ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » BayernMeister!

BayernMeister!

Ohne Worte :-spy
*Seufz* Gut Bayern hats gemacht, ich muss zugeben sie waren besser, sie haben den längeren Atem gehabt.
Wer so schwächelt wie Schalke hat es nunmal nicht verdient Meister zu werden. :-heul

Glückwunsch FCB! :-kotz

SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!
Ohne Worte :-spy

in worten:
doof, doof, doof, doof, doof, doof, doof, doof, doof, doof, doof, doof, doof, doof, doof, doof, doof, doof, doof, doof, doof, doof, doof, doof, doof, doof, doof, doof, doof, doof, mist, mist, mist, mist, mist, mist, mist, mist, mist, mist, mist, mist, mist, mist, mist, mist, mist, mist, mist, mist, mist, mist, mist, mist, mist, mist, mist, mist, mist, mist, plöd, plöd, plöd, plöd, plöd, plöd, plöd, plöd, plöd, plöd, plöd, plöd, plöd, plöd, plöd, plöd, plöd, plöd, plöd, plöd, plöd, plöd, plöd, plöd, plöd, plöd, plöd, plöd, plöd, plöd.
Sascha :-lachaus
irgendwie seh ich das ganze ja mit einem lachendem Auge und einem weinenden *fg*
Bayern :-herz :-joe 8-)

yeah :-n
Bayern :-herz :-joe 8-)

yeah :-n

und das von jemand aus Berlin :-p
ich komme aus Thüringen ;-) nur mal so für die, die es nicht gemerkt haben :-grins
Letzte Info ist dasde aus Berlin kommst :-
dem Informanten würd ich kein Geld mehr zahlen s-)
Die arbeiten eh alle ehrenamtlich *fg*
(thinkpink)Ein Dank an Leverkusen wäre bitte schön angebracht, dass wir Schalke gestern in Schach gehalten haben! Und zum deutschen Meister: :-zzz

s-)
Ein trauriger Tag für Schalke, ein trauriger Tag für die Menschheit...
Schalke ist das alles ja schon gewöhnt *fg* Nichts neues *fg*
die menschheit auch :-grins
Klar, Schlumpf, sie hat ja euch Männer :-p
Sehen wir es mal so nach dem sieg gegen Bayern und dann die niederlage gegen Mainz war doch wohl klar das Schalke mal wieder zu dumm ist um Meister zu werden die hatten die Meisterschaft schon in der Tasche und verspielen das dann wieder so leichtfertig :-aua
die hatten die Meisterschaft schon in der Tasche und verspielen das dann wieder so leichtfertig :-aua

ach ja???
also in der BuLi, die ich gesehen hab, hat Schlake lediglich eine Chance gehabt, es dieses jahr zu richten. aber vielleicht hast du ja was anderes gesehen...
Eine chance ja und wenn se schlau gewesen wären hätten se diese genutzt davon rede ich doch wer lesen kann und das auch aufmerksam ist klar im vorteil....lol
18 mannschaften haben zu beginn einer saison die chance auf die meisterschaft. aber wahrscheinlich liegts an der allgemeinen dummheit, dass nur eine mannschaft (wohl dann die schlauste) am schluss die schale hochhalten kann.

ich finds einerseits auch schade, dass es den schalkern einfach vergönnt ist, aber das hat sicher was mit "längerem atem" (filo) und ner großen portion glück zu tun (und natürlich mit intelligenz)!

aber du weisst ja sicher, wovon du sprichst und ich bin einfach zu dumm (wie die schalker?!?) um deine sorgsam gewählten worte zu interpretieren und den tiefgründigen sinn deiner aussage richtig zu deuten und wahrscheinlich hab ich auch überhaupt keine ahnung von fussball...

war doch wohl klar das Schalke mal wieder zu dumm ist um Meister zu werden

genau!

(schwarz)carina(/schwarz)
+ ein weiteres kleines tröpchen ironie
- rechtschreibfehler
naja, als dummer schalker wage ich es auch zu wiedersprechen.

natürlich hatte schalke zwischendurch 3 punkte vorsprung auf bayern und natürlich haben sie das in denletzten 6 spielen verbockt (aber auch in den ersten spilene, nachdem sie sogar auf einem abstiegsplatz waren) aber zu dumm? mit einfach nicht gut genug könnte ich leben, zumal das immer noch besser ist als das was die dortmunder schaffen (nono :-P)

P.S.: Cat, du willst nicht das ich darauf antworte, oder? :-grins
Darauf kann man nicht antworten, Schlumpf. Man kann lediglich die Weisheit der Worte in sich aufnehmen :-p
Naja das Dortmund aus der Krise gekommen ist in der sie waren ist auch beachtlich finde ich :-p
Naja das Dortmund aus der Krise gekommen ist in der sie waren und wohl auch noch sind, ist auch beachtlich finde ich :-p

Jau, dieser Widerspruch ist in der Tat beachtlich! ;-)
Jaja ich komm grad vonne Arbeit *fg* Habs geändert :-p
:-aua
Naja das Dortmund aus der Krise gekommen ist in der sie waren ist auch beachtlich finde ich
Bis Freiburg kam, und schon war die Krise wieder da. ;)
(blau)Wenn hier einer der Dumme ist, dann der Vfb Stuttgart. Wieviel Chancen wollen die denn noch haben, um an Schalke vorbei zu kommen? Erst die Niederlage gegen Rostock, dann ein Unentschieden gegen Wolfsburg und eine verdiente Niederlage gegen Gladbach.

Aber wir schaffen es noch an den Schalkern vorbei, wie Bremen und Berlin auch :-p
Naja das Dortmund aus der Krise gekommen ist in der sie waren ist auch beachtlich finde ich :-p

Und das ein Verein, durch eine hausgemachte Krise,
sportlich und finanziell, von so weit oben nach so weit unten fallen kann, dass finde ich auch sehr beachtlich! :-p

Und das ein Verein, durch eine hausgemachte Krise,
sportlich und finanziell, von so weit oben nach so weit unten fallen kann, dass finde ich auch sehr beachtlich! :-p

Richtig, allerdings ist dies nicht dem Verein zuzuschreiben sondern denjenigen der darüber verfügt hat und fehlgewirtschaftet hat und diese sind eben nicht mehr *Fg*
Also ich weiss ja nicht wie das in Dortmund gemacht wird, aber soweit mein Wissen reicht wird der Präsident z.B von den Mitgliedern des Vereins gewählt.

Wie macht man das in Dortmund?

s-)
richtig, aber weiß man vorher was das hinterher dann vielleicht für nen Trottel wird? Glaub nicht und am anfang wars auch wunderbar.