ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Bye an ALLE

Bye an ALLE

Tja,somit hat es sich "aus-gejunavalfat ^^ lol.Eigentlich find ichs gar net lustig,mann ich heul gleich gg.Da denkt man echt:was isn das für ne Knalltüte,vor paar Tagen hat sie noch fett ins Forum geschrieben,dass sie es blöde findet,dass so viele Chatter das meetinx verlassen...nun ja,das is nich freiwillig,ich will nicht...wirklich nicht!In letzter Zeit konnte ich ja auch kaum chatten gehen,da ich die Rechnung fürs Internet selber bezahlen muss...aber jetzt wirds wohl abgemeldet...bald...in ein paar Tagen.Bis zum Donnerstag werde ich noch chatten kommen...bin jetzt schon verdammt traurig ;-(.Wenn ich könnte würde ich stundenlang hier rumhängen,weil mir so viele,wunderbare Leute ans Herz gewachsen sind...deshalb will ich nur sagen:überlegt es euch lieber mehrmals,ob ihr das chatten aufgeben wollt!Am Ende schaut man eh ab und zu noch mal in den Chat hinein,weil man die Leute vermisst...und ich vermiss euch jetzt schon!Ich denke mal (und ich hoffe es),dass dies kein Abschied für immer ist...ach Käse,ich schaffs schon irgendwie,mal wieder zu chatten ^^.Hach verdammt...über 2 Jahre bin ich schon hier...und jetzt MUSS ich gehen...aber ich WILL nicht!!!!Na ja,wenn ich bei Freunden bin,die Internet haben,dann werde ich 100%25ig versuchen chatten zu kommen!Ich liebe euch alleeee :-love gg.Ich weiß,ich wiederhole mich,aber:ihr seid mir alle verdammt wichtig und ich werde euch heftig dolle vermissen!Zum Glück habe ich von vielen die Handynummern und Adressen ^^.Bis irgendwann mal...paar Tage bin ich ja noch hier.
eure Yuna :-hasi
Ich will mich noch besonders bei diesen Chattern bedanken für die schöne Zeit:
Sebi(Sekonio),Michi(LimpBizkit),Elias(XStar!),Paeddy(Speedy),Till(Smigel),David(angelofdeath),Merkur,Döna,Felix(djimbo),Julian(nu_m),Sarah(streetgirl),Franzi(blackcat),boochen,Neo,Bluegirl,Santiago(fish-face),Snoopy,Eve,Fiesmann,Armi,Jacki,Ny,Hooka-Typ,Denise(dada),BlackHawk,Hiddi-dings,Trixi,Toby(Fox),Basti(badb),mat und gorchen!
Wie auch von denen,die ich übelst dolle mag und lange nicht mehr gesehen habe:
Sven(Spike),Firestar,DarkSamurai,Kai(Frosch),Denise(Buffylady),Chari,Shina und szchen
Und natürlich danke ich auch den cleveren Leuten,ohne meetinx nicht das wäre,was es ist,wie:
ghosti,echo,pinky,waterangel,zed und die anderen wichtigen Typen ^^ gg
Und natürlich auch die 2,die in meiner Stadt wohnen und ich real kenne:
Elias(XStar!) und Sandy(darling13)
Also dann :-winke
vergesst mich net,ich vergesse euch euch net :-grins
:-mag :-love für euch^^
(wenn ich jemanden vergessen habe zu nennen,der soll mich bestrafen ^^ )
P.S.Falls ich Rechtschreibfehler hab:egaaaal ^^ gg
<<passiert mir halt in der Eile...und der Trauer...schnief
och nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

*yuna nich gehen lass*

ich werde dich vermissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ciao süsse
:-love
:-herz
:-mag
machs gut werd dich gaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzz doll vermissen!!!!!! snif :-( hab dich aba trotzdem ganz dolle lieb :-love :-mag (kommst aba mach mal noch oda) :-winke
Hach gleich 2 superleckere Typen schreiben zu meinem Eintrag ins Forum,dankeeee :-love ihr 2 seid echt dufte,danke!Is ja n Ding,dass du mich net aufgespießt hast,Quicky(als Strafe),voll lieb!Dafür ne fette Entschädigung:
und natürlich verabschiede ich mich auch von dir :-mag
sorry noch ma ^^
Ach und Sebi...es gibt ja noch telen und Briefe schreiben und treffen :-grins ...also ich bleibe auf jeden Fall in Kontakt mit euch allen,die ich lieb hab
ciaosn :-hasi Yuna
Hey du! Machs gut! Jedes Ende ist ein neuer Anfang und irgendwann kannst du dir auch mal wieder Internet leisten. :-) Konzentriere dich auf neue Dinge, nur so kann man die Welt entdecken! Bye Bye!
Hooka-Typ

