ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » BadMrFrosty kommt so schnell nicht mehr

BadMrFrosty kommt so schnell nicht mehr

Rutsch ins Jahr 2003? Iss es denn so glatt?? :-spy

:-p

:-MX02
Naja wer weiss ob es glatt wird :-grins :-p
Ich komme leider erst heute in den Genuss, mir diesen Thread wieder an zu tun - aber das Warten hat sich gelohnt. Ich habe selten so viel gequirlten Unfug, ungezielte Schüsse und charakterliche Verfehlungen auf einem Haufen gesehen.
Ich bitte darum, mir eine Abordnung der Community zur Verfügung zu stellen, die den Kaffee von meinem Bildschirm entfernt. Zwei Daumen weit nach oben - die hier angestimmte Arie übertrifft Tom Gerhard und Atze Schröder um Längen. Ihr seid der Hammer. :o)

@Predi (dessen Vorwurf sich tatsächlich auf uns bezog)
die Dir Vorschreiben wo Du zu chatten hast
die [...] mX ja doch so arg hassen
haben sie aber sehr viel geklaut.. wenn man alleine die Smiles betrachtet und Ihre Kombis :)
Quod sit demonstrandum - mich würden die Quellen Deines umfangreichen Wissens der Situation interessieren. Wenn Du jetzt sagst "Frosty", dann warte bitte damit bis nach den Feiertagen, da ich erst zu Weihnachten den Anti-Kaffee-Gummiüberzieher für meinen Bildschirm bekomme.
Denn wer sich hier hinstellt mit Kennermiene behauptet "das ich nicht mehr mal eure startseite betreten kann" [sic], ist für mich nicht Anlass genug, um einen Flamewar gegen die hier noch lesenden ChatExil-Chatter zu starten. Aber mich deucht, in den Augen einiger Stammies hier sind wir sogar für den in grauer Vorzeit durch Umfallen Weltruhm erlangenden Sack Reis im fernen Osten verantwortlich, der ja genau so viel Anlass zu Kritik gibt wie obige Beschwerde.

@Alper [sic]
Dass von Dir nur ein allgemeiner Kommentar kommt, hätte ich mir eigentlich denken können. Ich bitte Dich jedoch, mit dem Ausdruck "drohen" in Zukunft etwas vorsichtiger umzugehen - einem anderen Mitbürger Nötigung nachzureden, gehört nicht gerade zur feinen Art.

@Zed
Danke. (fürs lassen)
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen (warum scheint mir das in diesem Forum immer notwendig?) - Frosty, Du musst Dir keine Sorgen machen dass wir Dir ein stillschweigendes Communityverbot verpasst hätten.
Was mich nur inzwischen etwas sehr nervt, ist Deine Art, zwei Gruppierungen zu Deinem Vorteil gegeneinander auszuspielen. Ich erinnere mich noch dunkel daran, dass Du Dich bei uns mal recht wohl gefühlt hast - nicht nur gemessen an der Anzahl Deiner Postings - und dass zu dieser Zeit eine "andere" Community Deine Missgunst gefunden hat. Nicht, dass ich mit einigen Deiner Ansichten (damals) nicht konform gehen würde - aber daraus dann eine Konspirationstheorie zu spinnen, solltest Du in entsprechend besetzten Newsgroups tun - dort findest Du Gleichgesinnte.
Zuletzt bitte ich auch Dich, bei der Wahrheit und nur dem nötigen Umfang an Beschuldigungen zu bleiben - Deine Channelbehauptung "Jetzt hat Teufelchen mich gekickt" machte deutlich, dass Lesen und Verstehen offenbar doch schwerer ist, als ich dachte.

