ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » Der FRESSTHREAD !! *gg*

Der FRESSTHREAD !! *gg*

heiligabend:

frühstück - keins zu lange geschlafen( die nacht davor bis 6.00 uhr wach)

mittag - brutznudeln und butterbrötchen

abendessen - fishplatte mit forelle lachs krabben...

man is mir schlecht zu viel gegessen ---- AUUUAA

stay heavy and eat the steak of the warrior

:-1057
jo dann will ich auch mal...

morgens einen kaffee und ne ziggi ;-) mehr brauch ich nicht
mittags da hatten wir ne 5 kilo gans aufm tisch. ich hab keine ahnung was ich da alles gefressen hab.
und abends gab es dann 3 spiegeleier...

das beste is aber das es am 26.12. noch ne fette ente gibt...also fressen was das zeug hält..

http://mitglied.lycos.de/liquideworld/blackevil.gif
Hmm,gestern hab ich gegessen :-shy

Morgens: Olivenbrot mit Philadelphia und Himbeermarmelade obene drauf gemischt mit einem Spritzer Multivitaminsaft gg

Mittags: Große junge Pute mit Rotkohl und Klössen und neer leckeren Sauce mjam..danach Pudding :-shy Das ganze wiederum vermischt mit Glühwein

Nachmittags: allerlei Leckereien gg..Kekse,Kokosmakronen,Christstollen,Lebkuchen,Schokolade usw :-shy

Abends: Olivenbrot mit Marmelade..danach war ich nu wirklich voll für den Tag :-spy

gg
:-e
(weiss)Hm .... es ist fast 11Uhr ... Mama kommt rein.... brüllt ganz laut .... "NU WIRD ABER AUFGESTANDEN .... LOS MACH DEIN ZIMMER SAUBER" :-spy

Ich frage,natürlich auch brüllend:"WAS WILLST DENN DU JETZT?"

Darauf guggt sie misch an,stellt mir einen Staubsauger ins Zimmer und ruft,schon schreilachend:"OMA KOMMT HEUTE!!!"

Und ich steh wie ne eins im Bett ..... oh Gott .... Ich seh nur einen Sauhaufen hoch 3 :-rot

Naja .... isch krieche so öangsam erstmal in die Küche,dort steht Mum und bügelt :-aua ... ich frage,warum ich nicht zum Frühstck geweckt wurde :-grummel ... Nunja .... als Antwort bekam ich einen Auslacher,ich war angeblich mal wieder am Tisch,ging aber wieder :-spy

Daraus schliesse ich,nichts gegessen und zu lange auf geblieben s-)

Tinschn :-1061
lol Tina...

dich will ich auch mal morgens life erleben..dafür würd ich sogar Eintritt bezahlen... :-p

:-1049
(weiss)Hm s-)

Mittagessen:Ich schon fleissig geputzt seit dem Morgen ... aufgeräumt usw. ... Mama ruft ganz laut (Ich habe das Gefühl,wir schreien uns hier nur an :-spy)"MITTAAAAAAAAAAAAAG"

Ich setz mich hin ... gugge und rieche diesen ekligen Braunkohl *motz ... und denke mir,wer sowas frisst,soll sich lieber ne Curryqurst kaufen.Ich hab wie gestern ... Rotkohl (Blaukraut :-grins) mit Kartoschkis und so Filet da gegessen .... nu sitz ich hier,muss noch weiter putzen und bin total faul :-(

Naja ..

Tina :-1061
ich hab gerade nen trockenes aufback brötchen gegessen

was zum teufel is braunkohl?
(weiss)Braunkohl is ... son Kohl,der is grün ... ach was weiss ich ...

Tina :-1061
Heiligabend
- Morgens zwei Brötchen mit Pute / Buko und Johannisbeer-Marmelade, Organgensaft, Grünen Tee
- Abends Kartoffelsalat, Unmengen an Brötchen mit Lachs, Makrele etc. , Orangensaft, Glühwein

Erster Feiertag
- Morgens zwei Aufbackbrötchen mit Kräuterbuko, Grünen Tee
- Mittags Sauerbraten mit Rotkohl und Klössen und so rotem Zeug, 0.5 Liter Wasser
- Abends ein Vollkorn-Zwiebel-Baguette mit Kräuter-Buko / Leberwurst, Halbe Schachtel Schoko-Kekse, Riegel Schokolade

Zweiter Feiertag
- Morgens zwei Brötchen mit Pute / Buko und Johannisbeer-Marmelade, 1 Liter Organgensaft, Frühstücksaft (was auch immer da drinn ist)
@Predator: Hört sich ja mächtig viel an - wie oft hast Du nachgelangt?

