ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Wird meetinx besser als...

Wird meetinx besser als...

Nun, daß der Beitrag nicht ernstgemeint war und just for Fun getippt wurde, sieht eigentlich jede Glucke, denke ich mal. ;o)

Ausserdem sehe ich die Überschrift als eine Frage, ob es besser wird, nicht als eine gewagte Behauptung. Die nachfolgenden Sätzen wäre nur eine Begründung (einige mögen es Eigenlob nennen) und ich persönlich habe über den Thread geschmunzelt und auf einige Antworten darauf richtig gegrinst.

Wenn Reden Silber ist, sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. grins

fröschlein

PS: Übrigens: wewewe.autsch.deeh soll angeblich einige zum Kichern bringen. ;o)
ich hatte eigentlich nciht wirklich die Lust mal auf Gizmo und abalone zu antworten habs mir aber anders überlegt.. denn irgendwo ist es Schwachsinn wegen so einem Scherz so nen Kram abzulassen!!!!!!
@Gizmo..Alex was lose mit Dir ?
Du bist doch einer der Menschen die jede Menge spaß verstehen - Du bist einer, der bei jedem scheiß die Klappe sehr weit aufreißt so wie ich auch - hauptsache es macht spaß.... dann eröffnet Ghostwalker spaßiger weise so nen Thread - wo man die Ironie und den Scherz unschwer verkennen kann - und Du drehst so ab...so kenne ich Dich garnicht! :-( Ich muß mich stark wundern das du soooo übertrieben auf das Posting von ghosti reagierst !
klar irgendwo hört de rSpaß auf - logisch - aber ganz garantiert nicht an diesem Postin wo ncihtmal wirklich werbung gemacht wurde (sonst hätte iche s vielleicht verstanden) und es ist doch wohl jedem chatter der hie rher kommt so klar wie dir und mir das ghostwalker das mit hilfe von anderen auf die Beine gestellt hat er ist Cheffe das ist auch klar - aber dennoch weiß es jeder - alleine daran sieht man doch das es spaß war..meinste ghostwalker hat es so nötig sich mit diesem Chat darzustellen er sei der größte ich glaube ja wohl net !!! Ich finde ees ganz schön frech muß ich dazu sagen! Denn es war Spaß...ok ???
So abalone zu Dir!...! Ich verstehe net was das soll ?!
dich kenne ich nicht gut genug aber ich weiß Du warst bei der Entstehung mit dabei - du bist im Dreamworld Moderator und fällst ghost in den Rücken - sorry no comment - ausser das selbe an Dich wie an Giz!
und wer meint ich habe das geschrieben um mich bei ghost einzuschmeicheln glaubt was ihr wollt ich schreibe meine Meinung auf und das ist meine Meinung...

denkt mal drüber nach und überlegt ob Ihr net vielleicht doch falsch reagiert habt !!!!!!

http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)
Soderle, dann werde ich hier wohl auch mal ein Paar Zeilen reintippen müssen, da ich die Postings von Aba und Gizmo auch nicht sonderlich gut fand.
Ich schließe mich hier mal dem Laubfrosch an, denn wie er schon gesagt hat, war es lediglich eine Frage von Ghosti. Ebenso sehe ich da auch nichts von armseeligen Sachen die Ghost geschrieben hat, denn ich finde, man kann solche sachen ruhig schreiben. Gizmo Du nennst sowas armseelig und lächerlich... dann erklär mir mal bitte wieso Du darauf kommst? Es ist ein Beitrag wie jeder andere auch und sollte nicht dazu genommen sich hier aufzuregen. Auch solche Sachen wie "Anscheinend wirst Du soetwas nötig haben" finde ich nicht in ordnung. Wem dieses Thema nicht gefällt, der muß es ja nicht lesen. Und antworten sollte man auch nur, wenn man weiß worum es genau geht und wie es zu verstehen ist. Aber das Du und Aba jetzt Ghost so in den Rücken fallt finde ich nicht Ok. Ich habe ebenso wie froggy über die Antworten die hier rein kamen geschmunzelt und mir würde es nicht im Traum einfallen hier deswegen so einen Affenaufstand zu machen.
Denkt doch bitte mal darüber nach, ob es nicht vielleicht etwas ungerecht ist, solche kommentare auf (ich wiederhole)einen Beitrag zu schreiben, welcher eigentlich mit Humor aufgefasst werden sollte. :-)

