ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » BadMrFrosty kommt so schnell nicht mehr

BadMrFrosty kommt so schnell nicht mehr

Hallo liebe mX%27ler...ich komme so schnell nicht mehr zu euch. Das hat bestimmte Gründe. Schließt dieses Forum danach bitte ab...

Grüßle

Frosty (Basti)
(thinkpink)Da scheint ja irgendetwas im Busch zu sein. Ich weiss nicht was, aber ich finds schade. Vielleicht lässt es sich kläre und du verlässt uns doch ncht!? Wär schade, wenn du gehst! Hoffe wir sehn uns im nächsten Jahr wieder, frosty :-)(/thinkpink)

:-MX00
Liebe Thinkpink....

Jeden Tag mach ich www.meetinx.de auf....aber ich kann bzw. darf nicht mehr reinkommen. Es tut mir schrecklich leid.

Vielleicht komm ich irgendwann mal wieder. Ich liebe meetinX..

Bitte lösche dieses Thema sofort hier raus, denn das hat seinen Grund.

Danke euer BadMrFrosty
dennoch werde ich mich an eurem Forum beteiligen. Da kann ja dann auch keiner meine anwesenheitszeit nachvollziehen. :-grins

Grüßle euer Frosty
Antwort von BadMrFrosty
vom: 21.12.2002 um 21:04 Uhr

hmmm... :-spy
Frosty... lass dir doch von niemandem vorschreiben wo du chattest oder auf welchen seiten im web du rumsurfst... so etwas finde ich ehrlich gesagt ziemlich albern und kindisch.

fänd es wirklich schade, wenn du wegen sowas hier nicht mehr chatten willst.

Ivy
dafür das die - die Dir Vorschreiben wo Du zu chatten hast - mX ja doch so arg hassen, haben sie aber sehr viel geklaut.. wenn man alleine die Smiles betrachtet und Ihre Kombis :)

Lass Dir nix vorschreiben... That%27s you%27re life ;)
Wir schreiben Dir auch nich vor, Du hast da nicht zu chatten oder ?

Es ist Deine - nicht deren Entscheidung - wo Du Dich wohler fühlst

habby chatting - wo auch immer

:-MX01
[...]Frosty... lass dir doch von niemandem vorschreiben wo du chattest oder auf welchen seiten im web du rumsurfst... so etwas finde ich ehrlich gesagt ziemlich albern und kindisch.[...]

Um das mal aus ner anderen Sichtweise (nämlich der der Erwachsenen :-grins ) zu betrachten. Ich hab doch schon ganz gern den Überblick wo mein 14jähriger Sohn sich im Internet so rumteibt. Erstens wegen der evtl. Telefonrechnung (Stichwort 0190er-Dialer) und zweitens ist es ne Frage der Erziehung mit den eigenen Kindern über den rechtsfreien Raum "Internet" zu reden (auch mit Beispielen) um die Kinder zu einer eigenen Meinungsbildung zu erziehen. Und wenn ich als Elternteil dafür eben nur abends und am Wochenende die nötige Zeit hab, dann wird es eben in der Woche eingeschränkt. So einfach ist das.

@Pred: Paranoia ist glaub ich recht erfolgreich behandelbar.
dafür das die - die Dir Vorschreiben wo Du zu chatten hast - mX ja doch so arg hassen, haben sie aber sehr viel geklaut.. wenn man alleine die Smiles betrachtet und Ihre Kombis :)[...]

Ich entnehme dem Wortlaut das dies ein Schuß in Richtung Exil sein soll. Aber um mit Ivy%27s Worten zu sprechen das wäre dann doch schon unheimlich kindisch. Und dafür ist ja bekanntlicherweise dieses Forum hier zuständig.

Mich würde ja gern mal interessieren, woher Du die Infos hats, die Dich zu obigen Posting veranlassen. Das iss schon wieder so dumm das es fast wahr sein könnte :-grins

P.S. ob das jetzt wieder jemande verstanden hat :-)

[Edit] PPS: nachdem der Initiator dieses Threads nun mehrmals ausdrücklich um Schließung/Löschung gebeten hat wäre es doch langsam mal an der Zeit ... oder ???
Echo, soweit ich das eben im Chat nebenbei mitbekommen habe, hat Frosty selber sowas gesagt.
... wenn ich alles für bare Münze nehmen würde was hier so Minute für Minute für Dummschwall abgegeben wird, dann wäre ich mindestens schon 10 mal Vater und 3 mal tot.

aber wie war das nochmal mit den Hören und Hören wollen ... das fällt mir bestimmt bald wieder ein
echo .. manchmal frage ich mich, warum du jemanden angreifst ohne jegliches wissen der hintergrundstory....

und in meinem posting ging es nicht um die erziehung oder aufsicht von minderjährigen...

scheinbar gilt auch für dich .. erst denken, dann schreiben..

