ChatKult Communitypowered by Next 1.0.14
ChatKult FORUM · Next 1.0.14
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Lügenverbreitung im Chat

Lügenverbreitung im Chat

eins ist ja wohl mal klar oder ?! standarte sagte schon das es was mit dem Kaiserreich zu tun hat , ok - ich ahbe es nicht nachgeprüft aber in erster Linie glaube ich den Menschen! Vertrauen ist wichtig oder ?!
das Ihr euch jetzt hier die Köppe einschlagt finde ich net ok ! Vera und Sami - ihr 2 versteht euch eigentlich recht gut und geratet nun so aneinander ! Schade.. :-(
Zu Stan und sami.. was soll ich sagen ? hr kennt euch net persönlich...was sobst vorgefallen im Chat weiß ich net...aber alleine der Nick - kann mir net vorstellen das es nur darum geht..aber so schreibst Du es Sam..du schiebst alles auf den Nick !!! Warum ? weil er rechtsradikale Spuren aufweist ?!
Ich habe Stan noch nie im Chat rechtsradikal erlebt - eher als nen quatschmachenden wie wir alle ! Daher verstehe ich nicht was das ganze soll!!!!!! Lernt euch doch mal persönlich kennen - und nun kommt mir nicht dmait, da hege ich kein Interesse drann ! Denn das glaube ich euch nicht, auch wenn ihr im chat hass auf einander habt wollt ihr sicherlich wissen wie Ihr RL zu einande rsteht oder irre ich mich ?!
denn chat und Rl sind doch nach wie vor 2 verschiedene paar Schuhe! Also verurteilt nicht wegen Nicks.. lernt euch kennen und wer weiß - vielleicht versteht ihr euch ja mal irgendwann....wäre doch auch nciht schlecht oder ?!
Geht die Sache net so pessimistisch an!

ich fidne es immer schade wenn die Leute sich bekriegen!
Denn das Leben ist zu kurz als im Hass und anschuldigungen die Zeit zu investieren :-)

http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)

aufgrund von mißverständnissen füge ich hinzu - egal wie ich mich ausgedrückt habe ich habe kein Studium und die Leute die es nciht raffen - im mom geht es mir mehr um diese 2 Nicks und nicht Nicks wie niggerfotze wie man eben so schön im chat ausdiskutieren mußte....KOOOOOOOOOOOOTZ
ps: ich habe keine verzerrte Warnehmung, das ist meine Meinung! grummel
es sind nicht bloss die nicks ... die nicks sind das ausschlaggebende es sind gleich 2! ... für was? .. warum nennt er sich nich einfach wie alle andern ...
und predi .. es sind einiges an kleinigkeiten die vorgefallen sind ... als er damals unter landser gechattet hat hat er einiges an rechten parolen verbreitet .. ist aus diesem grund auch schon desöfteren verwiesen worden ... und aufgefordert worden den nick zu wechseln .. also hat er denn nick standarte angenommen .. wieso jetzt diese ops damals gegen landser was gesagt haben und gegen satandarte nich weiss ich allerdings auch nicht... und es sind lauter diverse kleinere bemerkungen ... erst kürzlich sag ich beim länderspiel "asamoah für deutschland" ... und dann kommt son spruch "ganz toll ct echt super" ... wieso? ... ging das jetzt gegen mich oder gegen asamoah .. ok das is nur n kleines beispiel aber es ist das aktuellste .. und das er kein rechtes zeug im chat redet ist klar ... zumindest nicht mehr ... ich meine jeder wird mit der dauer im chat etwas klüger (was das chatten betrifft) und das er keine rechten parolen mehr ablassen wird ist klar ... (ich hatte auch zu beginn des chats mich leicht provuziern lassen und harte beschimpfungen angwendeet ... sowas passiert mir heut nicht mehr .. is nur n beispiel) ..
und als ich ihn kennengelernt hab als landser hat er ganz schön derbe sprüche gelassen .. richtige parolen .. wahrscheinlich werd ich jetzt als lünger dagestellt aber es ist mir egal .. ich bin nicht der einzige der das mitbekommen hat ...
soviel dazu .. vielleicht verstehste jetzt warum ich so denke .. ein mensch ändert seine meinung nicht so schnell ... aber sein verhalten ...
und das ich ihn mal real sehe glaub ich kaum .. ich werde nicht in köln erscheinen! (auch aus anderen gründen)
ich sage da morgen was zu.... im mom ist mir die Lust am Forum schreiben vergangen!

