ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Der Schock vor Neujahr

Der Schock vor Neujahr

Ich hab die fehler ausser WAZ behoben da ich ihn kannte er schon 26 war und das er in unmittelbarer nähe gefunden wurde ist auch ne falsch aussage er wurde auf dem sportplatz gefunden das sind fehlerhafte Informationen
Ach, war es doch Mord? :-0
Laut Polizei war es kein Mord aber ich kann mir nicht vorstellen dasman sich selber die Hände auffen rücken fesseln kann und das auch noch stramm ich würde immer noch behaupten mord aber polizei sagt nee
:-shy

Ps: Sagt das die Polizei, oder die Kripo?
Hieß der Mann Freddy? ;-)

Ps: Sagt das die Polizei, oder die Kripo?

Um es genau zu nehmen die ermittler siehe waz anzeige
Finde es trotzdem Mist das sich die Zeitung nicht an die Tatsachen hält.

Na, Du hast ja die fehlerhaften Informationen der WAZ berichtigt ... :-n

*feix*

öhm, lol, was mir grad auffällt, sven s Mann ist 26, meiner 25 s-)

Danke, aber da wissen hier ja schon alle :-grins

P.S. sorry für OT aber ich kann hier gerade nicht anders
:-spy

öhm, lol, was mir grad auffällt, sven s Mann ist 26, meiner 25 s-)

Danke, aber da wissen hier ja schon alle :-grins

P.S. sorry für OT aber ich kann hier gerade nicht anders

:-aua

:-mag
Hallo, es sollte Gras über etwas so schreckliches wachsen, es ist lange her, aber der Mord (ich hörte einen anderen Augenzeugen ebenfalls davon reden), lässt mich nicht los, und ich kannte diesen Jungen auch flüchtig.
Mich verbindet eine kurze gemeinsame Zeit mit ihm, uns ging es beiden schlecht und wir waren in einer Klinik zusammen. Ansonsten sah ich ihn zuvor in der Schule.
Ich wusste, dass er sicher Suizid gefährdet war, aber das schließt einen Mord nicht aus.

Alle, die sich nicht scheuen das Thema nochmal aufzugreifen mögen hier bitte posten was auch immer ihnen einfällt.

Von einer Bekannten, die bei der Polizei arbeitet habe ich lediglich die Varinate Suizid, aber es gibt wie ich vernahm einen Unterschied zwischen Kriipo und gängiger Polizei.

Die Eltern selbst des Verstorbenen traue ich mich nicht zu fragen.

Am liebsten würde ich Kontakt mit Jason aufnehmen, leider kann man ihn über E-Mail nicht erreichen.

Ich kenne weitere, die das mit dem Nagel beschwören und ganz deutlich an einen Mord glauben.

Bitte lasst uns nochmal alle Hinweise zusammentragen, die Zeugen oder sonstige berichten können. Danke.

Ich finde eine Hinrichtung, ein Mord, das sollte nicht vertuscht werden. Und heute, heute ist es genau 2 Jahre her, als D.B. gestorben ist.

Danke.
(blau)(/blau)
Moinmoin.

Das ist wirklich sehr grausam,und ja die geschichte ist wirklich wahr und stimmt so.
Ausserdem mal eine anmerkung,Normalerweise sind pro Polizeibezirk nur jeweils 2 Streifenwagen im Normaleinsatz,dazu 2 Bereitschaftzfahrzeuge und nochmal 2 ET (Einsatztrupps) auf Bereitschaft.

Und erst wenn diese Beamten eingetroffen sind und den Tatort "geichtet" und gesichert haben wird der KDD (KriminalDauerDienst) informiert.Und der muss ja erstmal von der City bis nach Wattenscheid durchkommen Und da diese Beamten meistens ohne Sonder und Wegerechte (Blaulicht und Horn) unterwegs sind dauert das je nach Personalverfügbarkeit bis zu 45 Minuten.

Tja es gibt überall Personalknappheit.

Ich geb Mel mal recht das es grausam ist,die Welt wird immer schlechter,und viele Menschen sind einsam und verzweifelt,aber ich werde es nie begreifen wie ein Menschg einen anderen Mutwillig töten kann.

Trotz allem,alles gute und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Upsi.