ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » [ Hot Spot ]: Welche Chance hat Max beim Eurovision Song Contest?

[ Hot Spot ]: Welche Chance hat Max beim Eurovision Song Contest?

Panflöten-Jesus? Das war die Rückkehr der Jedi-Ritter :-lach

@Echo..:-motz
das war reine punkte hin und herverschiebung
hatte nichts mehr mit musik zu tun
schade eigendlich

habe mir die show auch angeschaut und fan max besser als viele die vorne standen
ich habs mir auch angesehen, mein kater vom abend davor ist dadurch zwar noch schlimmer geworden, aber ich habs gesehen :-idee gg

ich fand, max hat versucht alles zu geben und hat sich daher einige male tonmäßig ganz schön versemmelt. schade drum. auftritt war ganz gelungen (dafür hat raab im background schon gesorgt).

den auftritt der siegerin fand ich einfach nur grauenhaft. weder dieses "tolle" bühnenspektakel, noch das lied fanden auch nur annähernd gefallen. im gegenteil...

völlig begeistert hingegegen war ich von der türkischen scarpunk-band... die haben echt gerockt :-bang

ausserdem fand ich den sänger für island ziemlich hübsch s-) gg

carina

den auftritt der siegerin fand ich einfach nur grauenhaft. weder dieses "tolle" bühnenspektakel, noch das lied fanden auch nur annähernd gefallen. im gegenteil...

du sprichst mir aus der seele...
gern geschehen gg :-love

carina
So dann geb ich auch endlich mal meinen Senf dazu....gg

Ich hatte von vorne herein geahnt dass Max einen der Plötze zwischen 5 und 10 belegen wird und so is es ja dann auch gekommen Platz 8
Sein Auftritt war oki...mehr aber auch nicht....seine Stimme ist wirklich klasse nur das lied war n bissi naja nicht ganz der geschmack europas und ehrlich auch nicht meiner.

Dann zur Ukraine....Ich find das Lied einfach genial....mir gefällt das voll.....gg...auch wenn man den text nicht immer soo gut verstanden hatte....

von den anderen die bei den oberen 5 vertreten waren war nur die türkei wirklich gut griechenland fand ich zum schreien und die anderen 2 ebenso.....

Bosnien das lied...naja das fand ich gar nicht gut....den hast so gut wie gar nicht verstanden....und die tanzpreformance war unterste schublade der discoszene...sowas tanzt kein schwein.....

das einzige lied dass mir dann noch gefallen hatte war belgien...die ham aber irgendwie sooo wenige punkte bekommen...kann ich gar net verstehen...

greez

:-1020
keine transen dieses jahr?