ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » Bye an ALLE

Bye an ALLE

Mich würde ja noch brennend interessieren, ob Echo es nun positiv oder negativ gemeint hat

Zu dieser und ähnlicher Form der verbalen Körperverletzung habe ich gar keine Meinung, es ist mir schlichtweg egal.
manche haben echt nicht gerafft wieso man chattet!nämlich das es spaß macht aber du echolon bist ja wohl voll arrogant und glaubst was besseres zu sein.da hab ich doch recht oder?wenn du solchen dämlichen stuss voon dir gibst dann lass es doch gleich bleiben!und dir kann es doch wohl scheissegal sein ob sich welche von maja verabschieden die sie auch jeden tag sehen.sie wird vom chat verabschiedet und du scheisserst hier nur rum!dir ist es doch banane ob du gefühle verletzt!vielleicht hast du auch zu wenig freunde und dein komisches gelaber peilt doch kein mensch!vielleicht findest du mich jetzt kindisch und voll bescheuert aber das hier ist nicht dazu gedacht das du maja auch noch runtermachst!und was carina angeht die ist ja wohl auch nicht viel besser!ist meine meinung.ihr denkt jetzt vielleicht ich bin unhöflich aber dann guckt euch an was echolon verzapft hat das ist doch wohl die höhe!hier schreiben menschen ein die maria lieb haben und nicht solche komischen leute die sie gar nicht kennen und hier rumblödeln!das wars ersteinmal von mir.ich hoffe die anderen verstehen mich ich freue mich auf eine schöne chatzeit.euer ell
... und auch Dir empfehle ich die ausfürliche Lektüre des Deutsch-Vergewaltigungs-Threads und darüberhinaus ab und zu ein Blick in den Duden.

Falls Du noch suchen solltest, die Tasten für %27,%27 und %27.%27 befinden sich rechts unten auf der Tastatur meist schräg über der Leertaste. :-grins

Den Rest lass ich mal kommentarlos so stehen nur soviel: Wenn ich mal gross bin will ich auch mal so cool werden wie Ihr und ganz viele Freunde haben :-shy

[EDIT]
ach ja, ich bin ja höflich un beantworte Deine Frage. Ich glaube nicht was Besseres zu sein, ich BIN was Besseres.

vor allem bist du ca. doppelt so alt. aber mit dem alter vergisst man. und man verschönert seine vergangenheit. so lebt es sich besser. ist schon seit generationen so. man verdrängt es nur all zu leicht.

ach ja, ich bin ja höflich un beantworte Deine Frage. Ich glaube nicht was Besseres zu sein, ich BIN was Besseres.

Welche Gründe veranlassen dich zu dieser Aussage Echo?
Jetzt mal abgesehen vom Alter!
Tja Echolon,wenn du es wünscht,dass ich so schreibe,dass du meine Sprache auch verstehst,dann werde ich das mal tun.Ich dachte ja nur,dass man im Chat ein bisschen nachsichtiger damit umgeht als in der Schule oder so.Dass du etwas besseres bist glaube ich auf keinen Fall,sowas sagen nur arrogante Leute.Wie auch immer,eigentlich dachte ich,dass ich jetzt hier angemotzt werde wegen meinem etwas fiesen Eintrag,aber die meisten werden wohl auf meiner Seite Stehen.Ich denke nicht,dass Yuna will,dass wir uns in ihrem Abschieds-Forum streiten,aber sowas eingebildetes wie du kann ich echt nicht abhaben!Ich soll euch noch einen ganz lieben Gruß von Maria sagen,frühestens in einem Monat kommt sie sicher wieder.Übrigens teile ich voll die Meinung von nog und angelofdeath!Nur,weil du n alter Opi bist,Echolon,musst du nicht so geschwollen daher reden und den jüngeren Leuten das Leben schwer machen!Wieso hast du in ihr Forum geschrieben,wenn du sie eigentlich hasst?Find ich ziemlich dämlich.Also dann machts mal gut und schreibt eure Meinung,wie ihr so seht,vielleicht gibts ja noch mehr,die Echolons komische Meinung teilen.Ciaosn

Welche Gründe veranlassen dich zu dieser Aussage Echo?
Jetzt mal abgesehen vom Alter!