ind er Ruhe liegt die KRaft oder wie war das :-)

(gruen)Predator(/gruen)
wie gesagt habe ich nie was davon mitbekommen!
Naja um nochmal eine Person im Hintergrund aufzuklären! ich unterstütze KEINESFALLS rechte Handlungen oder rechte Nicks aber bei standarte weiß ich was dahinter steckt und weiß auch das der niks rechtes macht hier jedenfalls habe ich es noch nie gesehen - solange ich es nciht sehe kann ich es auch nicht beurteilen!
so zu Dir Sami... wieso als Lügner..wenn Du es erlebt hast, ist es doch OK...biste Dir denn sicher das es stön war ? gerade in Cw gab es damals nicht nur einen Landser - ich kanbnte alleine 3 vom sehen Landser18 - landser21 und Landser mit diversen Sonderzeichen - denkste dagegen haben die Ops was unternommen ?! nöö die haben zum teil normal gechattet bis auf einen...naja... was solls... es ist halt immer ne Tolleranz Sache wie der anwesende Op handelt.. ich würde gegen Standarte jedenfalls niks unternehmen weil ich ihn kenne wenn ein Hitler reinkommt istd as was ganz anderes! standarte ist mir einfach zu 2 deutig ! kann genausogut nen umschriebens 0815 standard Type bedeuten.....lacht...

der mit der verzerrten Warnehmung und den total miesen argumenten

(gruen)Predator(/gruen)
Mein Gott,Leute,jetzt hört doch mal auf!!!!Chris,wenn du irgendein Problem mit standarte hast,dann bitte klär das mit ihm persönlich,und wälze das hier nicht im "Treffpunkt" aus!!!!!!!Das ist echt unfaßbar,mir vergeht wirklich die Lust,wenn ich solche giftspritzenden "Argumente" euererseits höre.
Ich habe überhaupt keinerlei Interesse an euerer Meinungsverschiedenheit,also klärt das unter euch im privaten Sinne.

..das kann doch wohl nicht so schwer sein...
:-g grummelz
:-e
(blau)jesse_blue
engelchen: ich habe die diskussion hier drin nicht angezettelt ... ich rechtfertige nur meinen standpunkt falls du es nicht bemerkt hast ... der verfasser des themas war standarte...

predi: ja es gab mehrere landser aber wenn dieser landser von einem op aufgefordert wird den nick zu wechseln und danach als standarte reinkommt ist wohl klar welcher landser das ist oder?
chris,das habe ich wohl bemerkt und ich habe nicht nur dich hier benannt,auch standarte.Fühl dich bitte nicht alleine angesprochen.
Aber den,den ich hier mehr posten sehe,bist nunmal du,sorry.Diese Diskussion kann noch ewig so weiter gehen,wenn du (oder standarte)immer wieder auf euere postings reagiert und erst dem einen und dann dem anderen die Schuld für weiß-ich-nich-was gebt.
Also bitte,nur ein Tip von mir: klärt das unter euch,ok?:-)

