ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Suche dringend zwei Poster!

Suche dringend zwei Poster!

(thinkpink)War heut Morgen bei der Post, die hatte aber noch zu :-motz Ich guck nachher mal ob hier irgendwo eine ist, wo ich arbeite. Ansonsten erst heut Abend, dann würde Mel sogar den Einwurf bezeugen können *g* Ja und hm.. im Moment brauch ich kein Poster, aber werd bei Bedarf drauf zurückkommen ;-)

:-MX00
(font2)(schwarz)hach ich freu mich schon so *g*

werd das ganze dann sofort digicamisieren und hier posten :]
Oh je Dennis, paß auf,daß du keinen Herzanfall bekommst, bei der Vorfreude auf David :-grins

Ziehst du dir dann auch so nen goldenen Anzug an :-rot?

:-e
(font2)(schwarz)also harley, goldene brille und die ketten sind ja kein thema... aber das mit dem anzug könnte ein problem werden... esseidenn ich färbe einen gold *g*
(font2)(schwarz)es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :]]]

es ist zwar das kleine poster... und er hat auch keine sonnenbrille auf... aber es ist trotzdem suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupergeil

:-love :-love :-love :-love

hach wie kann ich mich dafür bloß revangieren :-shy

busserls

peif
Los Peif,
FOTO POSTEN! FOTO POSTEN! FOTO POSTEN! :-)
(font2)(schwarz)hab digicam nicht hier... näxte woche sofoooooooort :]
(thinkpink)Ooooh toll, es ist da :-n ggg Ich hatte ja gesagt, dass ich noch ein anderes hab.. Meine mich zu erinnern, dass er da auch die Brille trägt. Muss nochmal suchen. Ich weiss aber, dass das nur A3 ist und somit kleiner als das, welches du bereits bekommen hast. Oder reicht dir das auch so wie es ist? Viel Spass damit und sie zu dass du die Digicam bekommst, ich wills hängen sehn!! grins

Forget it, hab mich verlesen *fg*

Ähm - schönen Tag, allerseits! :-p
(font2)(schwarz)es reicht mir komplett soooo wie es ist :]]

danke danke danke *g*
(thinkpink)Dennüs, wo bleibt das Fotooooo :-motz

(font2)(schwarz)buahahahahaaa... ich komm einfach an keine digi-cam dran im moment ;-(
http://www.8ung.at/sprittwoch/sprittforfun/knightrider.html
(thinkpink)Hast du dir immernoch keine besorgt? :-motz Oder hast du David etwa gar nich aufgehangen? Oder sogar weggeschmissen? :-0

(font2)(schwarz)david hängt seit dem ersten tag an meiner wand... aber ich hab nunmal keine digicam *heul*
(thinkpink)Soll ich dir meine leihen? *g* Ich wills endlich seeeeeeeeehn :(

mensch, wozu ne diggi-cam ... machst eben n foto und scannst das dann ein .... männer *tz* ;-)
(font2)(schwarz)ich könnt mir ja auch einen knopf an die wange nähen und ein klavier dranhängen *g*

ne mal ohne witz... hab ja auch schon fast ein schlechtes gewissen das ich an keine digi-cam drankomm... aber ich versuch ja echt mein bestes... aber die kollegen-sippschaft die über jene cams verfügt ist in ganz deutschland verteilt wegen semesterferien oder im urlaub :[

buah
(thinkpink)Manno :-motz Ich wills SEHN! Pfeif deine Kollegen mit der Digicam gefälligst aus dem Urlaub zurück, es gibt Wichtigeres zu tun!! g

http://www.lolope.de/misc/lk17012003.jpg
http://www.wulffmorgenthaler.com

Harhar :-p
lol

anbei...

ich kauf mir jetzt die nächsten wochen ne digicam...

für%27s auslandssemester...

aber bevor ich dann weg bin WERDE ICH ein bild von dem poster in meiner bude machen und HIER POSTEN ^^

... besser spät als nie ;)

peif