nichmal im abschieds threade kannsts richtig schreiben :-motz :-grins

viel spaß dir :-love
Wünsch dir alles Gute - wir bleiben ja weiterhin in Kontackt :-love :-shy!
Sama?....Saaaamaaaa nisch wech gehn....heulz....festhälz

Hach ja will zwar net dass du gehst aber da dir ja dein inernet genommen wird kann ich leider nix machen....also ich forder dich nu auf geh oft zu freunden mit internet und übernachte auch dort und geh dann lang ins net....
isch werd dich vermissen....in ecke stehtz und heulz
also isch wünsch dia alles jute und wie gesacht geh zu deinen freunden :-p

greez Benny

:-1020
Hi Maria.

Ich wünsch Dir alles Liebe und hoffe, Du hast für Dich die richtige Entscheidung getroffen und daß Du sie net bereust. Bleib Dir selber treu und genieß Dein Leben noch. Kannst Dich ja mal wieder melden.

Bye and big :-love
:-1101
Na Maria :-mag,

ich versteh das ja aber neeeeeeeeeein Du darfst nicht gehen!
Was soll ich denn machen? Ich werde dich sehr vermissen und wünsche dir viel Glück und viel Spaß im Leben weiterhin!

Cya :-mag

Blueee :-mag
Bis nächste Woche :-winke *g*
Hi Yuna,
da ich Kinder grundsätzlich nicht ausstehen kann und bis heute nicht verstanden habe, was dein Nick bedeutet, begrüße ich sehr, dass du gehst :-p
Aber im Ernst: ich kenn dich kaum, aber du bist glaube ich ziemlich nervig und sehr lästig - natürlich eher im positiven Sinne *g*
Daher wär%27s eigentlich angebrachter, wenn du bliebst und uns an Stelle deiner z.B. Gina *mitdemzaunpfahlwink* endlich verließe :-(

Sei es drum, den Chat plagt derzeit ohnehin ein drastischer Mitgliederschwund, der mittelfristig auch seine Existenz vernichten wird - dazu trägst du einen wesentlichen Teil bei, wofür ich dir danke *grrrr*. Hau rein, stell zum Abschied endlich mal ein Foto in die ID und mach mir um Himmels willen im sogenannten "Real Life" keine Schande.

:-winke
boo
Ein ganz großes danke schön an alle,die mich hier verabschiedet haben,ihr seid echt spitze und sooo lieb ;-(<<freudentränen ^^ gg.Ähm...die meisten haben das falsch verstanden:ich will doch gar nicht,dass das Internet abgemeldet wird...und meine Entscheidung ist es auch nicht,so be bekloppte Entscheidung hätte ich doch niiiiie getroffen!Ich versuch ja auch mit meiner Mum zu verhandeln...ich meine,wenn ich es gebacken kriege,die Internetkosten selber zu bezahlen,müsste es doch eigentlich egal sein,obs Internet da is oder nicht(also für meine Mama...).Neo dein Wunsch sei mir ein Befehl :-grins ich will doch meine Süßen hier sehen/lesen/wat weiß ich ^^ gg.Och Blue...es tut mir ja so leiiiiid...schniiiiief..ich will ja gar net gehen,wirklich!!!Ach ja,dass du mir tschüß sagst,hätte ich ja net gedacht...hab dich ewig nich mehr gesehen :-(,also danke :-n.Und Franzi,du bist echt lieb,auch an dich dankeeee :-love gg.Ach und hooka,der tollste Typ auf Erden(bessa so:-grins):sorry,aba das hooka-typ konnte ich mir einfach net verkneifen :-shy,werde dich auch übelst vermissen!Ach und danke für deinen Eintrag,Zed,hätte ich nicht erwartet,vielen Dank ^^.Und boo:danke :-grins ich meine,ich weiß,dass du keine kleinen Kinder magst,aber du weißt ja,dass ich dich gern hab ^^.Noch n fettes danke schön an Till :-love bist lieb :-shy.Also Leute,betet dafür,dass ich meine Mum noch rumkriege,obwohl das wohl nur zu einem prozent zutrifft...
;-( eure Yuna :-hasi
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin tu mir das nicht an
ich werd dich dann vermissen....
ich werd um dich trauern
du darfst net gehen...naja schrieb einfach bissl briefe dann is das ne ermunterung
gehhh einfach net...sag fickt euch...internet bleibt :-grins
naja was kann ich noch sagen auser....bleiiiiiiiiiiiib !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja werd disch vermissen :-(

