ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Lügenverbreitung im Chat

Lügenverbreitung im Chat

Schönen guten tag erstma......

Ich weiss zwar das mich die meisten hier im Meetin nich kennen, da ich nen CWer bin(hihiii prediii) abba trotzdem möcht ich ein für alle mal was klarstellen.
Also es gibt leidda einige Leute im Chat die mich nich leiden könne, das beruht abba dann auch auf Gegenseitigkeit, und deshalb sind sie der Meinung irgendwelche Lügen über mich verbreiten zu müssen. Eigentlich ist es mir ja im Prinzip scheiss egal was andere Leute über mich denken, abba wenn man hinterm Rücken bei anderen schlecht gemacht wird, dann hört bei mir echt der Spass auf.... Wer das is weiss ich, und derjenige odda diejenige weiss auch wer gemeint iz....ich möchte den odda diejenige hier abba nich erwehnen, da ich mich einfach nich auf das Niveau herablassen will und sonst auch nich viel besser wäre..... Eininge denken vielleicht ich bin ein plööder dummer Nazi, Faschist, Rassist odda was auch imma..... ich bin einfach der Meinung niemand abba auch niemand hat das Recht über einen Menschen zu urteilen den er nich kennt. Und darum möchte ich hier mal klarstellen, dass ich einer von denen die ich gerade erwähnt hab nicht bin, nie war und auch nie sein werde!!!!!!! Und wie schon gesagt im Grunde genommen iz es mir sowas von scheissegal was ihr über mich denkt abba ich wollte das einfach ma loswerden und klarstellen......
Ich gebe es zu, ich kann auch manche Leute hier nicht besonders leiden aber trotzdem nehme ich mir nich das Recht heraus schlecht über sie hinter ihrem Rücken zu erzählen oder irgendwelchen Scheiss zu verbreiten. Also kann ich das ja wohl och erwarten das andere das auch sein lassen. und ich hoffe mal es gibt hier welche, die nich alles glauben was Ihnen erzählt wird......fg

Ach und eins noch.......ich will jetzt hier och nich unbedingt irgendwelche plööööööden Antworten von denen haben, die meinen damit gemeint zu sein, sondern einfach nur, dass diese Herrschaften einfach nur mal darüber nachdenken sollten bevor sie was verbreiten odda sagen.......

Danke fürs zuhören und tschöööööööö standiiiiii.......
<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von Zed am 06.06.2001 um 13:06 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
hmm stööön....sprich die Person doch direkt an oder poste es....ich finde lästern auch zum kotzen das mal dazu - mehr will ich garnet schreiben :-t

http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)
ich finde, grade das sollte man mal offen diskutieren!!! es wird echt einiges erzählt und abgelästert wird überall!!!

Andererseits weiß ich, dass stan manchmal auch nicht leicht zu nehmen ist, aber er sagt, was er denkt, deshlab mag ich ihn so!!!!! freut sich ganz doll darüber, dass er in Kölle auch dabei is......:-)

:-t LB :-t
Ich hab standi als einen supernetten Menschen kennengelernt,den man gut ärgern kann :-t

Aber im Ernst : ich würde versuchen die vorgefallenen Dinge mit den Leuten persönlich zu klären.Wenn sie nicht einsichtig sind,dann pffffffft pfeif drauf!

:-e
(blau)jesse_blue
genau Peif drauf - was hat er dmait zu tun ? :-t

(gruen)Predator(/gruen)
Dangge Prediiiiiii.....abba das hab isch schon sehr sehr oft versucht.....abba naja manche sehen es halt nich ein.....Naja egal......isch werd dann glob isch die Taktik von engelchen (blüümchen) anwenden......gg......Und Lady isch bin nich einfach????? looool...wie kommste denn darauf.lacht. Hast ja recht manchmal isset so aber nur manchmal...gg.....Abba so wie es aussieht gibt es ja och noch welche, die den Müll nich globen.....also isset nen grund hierzubleiben!!!!!!(dangge prediii, Lady und engelchen)....grins.......
hmm.. ich weiss recht genau was stand meint.. und ich kann nur sagen in diesem fall bringt ein persönliches ansprechen leider wirklich nicht viel, ich hab ja selbst schon oft genug versucht zu vermitteln aber bei solchen sturköpfen ist das nicht möglich!
ich kann nur sagen dass ich stand sehr gern hab und inzwischen als guten freund betrachte, der es absolut nicht verdient, dass über ihn gelästert wird oder sonstwas.

