ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » /opcall, hmmmm....oder: wer tanzt da an ?

/opcall, hmmmm....oder: wer tanzt da an ?

Hmmmmmm.......

Nun gut, also: um 23 Uhr des gestrigen Tages begab ich mich in den Chat und habe dort eine angeregte Diskussion mit Keara geführt. Im Verlaufe der Diskussion schaltete sich die "Lichtgestalt" Blackcrow mit einem wirklich theatralischem "nerv" ein.

Bezüglich meiner Nachfrage, was dieses "nerv" an ursächlichem Zusammenhang auszusagen hätte, bemerkte dieser, "ich habe die Diskussion zwar nur flüchtig verfolgt, aber mir ist aufgefallen, dass einige Personen dir aufgrund deiner Ausdruckseise nicht folgen können".

Ich fragte selbstverständlich nach, ein Wort gab das andere, inzwischen meldete sich Rhajadon wieder an und Predator war permanent anwesend.

Was dann geschah, ist nun wirklich lächerlich (muss aber zugeben, als ein nicht unwesentlicher Akt des Amüsements zu titulieren). In Ermangelung an Argumenten ignorierte mich Blackcrow ! Dann folgte die brachiale Ansprache Rhajadons: "Wenn du versuchst, Blackcrow fertig zu machen, dann machen wir das mit dir !" (Obwohl Rhajadon im Verlauf dieser Diskussion nicht anwesend war, wie er auch zugestanden hat)

Dann lud mich Rha... ganz intim in ein sep ein, nun, ich erklärte mich bereit und fragte, wo bleibt Blackcrow ? Naja, wir ersparen uns die Ausflüchte und kommen auf das Wesentliche: im Verlauf dieser Konversation sagte Rha..... "du verstehst nicht, du musst nachdenken" und verwies mich längere Zeit des Chats. Nun, von einem OP aus einem Sep des Chats verwiesen zu werden ? Das hat was !fg Erklärt sich aber von selbst ! Argumente sind halt nicht jedermanns Sache :)Im übrigen, jeder Schuljunge weiss, dass dieses nur bedeutet, raus aus dem Internet und wieder rein (unter Verwendung eines entsprechenden Providers).

1. Zusammenhalt in allen Ehren ! Doch ohne einen gewissen Ansatz von Sachlichkeit ? Sehr zweifelhaft !

2. Dieses Geschreie, insbesondere von Blackcrow nach dem ersten Satz einer Person, sollte er oder sie fett schreiben oder gross: bitte schreibe nicht fett ! Ohgott, ich denke, der Anspruch auf einen exclusiven Chat ist ok, aber die Masse macht es ! Insofern gebe ich den Betreibern zu bedenken, hier doch mal mehr Aufsicht walten zu lassen, denn: auf so einen profilneurotischen Kinderkram hat nun keiner Bock !

3. Bedenklich ist doch folgendes: Jeder "Zupfgeigenhansel" ist doch in der Lage, einer Person "Herr zu werden" die hereinkommt und schreit. "Wer will ficken" oder da kommt ein politisch extrem anmutender Nick (bezweifelt, dass dieses alle Ops hier erkennen) in den Chat, nun, das können auch ...... und ....... fg.

Nur, was ist, wenn wirklich subversiv tätige Gestalten hier auftauchen ? Hmmmmm, die meisten Ops hier gucken dann eh nur dumm rum ! Anmerkung meinerseits: die meisten heisst nicht alle ! :)(bekämpft schon seit eh und je in cw einen gewissen Österreicher) ! (Hat logischerweise nichts mit dem Staat, sondern nur mit der Person zu tun !)

