ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » [ Mitstreiter gesucht für neues Internetprojekt ]

[ Mitstreiter gesucht für neues Internetprojekt ]

ja und, wolfi. Du kannst gern (in einem anderen Thread) erklären wie man eine Win95 Installation (die 1. CD%27s waren nämlich nicht bootfähig) ohne Diskettenlaufwerk und ohne andere Hilfmittel löst. Es kommt dabei nicht auf das Lösen der Aufgabe an sondern auf den Lösungsweg.

und nebenbei, einen PC dafür hab ich immer rumstehen, ne Win2k Terminalserverinstallation ist ein wenig zu aufwändig für einen ersten Einstellungstest. Immerhin ist das auch meine Zeit da dabei draufgeht.

seuftz *g, udn ich blödman dachte das win95 BOOTFÄHIG wäre *gggg

eine windwos 2000, oder 2k *gg, Serverterminalinstallation wäre keine wirkliche herausforderung mehr für mich! *gg

eher novell *gg..

wolfsblut
happy now

PS: sorry die späte antwort, abe rich hab nichtz den ganzen tag für foren oder chat zeit *fg.
ich denke du auch nicht, war bestimmt zufall das schnelle antworten *fg.
Wann werden eigentlich die Mitstreiter bekanntgegeben? Oder ging es schon los?
Also nicht das ich in irgendeiner Art neugierig wäre. *gg*

Alessio Ramon de Delgado
fällt mir gerade ein ... PHProjekt ist eine webbasierte Groupwarelösung. Ich hab gerade ne Testinstallation gemacht. Da ist alles drin, Terminplanung, Adressverwaltung, Mailclient, Forum, Knowledgebase, Helpdesk, Projektmanagement.

Ich teste solche Teile gerade für die Firma. Eine weitere Testinstallation wäre kurzfristig machbar
@Echolon: Hast Du ICQ? Wenn ja, meine Nummer ist die 75834728. Ansonsten schick mir bitte mal Deine Kontaktdaten per Mail an ghostwalker@gmx.com rüber - dann melde ich mich noch heute bei Dir :-)

:-ghost
ui ... wieder eine neue schmuddelwebseite? :-n :-grins

ich stelle mein pelzigen körper ma zur verfügung s-)
@Echolon: Schalt mal bitte Dein ICQ an ;-)

Hallo zusammen,

nach einiger Hintergrundarbeit darf ich folgende Personen bitten, mir schnellstmöglichst ihre persönlichen Daten per Mail an ghostwalker@gmx.com zu schicken:

Vorname | Name | Strasse | PLZ | Wohnort | Geburtsdatum | Mailadresse | Telefon | Kenntnisse

Betroffen von dieser Anfrage sind vorerst:
- BlackCrow
- engelchen
- MissFatBooty
- thinkpink

(thinkpink)Schon passiert s-) Obwohl du die ja eigentlich eh alle hast g

:-MX00
Richtig, aber neues Projekt, neue Listen :-grins

Danke an thinkpink und BlackCrow - fehlen noch engelchen und MissFatBooty
dp
uups, sorry, habs gar net gelesen, schick`s sofort los*g*:-)
Nachtrag:
Ich möchte zusätzlich Abalone bitten, mir Ihre Kontaktdaten an die genannte Adresse zuzusenden. Wenn noch Rückfragen sind, dann bitte auch per Mail an die genannte Adresse mit Telefonnummer damit wir darüber sprechen können.

Danke schön :-)

PS: Wollte sie eigentlich von vornherein in die Liste mit aufnehmen aber ich wußte das ich was vergessen hatte *g*

*hehehehe* hab mich schon gewundert.http://www.smiliemania.de/smilie/00000612.gif
Wäre jemand vielleicht so nett und würde Abalone Bescheid geben? Sie hat sich noch nicht bei mir gemeldet...

Falls Du mich mit "Jemand" meinst, hab schon.Aber sie hat bestimmt viel zu tun, gerade!:-)
Hm, ich dachte, mein Nicht-zu-Wort-melden in diesem Thread hätte schon alles ausgesagt ;-) Darum habe ich auch nicht mehr den weiteren Verlauf des Threads beobachtet.

[snip]unwichtiges BLABLA :-p[/snip]

So, und nun fällt mir auch wieder ein, daß du noch etwas von mir bekommen solltest - und bevor ich es wieder vergesse, mach ich mich SOFORT an die Arbeit , rechne also im Laufe des Tages mit einer Email ;-)

*tschöle* Aba
Huhu Abalone,

danke für Deine Antwort. Mail ging gerade an Dich raus. Den Rest sollten wir nicht hier besprechen.

Alper, verschickst du deine Mails von einem Yahoo-Account aus? Die erreichen meinen Postkorb nämlich nicht - ich bekomme zwar die Meldung, dass eine Mail da sei, aber ich sehe sie nicht. Und das passiert eigentlich nur bei Yahoo-Mails.
Ähm - nein. Ich verschicke meine Mails von GMX aus. Wieso bekommst Du die Mails nicht? Das ist ja super merkwürdig *gg*

Ich habe übrigens auch keine Mail von Dir bekommen ;-)

Meine Mail kann auch frühestens JETZT erst da sein :-p
Soso, GMX also - jau, da fällt mir auf, dass ich auch schon ewig keine von GMX aus adressierten Mails bekommen habe - scheint so, dass mein Webhoster GMX und Yahoo von vorneherein abblockt :-/ Muss dort mal anfragen.
Dann braucht man wohl nen guten Webhoster, ich kenne da einen guten s-)

:-MX02
Harhar, blacki :-p Wenn ich mal totaaaaaaaaaaal unzufrieden sein sollte, dann werde ich mich an diesen besonderen Hoster erinnern *fg* :-love
Dann sollte ich vielleicht mal nachhelfen :-p :-love

:-MX02
Der Beitrag hat seinen Sinn und Zweck erfüllt. Alle Personen wurden kontaktiert. Danke für die Aufmerksamkeit.

Der Beitrag wird hiermit geschlossen.