So auch ma was dazu schreibselt
Ich bin selber raucher und naja ich hab mit 18 angefangen oder eher mit ende 17 also da wo ich ins berufsleben eingetreten bin. am tag rauch ich maximal 7 zigaretten am we können es mehr werden oder auch in gesellschaft am abend sonst durchgehen wenige. Ich nehm norm rücksicht auf andere ausßer wenns nichtraucher kollegen sind die meinen im raucherraum zu sein. da sag ich dann ganz einfach wir ham noch n nichtraucherraum. Ich hab noch nie versucht aufzuhören halte es aber locker 3 tage ohne zigaretten aus. naja das mit dem andauernden erhöhen was bringt das dem staat je höher die preise umsoweniger rauchen und naja dann kommt auch weniger in die kassen also schneiden die sich eher ins eigene fleisch.
Und ich heiß es nicht gut wenn jugendliche unter 16 rauchen auch wenn alle meine geschwister mit 13 mindestens scho geraucht ham dieeine schwester scho mit 10 naja von mir bekommt kein jugendlicher unter 16 eine zigarette.
Naja zum rest man kann krank werden muss aber nicht weil krebs bekommt man nicht ausschließlich aus rauchgründen sondern weils in den genen liegt es kann nur beschleunigt werden sonst nix...
das ist meine meinung
greez
:-1020
Antwort
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)