrafen soll ! Aber die Todesstrafe ist keine Strafe für sollche Menschen es ist für Sie eine Erlösung und deshalb ist eine lebenslange Haftstrafe ausreichend natuerlich ohne bewährung und mit einer Therapie !

handy - hab eins aber benutze es eher weniger

alkohol - naja nicht gerade gesund aber schmeckt gut !!!!

Spätsommer - aaaaaaaaaaaaaaaaah es wird demnächst wieder kalt !

Tageszeitung - sinnlos

So far

1095