Rekopfschüttelnd zu Aba und Giz

BlackCr http://www.smily.at/smily/smily384.gif w
http://www.froggyland.de/images/kraehe.gif
Oh,Gott...giz und abalone...o-)
Habt ihr eure Mundwinkel irgendwann schonmal nach oben gehoben??
Das das wohl SPAß..ich buchstabiere..
S
P
A
ß
war,sieht doch wohl jeder Spast,oder?
Daher frage ich mich,warum ihr so reagiert..
Mal eine wirklich ernstgemeinte Frage an euch(ohne euch anzugreifen):Seht ihr da wirklich nicht den Spaßfaktor und die Ironie???Zumindest du abalone hast doch schonmal mit ghostwalker telefoniert,soweit ich das weiß,oder?Oder wenigstens e-mail-Kontakt.Also müßtest du es eigentlich wissen.

Hach ja...lach..immer wieder amüsant...
kopfschüttelnd über so wenig Humorfreudigkeit..

:-e
(blau)jesse_blue
Hach ja, na gut dann wollen wir mal!

Punkt 1: Ich habe niemals und ich werde Ghostwalker´s Arbeit auch nicht jemals in Frage stellen, hab ich nicht im geringsten das Recht zu!

Punkt 2: Warum ich so reagiere??? Ich weiss nicht viel über Ghostwalker, zum Grossteil nur das, was ich im CW Forum von ihm lesen konnte, und daher eben diese Reaktion! Ob es Spass ist sei dahin gestellt, ich habe ihn anscheinend nicht erkannt, liegt wohl daran, dass ich eine andere Definition von Spass bzw. Lustigem hab.
Demnach hab ich sein Posting , welches mit dem Wort Spass(t)chat eröffnet wurde, als armselig und lächerlich bezeichnet.
Kurz und bündig, ich habe dieses Posting in die mir von Ghostwalker bekannten Postings eingeordnet und dem entsprechend reagiert.

punkt, punkt, komma, strich!

greetz

Giz...
Naja witzig fand ichs zwar nicht, aber wers ernst nimmt... selber Schuld...

Zu Pred... ähmm... ich denke nicht, dass es nen Unterschied macht, ob du zum "Team" gehörst oder, wenn es darum geht eine Meinung zu sagen... ganz ehrlich, ich stehe zu jedem im Team, aber wenn mir was nicht passt, würde ich es auch trotzdem offen sagen, dann kommt es wohl auf die Art an, die fand ich bei Abalone nicht allzu schlimm ;-)

Auch einen "Affenaufstand" konnt ich nirgends erblicken...

Ist der, der Narr, der den Narren spielt, der dem Narren widerspricht, oder der, der dem Narren willenlos folgt? *think about it*
Ach so...Jeder kann seinen eigenen Humor haben - das bezweifle ich nicht an und das ist ja letztendlich auch gut so :-)!

Was ich nur wirklich negativ an deinem posting fand,war die Aussage:
"Aber anscheinend wirst du so etwas nötig haben!"Das zeigt ja wohl genug...

Nichts für ungut ;-)!!

(blau)jesse_blue(/blau)
Hi Gizmo,

Ich denke, Du hast wirklich nicht die Ironie des ganzen gesehen, obwohl ich wirklich versucht habe, es ganz deutlich zu machen. Schade, daß es nicht so richtig zu Dir und Abalone durchgedrungen ist.

Und wenn Du nicht viel über mich weißt, dann versuche, Dir eine echte Meinung über mich zu bilden, indem Du mich ein wenig besser kennenlernst. Ich bin sicherlich nicht der arrogante und neurotische Kerl, der es nötig hat, Lob von anderen zu kassieren. Die Menschen, die mich gut kennen wissen das.

Aber nichts für Ungut :-)

Many greetinX,
ghostwalker
Also es kann keiner sagen, bei uns in der Arena wär nix los. Ghosti gib%27s zu, das war alles ein PR-Gag!

grins,
Sha
achja - was ich von diesem thread halte ............... behalte ich lieber für mich.

