ChatKult Communitypowered by Next 1.0.13
ChatKult FORUM · Next 1.0.13
Forenübersicht » [ meetinx ] » BayernMeister!

BayernMeister!

Wir driften vom Thema ab, also lass ichs mal lieber :-)
Bayer...schalelalela..Was hab ich gesagt? *Filo anschieltz*
:-grins
:-herz
:-herzBayern:-beg
:-herz
Greetz s-)
mirrage - raus!
Kann man sich als Bayern-München-Fan eigentlich noch
über den zweiten oder dritten Platz freuen?
Eher nicht, das würde für die sowas wie ein Abstieg bedeuten und die Selbstmordrate würde enorm steigern. ;)
Ich weiß noch, so vor 10 Jahren oder als Bayern mal nur zehnter oder so geworden ist. Man war das eine freude und für die sicher ein untergang vom allerfeinsten :-p

die freuen sich doch auch nur noch rein proforma über die meisterschaft. ist doch mehr oder weniger schon selbstverständlich, dass die ollen bazis meister werden. von was anderem gehen die fans doch schon gar nicht mehr aus. unterhält man sich mit einem bayernfan und man äußert seine zuneigung/liebe zu einem der anderen BuLi-vereine lacht dieser doch nur noch höhnisch ... das ist wie in der formel1 mit "uns%27" Schumi. irgendwann ist%27s einfach nur noch langweilig!

:-kotz

(schwarz)carina
Nein, Mirrage, ich bin enttäuscht! Wie kannst du nur? (Gehirnwäsche zählt als Ausrede!) :-grins
Ich werde für dich beten. (Zu einem bayrischen Papst *augenrolltz*)
:-p
Nein, Mirrage, ich bin enttäuscht! Wie kannst du nur? (Gehirnwäsche zählt als Ausrede!) :-grins
Ich werde für dich beten. (Zu einem bayrischen Papst *augenrolltz*)

Vater unser, der du bist in Gelsenkirchen...

Der alte Papst war ja schalkemitglied, daher kann man das auch so sagen, denk ich...
Du schon wieder? :-p
(offtopic)wer sonst?:-grins (/offtopic)
Unverwechselbar s-)
zum threadnamen sag ICH nur...

http://img194.echo.cx/img194/7905/bayern181fy.jpg
Scheiß auf die Meisterschafft der Bayern, wir haben den S04 geschlagen, dass ist geiler als jede Meisterschafft :-joe
Scheiß auf die Meisterschafft der Bayern, wir haben den S04 geschlagen, dass ist geiler als jede Meisterschafft :-joe

wir? s-)

Du hast sicherlich sehr zum Erfolg beigetragen s-)
Jaja. so ist es.
Gewinnt der Verein, dann heißt es: Wir haben gewonnen!
Verliert der Verein, dann heißt es: Die haben XYer haben verloren. :-p

wir? s-)

Du hast sicherlich sehr zum Erfolg beigetragen s-)

Ich finde wer keine Ahnung hat und so, sollte es denen überlassen zu schreiben, denen sowas nahe geht und freude bereitet. Die einen findens Lächerlich, den anderen isses wichtig. Mal sehen was Madame diesmal schreibt und wie lang sie überlegen muss bis sie was passendes gefunden hat um wieder was loszulassen. :-p
Bayern :-herz
mit Nono Fanschal schwengs :-grins

(gelb)boooooooooooruuuuussiiiiiiaaaaaaaaa :-ger
Mal sehen was Madame diesmal schreibt und wie lang sie überlegen muss bis sie was passendes gefunden hat um wieder was loszulassen. :-p

8 minuten, schneller als deine antwort zecke :-p

P.S.: Das ich mal ne bayernin verteidige s-) *g*
Was mich echt mal interessiert: Dass eure Vereine ziemlich hoch verschuldet sind, ist ja die eine Sache. Aber dass ihr als Fans noch jubelt, das ist die andere komische Sache. Solches Verhalten kenne ich eigentlich nur von Managern. Andere wären über solche Schulden nicht gerade begeistert, fast so schön wie Monopoly. Vielleicht bringt ja Parker Bros ein ähnliches Spiel mit dem Titel %27Soccerpoly%27 raus, und dann dürft ihr über Schulden & Sieg jubeln. ;)
beim fussball gehts für mich in allererste linie immernoch ums spiel und die spieler und nicht ums management und die kohle! daher kann ich mich als fan auch durchaus über einen sieg freuen und auf dinge, die hinter den kabinentüren passieren, pfeifen.

(schwarz)ca(/schwarz)(gelb)ri(/gelb)(schwarz)na
hehehe Solange es keinen Lizenzentzug gibt, sei es euch gegönnt. :P
Klar geht es einem Nahe wenn man solche Zahlen liest, aber als einfacher Fan kann man da nichts machen, deswegen muss man es so hinnehmen und an erster Stelle steht immer noch das sportliche worauf man sich freut oder hinterher auch net *fg*
Der Unterschied liegt aber dazwischen das Schalke seine Schulden ganz brav abzahlt und seine Gläubiger nicht vertrösteten muss oder sie anbettelt zu Stunden :-p
So weit ich das gesehen habe hätte Schalke beim erreichen der direkten Quali für die CHampignons Liga dieses Jahr nur 2,8 Mio Minus gemacht. Grade so noch akzeptabel, wobei natürlich Vereinen wie Freiburg die Lizenz dafür entzogen werden würde :-/
Muss ich Filo recht geben, ich würde sagen da hat man den Bonus der großen Mannschafft den andere Vereine nicht bekommen. Ist nicht richtig. Richtg wäre es gewesen Dortmund die Lizens nicht zu erteilen.
naja, jetzt haben sie sie und wir fussballfreunde sind glücklich :-n
Nicht alle sind dadrüber glücklich s-)
dass ich mich nochmal selber zitieren muss *gg*

... fussballfreunde...

okay?

und nicht anhänger des größten haufens scheiße im ganzen ruhrgebiet :-grins

:-love chris

(schwarz)carina
Sonne Mond und Sternääää, Westfaaaaaaaaalia Häääääääääärnäääää

carinalein, du wolltest doch nich etwa ausfallend werden? *fg*