das Ihr euch jetzt hier die Köppe einschlagt finde ich net ok ! Vera und Sami - ihr 2 versteht euch eigentlich recht gut und geratet nun so aneinander ! Schade..
Zu Stan und sami.. was soll ich sagen ? hr kennt euch net persönlich...was sobst vorgefallen im Chat weiß ich net...aber alleine der Nick - kann mir net vorstellen das es nur darum geht..aber so schreibst Du es Sam..du schiebst alles auf den Nick !!! Warum ? weil er rechtsradikale Spuren aufweist ?!
Ich habe Stan noch nie im Chat rechtsradikal erlebt - eher als nen quatschmachenden wie wir alle ! Daher verstehe ich nicht was das ganze soll!!!!!! Lernt euch doch mal persönlich kennen - und nun kommt mir nicht dmait, da hege ich kein Interesse drann ! Denn das glaube ich euch nicht, auch wenn ihr im chat hass auf einander habt wollt ihr sicherlich wissen wie Ihr RL zu einande rsteht oder irre ich mich ?!
denn chat und Rl sind doch nach wie vor 2 verschiedene paar Schuhe! Also verurteilt nicht wegen Nicks.. lernt euch kennen und wer weiß - vielleicht versteht ihr euch ja mal irgendwann....wäre doch auch nciht schlecht oder ?!
Geht die Sache net so pessimistisch an!
ich fidne es immer schade wenn die Leute sich bekriegen!
Denn das Leben ist zu kurz als im Hass und anschuldigungen die Zeit zu investieren
http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)
aufgrund von mißverständnissen füge ich hinzu - egal wie ich mich ausgedrückt habe ich habe kein Studium und die Leute die es nciht raffen - im mom geht es mir mehr um diese 2 Nicks und nicht Nicks wie niggerfotze wie man eben so schön im chat ausdiskutieren mußte....KOOOOOOOOOOOOTZ
ps: ich habe keine verzerrte Warnehmung, das ist meine Meinung! grummel
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)