cu

Chatwiesel

PS: Mache ne kurze Chatpause, aber antworte gerne auf jede Äusserung :)
Hmm.. warum wußte ich das so ein Beitrag kommen wird?!?
Also ich werde auf dieses Thema nur einmal und kurz Antworten, damit sich auch mal jeder ein Bild machen kann.
Erstmal vielen Dank für die nette kritik.
Du hast in Deinem ersten Satz gesagt Du hattest eine anregende Diskussion mit Keara, stimmts?? Und das mein "nerv" auf eure anregende Diskussion bezogen war erwähntest Du nicht. Ich sagte Dir aber bereits gestern wieso ich dieses Nerv schrieb. Was Du anscheinend nicht mitbekommen hast ist der Punkt, das Du durch Deine recht merkwürdige Unterhaltung die User hier nach und nach vertrieben hast. Und ich denke das ich dann (egal ob OP oder nicht) das recht habe Dich darauf aufmerksam zu machen, das man solche unterhaltungen bitte auch im Sep ausführen kann. Und in einem Punkt gebe ich Dir recht,m ich habe wirklich geschrieben ich habe die Unterhaltung nur flüchtig verfolgt, aber dieses reichte auch um zu sehen, das sich einige User durch Deine Art zu Chatten gezwungen sahen den Chat zu verlassen. Ebensowenig muß ich mir von Dir nicht sagen lassen, das ich mich daraushalten soll, wenn Du Dich unterhälst und ich nicht weiß worum es geht. Muß ich das wissen?? Ich denke nicht... es reicht zu sehen wie hier aufgrund Deiner art zu Chatten die User den Chat verlassen, weil Du es noch immer nicht verstehst sowas im Sep zu machen. Mir ist Deine Meinung eigentlich egal, ich behandele jeden gleich, und Keara hätte von mir auch ein "nerv" erhalten, wenn sie nicht versucht hätte dem Gespräch aus dem Weg zu gehen. Ich denke ebenfalls das es einen Grund hatte das Du des Chats verwiesen worden bist. Ich habe nun schon von mehreren Usern zu Ohren bekommen das Du ständig im Chat bist und Streit suchst, ich habe auch schon selbst erlebt, wie Du dabei vor gehst. Du packst Dir jemanden am Schopf den Du dann solange mit Deinem intelligenten gerede "weichredest" bis der sich geschlagen gibt. Ich es selbst schon oft genug gesehen, auch Deine unterhaltung mit Fin. Ich meine ich habe nichts dagegen wenn Du solche unterhaltungen führen möchtest, nur dann lass die anderen User nicht darunter leiden. Du wirst in zukunft bestimmt öfters einen Verweis aus dem Chat erhalten, solltest Du diese einstellung nicht ändern.
Ach übrigens ist es mir verboten einen User zu ignorieren, nur weil ich Op bin? Ich denke nicht :-)
So also ich denke mehr muß und werde ich darüber nicht schreiben.

P.S. Zum Thema geschreie muß ich glaube ich nicht viel sagen, warum da die User darauf angesprochen werden. Nur denke ich wenn ich so auf Deine Onlinezeit schaue kannst Du gar nicht beurteilen. Zur info bin ich einer der wenigstens, die sich darum kümmern ob die User fettschreiben oder nicht, und das können sicherlich genug Leute bestätigen. Und falls Dir irgendetwas nicht gefällt an der Operatoren hier allgemein, solltest Du die E-Mailadresse kennen, wo Du Dich beschweren kannst.

BlackCr http://www.smily.at/smily/smily384.gif w
http://www.froggyland.de/images/kraehe.gif
...re, ggg.....naja wie auch immer, ich finde das Chatwiesel vollkommen recht hat, insbesondere mit dem Op rhajadon .... er geht wie ich glaube nach dem Motto vor: Immer schön Schnautze hallten dann passiert dir auch nix, dann is alle im grünen....aber wehe du sagtst etwas......bla bla bla..usw. Ich sagte schion zu ghostwalker... und das sage ich ihm gerne wieder, einige op%27s sind hier fehl am platz.

Warum lassen eigentlich einige Op%27s nur ihre eigene Meinung zu, und nehmen nicht kritik an...????
Ich möchte bestimmt net alle über einen Kam usw. weil hier auch Op%27 sind die vollkommen korekt sind....

mfg
Andy
Da hast du schon mal den ersten Fehler gemacht.
Falsch zitieren kann jeder. ;-)
Alle Worte des Zitats habe ich nicht genannt.
Aber mir ist das zu lächerlich mich hier auszulassen, du hast gestern sowieso nur die Argumente verdreht.

Aber:

Aufgrund einer /wallop-Meldung, wo vorher versehentlich die Taste ^ betätigt wurde, erschien es natürlich alles im Channel. Wiesel machte sich darauf hin über BlackCrow lustig. Ich habe ihn lediglich mehrmals darauf hingewiesen dass das jedem passieren kann. Nachdem er dann sagte, dass es im Forum bestimmt lustig aussieht, meinte ich nur, wenn er BlackCrow bloßstellen möchte, dann können wir das auch mit ihm. ;-)
Von fertigmachen habe ich nie gesprochen.

Aber was du anscheinend immernoch nicht verstanden hast ( wie alles was ich dir gestern noch im Sep gesagt habe ) ist, dass du deine Diskussionen nicht im Channel halten sollst. Da diese ziemlich langwierig sind, führe sie bitte im Sep. Denn während der Diskussion sind ca. 2-3 Chatter offline gegangen. Deshalb!
Und das muss wirklich nicht sein, also verstehe es auch bitte.

