Tja,somit hat es sich "aus-gejunavalfat ^^ lol.Eigentlich find ichs gar net lustig,mann ich heul gleich gg.Da denkt man echt:was isn das für ne Knalltüte,vor paar Tagen hat sie noch fett ins Forum geschrieben,dass sie es blöde findet,dass so viele Chatter das meetinx verlassen...nun ja,das is nich freiwillig,ich will nicht...wirklich nicht!In letzter Zeit konnte ich ja auch kaum chatten gehen,da ich die Rechnung fürs Internet selber bezahlen muss...aber jetzt wirds wohl abgemeldet...bald...in ein paar Tagen.Bis zum Donnerstag werde ich noch chatten kommen...bin jetzt schon verdammt traurig

.Wenn ich könnte würde ich stundenlang hier rumhängen,weil mir so viele,wunderbare Leute ans Herz gewachsen sind...deshalb will ich nur sagen:überlegt es euch lieber mehrmals,ob ihr das chatten aufgeben wollt!Am Ende schaut man eh ab und zu noch mal in den Chat hinein,weil man die Leute vermisst...und ich vermiss euch jetzt schon!Ich denke mal (und ich hoffe es),dass dies kein Abschied für immer ist...ach Käse,ich schaffs schon irgendwie,mal wieder zu chatten ^^.Hach verdammt...über 2 Jahre bin ich schon hier...und jetzt MUSS ich gehen...aber ich WILL nicht!!!!Na ja,wenn ich bei Freunden bin,die Internet haben,dann werde ich 100%25ig versuchen chatten zu kommen!Ich liebe euch alleeee

gg.Ich weiß,ich wiederhole mich,aber:ihr seid mir alle verdammt wichtig und ich werde euch heftig dolle vermissen!Zum Glück habe ich von vielen die Handynummern und Adressen ^^.Bis irgendwann mal...paar Tage bin ich ja noch hier.
eure Yuna
Ich will mich noch besonders bei diesen Chattern bedanken für die schöne Zeit:
Sebi(Sekonio),Michi(LimpBizkit),Elias(XStar!),Paeddy(Speedy),Till(Smigel),David(angelofdeath),Merkur,Döna,Felix(djimbo),Julian(nu_m),Sarah(streetgirl),Franzi(blackcat),boochen,Neo,Bluegirl,Santiago(fish-face),Snoopy,Eve,Fiesmann,Armi,Jacki,Ny,Hooka-Typ,Denise(dada),BlackHawk,Hiddi-dings,Trixi,Toby(Fox),Basti(badb),mat und gorchen!
Wie auch von denen,die ich übelst dolle mag und lange nicht mehr gesehen habe:
Sven(Spike),Firestar,DarkSamurai,Kai(Frosch),Denise(Buffylady),Chari,Shina und szchen
Und natürlich danke ich auch den cleveren Leuten,ohne meetinx nicht das wäre,was es ist,wie:
ghosti,echo,pinky,waterangel,zed und die anderen wichtigen Typen ^^ gg
Und natürlich auch die 2,die in meiner Stadt wohnen und ich real kenne:
Elias(XStar!) und Sandy(darling13)
Also dann

vergesst mich net,ich vergesse euch euch net

für euch^^
(wenn ich jemanden vergessen habe zu nennen,der soll mich bestrafen ^^ )
P.S.Falls ich Rechtschreibfehler hab:egaaaal ^^ gg
<<passiert mir halt in der Eile...und der Trauer...schnief