(blau)jesse_blue
Also ich muss auchmal etwas dazu sagen,ich kenne ChrisTucker bzw. Sami schon ziemlich lange .. und ich kann sagen,dass er nie Streit sucht aber darum gehts hier ja auch gar nicht. Ich will auch keinem die Schuld zuschieben oder jemanden schlecht machen...ich habe den Nick Landser oft genug im Chat gesehen und mir meinen Teil gedacht,aber kurz und knapp,
es gibt doch nur Ärger,kann man sich nicht darauf einigen,das Stand den Nick wechselt? Was er dann in seiner Freizeit tut und lässt und wie er denkt,ist ihm überlassen,was nicht heisst,dass ich ihm irgendetwas unterstelle,aber ich finde,dass man sich im Chat auch anpassen kann und Streit vermeiden sollte...ansonsten weiss ich nicht,wo das alles noch enden soll und wieviele %27Freundschaften%27 wegen Meinungsverschiedenheiten noch kaputt gehen werden....
"ansonsten weiss ich nicht,wo das alles noch enden soll und wieviele %27Freundschaften%27 wegen Meinungsverschiedenheiten noch kaputt gehen werden.... "

Das stimmt absolut@skatie!! :-)
So,und damit klinke ich mich hier aus :-t

(blau)jesse_blue
So, hab mir alles mal in Ruhe durchgelesen... Meinung gefällig? Ok.

1. Den Nick Landser würde ich im Chat nicht akzeptieren, standarte schon.

2. Wenn mich jmd drauf hinweisst, was hinter dem Nick standarte stecken könnte, spreche ich den Chatter standarte halt an und frage, warum er grade diesen Nick nutzt.

3. Wenn standarte sich daneben benimmt, kann er gehn, ist aber bei keinem anderen anders.

4. Sobald jmd (unter welchem Nick auch immer, allerdings, wenn schon mal jmd "landser" hiess, achtet man besonders drauf) rechte Sprüche ablässt, kann er gehn und ich achte bestimmt das nächste mal genauer auf diesen jmd.

5. Wenn es doch scheinbar hier Diskussionen, um diesen Nick gibt, dann standarte, versteh ich nicht, warum du deinen Nick nicht einfach änderst. Ich will dir nicht unterstellen rechts(radikal) zu sein, aber wenn du gegen rechts wärst und du etwas dagegen hättest, wenn dich jmd in die rechte Schublade schiebt, dann würdest du aus dem einfachen Grund, dass du keine Diskussionen darüber will, deinen Nick ändern.

6. Politik in dieser Form gehört nicht in den offenen Channel, Grundsatzdiskussionen sollten im Sep vollzogen werden, sprich es sollten nicht Unbeteiligte darunter "leiden". Und da ein solcher Nick scheinbar diese Diskussionen aber fördert, würde ich standarte auch bitte (aber nicht verlangen), den Nick zuwechseln, da es meiner Meinung nach der Provokation dient.

7. Witze, bei denen es um Türken, Ausländer, bzw. Randgruppen geht, kann man ja bis zu einem gewissen Masse tolerien und auch mit drüber lachen, allerdings hört der Spass auf, wenn es gegen diese Randgruppen geht. Sprich, wenn ich Witze mache in denen eine Kultur, Religion allgemein einfach "verarscht" wird, ist das in Ordnung, aber sobald diese Kultur schlecht gemacht wird oder der Witz sogar gegen eine Kultur geht, ist Schluss. Man kann mit jmd und über jmd lachen, thinkaboutit.

8. Denke ich, dass zB genau solcherlei Diskussion wie sie von ChrisTucker (nur Bsp, nicht verallg.) kommen, grade die Feindlichkeit gegen die Randgruppen provoziert. Tucker, du willst dich gegen solcherlei Rassimus aussprechen, aber du machst das Gegenteil. Indem du doch selber die Diferenzierung machst, Ausländer, Inländer, bist du nicht besser als die jenigen, die eine Gruppe verurteilen. Ganz raus aus dem ganzen kann man nur kommen, wenn man keine Unterscheidung mehr machen würde. Wenn jmd 5 mal von Ausländern ausgeraubt wird, wurde er halt 5 mal von irgendwem ausgeraubt, von einem Menschen. Wenn 3 Vergewaltiger (deutscher Nationalität) frei rumlaufen, dann laufen halt 3 Vergewaltiger rum, drei (gestörte) Menschen. Man versucht immer sich selber und die jenigen, wo man meint, man gehöre dazu, in Schutz zunehmen. Entweder man streitet etwas ab oder noch besser, man greift die andere Seite an, frei nach dem Prinzip Angriff ist die beste Verteidigung (bitte E. Fromm lesen, Haben und Sein, sollte einiges dadruch klar werden).