Ivy
Sorry ivy, aber aus Deinem Posting war leider nicht zu erkennen worum es ging, ( es war sozusagen nichtssagend ) also hab ich einen der möglichen Gründe dokumentiert.

insofern ... noch einen schönen Sonntag und schöne Feiertage und einen guten Rutsch :-)
sozusagen nichtssagend für den unbeteiligten leser ... richtig... die personen, die wissen worum es geht wissen auch was ich gemeint habe.. vielleicht solltest du dir überlegen, ob du überall etwas posten willst, obwohl das kaum einen bezug zu dem geschriebenen hat.

Ivy
Um weitere Streitigkeiten zu vermeiden, würde ich vorschlagen dieses Thema zu schließen.

@Exiler: Ich werde in Zukunft nicht mehr zu euch kommen. Wenn ihr schon so viel wert dran legt, das ich nicht mehr mal eure startseite betreten kann, dann löscht doch meine ID-Karte. Ich lege absofort keinen Wert mehr auf meine Anwesenheit im CE.
Ihr könnt ebenfalls meine Beiträge im Forum löschen (die euch sowieso nie gefallen haben).

Viel Spaß noch beim chatten CE%27ler

(das wars)

PS: @Engelchen: Wenn du gerade mal wieder im mX Forum rumstöberst wie immer halt, du hast damals per icq mich zusammengeschissen, was mir einfällt hier in mX zu chatten, nur weil ich damals gesagt hatte, das es hier idioten gäbe. Es gibt idioten, die eigentlich nicht mehr so oft hier sind. Dann hattest du mich danach angemault, weil ich hier irgendeine Zeit mit 4,6 Std. hatte. Das steht dir auch nicht zu. Du meinst jetzt weil dir CE zur Hälfte gehört, kannst du dich aufspielen wie nochmal was. Hier in mX wo der Chat ghostwalker und ich glaube mal Zed gehört, die haben mich noch nie so blöd von der Seite angeredet so von wegen wie "Leck mir die Füße" oder sonstige primitive Ausdrücke. Machs gut mit deinem Chat und noch viel Spaß beim Leute vertreiben. Wie mir aufgefallen ist machst du das ja gerne.

Grüßle BadMrFrosty
Paranoid ? ich ? grins Echolon nun schießte absolut den Bock ab...

Wenn mir jemand was erzählt.. was ich aus anderen Richtungen schon auf ähnliche Art und weise gehört habe.. schenke ich dem glauben.. wenn man Dir erzählt das Väter tot sind und du das nich glaubst iss es verständlich :)
Wenn Dir jemand erzählt Deine beste Freundin hätte gesagt du seist bescheuert.. und Du das nich glaubst..iss es auch verständlich...

Wenn Dir aber wer erzählt, das der Chat, der aus deinem Stammchat, massig User auf einmal, hat die ja eigentlich vorher woanders waren.. nämlich bei einem selbst.. und dann auf einmal einer sagt der nun bei dem anderen iss.. hey die haben mir verboten bei euch zu sein (anderer wortlaut andere Wortwahl) dann würdest Du nicht nachhaken ?

Ich glaube so naiv biste dann doch nicht ;)

Wie ich es schon mehr als einmal gesagt habe Du hast dich stark verändert.. arroganz und selbstsiccher bist Du geworden...zum kotzen sage ich da nur !

Und nochwas... wer hier wohl gegen wen schießt, wenn ich mir Deine Beiträge in anderen Foren angucke...

Eigentlich bin ja schon längst in Weihnachtstimmung und nicht wirklich mehr so richtig Online aber dies muß ich dann doch noch kommentieren

[...]arroganz und selbstsiccher bist Du geworden...zum kotzen sage ich da nur ![...]

