ChatKult Communitypowered by Next 1.0.13
ChatKult FORUM · Next 1.0.13
Forenübersicht » [ meetinx ] » Ct-in berlin ???

Ct-in berlin ???

also .. soll ich nuun ne page machen oder nich ? ..gg..
also zeitpunkt ka auf jeden fall is jetzt erstmal pause weil bald is ct bielöefeld und davor is alles zu kurztfristig. danach is eigentlich doof weil es soo kalt is..gg.. naja egal .. najut ihr habt mich überredet hoffe dat wird geil letztes jahr war scheiße..gg

P.S. lolly ich freu mich wenn du kommst ich gejh aber auch ohne dich hin hast mit ja nen korb gegeben :-t ..ggg *knutscherz
juhu bande!

klar besteht der bedarf (und sicher auch der gute wille) nach einem ct in berlin (ab wieviel promille nennt man das "belrin"?) und vote für september (geile idee walker, mach ma einen vote) und bin gegen oktober weil da schon bielefeld ansteht. von mir aus auch november oder dezember aber ich möchte niemanden hinterm warmen ofen hervorlocken. wollt ihr das wirklich nur mx-intern gestalten? auf anhieb würden mir eine handvoll cw-patienten einfallen die dort oben wohnen uns spätestens seid kölle wissen wir das man sich verträgt (it`s only chat). außerdem würde ich auch gerne mehr mit einigen irren mx`lern plauschen, wozu ich in kölle kaum gekommen bin (man(n), waren des viele) zum bleistift pröddi, mit dem ich wohl leider nich viel mehr als einen feuchten händedruck ausgetauscht hab, und die liebe (zartbitter)schokosüchtige der ich unbedingt beweisen will das es auch größer als 100 gramm geht und das nicht alle männers beim reden mit frauen die augen südlich vom hals stationieren. ;o)

bis denne

Bert/Maro
Öyyyyyy Bert...wo Du recht hast - hast Du Recht auf mich bezogen... nichtmal geknuffelt hamwa.....menno....hmmmmmm.....ja alles schlecht hatten auch nicht mehr soooviel Kontakt zueinander seitdem ich aus Cw weg bin....schade eigentlich haben uns ja imemr gut verstanden :-) Egal vielleicht haben wir ja die Chance Bielefeld uns wieder zu sehen wenn du dahin kommst würd mich freuen!!!!! :-) Und wenn du Dir irgendwann mal ICQ zukommen läßt lass mich die Numemr wissen :-t

http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)
Lach...*regrinst mal wen auch an*
Also isch bin ja mal gespannt ob das was wird,....

Knutscha Skatie
hm... scheinen sich ja wirklich viele für zu interessieren... grins
knower, du würdest erscheinen?
ähm... öhm... ähm... können wir das ct so schnell wie mögliche machen? fg ;)
99%25 six, soso was is mit den armen 1%25 ? grinsels
also cassy von miraus können wir uns mal zusammensetzen vielleicht auch mitm six wenn er intresse hat und besprechen wann wie und wo alles stattfinden soll ;)
ich denke aber auch mal nicht zuuuu bald denn erstens müssen viele leutz wohl wieder sparen wegen kölle und zweitens sind dieses jahr noch viele cts und es wär wohl nicht so besonders wenn sich zwei überschneiden oder so ;)

i am watching you
stella
sorry esta ich halt mich da ab sofort raus die page macht migi ;).. also ich bin raus bin nur ct berlin besucher mehr nich ;)
Also ich würde auf jeden Fall dieses jahr zum CT Berlin gehen.........und wegen der Organisation, jau da schaun wa mal..kenne n paar leutz die auch Party organisationen machen mal sehen vielleicht gehts das wa billig die Musik Halls mieten können.......aber wie gesagt muss mich da erst mal schlau machen und natürlich nen termin wissen.nicht das dann schon ne veranstalltung da is.......habe so viel vom september gehört wie wäre es denn mit dem ersten Oktober wochenende??? oder dem letzten september wochenende???
jau nen barkeeper ist auch kein problem......*lol* Das kann ich logga .....*frinz* naja schaun wa mal wie wa das alles auf die reihe bekommen.....ich denke wir packen das wir ollen Berliner hier von meetinx........oda?? was sagt Ihr dazu??? *knuddeltz mal cassy*
ohhh patti das wär ja nun richtig super...weil ich denke nicht das ich ne kneipe finde die uns irgendwelche sonderkondis gibt....wär echt voll lieb wenn du dich da mal umhören würdest

tja und ich weiß nicht....was is denn nun mit dem ct in bielefeld...wer will da hin???

knuddelknutsch
Mensch mir fällt da grade was ein kenne doch einen der ne Kneipe hat........lolwesch...... der freut sich bestümmt wenn ich frage ob wa die kneipe mieten können und das beste ist das das noch billiger wird als die Musik Halls ........... smile ich werde sa nach der arbeit mal bei ihm vorbeischauen....... das wäre hammer...... der macht das bestümmt.... ansonsten frag ich die kneipe umme egge mal.....die würde sich auch freuen... weil würde mal wieder full house haben.....grins...
gruß Patti.......
sicher dass es so gut ist eine organisation für ein ct im forum zu besprechen? ;)

i am watching you
stella
und so wurde aus einer idee ne abgemachte sache... nadin (extra mit ohne (blau)e(/blau) ;-) )ich bin stolz auf dich!!!!!! knuuuuuuuutsch