..

greetz .. (blau)rha(/blau)ja
------------------------------------------------------------
Zusatz:

Andy, ich habe mich mehrmals für dich eingesetzt als du wirklich nur Mist gebaut hast, habe hinausgezögert dass keine sofortige Sperre eingerichtet wird, dass was du von dir gibst ist lächerlich.
Glaube nicht mit sowas das Denken der anderen manipulieren zu können. Das wäre äußerst naiv.
Hachja so langsam kommt mir MX wie eine Sozialstation vor. All die Chatter die in einem anderen Chat nicht mal eine Buntschreibfunktion bekommen würden, haben hier die Chance auf Reichtum Macht und schöne Frauen. (naja eigentlich nur Macht und nicht mal das im Grunde)

Die "Geschichte" von Chatwiesel reicht mir auch schon voll und ganz um zu sagen, das hier sehr viele OP´s unfähig sind und mit der Verantwortung eines eben solchen Postens völlig überfordert sind.

Vielleicht denkt Ghostwalker mal drüber nach und mistet in seinem ach so tollen Team, für das es sich immer lohnt die Hand in´s Feuer zu legen, gründlich aus. Nicht das MX so schnell verschwindet wie es gekommen ist. Obwohl so schnell wäre das ja eigentlich gar nich.
naja Ihr habt eure Meinung, ich bin nicht de rmeinung das ein paar Leute hier sind nur weil sie hier nen Rotstift haben! Wir sidn aus Cw aus ganz anderen Gründen weg !
So Chatwiesel..weißte was du immer gut kannst ?!?! Tatsachen verdrehen - die Schuld dem anderen zuschieben - ich habe egstern alles genau verfolgt.. und jedesmal hast Du versucht Blackcrow bloßzustellen er würde seine Arbeit falsch machen und dann kam der Fehler auf den du geqwartet hast ne Wallop Meldung im Channel ein gefundenes fressen für Dich - Klasse solche Menschen wie dich brauch das Land (ist aus nem Lied zitiert Neue Männer brauchd as Land) nicht das wer denkit ich sei Rechts..lacht..ich finde es nur noch Frech Chatwiesel.. du fängst mit jedem Terror an - mit Danceivy haste es auch gemacht... und es werden noch andere folgen die du mit deinem hohen IQ Niedermachen kannst ! Ja ich gebe zu in eienr Diskussion mit Dir würd eich untergehen wie auch andere hier ob OP oder nicht ! Aber es ist kein Grund ala KD das so knallhart auffen Tisch zu knallen das einige Leute hier keine allgemein Bildung besitzen und sich schlecht Artikulieren können! Denn das ist 100%25 schlimmer als dumm zu sein und es wneigstens zu versuchen answtatt superklug zu sein und das jedem unter die Nase zu reiben!

http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)
hm... eh? Who cares... ?!

Naja werd mich am Montag mal mit dem Thema auseinandersetzen... es ist schönes Wetter und ich hab besseres vor, als mich mit virtuellen Gestalten zukloppen. Und ab.
Nabend :-)

Erstmal, liebes Chatwiesel, möchte ich dir versuchen zu prenunziieren, dass noch andere Individuen so eine gehobene Form der deutschen Sprache beherrschen ;)

Nein, mein eigentliches Anliegen hier ist, dass ich es einfach mehr als lächerlich finde, dass hier einige Chatter, aufgrund einer von ihnen nicht gerechtfertigten Aktion, meinen, sie müssten die Leute (Ops) hier öffentlich zur Schau stellen, bzw. bloßstellen.

Ich finde, diese Art von Rivalität einfach nur äußerst inakzeptabel und stupide. Wenn man sich die Umstände mal genauer durch den Kopf gehen lässt, wird einem klar, dass die ganze Sache hier es wirklich nicht wert ist, hier ausdiskutiert zu werden, oder???

Chatwiesel, nimm´s einfach hin, dass du gecuttet worden bist und damit hat sich die Sache.

