ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Der Schock vor Neujahr

Der Schock vor Neujahr

Ein tollen start hatte ich heute in den Tag als mirbeim Einkaufen gehen was sehr unangenehmes passiert ist!
10 Minuten von mir ist nen Aldi direkt naben einen Sportplatz auf den Parkplatz von Aldi von wo aus man genau auf den Sportplatz blicken konnte war ne ganz Menschen menge auf einen haufen verteilt und Polizei, ich wunderte mich wieso. Dann hörte ich ein gespräch mit das im Tor auf dem Sportplatz ein junger mann im Tor des Sportplatzes hängen würde, ich dachte ich hörtenicht recht als ich dann aus dem Aldi kam schweifte mein blick direkt zu dem tor und tatsächlich hing da ein junger mann den ich zwischen 20 und 30 geschätzt hätte, es sah verdammt grausam aus weil es definitiv mord war. Er hing mit den händen am rücken festgebunden mit draht ein Nagel in seinem gesicht und der stuhl lag auf dem boden! Es war einfach nur schrecklich und das ein Tag vor Neujahr....wo ist unsere gesellschaft hingekommen wenn leute zu sowas grausamen fähig sind?

MfG
:-1121
(edit: Ironie oh-oh) Vllt hat der Typ zuviele "Freitag, 13."-Filme geguckt..
geschmacklos :-kotz
(edit: Ironie oh-oh) Vllt hat der Typ zuviele "Freitag, 13."-Filme geguckt..

sehr geschmacklos wiemel schon richtig sagte

Also irgendwie finde ich es seltsam, wenn man sich über so einen Eintrag aufregt, aber gleichzeitig den (wenn auch fiktionalen) Namen eines Serienkillers als Nick benutzt...

Tja, aber jedem das Seine!

the tell-tale Heart
Also irgendwie finde ich es seltsam, wenn man sich über so einen Eintrag aufregt, aber gleichzeitig den (wenn auch fiktionalen) Namen eines Serienkillers als Nick benutzt...

Tja, aber jedem das Seine!

the tell-tale Heart

Ich reg mich darüber auf weil man realität und fiction nicht über einen kamm ziehen sollte sowas gehört in filmen und nicht in die realität und das ich den namen eines serien killers der im film ist trage hat nix damit zu tun das das in realität passiert ist oder kann man mich jetzt dafür verurteilen das ich die filme gucke aber in realität sowas nict für gut heisse?

Was regst du dich gleich so auf? Ich hab lediglich etwas in Zusammenhang gestellt. Wenn du das anders siehst oder dich angegriffen fühlst, ist das deine Sache, aber die Aufregung mit Sicherheit nicht wert.

the tell-tale heart

edit: Übrigens - von einer Verurteilung weil du die Filme guckst, war nie die Rede... nur nebenbei erwähnt.
Ich wusste gar nicht das man Leichen so lange hängen lässt, das man auf den Parkplatz fahren kann, nen Gespräch mithört, dann rein zum einkaufen watschelt, um dann wieder raus zu kommen und die Leiche hängen sieht.

Wie weit ist das Tor von der Tür entfernt? Ich mein, wenn Du alles hast so deutlich sehen können?

Ps: Erinnert mich an nen Thread von Leo18. Der hat mal gepostet das im Nachbarhaus ein Freund von Ihm erschossen wurde und Frau XY 10 Minuten später den Schuss auch gehört hat und die Polizei verständigt hat. *g*
Chrissi ne Leiche darf nicht ehr abgehämgt werden bevor nicht die Krippo am Tatort ist da ich früh morgens einkaufen gegangen bin kurz nachdem aldi geffnet wurde und die leiche wohl erst dann entdeckt worden war ist es natürlich schwer für die Krippo innerhalb von 5 minuten da zu sein also hing senoch da und das waren ungefähr 30 Meter die die Leiche von dem Parkplatz weg hing!

Komisch. Ich denke die Polizei war schon da? Nun, Du scheinst ausgezeichnete Augen zu haben. Bei dem was Du alles hast erkennen können auf die Entfernung.

Na, egal :-)
Hey was hackt ihr alle auf Sven rum,hm?
Meint ihr,er denkt sich so ne Geschichte nur aus oder was???
Kann doch gut möglich sein!
Und dass er Jason heißt hat mit der Sache ja nun rein gar nix zu tun,sowas dämliches!
Also ich verstehe euch beide echt nicht...
Na ja,eure Sache...also ich fand die Geschichte ziemlich schlimm und ich würde sowas sicher ziemlich schlecht verkraften.
Bis denne
die Yuna :-hasi
Komisch. Ich denke die Polizei war schon da? Nun, Du scheinst ausgezeichnete Augen zu haben. Bei dem was Du alles hast erkennen können auf die Entfernung.

