Hallo zusammen,
ich denke es ist an der Zeit, einiges hier zu schreiben. Sicherlich haben einige von euch mitbekommen, das ich zwar öfters davon geredet habe, das einiges hier bei meetinx passiert, ohne das ihr es mitbekommt, allerdings habt ihr davon bisher nicht viel sehen können.
Das heißt nicht, das nichts passiert ist. Im Gegenteil. Fünf Personen hier aus meetinx haben wirklich sehr viel Zeit damit verbracht sich zu überlegen, wie man weiter vorgehen kann. Was man hier noch alles verändern kann und neue Struktur in meetinx bringen kann. Wir haben sogar schon ein neues Design vorliegen und auch die Seiten sind teilweise schon fertig programmiert.
Allerdings gibt es da noch einiges zu tun. Zwar ist es nicht viel, aber diese Dinge müssen eben noch getan werden. Allerdings ist das nicht ganz einfach. Zum Einen bin ich unter diesen fünf Personen der Einzige, der diese Seiten in HTML so sauber und richtig konzeptioniert bauen kann, damit sie später in meetinx umprogrammiert und eingepflegt werden können. Zum Anderen hat sich vieles in meinem privaten Umfeld seit mehreren Jahren nun endgültig verändert.
Ich möchte nicht näher darauf eingehen - einige wissen schon, worum es geht, aber es sind Dinge, die wichtiger sind als eigentlich fast alles, was ich in meinem Leben tue. Ich beschäftige mich momentan sehr stark mit meiner Familie und versuche, den richtigen Weg für mich zu finden, auch wenn es sehr schwer ist.
meetinx war und ist ein Projekt für mich, an dem ich gerne weiter festhalten möchte. Doch damit die Arbeiten an meetinx weitergehen können, brauche ich Unterstützung. Ich selber habe momentan wahrlich nicht die Muße, um mich weiter so stark darum zu kümmern. Doch wenn es welche unter euch gibt, die sich ein wenig mit Design und HTML-Programmierung auskennen, so nehme ich gerne Hilfe an. Das betrifft nicht nur das Design sondern auch andere Dinge wie z.B. neue Smileys, neue Strukturen, Ideen etc.
Wer meint, er könne wirklich ein wenig mithelfen, den lade ich gerne dazu ein. Wir haben einige tolle Ideen für die Zukunft von meetinx und auch, wenn wir weiterhin nicht glauben, das wir größer werden als AOL, so würde ich mich schon darüber freuen, wenn es hier einfach ein wenig schöner aussieht und wir etwas mehr Spaß haben, hier täglich zu schreiben.
Wenn sich keiner bereiterklärt, wird es dennoch weitergehen. Das auf jeden Fall. Nur wann dann die besprochenen Änderungen umgesetzt werden, kann ich euch nicht sagen.
Freue mich über eine angeregte Unterhaltung...
Viele Grüße
Alper
Thema