ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » Suche dringend zwei Poster!

Suche dringend zwei Poster!

(font2)(schwarz)mahlzeit... das geht vor allem an chef-googler unter euch...

ich sucher wie erwähnt zwei poster...

einmal suche ich ein poster der serie magnum ( voll egal welches... es scheint echt nur photos zu geben... seufz... )

zum zweiten suche ich dringendst ein poster von david hasselhoff. auf diesem poster sitzt er mit nem goldenen anzug, goldener sonnenbrille und goldschmuck auf ner vergoldeten harley...

ganz besonders zweiteres wäre sooooo genial

ich muss diese zwei poster haben... keine weiteren fragen ;]

dem finder / der finderin gebe ich hundert pro bei erstbester gelegenheit ein pils aus ;]

greetz

peif
http://www.maxposters.com/AProduct/Search/1/0/Magnum.html
-
http://websmileys.bei.t-online.de/party105.gif
(font2)(schwarz)hatte ich schon... alles photos ;]

aber danke trotzdem schonmal :-love
(thinkpink)Ich glaub ich müsste noch das von güldene David Hasselhoff haben :-rot Irgendwo in meiner Sammlung von damals. Kann ich aber erst am nächsten WE suchen, weil es wenn auf dem Speicher meiner Eltern ist g

:-MX00

PS: glaub A3 ist das
(font2)(schwarz)nenn mir bankverbindung und summe :]]]

das wär der haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammeeeeeeer :-n

dann hätt ich dich nochmal doppelt so lieb ^^

greetz

peif
(thinkpink)Aaaaaalso- das wird SEHR teuer, denn ich war schliesslich mal ein grosser Fan :-grins :-shy Wie gesagt, ich muss es erstmal suchen und finden und gucken, in welchem Zustand es ist (aber ich bin sicher in nem Guten, fein säuberlich in einer Mappe, meine ehemals heissgeliebten David-Sachen *g* - sofern die noch existiert). Kann dir nächsten Montag Bescheid geben :) Spar schonmal was an :-p

(font2)(schwarz)ich war früher auch mal hasselhoff fan und hatte ganz ganz viele poster und die cds :-shy

geld spielt keine rolle :-grins

es sollte nur nicht soooooooooo teuer sein, weil ich näxten monat endlich ne neue audio-anlage für den wagen bekomme...

neue mucke <--> neue anlage ;-)

also nimm dir ein stück deines herzen und denk daran das arme studenten auch nur wenig geld haben und dafür auch das geld das sie haben für hobbies und freizeit ausgeben müssen

*g*

ich sehne mich dann schonmal nach montag ;]

greetz

peif
(thinkpink)Ich hab heut Nacht schon von der Suche geträumt, dann kam David aufeinmal die Treppe zum Speicher hoch und war total sauer, dass ich das Poster weggeben will :-aua ggg

Naja.. also wir können ja mal ein David-Ex-Fan-Treffen ausmachen und unsere Sammlung verlgeichen gg Ja und das Geld.. Ich hab am WE so ne tolle JOOP! Tasche gesehn, 50%25 reduziert und nur noch 167 Euro, die würd ich akzeptieren als Gegenwert :-grins

Scherz.. Wofür brauchst du das Poster eigentlich? Es kommt doch wohl in gute Hände!?(/thinkpink)

(font2)
also wir können ja mal ein David-Ex-Fan-Treffen ausmachen und unsere Sammlung verlgeichen

(schwarz)ich hab da leider gar nix mehr von :[ ... als kind weiss man einfach den wert solcher dinge nicht zu schätzen ^^(/schwarz)

Wofür brauchst du das Poster eigentlich? Es kommt doch wohl in gute Hände!?

(schwarz)es wird für immer und ewig meine bude schmücken und täglich staubgewischt werden ;]

ein kollege eines kollegen ( gg ) hat das... und ich finde es einfach unfassbar, unglaublich und ich MUSS es einfach haben... ich habe das gesamte internet ausgegooglet... genau wie nach magnum-postern...

und du könntest nun zu meinem persönlichen messiah werden ;]
(thinkpink)Du hängst es dir auf?? :-0 lol.. Da hätt ich dann später gern ein Pic von!! Ich hab meine David-Sachen eigentlich noch alle, bis auf die Kassetten (ja damals hatt ich noch keinen CD-Player *g*) Die habe ich irgendwie kaputt gehört- Bandsalate.. Naja also ich such dann am WE mal!

hat keine baywatch und knight rider folge verpasst

gg

DieMiss
(font2)
Naja also ich such dann am WE mal!

(schwarz)ich freu mich :-n(/schwarz)

hat keine baywatch und knight rider folge verpasst

(schwarz)ich auch nicht :-shy ... naja zugegeben... von den neuen baywatch-folgen hab ich nicht soooo viele gesehen... aber die alten folgen ( vor allem wo er noch seinen richtigen sohn hatte *fg* ) schon :]

peif
Abgründe tun sich auf :-grins

willste meine alten DH-CD%27s haben s-) mach dir nen guten Preis!

