ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Der FRESSTHREAD !! *gg*

Der FRESSTHREAD !! *gg*

Ich weiß zwar nicht ob dieser Beitrag besser im Offtopic-Forum aufgehoben wäre, aber ich probiere es dennoch *gg*

In diesem Beitrag sollte jeder von Euch mal reinschreiben, was Ihr so gegessen habt...morgens, mittags, abends. Zwischendurch mal akualisieren damit der Beitrag weiterlebt. Außerdem ist das gut, wenn Euch mal jemand zum Essen einladen will *gg*

Morgens: Toastbrot (nicht getoastet) mit Honig
Mittags: Iglo Vier Sterne Menü "Hähnchenfilet in Salbeisauce (habe noch Mais und Gemüse untergerührt *mjam*) :-p
Abends: Portion Reis (ich lieeeebe Reis :-n)

So - jetzt seid Ihr dran...bin mal neugierig

Many greetinX,
ghostwalker
hmmmm naja will isch ma ein bissl posten .. xfg

morgens: nüx

mittags(frühstück):legga kartoffelsalat <--- pur

abends: 2 käseschnitten

hihiii .. so siehts aba nicht jedentag bei mir aus .. lachZ

Reebock
ein brötchen heute morgen (mittag um halb 2 hab recht lang geschlafen)
so um 16 uhr 2 stückchen schokokuchen
so um 20 uhr 2 pizzen s-)

getrunken ein kaffe zum kuchen
über den tag verteilt ne halbe flasche saft..

jaja..ich weis..zuwenig getrunken..
mittags(frühstück):legga kartoffelsalat <--- pur

Nur die Kartoffeln? Sonst nichts? :-spy

Many greetinX,
ghostwalker
ne son bissl majo und gurken un so sin auch noch dabei gewesen ;-)

Reebock
so um 20 uhr 2 pizzen s-)

Zwei Stück Pizzen Prong? :-spy Mann Du Vielfrass kannst ja genausoviel essen wie ich :-grins

Achja - Du hast zu wenig getrunken :-grins

Many greetinX,
ghostwalker
Vielleicht sollte ich mal ein Rezeptthread aufmachen :-grins

Many greetinX,
ghostwalker
achjaaaaaa trinken ... heute morgen (mittag) gleich ma einen liter wasser s-)

und dann ne flasse sportvital übern tach verteilt ;)
Reebock
ich kann nix für das die pizzen immer so klein sind.. wobei ich sagen muss das ich schon viel viel weniger ess als früher... vielleicht endlich mal ausgewachsen +g

alper..ist du auch so schnell wie ich?
Sportvital? Was ist denn das für ein Kram? :-grins

Many greetinX,
ghostwalker
ja rezept wär cool
Ja Prongi - stopfe die Pizzen immer so in mich rein. Die besten Pizzen sind übrigens die von Wagner...mjam. Was für eine Pizza hast Du denn gegessen und welche Sorte?

Many greetinX,
ghostwalker
sportvital = keine ahnung :-grins
(weiss)*lol

Hm ... hab heute mal wieder richtisch zugeschlagen :-rot

Ist ja auch Weihntachen (wenn das mal als Entschuldigung gilt :-grins)

Zum Frühstück holte mich meine Mutter aus dem Bett.Ich setzte mich an den reich geschmückten Tisch mit meiner Bettdecke ,schnitt mir ein Brötchen auf und schlief mit dem Brötchen in der Hand wieder ein.Ich wurde dann durch Gelächter meiner Mum wach und stieg langsam schlurfend und muffelnd wieder in mein Bett.Soviel zum Frühstück.

(Man erzählte mir,dass ich "Ich warte bis die Butter weich ist" ... beim aufstehen vom Tisch murmelte :-spy )

Mittagessen:Es ist 12.30Uhr und ich werde abermals geweckt :-( ... schlurfe langsam mit meinen Wollsocken ins Bad und wasch mir das Gesicht.Ein Blick in den Spiegel genügte,um mir zu sagen,dass ich noch nicht ausgeschlafen hatte.Doch irgendwie lockte mich der Geruch von Pute und Rotkohl (Blaukraut,für einige :-grins) an den fülligen Tisch.Mum,Mum%27s Freund,Oma und Opa glotzen mich an,als hätte ich mir eine Glatze rasiert.Ich war bedient.Motzte,ob ich "Kot" im Gesicht hätte und alles lachte.Ich aß,drei Kartoffeln,n bisschen Rotkohl (Blaukraut :-grins) und ein wenig von der Pute.
Soviel zum Mittagessen.

Ess ist 14.30Uhr .... ich schleiche unter die Dusche und erfrische mich,da wir Besuch zum Kaffee erwarteten.Versuchte vergebens meine schläfrigen Augen etwas zu schmücken,ein bisschen Puder hier ... ein bisschen Mascara da ... *g
Dann stand die Torte auf dem Tisch ....ich in der Zwischenzeit Mordshunger bekommen und aß gleich 2 Stückchen und trank ein lecker Kaffee dazu.*schmatz

Damit war mein Tag eigentlich gelaufen .... Abendbrot fiel für mich aus,da ich noch satt vom Kaffee war ...

