ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Ct-in berlin ???

Ct-in berlin ???

so also dies soll eigentlich nur dazu dienen um herauszufinden ob ihr interesse an einem ct in berlin habt...ich hatte das ja auch schon angesprochen und würde das auch hoffentlich mit hilfe anderer organisieren...wenn die resonanz gegeben ist...

bitte bedenkt das das mein erster forumsbeitrag ist...

..wow das erste mal und ...geiles feeling Cassy. Also ich hätte interesse an einem ct in Berlin ......Meine Stimme hast du ..

mfg
Andy
wäre auf jeden fall dabei!

Ivy
auch unterschreibt...

:-t LB :-t
Mir wär das wohl zu weit, es sei denn, ich lande zufällig in Berlin an der Uni.

Sha
Wo muß ich mich anmelden :-t

http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)
ich hab letztes jahr eins in Berlin gemacht und es war m,us ich jetzt mal so sagen scheiße und dadurch werden viele leutz auch nicht mehr kommen es war einfach ein reinfall cts in belrin sind einfach nichts 2 mal war das ct belrin 2 mal war es ein reinfall .. mal schauen was drausm wird wenn ihr möchtet mach ich euch aber gerne die page ;)
nochmal ich hab nochmal drüber nachgedacht also wenn lolly kommt bin ich auch dabei und unterstütz euch ..gg
Na auf jeden Fall...will euch doch alle mal sehen *g*
Ich muß Stego vollends recht geben das Ct war oberschlecht, aber noch nen grund mehr es nochmal zu versuchen und das was schlecht war zu verbessern ode rnicht stego ?! :-)
Ich denke man kann da was nettes auf die Beine stellen und auch Leute überreden dahin zu kommen ?! Und wennn nicht wenn nur nen kleiner Kreis da ist - auch OK! Denn es ist der KReis mit guten Leuten und wie wir Party machen hat man in Kölle gesehen@meetinx-runde..und die Welle Leute!!!!

öööööööööööööööööööyyyyyyyyyyyyyyyyyyy....ggg

(gruen)Predator(/gruen)
genau das chris .. auch wenn du jetz mal grad stego mit sixstep verwechselt hast, aber das kann ja mal passiern ;-)

Ivy
zum thema kleine runde...ich denke es wird wenn dann sowieso nur ein treffen von meetinx oder was meint ihr???

achso und was ich noch hinzufügen wollte war, daß das natürlich nicht gleich nächsten monat sein wird....weil ich glaub wir müssen jetzt erstmal alle wieder sparen...
unterschreibtz auch ma sein anmeldeformular

BadB http://www.smily.at/smily/smily168.gif
arghl....naja kann man passieren....fg

(gruen)Predator(/gruen)
also ich hab ja definitiv interesse zu saemtlichen ct%27s zu gehen, die fuer mich erreichbar sind und ab sep/oktober stattfinden...war ja noch nie auf einem *heulz
berlin is ne super location!
hugs&kisses, keara
Weißte den Termin schon? *frinz* Bin dabei...
Endlich mal ein CT wo ich auch hin kommen kann *FROIFROIFROI+
berlin wär o.k.
Wär aber ne zentral gelegene Stadt nich besser und kürzer für alle??
Wäre nächstes mal gerne dabei !!!

greetinx an alle...

jessie
och ja berlin wär mal was feines (wohn ja da fg)...
naja sollte man ct%27s nun vergleichen?
das eine ist besser und das andere schlechter und wenn man genug zeit für die organisation findet sollte es auch eigentlich gut werden...
nur denke ich mal dass es ein kleines prob sein wird dass sich viele in berlin nicht so zurecht finden werden... gg
sixi? du kannst ja die leutz vom bahnhof abholen lolz ;)
naja falls ihr was auf die beine stellen wollt und ich zeit finde beteilige ich mich mit an der organisation ;)

i am watching you
stella
Also wenn es letztes Jahr sooooooo bescheiden war, einen Grund mehr es dieses Jahr zu wiederholen !!!

Wäre doch gelacht, wenn wir da nichts vernünftiges auf die Beine stellen können.

Mit der Organisation, weiss nicht ob ich von hier aus helfen kann, naja Berlin ist knapp 600 km weg, aber wenn Termin feststeht bin ich dabei.

Seeadler
Muss ma seinem Schwesterchen ein Kompliment machen, dass so gute Einfälle hatzzz.......fgggg Wäre aufjedenfall dabei, da das doch vieleicht doch ma ein CT wäre wo ich auch ma erscheinen könnte........Dies war ja aus beruflichen Gründen in Kölle nich der Fall(leider). Wäre dabei und würde och bei der Organisation mithelfen.....Könnt ja dann den Türsteher in Uniform machen..loooool........kleener Scherz am Rande.......

Tschöööööööö standi.
Stella die finden sich schon zurecht letztes jahr hab ich auf beschreibung mit auto zur kneipe mit bahn zur kneipe etc geschrieben war alles kein prob zu 99 %25 wurde es gefunden ;)

also wenn ich die page machen soll sagt bescheid ...
also...danke prüderchen....ich weiß ab und zu kann ich ein paar tolle Ideen haben....ggg...also engelchen fragte grad wann...gibt es irgendwelche vorschläge diesbezüglich?

also ich hab ende November prüfung...wär also ungünstig..und das ct in Bielefeld is wohl auch erst ende october...

soviel zu meinen wissensstand

knuddelknutschatz euch alle
also...danke prüderchen....ich weiß ab und zu kann ich ein paar tolle Ideen haben....ggg...also engelchen fragte grad wann...gibt es irgendwelche vorschläge diesbezüglich?

also ich hab ende November prüfung...wär also ungünstig..und das ct in Bielefeld is wohl auch erst ende october...

soviel zu meinen wissensstand

knuddelknutschatz euch alle
Jo ...find isch geil ...will auch ma zu so nem CT. bin dann auf jeden bei!!!
[i]Also Sixie..in Berlin bin ich während der Love-Parade eh!! Wollt ich nur ma so anmeerken..grinst...Lolly[/i]
Hmm, CT in Berlin... na, ich weiß nicht!
Obwohl, wäre mal ne Gelegenheit meine Ex wiederzusehen gg.
Hmm, ich sag mal unverbindlich zu *grinst mal jemanden an*.

Da fällt mir gerade auf, mein erster Beitrag im Meetinxforum... Applaus biddeschöööön *gg*
Bravo....kommst nun ins Fernsehen :-) Jetzt will ich aba wissen wer deine Ex iss...ggg

(gruen)Predator(/gruen)
na und ich darf dich dann ausbuhen..ne knowi...naja wär auf jeden fall super wenn noch mehr meinen vorschlag gut finden würden...aber ich hab hier immernoch keine zeitvorschläge gelesen....

knuddelknutsch
Nun weißte es Predi *gg*.
Cassy, nööööööööööö :-p ;).
Terminvorschlag, hmm, wie wärs mit anfang september?
Obwohl, Biwak is erst kurz vorher... hmm, Mitte September is bei mir auch schlecht!
Ach, keine Ahnung *gg*
Ja,CT Berlin - fänd ich toll!!!Einmal im JAhr nur Kölle...hmmm..neee,dat is zu wenich..
Außerdem kann ick in Berlin meen Beelineerisch offrischen ggg :-t
Im herbst fänd ichs auch toll...eigentlich ne gute jahreszeit..auch September..da können wir ja meinen birthday feiern gg
Freu mich,wenns klappt !!!:-n

:-e
(blau)jesse_blue