*flöt* ABA

5@giz
mehr hab ich doch gar nicht gesagt? frinz

der beitrag war ironisch - klar wie kloßbrühe. hab ich irgendwo den anschein erweckt, ihn ernstgenommen zu haben? nein. und trotzdem halte ich ihn für lächerlich und dämlich- darf ich das nicht mehr, nur weil mein name hier als moderator eingetragen ist? wenn ich jetzt meinen mund zu halten habe - weiß ich, was ich zu tun habe :-)
ich war nicht beleidigend, ich habe keine bösen wörter benutzt, ich habe eigentlich nichts gemacht außer versteckt anzudeuten, daß ich von diesem beitrag nichts halte?!?!
junge, junge, was wird erst los sein, wenn hier mal richtig die kacke und so - ihr wißt schon :-)
ich bitte euch, setzt euch nochmal hin, schaut euch in ruhe an, wie ihr euch gegenseitig hier hochgeschaukelt habt und wie aus einer mücke ein elefant wurde - und dann schaut mir in die virtuellen augen und sagt: du hast etwas ganz schlimmes gemacht!

*wartend* ABA

ich hab nichts gelöscht! hab nur aus dem "elefenat" einen ordentlichen elefanten gemacht.
michsetz
allesnochmalinruheanschau
dirindeinetollenvirtuellenaugenschau
du hast etwas ganz schlimmes gemacht!!!

lach...oh je oh je....ich sag dazu nix mehr...;-)

(blau)jesse_blue
Ich bin so schön (düdeldü), ich bin so toll (düdeldü), ich bin der ... aus ...
träller

Hähähä... ich hab nen neues/altes Lieblingslied.

P.S.: Es würde auch passen: deutschrappend.. Ich bin der Beste, der Grösste der Schlauste... http://62.146.28.194/spasschat/chat/img/smile/smile18.gif

Ein düdeldü vergessen.. *g
... das Wort
Spass(t)chat
hat mich direkt dazu bewogen meinen Humor am Eingang abzugeben, lieber Ghostwalker, es hat sich irgendwie nichts geändert -
wir beide haben uns einfach zu lieb.

Diese Aussage fasse ich als persönliche Beleidigung auf,
denn mit/über behinderte Ironie zu veranschaulichen finde ich schon etwas unter der Gürtellinie.

<i>Reinschnei, drauf warten, das mein Freund der Schrubber, und meine Freundin der Lappen kommt, wenn wir dann alle komplett sind, können dann einige Poster aus diesm Thread mal damit anfangen, die schon überaus große Schleimspur wegzuwischen, das ist ja gemeingefährlich, wenn da jemand ausrutscht und sich die Beine bricht, oder sonstwas, wer soll denn das dann zahlen?

Aber es ist ja alles nur Spass gelle? .. Alles nur Ironie.

na denn, bis bald, euer Eimerle</i>
Unter der Gürtellinie? Ich persönlich finde es eher etwas unter der Gürtellinie, im BetaTest eines neuen Chats namens meetinx Nicks der Betreiber zu klauen, Witze zu machen und Links weiterzureichen. Wenn ich mit sowas klarkommen muß, dann musst auch Du hiermit klarkommen, so einfach ist das :-)

Und bevor Du Dich rausreden willst habe ich hier einen sehr netten Chatlog, der alles richtig schön dokumentiert. DAS ist unter der Gürtellinie...also? :-)

Ich sehe Euch nicht als Konkurenz...sondern als Mitbewerber. So solltet Ihr es auch sehen, oder? Also fang einfach mal an zu lächeln :-t

Many greetinX,
ghostwalker
besser so, engelchen :-) die sache wurde sowieso eben "erledigt".
huch da wurde was gelöscht? .. gut das ich es noch hab ;)

Original erstellt von Gizmo:

ghostwalker, bei allem Respekt für deine und die Arbeit der anderen, aber was du hier von dir lässt spricht nicht grad für dich oder für meetinx an sich, es ist einfach nur armselig und lächerlich!
Aber anscheinend wirst du so etwas nötig haben!

*kopfschüttelnd*

Giz...

Euer eimerle ;)
Zitat: Nicks der Betreiber zu klauen

Warum kommt mir das grad so bekannt vor? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ;-)
eimerle, der eintrag von giz ist aber noch da. jetzt nicht voreilig werden :-)
Nur mal so nebenbei bemerkt..

Meistens sitzt doch so eine undichte Stelle doch in den eigenen Reihen, wenn irgendwelche Links auftachen. Oder meinst Du etwa, andere HPs im Netz testen nicht? Nur das man deren Testadressen nicht an jeder Ecke im Internet auf die Nase gebunden wird. Deswegen vielleicht einfach mal in den eigenenen Reihen schauen, wo das Leck sitzen könnte, hm?