bye du :-mag :-love :-herz
Och Michi das is lieb :-love :-mag :-herz.Klaro,Briefe schreiben...das tun wa ja schon seit 2 Jahren du schreibfaules Spießchen du :-grins.Na ja,das mit dem fickt euch muss ich mir noch überlegen...käme net so gut,denke ich -.-!Ach und Kai:is ja echt n Ding,dass DU mir tschüß sagst...mann du warst ja ewig nicht mehr hier,danke!!!Hab euch alle verdammt heftig dolle lieb :-love
Yuna :-hasi
Nun bin ich auch mal mit verabschieden dran ...

*die andern alle wegschubstz und zur Yuna drängeltz ...

Hey Kleines ...

Komm mal ab und zu hier vorbei ...

Du schaffst das schon ...

Wir haben ja nun Nummern getauscht und da kann ja nix mehr schief gehn ...

Die Döna

P.S.: Spar für mich s-) ... g
Die ganzen typen scheinen ja echt traurig zu sein.Naja ig sehe dein mondgesicht jeden tag in da schule und nach der schule und am wochenende und manchmal sogar in der nacht,wenn wa ma wieda zelten gehen was wir ja fast jedes wochenende tun.ich hab dich ganz dolle lieb süsse und bin sehr froh das ich dich nicht so wie die anderen auch so richtig kenne und nicht nur im chat denn ich hab dich jetzt immer noch und die hier nicht mehr.deine eltern sind aber auch streng.naja das liebe geld halt...ist es nicht schön ein ossi zu sein:-grins.also maja meine süsse kleene bis morgen :-herz dein elias
hey süsse, ich kanns immernoch nich glauben das du gehst
ich werd dich üüüüüübelst vermiss0rn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
heulen, rotzen, briefe schreiben ALLES ewrd ich machen !!!!
aber wir bleiben ja in kontakt, ich sag nur Ostern 2005 !!!!

hab dich übelst dolle lieb, das is schon fast nimmer normal :-grins

Ciaosn
dein Sebbel
Danke Dönaaaa :-love :-mag,bist hammerlieb und voll süß!Ja,Numma hab isch ^^.Ach und danke,Ell...aba ich hab kein Mondgesicht :-spy ja,unser zelten is imma lustig...egal,muss was wichtiges loswerden:
also na ja...wie soll ich sagen ^^ am meisten wird mir Sebi fehlen,den habe ich nämlich von allen Menschen,die auf unserer Erde rumkullern,am meisten lieb...und ich weine jetzt schon,ey ;-( mann ich werd dich vermissen :-love
:-mag :-herz.Aber wie ich schon mit manchen besprochen habe:ich werd versuchen dann selber Internet zu bezahlen...ich komme wieder,auf jeden Fall!!Irgendwann jedenfalls ^^ also gute n8 euch allen :-winke
-über Sebi herfällt und abknutscht-
so,dat musste ma kurz sein,sorry ^^
Bevor dein Internet abgeschaltet wird:

drucke doch bitte den Deutsch-Vergewaltigungsthread aus und nutze die Offlinezeit zum nachdenken darüber.

Der Dank der Leserschaft Deiner Ergüsse wird Dir auf ewig nacheilen

P.S. Ganz wichtig ist es nach Satzzeichen Leerzeichen zu machen. Erstens liest es sich leichter und zweiten platzt nicht die Formatierung der Webseiten.

Faszinierend finde ich das in dieser Verabschiedungsorgie Leute posten die ich noch nie im Chat und erst recht nicht aktiv im Forum gesehen habe und als Steigerung %27verabschieden%27 sich hier Leute die sich eh irgendwie jeden Tag sehen.