Gruß
:-1048
(font2)(schwarz)es geht hier schlichtest ergreifend um dieses poster welches an geilheit kaum noch zu überbieten ist :-p

btw... ich mach dann wenn es da ist ein pic und stell es in diesen thread *g*
(thinkpink)Während wir hier so aufs Suchen am WE warten eine kleine Frage: warst du auch mal auf nem Konzert von David, Peifö? Oder hast du ihn sonst mal irgendwo real gesehen? Ich 2x :-rot :-beg gg Da ist meine Mutter noch mit hin, weil ich ja allein noch nicht durfte (und auch nicht hingekommen wär). Hach war ich da noch jung s-) Und KITT hab ich auch mal gesehen, auf einer Messe! Der hat auch gesprochen und immer dieses zseeemzseeem gemacht! Wow war ich da begeistert..(/thinkpink)

(font2)(schwarz)hab leider weder kitt noch michael ( *g* ) irgendwann mal live gesehen... :[
wie ist noch die grausame wahrheit

???

dem alkohol verfallen und aus ner entziehungsklinik geflohen und in einer kneipe den sämmtlichen schnaps etc leergetrunken und dort bewusstlos au´fgefunden worden ? ? ?

aber er is nu trocken

DieMiss

:-1098
(font2)
aber er is nu trocken

(schwarz)genau wie die minibar ^^

... wer brauch schon einen harald juhnke wenn es einen david hasselhoff als idol gibt ;]
(thinkpink)Juhu Peifö :-shy Heute ist Montag... aber... ich war am WE nicht Zuhause und konnte daher nicht nach dem golden David suchen. Kannst du es noch eine Woche aushalten, ohne ihn? I%27m s soooooorry

(font2)(schwarz)tu ich...

von donnerstag bis sonntag/montag werde ich vermutlich eh nicht zu hause sein bzw. die möglichkeit haben es aufzuhängen... für den fall das du es heute losgeschickt hättest ;]
(thinkpink)Wie soll ichs dir denn eigentlich schicken? Knicken, so dass es in nen A4 Umschlag passt? Sch kucke mal wie gross es überhaupt ist.. Und ich bräucht dann auch mal deine Addy, hinterlass mir die mal per /post.

Dann bete noch ein paar Tag, dass ichs auch finde ;-)

(font2)(schwarz)aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... auf keinen fall knicken *g*

posterrolle wär gut :]

komme natürlich für sämtliche unkosten auf... esseidenn die 4 tage nach unserer klausuren-woche werden schier unglaublich teuer *g*

ach was... dann nehm ich für david einen kredit bei bank auf ;o]
www.ebay.de hah ich letztens eins gesehen
ps coole emos miss
(font2)(schwarz)ebay? what%27s that? ;]

habe mich sowohl bei ebay.de als auch bei ebay.com totgesucht...

aber wer braucht schon ebay wenn es eine tina gibt *g*
aber wer braucht schon ebay wenn es eine tina gibt *g*

s-)

(thinkpink)Jaaaaaaaaaaaaa ok ok, werde es nicht knicken!! *g* Heiliger David :-beg Ich werd mal nach ner Posterrolle suchen, hab ich sicher noch eine rumfliegen (ich als olle Allesaufbewahrerin).. (/thinkpink)

(thinkpink)Dennüüüüüüüüüüüss, rate was hier ungefähr 2m von mir entfernt in meiner Tasche, gut geschützt in einem Buch liegt und bald auf dem Weg zu dir ist 8-) ICH HABS GEFUNDEEEEEEN!! Hatte es sogar doppelt s-) Eins mit Eselsohr, aber hab dir das besser erhaltene mitgebracht ;) Ich habe es anders in Erinnerung, kann sein dass ich noch ein drittes habe. Muss ich nochmal suchen (hatte keine Zeit mehr..) Ich denke, dass dir das aber auch reichen wird. Es ist etwas kleiner als A2 und schon auf A4 gefaltet, schicke es dir also im Umschlag. Bitte hinterlass mir mal deine Addy! Die Rückseite ist übrigens auch nicht schlecht.. :-lach

mal neugierig ist was auf der Rückseite ist ...
StarSchnitt von ABBA ??
Nein, Marky Mark and the funky bunch :-beg :-grins

:-e
(font2)(schwarz)sorry das ich jetzt erst antworte...

aber

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE :-beg

DAFÜR hast du ja sowas von was gut :]

peif
(thinkpink)Habs grad eingetütet und brings morgen zur Post ;-)

(font2)(schwarz)du bist SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO gut :]

danke danke danke danke... daaaaaaanke

wenn du mal ein poster brauchst... sag bescheid *ggg*