Bei Dir kann ich mir gut vorstellen, dass Du selbst dafür gesorgt hast, dass die Adresse rumgeht, weil ist ja nicht schlecht schon mal im Vorfeld ein paar User zu gewinnen, die sich nachher brüsten können, dass sie schon zur Testzeit, als es meetinx offiziel noch gar nicht gab hier gechattet haben. Eben auch eine Art der "Werbung". (Achtung Achtung: reine Spekulation ;))

Abalone, gibts News? *gg Gut das es das Eimerle gibt ;)
Ich möchte daruf hinweisen, dass jeder für sich spricht, nicht für eine Gruppen von Chattern... danke.
Erstmal dankeschön dass wir bei dir chatten konnten, als unser Server sich einen schönen Sonntag machte :-)

aber mach uns nicht für deine geschwätzigen Betatester verantwortlich - geschätzter Kollege - in der BamS stand die URL sicher nicht.
Und was den chatlog angeht :-), verwahr ihn gut, nach Jahren liest sich so etwas immer ganz lustig.
doch ja...wird langsam spannend...*tüte popcorn holt*
bagh - so sehr ich dich auch schätze, aber überlege bitte, was du schreibst. ich habe eben gerade mühsam versucht, zu klären, daß ich nichts böses im sinn habe. mit der aussage "abalone, gibt%27s news?" wirst du jetzt wohl wieder spekulationen in gang setzen. kann ich echt nicht gebrauchen.
Kleiner Tipp: in 2 Wochen kräht kein Hahn mehr danach, von keiner der beiden Seiten ;-)
Bißchen ungewohnt hier...
Liegt wohl an meiner konservativen Ader.
Ich versuche gerade mich zu überwinden hier reinzuschreiben, fällt mir komischerweise nicht so leicht...
ein Hauch Ironie und Spass sei doch allen gegönnt aber war das nicht eine Prise zuviel?...naja nun gut, dafür ist unser lieber Geist bekannt aber als admin eines chats der sich unter einem Haufen anderen chats etablieren will und bestehen will sollte man sich doch ein weeenig zurück halten mit dem salzstreuer..

Naja wenn Ron Sommer über AOL eben solche sprüche ablässt ist das vielleicht neue Mode geworden..na wir werden sehen...aber bei den newbies wirste damit nich punkten...

nich mein prob..nich mein chat...hasta la vista hombré

Mo
Hab%27s doch geschafft! Aller Anfang ist schwer...
:-)

Exzelsia, bereit hier mal durchzuwirbeln und auch hier alles unsicher zu machen... ;-)
Ghostwalker du willst deinen Thread als Spaß und Ironie verstanden wissen ? Warum hast du ihn dann in die Arena gesetzt und nicht ins Hauptforum ???

[ Arena ]
Du willst ein kontroverses Thema besprechen oder hast Frust mit anderen Chattern? Dies ist das richtige Forum für Dich.

Ich glaube du hast da etwas nicht richtig verstanden.

Dem Eimerle noch schnell Nachschub an Wischlappen reicht ;-)

Engel
@Chefin: Den Chatlog verwahre ich auf jeden Fall gut auf. Lache jedesmal darüber, wenn ich ihn mal wieder durchlese.

@baghira: Dein Versuch, hier Mißtrauen zu schüren ist gerade kläglich mißlungen.

@Eimer-Wasser: Genau wie Dein Versuch, einigen hier weiszumachen, daß hier was gelöscht worden wäre. Hier ist nichts gelöscht worden.

@Engel: Mein Beitrag ist deplatziert? Hey - das der Beitrag im Arena richtig liegt beweist doch die Resonanz, oder?

@Spasschat (Chefin, MasterMo, baghira, Eimer-Wasser und Engel): Finde ich echt cool, daß Ihr meetinx so toll findet und meinen Beitrag so interessant, daß Ihr Euch wohl dauerhaft hier aufhaltet. Echt klasse - macht weiter so :-)

Achja - auch wenn ich dafür sorge, daß Ihr in diesen Beitrag nicht mehr reinschreibt, habe ich den Stein des anstosses jetzt verändert. Hoffe trotzdem, daß ihr bleibt und schön weiterpostet.

Nochmals - ich bin an keiner Streitigkeit mit Euch Spasschattlern interessiert - sehe Euch nicht als Konkurrenz an. Also - lächelt doch mal wieder. Ihr macht doch sonst auch nur Spass, oder? :-t

Many greetinX,
ghostwalker