wollt das nur gesagt haben,
Ivy
Dangge Veraaaaaaaa.........das versteht mich ja jemand....ggg.......gut zu wissen.....knuuuuuuddelzzzzzt ma veraaaaaaaaa.......
Zum lügen gehören immer zwei: Der Eine der lügt und der Andere, der es dem Lügenden glaubt.

Ich würde mir keine großen Gedanken machen standarte. Wie Engelchen schon meinte... :-)

Many greetinX,
ghostwalker
standiiiiiiiiiiiiii alderrrrrrrrrrrrrrrrr Wessiiiiiiiiiiiiiiiiii

...ggg...naja wenigsten darf ich hier fett schreiben....gggg

.....Ich stehe hinter dir, weil ich weiß das du nie rechs oder so warst, bist und sein wirst .....PUNKT

freue mich auf Kölle.... wie ne Schneekönig......ggg

bye
Andy
standi...du komsmt jetzt doch nach Kölle?????????????????????????????

(blau)jesse_blue
huch guck mal einer an .. wer da bloss gemeint sein könnte ... :-t

alsooo ... dann lass mich dir einfach ein par fragen stellen .. du bist also kein fascho? ... ok ... soweit so gut .. wieso hast du es dann nötig .. 2 faschonicks zu verwenden?? nur so zum spass oder wie?? ... kannste nich mit einem anderen nick chatten? mit nem normalen neutralen??
und wieso die sprüche über türken?? .. und wieso sind deutsche frauen besser als ausländische? und wieso ist ausländisches essen schlecht?? .. nur so gell??

ich meine .. ich kenne dich nicht ... da haste recht ... aber das was ich bisher mitbekommen hab läst doch stark drauf schliessen das du sehr rechts eingestellt bist ... und das mir als .. wie sagst du so schön "neudeutschem" ?? .. noch näher geht als anderen is ja wohl klar .. ich weiss nich ... solange du mir nich das gegenteil beweist bleibe ich bei meiner meinung .. und 2 so derbe nicks zu verwenden is nun mal eindeutig ... wieso haste nich von anfang an nen normalen nick gehabt?? .. alles fragen auf die du natürlich nich beantworten MUSST aber mich würde es schonmal interressieren...

achja .. zum thema "lästern" ... ja ich habe hinter deinem rücken geredet ... aber da habe ich nie zeugs geredet was ich nich auch schon DIR direkt gesagt habe ... das können die perseonen mit denen ich geredet hab denke ich auch bezeugen ... ich hab sowas nich nötig mich zu verstecken ich steh zu meiner meinung ... im gegensatz zu dir (falls du echt ein fascho bist und es nich zugeben tust) ...

bis dann ...
.....jetzt wird es interesant...................

bye
Andy
Also ich persönlich habe nie Probleme mit Standarte gehabt. Interessant vor allen Dingen deswegen, weil ich türkischer Herkunft bin und das die meisten im Chat mittlerweile wissen sollten, auch wenn ein großer Teil meiner Kultur (ich bin in Deutschland geboren und habe immer hier gelebt) deutsch geprägt ist.

Sprüche und Witze gegen Ausländer gibt es nicht nur hier in Deutschland sondern auf der ganzen Welt. Aber nicht nur gegen Ausländer. Auch Minderheiten oder andere Gruppierungen werden oft angesprochen. Dennoch würde ich das nicht gleich als "rechts" sehen. Selbst ich mache manchmal Witze über Türken - na und?