Faszinierend finde ich das in dieser Verabschiedungsorgie Leute posten die ich noch nie im Chat und erst recht nicht aktiv im Forum gesehen habe und als Steigerung %27verabschieden%27 sich hier Leute die sich eh irgendwie jeden Tag sehen.

:-beg echo

danke, dass du meine gedanken wieder in worte fasst und niederschreibst (hab ich damit keine arbeit mehr) :-grins

carina
hey leutz

die yuna meldet i-net net ab , aber sie wird lang nicht mehr chatten kommen -.- ...bis sie alles abgezahlt hab..weiss da net so näheres...geht mich au nix an...also wollt das nur sagen von ihr

bye :)
wünsch dir alles liebe außerhalb des I-Netz *zwinkers* Man begegnet sich sicher irgendwann nochmal. Machs gut kleine ;)

Adieu,
szchen
Mariaaaaaaaaaaaaa =( *heulz* nisch gehen ;-( mannoooooo nein dat dat is doch dat is ach man wie ungerecht ich miss disch ja jetzt schon mein schnuckiputziiiiiiii maus =(
schreib sms und briefe *fg* und telen k? brauch noch deine adresse

:-love love disch forever sweetheart *knuddelknutschzzz*

Sarah
mariiiiiiiiiaaaaaaaaaaa machs gut und isch hoffe du schreibst mir ma wieder!!!!

Und was wird jetzt vor allem aus unserem Date???

Lass den Kopf nicht hängen du schaffst es schon das ein oder andere ma ins Netz (und seis in einen I-Cafe) ;-)

:-knutsch :-love

:-1119
Ach und hooka,der tollste Typ auf Erden(bessa so :-grins):sorry,aba das hooka-typ konnte ich mir einfach net verkneifen :-shy ,werde dich auch übelst vermissen!

na dann bis blad *g* du solltest de abschied erst machen wenns soweit ist *g* noch hast ja 1%25 chance :-grins :-love un dviel spaß dir noch
ich werd mich dann auch mal verabschieden und hoffen das es nicht für imma ist.

viel glück!!!

bis bald. :-1103
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas.........drafst nicht gehen......das kann ich nicht zulassen.........*heul* wieso nur neeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn..........
*schnief* naja wir sehen uns ja ma....................hoffentlich...........

in trauer speedy :-love :-herz :-mag
(thinkpink)Hey Yuna..irgendwann wirst du dein I-net wiederbeleben können. Und deine Freunde hier sind bestimmt nicht aus der Welt dadurch. Wünsch dir bis dahin alles Gute :-)

:-MX00
meine kleene sorry aba warscheinlich bin ich eh ma wieda ssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr spät naja egal ich wünsch dir vil spass und glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück *grins* man liest sich sicha mal wieda .. und wenns irgend wann in 5 jahren is *grins* stell nix an *lach*

:-1015
Hi Leute :-love boah danke für die vielen Einträge, ihr seid echt hammerlieb :-rot. Bin grad bei einer Freundin und darf 10 Mins ma ins Internet,is doch nett,oder? Also wie Michi hier schon geschrieben hat,is Internet nicht abbestellt,aber ich darf erst chatten, wenn ich meine Rechnungen selber bezahlen kann...im Moment bekomm ich kein Taschengeld und das heißt: ackern. Ich bedanke mich noch einmal an all die lieben Menschen, die mir alles Gute gewünscht haben, meetinx ist und bleibt der beste Chat mit den besten Leuten ^^ . Sarah du kannst an meine alte Adresse zurückschreiben, freue mich schon auf deinen Brief! Ach und David: sicha schreib ich zurück, du weißt doch, wie gerne ich Briefe schreibe :-shy. Mich würde ja noch brennend interessieren, ob Echo es nun positiv oder negativ gemeint hat, dass ich hier viele Chatter aufgelistet hab, die mir etwas bedeuten ^^ . Na jaaaa...also dann ihr Süßen, ich hab euch ganz dolle lieb und werde versuchen nächste Woche ma im Internet-Cafe zu chatten, vermiss euch nämlich gaaaaaanz dolle ;-( .Also denne :-winke
Lieb euch alle :-love
und noch ma danke an alle :-shy