Öhm beim ersten mal war de rTeller schon so bealden.. da war ein nachlangen garnicht mehr nötig.. ich stand nach dem Essen auf, man konnte mich bald zur Tür rollen.... aber seeeeeeeeeeeeeehr legga :)

:-MX01
Das mit dem Rezeptthread ist übrigens eine deliziöse Idee ghostwalker ;-)

Frühstück heute Morgen:

2 Eier, 1 Brötchen mit drei Scheiben düngeschnittenem, milgeräuchertem Schinken, 2 Tassen Kaffee mit Zucker und Kaffeeweisser.

Mittags:
1 Stück Hefezopf mit Butter, 1 Tasse Kaffee mit Zucker und Kaffeeweisser, 1 Beutel Riopran gegen Sodbrennen ( wegen weil zuviel Kaffee mit Kaffeeweisser, der so zubereitet aber nun einmal sehr lecker ist!)

Abends:

In 30 zeihen wir unsere Jacken an und gehen in das von uns bevorzugte türkische Restaurant und ich werde mir dort eine Lammspiesschenplatte mit viel Brot, Reis und Salat gönnen.
O.k. dann mal mein Essen für den 25.12.2002

Frühstück: keins

Mittagessen: Im Restaurant. Vorsuppe, Steak mit Soße Bernaise, Gemüse mit Soße Hollandaise und Kroketten, Nachtisch war Eis

Nachmittags: Kuchen, Kekse, Schokolade und jede Menge Kaffe

Abendessen: Vorsuppe, Gänsekeule, Rotkohl und Klöße und als Nachtisch eine Spekulatiuscreme mit Kirschen

Na ja und danach hab ich meinen Weihnachtsteller auch noch zum Schrumpfen gebracht. :-rot :-shy

Tja das war gestern.

Und heute will ich nix, nix,nix ich glaub sonst wird das Klo meine Heimat für heute

:-1028
Gestern: 2 Dominosteine und 1 Erdnuss... :-grins
Menü vom 29. Dezember:

Frühstück: verpennt

Mittag: verpennt

Abend: Tiefkühlpizza "spinat"

im Moment: 2 Tafeln schocki und nen haufen Lebkuchen

*mampfs*
:-1063
Hmmm ich muss ma sagen ihr futtert ja alle für zwei *g*
Also bei mir heute:

Frühstück : was ist das???????

Mittag: Kaffee und ne Ziggi (jaja ich weiss sollte ich nicht :-))

Abend: ne Pizza und Salat

naja und im mom ess ich noch ein bissel schoki (gute pflege für den bauch halt hihi)

Lieben Gruss
dessi im doppelpack *g*
Aaaaaaaalso gerade esse ich gebackene Pute und dazu türkischen Reis und leckeren Salat. Dazu frisches Baguette :-mampf

Was gab es heute so bei Euch? :-n

Many greetinX,
ghostwalker
Hmmm..also bei mir gab es

Morgens: Müsli :-shy
Vormittags: Keksäääääääää :-mampf
Nachmittag: Mittagessen..Klösse mit Rotkohl..und ein Berliner hinterher :-n
Abends: ein Kakaochen :-shy

:-e
Und jetzt noch, weil ich so Hunger habe, leckerer Salat mit Putenbruststreifen und Baguette dazu.