Dies zum heutigen Tag also ...

Tinschn :-1061

joah es fing alles an damit das meine Mum mich um !!!!13Uhr!!!! aus dem Bett schmiß wegen Essen.... es bleibt zu erwähnen ich war bis 6 Uhr morgens wach..g

Naja jedenfalls gab es dann Ente, Hähnchen, Kroketten,, Knödel, Bier und ne leckere Sauce :)

Zum Nachtisch Schokoladen Pudding mit Vannilie Sauce.. legga....

ansonsten nur süßigkeiten gegessen heute ;)

:-MX01
waren welche ausem aldi oder norma..keine ahnung.waren halt da

normalerweise auch wagner :-grins

ps 300g nudeln sind gar nix *g
@Reebock: Du trinkst obwohl Du nicht weißt was drin ist? Uaaaaaaaaaahhh...aber mache ich auch :-grins

@Tarantelchen: Eingeschlafen am Frühstückstisch? *gg* Muß ja lustig sein :-grins Und Du warst satt vom Kaffee? Nicht eher durch die fetten zwei Stücke Kuchen mit doppelt Sahne obendrauf? :-grins

@Predator: Hört sich ja mächtig viel an - wie oft hast Du nachgelangt? ;-)

@Prong: Ok - Aldi-Pizzen sind auch in Ordnung. Die esse ich auch manchmal. Sind schön günstig :-n

Weißt Du WAS? In Düsseldorf gibt es ein "All-You-Can-Eat"-Nudelhaus. Da müssen wir mal gemeinsam hingehen, abgemacht? :-grins

Many greetinX,
ghostwalker
(weiss)Och ... s-)

Muss ich beichten ? :-rot

bei nudeln habt ihr keine chance gegen misch :-p

Reebock
Ja musst Du tarantelchen. Und Tischgebet hast Du wahrscheinlich auch nicht gemacht, oder? :-grins

"Wir danken Dir besessen, wir dieses tolle Fressen"? :-grins

Many greetinX,
ghostwalker
das hört sich gut an mit dem all you can eat..wär echt mal ne maßnahme

ich war auch noch nie im pizza hat auf all you can eat :-(
Soll ich einen extra Thread eröffnen mit Namen FRESSCONTEST? *gg*

Many greetinX,
ghostwalker
:-0 warst du nicht prong ???

na dann aba mal zackisch da hin mit dir

reebock
Oh ja - PizzaHut ist auch geil...all you can eat YEAAAAAAAAH :-n

Many greetinX,
ghostwalker
(weiss)

"Wir danken Dir besessen, wir dieses tolle Fressen"

Heute hab ich glatt vergessen,
dir zu danken vor dem Essen.
Magen voll und Teller leer,
dank ich dir halt hinterher. Amen

*fg

Was für eine Torte war es denn tarantelchen?

Many greetinX,
ghostwalker
jau FRESS-Contest s-)

verlierer bezahlt :-p

Reebock
(weiss)Och .... irgend so n SchokomitPuddingundKirschGelumpe ... hat der Besuch mit gebracht und Bienenstich und Stolle ... achja ... Lebkuchen und Kekse und der ganze andre Krams ghosti :-grins

ich bin ja für saufcontest.. verlierer zahlt aber essen is auch okay
Ich habe heute, wie eigentlich immer, ganz eilig `was in mich `reingeschlungen.Daher wohl auch meine ständigen Magenschmerzen.Naja, Pizza könnt`ich immer essen, am liebsten zum Frühstück.Nicht daß ich nicht gerne esse, aber vergess` das schon mal...Mein nächster Freund muß unbedingt brutzeln können, sonst verhungere ich irgendwann noch.Also, an alle kocherfahrenen singles da draußen:
schwingt den Kochlöööööööööööööffeeeeeelllllll!

also
-Traubensaft
-Roulade mkit Rotkohl und Kartoffelpürre
-Himbeerkuchen
-mind.10l Kaffee
für arme Ritter könnte ich sterben.:-)

Zutaten:
3 Scheiben altes Weissbrot
1 Ei
1 Tasse Milch
50 g Zucker
35 g Semmelbrösel
40 g Butter
1 Prise Salz
Zimtpulver

Milch mit Eiern, 1 EL Zucker, 1 Prise Salz und der Zitronenschale verquirlen und in eine flache Schüssel geben. Die Brotscheiben hinein legen und mehrmals wenden, bis sie weich sind. Dann die Scheiben in den Semmelbröseln wenden.
Butter in einer grossen Pfanne zerlassen und die Brotscheiben auf beiden Seiten goldgelb ausbacken. Sofort servieren. Restlichen Zucker mit Zimt mischen und darüber streuen.

ich mag es aber lieber ohne Zimt&Zucker, pur.Und die Semmelbrösel kann man auch weglassen!Je matschiger, desto besser!
seuftzzzzzzzzzz.......:-grins