9. Wisst ihr welches die beste Ausrede der leitenen rechtradikalen Skinsist? "ich habe ausländische Freunde, ich kann nicht rechts sein" auch darüber, thinkaboutit. (soll keine Unterstellung sein, nur als Anmerk. gedacht, was man so von sich gibt)

10.Die Diskussion ist hiermit für "meetinx" erledigt, weiter gehts in der Arena.

*und ab*
Zed
toller beitrag von zed :-)
bin voll deiner meinung ... hast auch recht was du über mich sagst .. ich hab auch sozusagen was gegen eine "randgruppe" ... es ist aber die randgruppe die gegen andere randgruppen was hat ... und das aus irgendwelchen vom himmelgezogenen gründen ... das kann und will ich nicht tolerieren ... manche hier können es ... ich kann es nicht .. da ich selber zu einer randgruppe gehöre die von solchen leuten betroffen ist ....
Also eins ma vorneweg....Zed ich werde meinen Nick bestimmt nich ändern nur weil manche meinen das ich das müsste oder das ich jaaaaaaaa so verdammt dolle rechts bin...sorry abba ich kann darüber eigentlich nur lachen und sagen es is nicht so..aber egal, weil das hab ich ja, ach was weiss ich wie oft schon gemacht..... Und Chris das mit dem Nick Landser damals im CW war leider eine ganz andere Geschichte als wie du sie erzählt hast.......Ich hab(auch wenn es mir keiner glaubt) nie irgendwelche rechtsgerichteten Parolen odda sonst irgendwas von mir gelassen.......Und predi hat recht es gab mehrere Nicks mit dem Namen Landser und ich war sogar schonmal im Sep mit einen davon, aber nich weil er und ich im Sep dann Adolf gehuldigt haben, sondern weil ich ihn angesprochen habe wieso er so eine Scheiss im Chat von sich gibt......Ui Chris, das iz unfassbar nich wahr???? Stand mit einem Rechten im Sep und war nich ma seiner Meinung..Hmmmmm eigentlich komisch für einen so radikalen "Rechten" wie mich...... Und ich wurde damals von einer bestimmten OP imma wieder des Chattes verwiesen, weil ich mich weigerte denNick zu ändern und es einfach nich einsah......Nur weil andere Idioten im Chat mit diesem Nick Scheisse von sich gelassen haben, muss ich doch nich ohne Grund meinen Nick ändern...... Und dieser liebe OP konnte mich von Anfang an nich leiden......Irgendwas mit Magic odda so war das....... Und pred ich hab nu echt keine Lust mehr Chris zu treffen.......weil 1stens es keinen Sinn hätte und zweitens wie er schon sagte iz er für mich nu im Chat die Feindperson Nummer eins, weil ich mich nich als was hinstellen, lasse was ich nich bin.......und Chris falls du in Kölle bist......ich mache dann imma einen 3Meter bogen um dich....Und Chris du hast einfach recht..... Menschen ändern sich nich so schnell, bist das beste Beispiel...... So und eigentlich wollte ich ja nich das das hier zu einer endlos langen Disskussion wird, ich hatte nich umsonst bei meinem Anfangsbeitrag was im letzten Satz geschrieben..... Und Chris ich habe dich dadrin nich einmal erwähnt und hättest du nich gleich den Beleidigten oder sonst was gespielt, hätte kein mensch was gesagt und es wäre vom Tisch gewesen..abba naja.......Und Zed wenn du wirklich willst das ich meinen Nick ändern soll, warum auch imma, achja ich bin ja soooooooooo rassistisch veranlagt.....ups ich hatte es vergessen..... dann musste mich schon kicken und dann bin ich ein für alle mal aus diesem Chat WEG.......Das wäre für manche eine riesen Freude....... So und nu hoffe ich doch ma das diese leidige Disskussion endlich ein Ende hat!!!!!!!! DANKE