@pred

Das Selbstssicherheit eine ungewünschte Eigenschaft des gemeinenen mX-Chatters ist schon klar, isnsofern lese ich diesen Satz auch mit ein wenig stolz. In Bezug auf Arroganz geb ich Dir gern recht, aber sieh es einfach als Schutzfunktion, die mir die üblichen Spinner und Schaumschläger von Hals hält.

Jeder des sich bisher die Mühe gemacht hat den Kontakt mit mir nicht nur hier sondern auch persönlich bzw. intensiver per Email zu suchen wird jetzt mächtig grinsen und es vor allem besser wissen.

Aber den direkten Kontakt per Email hat bisher jeder gescheut ääähmmm .. etwas genauer , jeder aus mX gescheut.

P.S. ob das nun verstanden wurde ..... egal .... nasehochreckt und arrogant guggt

<arroganz>
Ach so, über den Rest deines Posting denke ich vielleicht so in 3-4 Tagen nach und vielleicht mach ich mir dann auch ne Skizze um es zu verstehen
</arroganz>
(zitat(Aber den direkten Kontakt per Email hat bisher jeder gescheut ääähmmm .. etwas genauer , jeder aus mX gescheut.

das sagt der richtige :)

Ach so, über den Rest deines Posting denke ich vielleicht so in 3-4 Tagen nach und vielleicht mach ich mir dann auch ne Skizze um es zu verstehen

anstatt nachzufragen was Dir mißverständlich ist, mußte gleich wieder einen arroganten Spruch bringen ? loooooooooooooool

naja.. wie auch immer.... Frohes Fest :)

man streitet sich nach dem Fest der Liebe weiter.. ;)

... ach Pred du schaffst es immer wieder das ich mit %27nem grinsen hier sitze und meinen Kommentar einfach nicht zurückhalten kann.

Einen Satz den ich mit <arroganz> ... </arroganz> kennzeichne als solche zu erkennen ist nun wahrlich nicht schwer und was daran so "loo...ool" ist kann ich nun gar nicht erkennen.

... und ich streite mich doch nicht mit Dir, ich glaub du wärst der letzte mit dem ich mich nur ansatzweise streiten würde.

und zum Thema Email, ich hab bisher auf jede gantwortet die an mich gerichtet wurde (vielleicht nicht immer sofort) aber zu den Themen hier im Forum hat es nie einer.

P.S. mein Kumpel und seine Frau haben sich heute schon den ganzen Tag köstlich über Euch alle und Eure Beiträge im Forum amüsiert. Ich werde das ausbauen und alle 4 Wochen ne mX-Forum-Highlights Party bei mir geben.
Soviele Leute kommen mit dir gut aus, dass du eine "Party" veranstalten kannst?! Nunja, irgendwann merken es auch die Dümmsten... so far //out
Hallo BadMrFrosty,

Chatte dort, wo es Dir Spass macht, wo Du das Gefühl hast, das man mit Dir reden will und wo Du denkst, das es sich lohnt. Laß Dir niemals von irgendjemandem (außer Deinen Eltern natürlich) sagen, was Du zu tun und zu lassen hast.

Es gehört mehr dazu, als nur in einem Chat jemanden zu kennen, um ihm irgendwelche Anweisungen zu geben. Wenn Dir, egal aus welchem Chat oder aus welchem Kreis, jemand irgendwelche Drohungen gibt, Dich anmotzt oder Dich "bedroht", dann solltest Du schleunigst Abstand von solchen Personen nehmen.

Dieser Rat gilt nicht nur in diesem beschriebenen Fall sondern generell...denk mal darüber nach.

@all the others: Kommt mal wieder runter :-)

Many greetinX,
ghostwalker
... hmmm, wie war das nochmal mit den persönlichen Angriffen im Forum, irgendwie sehe ich hier nur Team-Mitglieder die sich ständig immer wieder dazu hinreissen lassen.

Vielleicht kommen ja deswegen so viele Leute mit mir aus weil ich eine (eigene) Meinung und eben auch das nötige Rückgrat habe diese auch zu vertreten.

Aber anstatt mal über den Sinn oder die Intention meines Satzes nachzudenken wird versucht meine Person ins lächerliche zu ziehen.

aber der gewöhnliche mX-Chatter wird ja nun denken, was zed für ein toller Hecht ist ...