Arroganz
Arroganz macht niemand zu einem besseren Menschen, eher zu einem schlechteren!

Echo Gründe die dich zu was besseren machen sind:

- Bescheidenheit
- Offenheit
- soziales Engament
- ...etc.

aber nie im Leben Arroganz, es sei den du willst einsam sterben!
(weiss)Arroganz macht einen menschen vielleicht nicht besser ... aber es wurde nur nach dem Grund gefragt,woher Echolon es nimmt,sowas auszusprechen ...
*schmunzel @ echo*

Bedauernswert das es in diesem Forum keine Signaturen gibt. So könntest du deinen Verweis auf den Vergewaltigungs-Thread darüber publizieren.

Aber aus Sympathie:
http://www.meetinx.de/cgi-bin/mx/wwf/wwf.cgi?_AKT=20&_ID=90826&x=1380515280 ;)
Hey Leute :-winke :-love
Ich bin grad in der Schule im Internet :-n und da dachte ich mir: schau mal rein.
Also ich vermisse euch alle ganz dolle ;-(
Doch ich komme wahrscheinlich nächsten Monat wieder :-shy.
Ich freue mich schon übelst auf euch alle :-mag.
Ach und Echo, ich finds nicht so toll, was du hier von dir gibst! Wenn du mich nicht leiden kannst, kann ich auch nix dran ändern, aber belaste mich nich mit deiner Arroganz:-shy
Na ja denne,ciaosn ihr Süßen
Yuna :-hasi
Jo,meine Süße is back :-n!Naja in nem Monat jedenfalls,ig freu mich schon.Die Kleene kellnert jetzt im Verona,hat se mir erzählt.Voll der geile Schuppen,is n echt schickes Cafe wo wa uns alle immer mal treffen.Najo ich soll euch allen mal nen schönen Gruß von ihr bestellen.Is ja n Ding,dass sie so freundlich zu Echo is,obwohl der hier so ne Scheiße abgezogen hat!Na soll mir gega sein,der Typ interessiert mich nicht die Bohne.Also meine Süße machs jut bis denne in der Schule :-love
Hey süsse freut mich für dich, da wird das ja jetzt doch was mit unserem date!!! ;-)

naja habs leider noch net geschafft dir zurückzuschreiben war jetzt voll im Prüfungsstress aber nächste woche dürft ich zeit haben dir zuantworten!!!

:-love yuna

:-1119
Angeeeeel :-love gg.Möchte ich dir auch raten,dass du das mit unserem Date nich vergisst! Und den Brief auch net
:-grins
Und bald isses ja soweit, hach ja...dann darf ich wieder chatten!
Freu mich schon übelst auf euch alle :-rot
Und dann mach ich endlich mal n Bild von mir in meine ID, wird ja auch Zeit ^^
Also bis denne, Leute :-winke
eure Yuna :-hasi
ok ich hat doch noch keine zeit zurückzuschreiben aber ich geb mir mühe ...
Huhu ihr Lieben :-winke :-love .
Wie einige schon mitbekommen haben: bin wieder daaaa...gg.
Aber nicht oft... .
Ich muss das ja selber bezahlen, deshalb kann ich vielleicht... hm... sagen wir mal 3 Stunden die Woche kommen oder so... das Leben eines 15 jährigen Chatters is hart -seufz-.
Doch ich kann wieder bei meinen Schnuckis sein, lasst euch ma alle ganz dolle drücken :-mag.
Bald bekomme ich auch für 3 Monate DSL, ist aber nur zum testen... kostet 17 Euro im Monat (nach der Test-Phase wirds natürlich viel teurer... und dann könnte ich es nicht mehr bezahlen, deshalb nur 3 Monate). Die werde ich dann aber voll nutzen :-n.
Das heißt also: fette 3 Monate ganz oft chatten, freu mich schon riesig :-n.
Mal schauen, wann das Teil kommt.
Danach hab ich wieder das blöde Modem -.-
Man sieht sich, Sayonara :-winke :-love
eure Yuna :-hasi