das nenne ich mal einen gelungenen threat...
sehr interessant zu sehen, dass hier leute sind, die -alles was meetinx betrifft- ziemleich weit gehen, um dieses objekt zu beschützen bzw. zu verteidigen...respekt!
dann gibt es die leute, die vor schadensfreude morgens mit einem grinsen aufstehen...denn sie haben schwachstellen, an dem objekt festgestellt
...aber man bedenke, dass es das "baby" von vielen ist, die hart daran arbeiten und fest daran glauben!
trotzdem denke ich, dass ghost durch seinen threat einiges erreicht hat...
hier unterhalten sich leute, die derart interessant über ein thema diskutieren, dass ich jeden abend, wenn ich online bin, als erstes in dieses forum schaue und mir die neuen postings durchlese....
ich finds total faszinierend, dass hier eine diskussion stattfindet, die mal auf einer echt intelligenten art stattfindet....respekt!!!
@nizax... ich bin total fasziniert von deiner art zu schreiben...ehrlich! ein hauch arroganz...sehr, sehr intelligent....sehr direkt...offen...witzig...und auf jeden fall geistreich!
aber selbst menschen, die vielleicht nicht so schlau, vielleicht nicht so hübsch, nicht so ästhetisch sind, haben mindestens zwei eigenschaften, die du nicht zu haben scheinst...persönlichkeit und charakter!
jeder ist auf eine art etwas besonderes, jeder auf seine art einzigartig...dazu gehörst du sicherlich auch....aber alle anderen chatter ebenso!!!
LB
http://www.smily.at/smily/smily145.gifflowerpower geändert, aber ob nun Threat oder Thread???jeder weiß, was gemeint ist!..gg