Ein frohes Fest, ihr Lynchjustizler. :o)
[P.S. - offenbar bin ich der einzige, der hier nur kurze Postings verfassen kann. Ich werde mich mit meinen Genossen aus alt.conspiracy.black.helicopters zusammensetzen und eine entsprechende Konspirationstheorie entwerfen. Evtl. ziehen wir dazu Frosty als Berater hinzu.]
Getroffene Schweinchen quicken Voyeur *oink,oink* Oder habe ich Dich irgendwo angegriffen? Ich habe BadMrFrosty lediglich einen, wie Du schon richtig gemerkt hast, allgemeinen Rat gegeben. Daher: Bevor Du das nächste Mal sowas schreibst, solltest Du vorher nachdenken ;-)

Generell fällt mir auf, daß Du irgendwie verzweifelt versuchst, mich in diesen Communityk(r)ampf mit hineinzuziehen. Mit Leib und Seele bist Du dabei...und ohne das Du es merkst stellst Du Dich hier bloß. Aber mach ruhig weiter...ein wenig Amusement lese ich immer gerne ;-)

Frohes Fest allerseits

Many greetinX,
ghostwalker
Alp... walkerch... ghostwalker - in den anderen Krampf habe ich Dich ganz bewusst mit hineingezogen, weil da eine Frage betreffs eines Körperteils offen war. :o)

...und da Predi uns an den Pranger gestellt hat, gehe ich einfach mal davon aus, dass Deine Unterstellung dieselben treffen sollte. Und Deine Abneigung zum Blossstellen war mit bekannt, ich teile sie jedoch nicht.

Prost Neujahr. :o)
Also irgendwie bemerke ich das dieser Thread das Thema vol verfehlen tut zur Zeit! Sei es wegen der neunmalklugen oder lieber gesagt der hochintilligenten anmerkungen von Herr Proffesor Echolon oder halt den anderen die sich in den Thread einmischen und von dem Thema null ahnung haben! Ich würde mal vorschlagen, das wenn man nicht weiss worum es geht man sich ganz geschlossen hält oder wenn man was produktives zu sagen hat das äussert und nicht wenn jemand meint wieder nen diskusions thema daraus machen zu müssen!
Also denkt mal drüber nach...zu Echolon guckt!

:-1041
hochinteressant
ich bin zwar nicht im exil, aber schon lange nicht mehr in diesem chat, aus gründen, die andere auch haben und die ich nicht breittreten möchte

nun mag man mich als querulant bezeichnen, dass ich mich erdreiste hier zu antworten

aber eigentlich wollte ich nur sagen, dass man doch alles mal positiv sehen kann

es ist wunderschön zu sehen, dass sich manche dinge auch in einem ganzen jahr nicht verändern (abgesehen vom design)

best regards

exakt
nicht ich stellte euch an den Pranger, das habt Ihr selbst für euch erledigt... - warum ? dann denkt mal nach :)

:-MX01
...und da Predi uns an den Pranger gestellt hat, gehe ich einfach mal davon aus, dass Deine Unterstellung dieselben treffen sollte.

Du solltest Dir abgewöhnen, Dinge von Menschen zu denken, bevor sie diese überhaupt getan haben. Fröhne nur weiter Deinem K(r)ampf und Deinem Humor, mit meinem Nick- und realen Namen herumzuspielen ;-)

Many greetinX,
ghostwalker
Predi und ghosti darf ich euch mal nen tip geben? Stört euch net an solche querulanten, denn dann erreichen se nur das was se wollen!
Also nicht als angriff ansehen sondern als gut gemeinten rat ;-)

Getroffene Schweinchen quicken Voyeur *oink,oink*

Da setzt ich doch gleich noch einen frohen Weihnachtsgrunzer obendrauf fg:-grins

:-e
Und ein ober grunzer von mir noch drauf "oink"

ich bepiss mich gleich vor lachen, vor lauter dummen zeug was hier geschrieben wird
Ich grüße noch schnell meine Oma.
Hallo liebe mX%27ler...ich komme so schnell nicht mehr zu euch. Das hat bestimmte Gründe. ----->Schließt dieses Forum danach bitte ab<----...

Grüßle

Frosty (Basti)

aber abschließen tut auch keiner, obwohl es Verfasser gewünscht hat
Hallo Marlboro,

Ich habe gar nicht gesehen, das BadMrFrosty das gewünscht hatte. thinkpink hatte das wohl auch überlesen. Sorry.

Wird aber sofort nachgeholt. Danke schön MarlboroMan :-)

Many greetinX,
ghostwalker