Cuiiiii standarte(das wird auch soooooooo bleiben)!!!!!!!
das ist doch der grösste witz ... also zunächst mal ... ich weiss das du mich nicht angesprochen hast und keine antworten wolltest .. du wolltest halt der saubermann bleiben ... und die ganze schuld auf mich schieben is einfach was? .. ist mir aber sowas von egal .. du warst mit einem im sep um mit ihm darüber zu reden?? .. das weiss kein mensch .... ob ihr jetzt da adolf gehuldigt habt oder cs gemacht habt oder sonst was .. deshalb brauchste das garnich erst bringen ... ich bin nich der einzige der rechte sprüche von dir gelesen hat ... und dieser lanser der die sprüche gelassen hat kam dann auch als standarte rein ...
und soweit ich mich erinnere hast du es nicht immer abgestritten ... so eingestellt zu sein .. nur jetzt auf einmal ... in meinen augen bist du einfach nur feige ....

und den spruch "menschen ändern sich nicht" brauchste nich umdrehn.. ich habe es nicht nötig mich zu ändern!!!

du merkst garnich das du dich mit deinen argumenten im kreis drehst .. du greifst irgendwas aus der luft ... was kein mensch nachvollziehn kann ... "ich hab das nicht" "ich hab dies nicht" .. "ich hab sogar ausländische freunde" .. blabla .... hast nichts handfestes?
sorry dass ich mich nochma einklinke ... sami ganz ehrlich, selbst wenn er jetz was "handfestes" bringt, wie du es verlangst.. du würdest es ihm eh nich glauben!

denn so traurig mich das macht muss ich immer wieder feststellen dass du recht harmlose aussagen von stand immer wieder als rechts interpretierst, was du bei anderen so nicht tun würdest.
denn ganz ehrlich.. was hat die tatsache dass er auf blonde frauen steht mit rechts sein zu tun? is nur ein beispiel, versuch mal drüber nachzudenken.

Ivy
enttäuscht is über diese nicht enden wollende diskussion
Ach chris......Ich habe irgendwie das gefühl, dass du einfach nur darauf wartest, dass ich das herausschreie was du gerne hören möchtest.....Tja Herr Tucker da muss ich dich leider entäuschen, das wird leider nicht geschehen.....und keine Angst CT ich verstell mich janz und gar ních, denn du denkst doch nich etwa, wenn ich diese Meinung hätte, dass ich davor hemmungen hätte dies hier in dem Chat zuzugeben!!! Das is hier bloss ein Chat. Und keine Angst, ich sage auch was ich denke, ich schätze mal das is ja auch der grund wieso ich jetzt hier schon wieder einen Text schreibe und einfach nicht das bin, was du gerne hättest.........Ich weiss auch nich, ich glaube du hast ma schlechte erfahrungen mit rechten gehabt oder freunde von dir oder sonst wer, und nu denkste, möööönsch der da der standarte das is bestimmt auch einer und an dem laß ich mich jetzt aus, denn wie Ivy schon sagte, wir können hier noch wochenlang schreiben, schreiben und argumentieren wie wir wollen, aber am ende kommt eh nichts bei raus. ganz einfach weil du mich nicht leiden kannst und ich dich einfach bis auf den tod nicht ausstehen kann........also lassen wir es endlich einfach mal........ Denn is das nicht unter deinem niveau mit so einem schwerst radikalen "Rechten" wie mir zu diskutieren????? hmmmmm.......also einen schönen abend noch.....fggg....