Solange nicht jeder Mensch über den gleichen Kamm geschoren wird und nicht jeder Ausländer nach dem Ruf beurteilt wird, den sein Volk in einem bestimmten Land hat, sehe ich kein großes Problem.

Ansonsten könnte man es ja so handhaben, wie sehr viele Ausländer: "Alle Deutschen sind Nazis" - oder?

Denkt mal darüber nach...

Many greetinX,
ghostwalker
naja mal im eRnst Ghostwalker.... wenn selbst schon die Bild (das Lügenblatt..gg) anfängt mit derben witzen über Ausländer - naja was heißt derbe...aber ich mußte schon leicht schmunzeln als sie das Wörterbuch Kanackisch vorgestellt haben! Sagmal wie plöde muß man noch sein das sowas zur Volkssprache wird ? Da wundern sich manche das man gongred grasse Einstellung gegenüber manchen Nationen hat....gg ich selbst habe auch ein kleines Problem mit Ausländern, das beruht nicht auf Vorurteilen sondern aus erlebten Tatsachen, ich verurteile nicht alle! Ich habe viele ausländische Freunde, insbesondere meinen besten Freund blackcrow der ja auch Spanier ist - ich kenne auch jede menge Türken Albaner und so weiter, das sie dann die Leute mit denen man gut klar kommt, aber was ist mit denen, die einen aus dem Auto zerren wollen - Knarre an Kopf halten usw ?! Ist das ein Wunde rdas man gewissen HAss auf das "Volkz" kriegt ? ich könnte euch den ganzen Tag von solchen Erlebnissen erzählen - aber nachher heißt es noch das ich rechts bin..lacht... wie gesagt, ich hege einen gewissen hass auf bestimmte Grupierungen wie es ghosti auch schon ausdrückte - es hätte genauso gut von "Deutschen" kommen können mit dem aus dem Auto ziehen - ist es aber nicht - ist es noch nie - bis jetzt waren es immer "die anderen" darüber sollte man auch mal nachdenken...oder ?

(gruen)Predator(/gruen)
schön und gut predi und ghost ... witze mach auch ich über ausländer ... wie gesagt "witze" .. aber bei sprüchen wie "deutsche frauen sind besser" oder "ich ess lieber deutsche sachen" hört das witze machen denk ich mal auf ... und mir gehts vor allem um die beiden nicks ... wieso hat er es nötig mit so zweit nicks zu chatten ???
ich weiss nich ob euch die nicks ein begriff sind wenn nicht könnt ihr euch mal informieren...

und ja.. es gibt asi-ausländer ... sehr viele sogar ... aber eben nicht alle ...
genauso gibt es doch asi-deutsche...
asi-italiäner, asi-yugoslaven und sonst was ... das hat doch nix mit der nationalität zu tun ... und deine probleme mit ausländern predi .. is ok .. bist sicher nicht der einzige dem das passiert ... aber jetzt denk mal umgekehrt ... du könntest in rostock oder so problemlos spazieren gehn .. ein schwarzer oder türke müsste angst haben von irgendwelchen halabffen totgetrampelt zu werden ...
achja .. nochwas ... predi .. es ist nie von deutschen vorgekommen so sachen .. kann sein ...

aber hast du schonmal gehört das ausländer einen totprügeln weil er anders aussieht ... oder molotvcocktails irgendwo reinwerfen weil da leute wohnen die anders sind??

