Schönen guten tag erstma......
Ich weiss zwar das mich die meisten hier im Meetin nich kennen, da ich nen CWer bin(hihiii prediii) abba trotzdem möcht ich ein für alle mal was klarstellen.
Also es gibt leidda einige Leute im Chat die mich nich leiden könne, das beruht abba dann auch auf Gegenseitigkeit, und deshalb sind sie der Meinung irgendwelche Lügen über mich verbreiten zu müssen. Eigentlich ist es mir ja im Prinzip scheiss egal was andere Leute über mich denken, abba wenn man hinterm Rücken bei anderen schlecht gemacht wird, dann hört bei mir echt der Spass auf.... Wer das is weiss ich, und derjenige odda diejenige weiss auch wer gemeint iz....ich möchte den odda diejenige hier abba nich erwehnen, da ich mich einfach nich auf das Niveau herablassen will und sonst auch nich viel besser wäre..... Eininge denken vielleicht ich bin ein plööder dummer Nazi, Faschist, Rassist odda was auch imma..... ich bin einfach der Meinung niemand abba auch niemand hat das Recht über einen Menschen zu urteilen den er nich kennt. Und darum möchte ich hier mal klarstellen, dass ich einer von denen die ich gerade erwähnt hab nicht bin, nie war und auch nie sein werde!!!!!!! Und wie schon gesagt im Grunde genommen iz es mir sowas von scheissegal was ihr über mich denkt abba ich wollte das einfach ma loswerden und klarstellen......
Ich gebe es zu, ich kann auch manche Leute hier nicht besonders leiden aber trotzdem nehme ich mir nich das Recht heraus schlecht über sie hinter ihrem Rücken zu erzählen oder irgendwelchen Scheiss zu verbreiten. Also kann ich das ja wohl och erwarten das andere das auch sein lassen. und ich hoffe mal es gibt hier welche, die nich alles glauben was Ihnen erzählt wird......fg
Ach und eins noch.......ich will jetzt hier och nich unbedingt irgendwelche plööööööden Antworten von denen haben, die meinen damit gemeint zu sein, sondern einfach nur, dass diese Herrschaften einfach nur mal darüber nachdenken sollten bevor sie was verbreiten odda sagen.......
Danke fürs zuhören und tschöööööööö standiiiiii.......
<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von Zed am 06.06.2001 um 13:06 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Thema
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)