Tschööööö.......
ivy ... du siehst sicher selbst das das nichts zu sagen .. hat .. wenn mal einer sagt er würde auf blonde stehn .. aber wenn lauter so kleinigkeiten sich häufen dann reimt man sich da schon was zusammen ... denk doch mal drüber nach bevor du sowas schreibst ...

und stand ... du flüchtest dich in ironie und machst dich meiner meinung nach nur lächerlich ...
auch wenn du es gerne hättest hat ich noch nie erfahrungen mit rechten leuten .. ich wohne zum glück in einer gegend in der man von so halbaffen grössten teils verschonst ist ... naja kleiner es ist mir scheiss egal was du hier schreibst ...
über dich kann man nur noch lachen ... damals so stolz davon geredet und jetzt schön kriechen ... loool
bist echt der klügste ... lach ...
Ja das bin ich........gg.........bin der klügste.....gg........und keine angst chris....ich bin stolz.....und wie....Bloss manchen leuten hier, so wie auch dir, fällt es schwer einen neo-nazi von einem patrioten zu unterscheiden......und das is das was ich echt schade finde......und chris...keine angst ich lache imma wenn ich deinen nick lese und dich sehe........gg.......bin halt nen fröhlicher mensch.......gggg

Wie schon gesagt, bin halt der klügste,.........
fragt sich bloss wie lange noch...
@ standarte: vielleicht ist es einfach dein name, der einigen sauer aufstösst. ich kenn dich nicht, hab nie mit dir gesprochen. von daher fällt mir bei deinem nick erstmal nur dieses billig-techno-nazi geklimper und die leibstandarte von addi ein. vielleicht geht es anderen auch so.
schöne grüße!
predator, schön .. dass du das nochmal klar gestellt hast ;-)
Aber wieso das per Forum?
Man könnte meinen du gehst Gesprächen aus dem Weg.. ?

fin
Lächel fin - ich gehe keinen Gesprächen aus dem Weg - aber so wie du da ankamst war es mir dann auch nciht mehr Recht zu reden, man hätte das auch etwas freundlicher sagen können ganz gleich wie dir das thema gegen den Strich ging - sind doch ein Team - zwinker :-p

(gruen)Predator(/gruen)
Hm, also ich denk mal (ja, das mach ich ab und zu *ggg*) daß Deutsche einen etwar normaleren Umgang mit den "Fremden" (man beachte die Anführungszeichen!) entwickeln sollten. Es ist normal dumme Witze zu machen, und Ausländer sind da wohl ein nettes Objekt. Um es mal mit Harald Schmitt zu sagen (is kein wörtliches Zitat): Erst wenn wir wieder Judenwitze machen können ohne schlechtes Gewissen sind wir wieder eine Nation die weiß was Humor ist. Odda so. Interessanterweise sind da einige meiner jüdischen Bekannten genau der gleichen Meinung. Tja. Übrigens ChrisTucker - ich kann dich auch net leiden *g*
hi standarte...ich glaube du bist ein Nazi!!!!!!!
Wer glaubt wird selig.
das iz mir doch egal was du glaubst oder nich!!!!!!!lacht ma herzhaft...... und ich glaube du bist scheisse........fgggg

und verpiss dich aus meinem beitrag, aber zack zack......
SCHEIS NAZIPACK
Jedem ist seine Meinung überlassen, sprich jeder darf über standarte das denken was er/sie will, aber nicht öffentlich beschuldigen, das gehört auch nicht mehr ins GG.

Wo wir beim GG schonmal sind, Meinungsfreiheit ist im GG geschrieben, aber nur wenn es nicht die Menschenrechte verletzt, also handelt danach.
kolportierender Idiotismus @ meetinxABUSE

(blau)jesse_blue
hmm...weiss nicht