P.S. also ich wäre langsam wirklich mal für schliessen oder ab in die Arena mit dem Thread ... oder soll ich erst an info@meetinx.de schreiben ... ich glaub das wird nicht nötig sein, da der tolle Hecht ja nun auch nicht nur mitgelesen sondern auch mitgepostet hat.
[edit] ach ich lass es, bringt nichts.
nö Echo.. du schlauer Professor Doctor ich bin der tollste hast mich mißverstanden.... die E-mail ansprache bezog sich auch auf Dich, denn auch ich habe von Dir noch keine persönliche E-Mail erhalten.. nich das Du alle brav beantwortest.. sondern.. das Du auch mal eine schreibst... nun verstanden ? lies dich noch bissel schlauer mit Doctor Büchern.. es fängt langsam an mich ebenfalls zu amüsieren das Du vorzugeben versuchst was Du nich bist :)

... im Gegensatz zu einem großen Teil der anderen virtuellen Persönlichkeiten im Net tu ich hier genau so wie ich in der Realität bin.

... ergo ... ich bin sehr intelligent, hilfsbereit und noch vieles mehr...

P.S. ist es doch immer wieder amüsierend wie viele Leute mich hier glauben zu kennen und meine Eigenschaften zu erkennen. Vor allem die mich noch nie real kennenlernen durften. ( ... aber vielleicht kennt ja einer einen der einen kennt, der mich kennt ... ) Hoffentlich ist das kein Maßstab dafür ist wie leichtfertig in der zukünftigen Gesellschaft Urteile über Menschen gefällt werden ...
ich kenne dich real...lachZ.. und da haste mir wesentlich besser gefallen als hier.. wo du nur geistigen Müll versuchst zu verbreiten.. nun iss genug.. ich antworte nicht mehr drauf denn du weißt es ja eh alles besser :)

herr Doctor :)

mein Post war auch eher auf das von Zed bezogen, naja so ist das eben wenn man erst nach dem Posten denkt.

Aber ich glaube nicht, daß wenige Stunden auf nem CT reichen einen Menschen kennenzulernen.

Und ne Mail hab ich Dir bisher noch nicht geschrieben weil ich nicht wußte warum ich dir irgendwas schreiben sollte. Ich hab in meinem Post in Bezug auf Email geschrieben, daß es dabei um besseres kennenlernen ging. Aber ich will und muß nicht jeden kennenlernen der mir im Chat begegnet.Wenn einer mich kennenlernen will kann mir eben gern schreiben und ich werde antworten. Wer das dann eben nicht tut soll sich hier nicht dazu hinreissen lassen meine Persönlichkeit oder Charaktereigenschaften zu beurteilen.
Also nun machen wir der Sache mal ein Ende.
Wir sind uns alle im klaren das Echolon sich wirklich reichlich verändert hat, ich gestehe das mir seine "neue" Art auch total gegen den Strich geht, aber er wird schon seine Gründe haben.

Belassen wir es so, zu ändern ist es nicht.

:-MX02
Achja...wie die kleinen Kinder die sich gegenseitig mit Schlamm beschmeissen...

grinzend
gemi ma nen Schneeball an Kopp wirft :)

Trifft es besser als Schlamm zu der Zeit.. ;)

ps. denn wer gefrorenen Schlamm abkriegt kann sich gleich im Narben Thread verewigen, bzw eine Narbe hinzufügen..g

*mal die gemi zum Schlamm-catchen herausfordert*
[Preddy spielt Schiedsrichter, das Fußvolk kommt auf die billigen Plätze]:-grins
:-spy :-spy

Will ich auch mal was zu sagen hier. Ich versteh momentan den Sinn des Threads nicht. Wieso Du aus mX gehen willst :-spy Chatte da wo es Dir gefällt, den ich tu das auch und nciht anderst. Ich weiss ned was in den letzten Tagen passiert ist wie auch immer. Aber im Grunde interessiert es mich auch nicht. Und ich finde es dann eigentlich ne Schweinerei das es gleich auf alle Ce%27ler bezogen wird. Ich frag mich manchmal echt was in euren Köpfen vor sich geht. Seit ihr so blöd, um euch vorschreiben zu lassen, wo ihr chattet, rumsurft oder sonst was? :-spy Also mal im Klartext, mir ist es egal wo jeder einzelne Chatten tut, mich Interessiert es kein bischen was ihr macht. Aber Frosty eins will ich dir sagen, chatte da wo es Dir am meisten Spass macht, du bist alt genug denke ich mal.

Somit wünsche ich allen mX%27lern ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Jahr 2003 :-) :-)