Dazu leckerer Ananassaft :-n

Many greetinX,
ghostwalker
Frühstück: 1 Rosinenbrötchen mit einem Kleks Nutella
Mittagessen: 3 Kartoffeltaschen mit Frischkäse gefüllt und Sauerrahm (von dem mir schlecht geworden ist)
Abendessen: 2 Rösti-Taler mit Frischkäse und Lachs

(heute hatte ich irgendwie einen Rösti-Frischkäsetag :-shy)

hm... Schoko habe ich kaum gegessen :-rot

getrunken: 1,5 l Volvic, 0,7 l ACE-Saft, 0,4 l Wasser und 1 l Kakao (als Substitut für die Schokolade :-rot)

:-1048
(thinkpink)Dann will ich auch mal *g*

Morgens: nix
Vormittags: Actimel und die gleichen Käksä wie Mel (waren nämlich meine :-spy g)
Mittags: Spaghetti mit Hackfleisch und Zucchini, mit ner leckeren Sauce
Nachmittags: frischgepresster O-saft (neue Saftpresse ausprobiert :-n)
Abends: den Rest vom Mittag & ein kleines Eis :-rot

An Getränken ausserdem noch ne Pulle Volvic und Cola Light(/thinkpink)

:-MX00
morgens : nix (ich frühstücke nie ^^)
mittags : 2 belegte brötchen mit nem kakao *g*
abends : eine große pizza ^^

... W.A.h.o.O.K.A ...
Also da der Tag heute noch jung ist, erst mal das was ich gestern gegessen hab...

Morgends: Kaffeeeee und Zigarette

Mittags: Brötchen mit Schinken

Abends: Straussensteak mit Zitronenreis (lecker)

Natürlich beten Daniel und ich IMMER bevor wir essen :-beg :-grins

Das Gebet hab ich während meines Sozialpraktikum in einem anthroposophischen Heim gelernt: Erde die uns dies gebracht, Sonne die es Reif gemacht, liebe Sonne liebe Erde euer nie vergessen werde....Essen fassen !!!!!!
@thinkpink: Actimel ist cool :-grins

@waterangel:
Ich wette mit Dir um 10 Euro, daß Du Dein Mittagessen vom Wäldches hast :-grins

@geminga:
Straussensteak? Mjam - hört sich lecker an. Ich habe einmal bisher Känguruhfleisch gegessen und das war wirklich lecker :-mampf Wie schmeckt denn Straussenfleisch so? Wie Hühnchen oder eher Rind?

Und das mit dem Beten vor dem essen finde ich ja wirklich interessant. Das es sowas heutzutage noch gibt finde ich wirklich bemerkenswert :-)

Many greetinX,
ghostwalker
Ich habe mich ja relativ wenig an diesem Beitrag beteiligt, ausser mit den zwei Dominosteinen und der Erdnuss... :-grins
Also ich muss zugeben, ich habe an den Feiertagen etwas zugenommen. Hab wohl doch mehr gefuttert... ggg... Aber komischerweise sagen alle, dass mir der Arsch in der Hose und das Bäuchlein gut stehen. Brüste habe ich auch wieder bekommen... griiien... Zur Traumfigur in 3 Tagen.
Heute gab es erstmal Fanta und eine Kippe zum Frühstück. (Nein, ich habe sie nicht gegessen, sondern geraucht.) Und danach dann eine Scheibe Brot mit selbstgemachter Marmelade. Haufenweise Schokolade und im Moment überlege ich, ob dich mir eine Konserve mit grüner Bohnensuppe aufmache. Allerdings muss ich dann sicher aufm Sofa schlafen... gg.. Ich freue mich zumindest, dass ich zugenommen habe... endlich hat es mal geklappt... Hat einer eine Idee, wie ich die Figur halten kann, wenn ich regelmässig pumpen gehe und mich halbwegs gesund ernähren will? Ist nämlich sicherlich so, dass ich wieder abnehmen werde und das will ich nicht... :-(
Oki Alper, wann bekomm ich die 10 Euro? Die gab es nämlich gestern in der Kantine :-grins

:-winke
:-1048
Also Strauss hat einen recht starken eigengeschmack den man mit keinen der üblichen Fleischsorten vergleichen kann. Das Fleisch ist (zumindest wenn mans richtig zubereitet) sehr zart und absolut fettfrei. Daniel findet es schmeckt nussig...so viel dazu....

Und Alper, dass mit dem :-beg war nicht so ernst gemeint wie du es aufgefasst zu haben scheinst ;-) :-grins