:-t LB :-t

P.S. Leudde...ich freu mich!!!!
Na dann gehts ab mit nem Ct-Berlin....seht zu...ich bin in party Laune....ausserdem will ich die Köller Leute wieder sehen falls die da auch alle hin kommen....würd mich ja freuen :-t

Ps. knutschknuddelficks Patti

(gruen)Predator(/gruen)
jaa leude .....würde mich ja mal interessieren was ich am samstag zu meinem kumpel sagen soll, wann er denn die leute empfangen darf?? *ggg* also mavht mal vorschläge für ein CT in Berlin.....ich hadde ja schon das letzte sep. we vorgeschlagen oder das erste oktober we.....also sacht an.......wann es euch passt.........
Mal dolle knuddeltz und sabberschlapperfick, chris..........smile

oki dann macht ma vorschläge...ich schlage dann zurück *lol* :-x
lach patti...keien ahnung ich warte auch damit ich mit dir gemeinsam zurück-schlagen kann ;-)

Knutscha Skatie
Ihr wollte ne kneipe mieten ??? .. sorry aber das ist dumm ..gg wenn ihr wollt frag ich mal ob wir das ct da machen können wo ich es letztes jahr gemacht hab .. geht bestimmt passen 200 leutz rein ( größer als die kneipe in kölle ) und wir bekommen rabatt auf bier etc.. is doch schonmal was oder ?

yourz Six ..

PS. Da ich nun doch die PAge mache .. hier schonmal der lin k..gg http://ct-berlin.dr.ag
also nochmal....zusammenfassung...ct in berlin noch dieses jahr...wo?...patti fragt mal rum....six kann schon mit ner seite anfangen wenn er will...alles andere folgt nachdem wir wissen wo wir feiern...ok???

knuddelknutsch
ähmm .. ich sag nichts mehr dazu lies einfach mal 2 postungs weiter oben ..gg
ich alt mich ab sofort raus.. black mach du die page bitte..
Huhu Ihr, ich nochmal!

zuerst wegen dem datum, meines wissens ist das erste we im oktober immer vom bielefelder ct in anspruch genommen wurden. da aber von dieser seite noch nix für 2001 feststeht und forti incl. meno noch 2 wochen im urlaub sind wird sich da auch so schnell nix tun, hier gilt wohl die devise "wer zuerst kommt, der malt zuerst", trotzdem fände ich es schade wenn 2 ct`s am selben oder an folgenen we`s stattfinden würden. wir werden sehen.

und noch eine wichtige frage: wenn die planung steht werden dann auch die ollen cw`ler, sc`ler und was weiß ich mit eingeladen? wäre doch schade wenn nich!

bis denne

Bert/Maro

PS: ich würde auch so antanzen ohne zu fragen ;-) ich schmeichel mich mit schokolade ein
PPS: mir geht es bei meiner frage darum: einige cw`ler wollen un im nachrausch von kölle auch was in berlin verzapfen, aber es ist ja unsinn wenn man das nich auf einmal macht
Huhu ihrs...ich habe mal in Chatworld klargestellt, das es ein von mXlern organisiertes CT ist aber für jeden zugänglich sein wird.....den link von Sixstep habe ich dort ebenfalls hingepostet also kommt ine Socken ihrs ;-)

(gruen)Predator(/gruen)
maroschen? ist eigentlich logisch dass auch die leutz aus cw und dem sc erscheinen können oder?
sonst würde es vielleicht nen mini-ct werden und wär ja echt schade wenn man die lieben leutz aus den andern chats da net wiedersehen kann...
ist ja klar dass ich dafür bin...
hüpfe ja zwischen allen drei chats hin und her... lol ;)

i am watching you

stella
*so da ich nun förmlich gedrängt wurde dat zu machen und ich mit pred nen termin ausgemacht hab mit absprache von giz und noch ein paar anderen findet das ct nunb vom 14. -16.09.2001 Statt weitere infos folgen bald ich geh heut zu der Kneripe und die Page wird in wenigen tagen on sein. Hier nochmal der Link : http://ct-berlin.dr.ag

so long
six
*uiiiiii... dann muss ich zusehen, dass ich frei bekomme....
ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!

:-t LB :-t
Ich als berliner, werde mir das nicht entgehen lassen, Ich habe micht heute angemeldet

wolfsblut
ich bin dabei ... will wer mitfahren ??? ggg
ich hab Angst bei Kuba fahr ich net mit....g

(gruen)Predator(/gruen)
puh .. nochmal glück gehabt ... hatte diue ausnahmen vergessen reinzuschreiben .. wen ich nicht mitnehme ... ggg
Du arsch....gggg

(gruen)Predator(/gruen)
haut den preda dolle....
kannst ruhig mal zu poden gehen wegen deiner ausdrucksweise anderen gegenüber ;)
kuba? bist froh dass er nicht mitfährt?
öhm soweit ich weiß schlaft ihr beide in einem zimmer?!
viel spaß... grins³

i am watching you

stella
in einem zimmer ??? dann verlässt nur einer lebend das ct ... frinz ...

ach predi ... danke für%27s kompliment für meine ar... äh ... knackpo ... ggg