oder gug mal in deine zitierte "Bild" oder in andere zeitungen ... und lies mal von den kinderschändern, psychos, massenmördern ... sind das nich meistens deutsche namen??
also ich find sowas schlimmer, was nicht heissen soll das ich das verhalten von manchen türken, albanern etc. gutheissen will ... das sind für mich auch assis ... die gehören einfach nur abgeschoben ... dafür gibt es aber ne polizei .... aber manche meinem ja selbstjustiz üben zu müssen .. und statt denen asi-ausländern kriegen es dann meistens auch noch die anständigen ab die famile haben usw...
wollen wir hier jetz wirklich anfangen statistiken rauszukramen ob mehr deutsche oder mehr ausländer im verhältnis gesehn "schlimmer" sind?
ich glaub das bringt verdammt wenig!
sami, ich habe eure streitereien schon ne ganze weile lang mitbekommen und muss sagen dass ihr beide absolut keine unschuldslämmer seid! es mag sein dass stand mal ein paar sprüche gebracht hat, aber auch du sami legst es manchmal drauf an.. du provozierst jemand extra wenn du merkst derjenige könnte rechts sein und das ist genausowenig richtig. lass ihn doch einfach so sein... du sollst es nicht gut finden oder dich damit abfinden aber es bringt rein gar nichts sich mit demjenigen anzulegen oder gegenseitig sich beleidigungen an den kopp zu knallen!
und nur zur information: ich nehme hier auch niemanden in schutz!
ich kann es nur auf den tod nich ab wenn ich seh wie solche endlos-diskussionen immer und immer wieder aufgewärmt werden und an den gleichen kleinigkeiten wieder aufgehängt werden, denn das bringt niemandem etwas!
und da du auch von der polizei gesprochen hast.. stand ist polizist wie du weisst!

soweit
Ivy

ich werd es so halten wie bisher.. wenn ich seh dass ihr wieder anfangt dann gibts nen igno für euch beide!
toll ivy ... ich hab nie behauptet unschuldslamm zu sein .. im gegensatz zu jemand anderem ... aber ich will auch nich das arsch sein nur weil ich der einzige bin der was sagt ...
und es geht nich um irgendwelche statistiken ... das thema hatte ich halt gerade mit predi .. mir geht es um die nicks .. was soll der scheiss? kann er sich keine normalen nicks einfallen lassen?? .. kein mensch hat zufällig zwei solche nicks und lässt einige sprüche ab die keineswegs nach witz geklungen haben ab ...
und was meinste wieviele polizisten oder bundeswehr leute so eingestellt sind?
Oh man oh man........da iz man ma ein paar Tage nich zu hause und guckt dann ma wiedda ins forum...und dann sieht man solche endlos langen Säääääätze....... Also chris ich gebe es zu, dass wenn ich die Auswahl zwischen einer plonden deutschen frau und na Türkin hätte, dann würde ich die Deutsche nehmen..dazu stehe ich auch, abba mein Gott was hat das gleich mit rechts zu tun????? und das mit dem essen????? Denkst du ich esse keine Pizza odda ich esse nich bei Chinesen???? Na logo mache ich das und ich sage es auch gerne, dass es da sehr sehr gut schmeckt....... Und das mit den Nicks, naja das kann man och zweideutig sehn.......Mein Opa hat früher in der zeit gelebt und von ihm habe ich viele Fotos und Geschichten gehört und somit entstand der Nick "Landser"......und aus keinem anderen Grund.....Ob es da ne Band gibt odda nich, iz mir sowas von egal und geht mir och am Arsch vorbei...... Und meinen Nick den ich jetzt habe und auch IMMER haben werde habe ich, weil ich mich tierisch für die Zeit interessiere wo es das Kaiserreich gab und wie du vieleicht weisst, nannte man da die Leibgarde Standarte....... Und wie gesagt im Kaiserreich und nich das Zeug was danach kam......Und ich kann mich Prediiiis Meinung nur anschliessen und sagen, ich habe auch ausländische Kollegen und mit denen komme ich einwandfrei zurecht.....odda bessa gesagt sie waren ma Ausländer und sind jetzt Deutsche...... Ach und Chris wenn ich irgendwelche Bemerkungen ma losgelassen habe, dann hat das auch wirklich was müd dir zu tun gehabt, denn wie ivy schon sagte, du provozierst im Chat wo du nur kannst......Und wenns imma nur müd irgendwelchen Anspielungen iz.......... So ich weiss nich was ich nu noch sagen soll, und ich werd nu dazu och nüscht mehr sagen, weil isch der Meinung bün, dass ich mich nich für dich rechtfertigen muss.........Also denk was du willst übba mich, lass mich einfach in Ruhe im Chat(ignoriere mich odda sonst was)..... und dann iz diese leidige Disskussion endlich ma beendet........ So isch werd dann ma wiedda zu meinem Lehrgang nach berlin fahren.......kotz.......Tschööööööö alle zusammen...und knuuddelzzzzzt ivyyy und engelchen........Ach ja Engelchen jep...isch komm müüd bo und cassy nach kölle........hab doch frei bekommen.....ggg.............cuiiiiiiii
sami, wenn es dir wirklich um die nicks geht dann empfehle ich dir die bedeutung doch einmal im lexikon nachzuschlagen.
das habe ich gerade getan und die ursprüngliche bedeutung bezieht sich auf geschehnisse die lange vor dem dritten reich liegen und abgesehen davon auch nichteinmal speziell etwas mit deutschland zu tun haben!
Ivy
Wow@standi,ist ja super!!!
da freu ich mich aber #knuuuuuuuuuddeeeeeeeeeel