Na, egal :-)

Chrissi schon dumm wennman den unterschied zwischen normaler Polizei und Krippo net kennt ne.....und ausserdem fährst du auto? dann weisst du das man da auch mindestens ne sichtweite von 50m haben muss

Kinder, Kinder lasst es doch einfach gut sein s-)
Die Selbstmordrate ist in dieser Zeit eben sehr sehr hoch. Wer im Internet in diverseren größeren Com. unterwegs ist wird auf einige Threads dieser Art stoßen.
Dong. Erstmal rictig lesen. Ob die Mordrate auch höher ist weiss ich nicht...
Oh mann das darf echt nicht wahr sein es passieren so viele schlimme dinge auf dieser welt und ihr könnt es nicht lassen euch über alles her so machen und zu motzen.Schlimm genug das mit dem Mord aber muß das hier so ausarten kann man nicht seinen Mund halten als nächstes kommt wohl noch ein Beitrag über die Flutwelle habt ihr auch darüber zu motzen und Beiträge mies zu machen man sollte darüber reden und nicht über die Beiträge her fallen.

:-1072

Ps:Aber es gibt hier leute die gerne Ärger machen wollen die das hier spaß macht.
Ich weiß den Unterschied, Jason ...Keine bange. Und trotzdem sperrt die Polizei grossflächig ab.

Deine Geschichte hört sich trotzdem komisch an, basta! Auch wenn sie wahr ist!

Zum Mäuschen: *lööööl*

Die einzige die hier motzt bist Du. Ist Dir das aufgefallen? :-n
joo und die erste doofe ist draufreingefallen wir danken Chrissi20 für einen tollen Beitrag:-)Was bringt Dir das hier sowas zu schreiben?Klar motze ich hier genau über solche Leute wie du und ihre doofen Beiträge aber wahrscheinlich braucht ihr so was so eine Kinderkacke habt ihr keinen zuhause zum Ärgern?

:-1072
Frieden bitte :-beg Gibt es nicht genug Elend auf der Welt?????

danke.
Gott bist Du arm. Musst es ja bitter nötig haben Leute zu beleidigen.

*Mäuschen eines der meist verkauften Bücher schenkt*

So als Friedensangebot. ;-)
Und noch was. Ich habe lediglich geschrieben das sich das ganze komisch anhört. Niemals das Jason lügt!

Wer lesen kann und so s-)
komisch...
da muss ich isabell irgendwie mal recht geben s-)
Hmm - die Krippo kenne ich auch nicht. Nur eine Kripo :D

Komisch allerdings das es zu Eppendorf, Sportplatz und Mord in keiner Suchmaschine etwas zu finden gibt. Oder bin ich mit der falschen Stadt am suchen?
Es war in Bochum Wattenscheid ich frag mich wie du auf Eppendorf kommst und dafür das du schon lange net mehr hier warst riskierste wiedermal ne grosse klappe wenne behaupten willst das ich Lüge dann tu es das gildet für alle die das denken nur ich weiss was ich gesehen habe und noch viele wattenscheider mehr!

So long
(waterangel)so, nun haben wir uns alle mal wieder ganz lieb!

wir unterhalten uns hier in einem RUHIGEN ton, sonst ist das ding ganz schnell in der arena und ihr könnt einen kleinkrieg ausprobieren.

@ jason: du solltest aus deinen chat-erfahrungen wissen, daß man schnell zum frischfutter wird - also gilt (und NICHT gildet!!!!!) das gleiche auch für dich!

beste grüße für einen schöne tag
:-1048
Und hier nun der WAZ beitrag in voller kürze vom 04.01.2005:

Mann wählt Freitod

Ein 26 Jahre alter Mann hat nach Angaben
der Polizei an der Dickebankstraße den
Freitod gewählt. Passanten hatten seine
Leiche auf dem Sportplatz der Dickebankstraße
am Silvestermorgen entdeckt. Die Ermittler
schließen ein Fremdverschulden ausdrücklich
aus, hieß es dazu auf WAZ-Anfrage aus dem
Präsidium.

So und nu hat die liebe seele ruh
Auch auf die Gefahr, dass ich klug scheiße s-), hattest Du nicht etwas von Mord geschrieben und nem Nagel im Kopf...alles sehr merkwürdig...und bitte lieber Sven, ich greife weder Dich noch deinen Thread hiermit an, bevor Du dich wieder aufregst :-)

knuddels mel.
Äh ..Und die Quelle?

*Fragt sich so nebenbei ...War es nun "definitv" Mord, wie im Eingangsposting behauptet, oder "definitv" Freitod ....Desweiteren gerne wissen würde, wie man sich die Hände selbst auf den Rücken binden kann und sich dann aufhängt ....Und der Draht mit dem Nagel ...Äh ...Öh :-shy*
*lol*
Äh ..Und die Quelle?

Extra für Chrissi :-grins

Mann wählt Freitod

Ein 25 Jahre alter Mann hat nach Angaben
der Polizei an der Dickebankstraße den
Freitod gewählt. Passanten hatten seine
Leiche in unmittelbarer Nähe des Sportplatzes
am Silvestermorgen entdeckt. Die Ermittler
schließen ein Fremdverschulden ausdrücklich
aus, hieß es dazu auf WAZ-Anfrage aus dem
Präsidium.

Quelle: www.waz.de - archiv ;-)

öhm, lol, was mir grad auffällt, sven s Mann ist 26, meiner 25 s-)
Danke, mel

*Werden Tote eigentlich jünger? :-(*

*Verwirrt ist* :-shy