(blau)jesse_blue
loooooooooooolll

den miesepeter auf andere schieben is immer einfach gelle??
ich bin wieder der depp was? ... manoman da is viel schlimmeres geschrieben worden damals von dir als landser ... und du bist nicht umsonst öfter des chats verwiesen worden ... bevor du angefangen hast zu schleiemen ... und ivy .. danke ...

und es sind nur rein zufällig gleich 2 nicks mit so ner bedeutung was? ... man ich könnt mich echt sowas von aufregen über diesen scheiss! ...
das haste richtig getroffen "lügenverbreitung im chat" ... aber ich frag mich bloss von wem die lügen ausgehn ...
ich frag mich langsam echt ob hier (fast) alle verblödet sind ...
achja stand ... ich denk mal ich bin für dich jetzt die feind-person nr.1 hier drin ... das problem is das du es bei vielen garnich weisst .. un da du grad von lästern redest .. ich bin wenigstes so ehrlich un sag dir meine meinung!!
un werd die harmonie hier auch net länger stören ... genausowenig wie ich sie in köln stören werde...

euer chat-arschloch!
ach ivy .. und du meinst also er bezieht sich mit seinen nicks auf irgendwelche vorheringe geschehnisse vorm dritten reich (von denen er -wette ich- nichmal was weiss) ... man ivy du und ich wir wissen genau worauf die nicks bezogen sind.... aber das braucht dich ja nich interessieren solang du keine ausländerin bist
:-g
ich werde mich ab jetzt hier raushalten..... ich kenn euch beide als nette menschen, die nun mal leider nicht miteinander klarkommen ....

mehr sag ich nicht mehr
Ivy
machs dir halt einfach ja ...
wenn du es so sehen möchtest.. bitte
allerdings könntest du es dir auch einfacher machen! nämlich einfach mal mit der ganzen diskussion aufhören und es dabei belassen, und zwar völlig egal wie sehr es dich stört! denn ändern kannst du ihn bestimmt nicht!

Ivy
hm, ich habe auch ein prob mit nicks wie standarte, denn für mich ist es auch ein SS begriff ... ich arbeite täglich mit unterlagen aus dem zweiten weltkrieg, da bin ich wirklich sehr sensibel solchen nicks gegenüber ... denn welche grausamkeiten dort geherrscht haben, könnt ihr euch nicht wirklich vorstellen ... ich selbst habe standarte auch darauf angesprochen, aber er reagiert meist gleich gereizt ... denke halt, daß SS nahe nicks gesperrt werden sollten, dann kann man solche diskussionen auch vermeiden ...
trini
......hällt sich am ausnahmsweise zurück, ich denke mal die beiden sollten das alleine klären........

bye
......hällt sich am ausnahmsweise zurück, ich denke mal die beiden sollten das alleine klären........

bye