Und nun zu dir Andy_: Ich kenne Rjahadon bestimmt länger als du, da wir auch persönlich sehr gute Freunde sind. Und etwas kann ich dir sagen:
1. Habe ich ihn als sehr klugen äußerst lieben und sehr ehrlichen Menschen kennengelernt. Und das alles ist er bis heute.
2. Habe ich auch schon miterlebt, wie er gechattet hat. Unter seinem Op-Nick - Rhajadon. Wenn er jemanden letztendlich cutten musste, hatte das alles seinen Grund. Z.B. hat er jemanden ohne Vorwarnung gecuttet, weil diese Person mit Parolen wie "Juden Raus...usw..." den Chat zugemüllt hat. Und das ist zu 10000000%25 vertretbar. Das hätte nämlich JEDER Operator gemacht.

Also Andy: Bevor du dich weiterhin über irgendwelche Chatter oder Ops auslässt, zähl nicht nur die Dinge auf, wie du sie wahrgenommen hast, sondern überleg dir in Zukunft, was genau du schreiben willst.

MfG MaC
wiesel, endokrinologe, jack or whatever: Du langweilst. Dein o.a. Anliegen interessiert hier doch nun wirklich niemanden.
Sieh es allenfalls als Mitleid an, daß hier einige Personen mit caritativer Prägung auf dein Gewäsch antworten.
Dein Beurteilungsvermögen von chatinternen wie auch von allen anderen Dingen dieser Welt scheinst du als sehr hoch einzustufen, nur hast du durch deinen Groschenroman da oben eben selbiges aufs lächerlichste widerlegt.
Also, ich möchte doch darum bitten, im Falle eines zwanghaften Verspürens sich hier weiter äußern zu müssen, dein Anliegen alternativ in Arial an deine Tapete zu kritzeln (von mir aus auch in kursiv und fett).
Von Schwalltaschen, die ebenso schnell wieder verschwunden sind, wie sie abgenervt haben, gibt es wahrlich genug.

Maurice: Ochja, endlich jemand der deiner schnuckligen Meinung entspricht ? Dumm nur, wenn man die nicht selbstständig formulieren kann. Aber für alles hat man ja seine Affen.

Nizax - Eiskalt genießen -
Hallo @all,

Zumeist will ich mich nicht in irgendwelche Kinkerlitzchen und Streitigkeitchen, aber manchmal bleibt mir doch echt die Luft weg, wenn ich manche Beiträge lese.

Folgendes sollte jedem klar sein:
1. Ich stehe 100%25ig hinter meinen Operatorinnen und Operatoren und vertraue darauf, daß sie sich Ihrer Verantwortung die sie haben, durchaus bewußt sind.

2. Sollte sich jemand mit einem Operator in einer Art und Weise anlegen, wie ich es in dem aktuellen Chatlog gesehen habe, dann braucht sich niemand zu wundern, wenn er des Chats verwiesen wird. Besonders gilt dies für den Chatter Andy, der schön öfters für Trouble gesorgt hat

3. Maurice, ich glaube nicht, daß es Dir, Andy oder sonstjemandem gelingen wird, meetinx ins Nichts verschwinden zu lassen. Komischerweise läuft meetinx seit seinem Start von Tag zu Tag immer besser und wir verzeichnen mehr Besucher.

4. Wenn der Chat hier, wie er von mir und meinen Operatoren gehandhabt wird, Dir oder anderen nicht gefällt, dann sucht Euch einen Chat, wo es Eurer Meinung nach viel besser läuft!!

Und zu guterletzt 5. und das gilt für alle, die sich hier in diesem Beitrag äußern und sich gegenseitig angreifen:
Glaubt einer von Euch auch nur allen ernstes, daß man durch einen Forumsbeitrag eine andere Partei zum einlenken bewegen könnte? Im Internet-Zeitalter sollte folgendes klar sein: Der Chat schafft sehr viele Probleme, aber im Chat kann man nicht alle diese Probleme lösen. Wenn man nicht die Möglichkeit hat, diese Dinge real bei einem Gespräch zu lösen bleibt ergo nur die Möglichkeit sich aus dem Wege zu gehen. Die wenigsten wirklichen Probleme lassen sich im Chat lösen...mir ist das klar aber wohl Euch allen nicht...

Und nochmal: Ich stehe hinter meinen OPs zu 100%25. Die meisten von Euch warten doch nur darauf, bis meine Jungs und Mädels etwas machen, was angreifbar macht, und schon legt ihr los. Traurig, traurig.

By the way Andy: Ich erinnere Dich nochmals daran, daß Du Operator bei meetinx werden wolltest. Und nochmals sage ich: Welch purer Hohn

Erster und letzter Beitrag zu diesem Thema...

Many greetinX,
ghostwalker

Never forget - YOU are the Community
irgendwie fuehle ich mich jetzt gezwungen hier was zu schreiben , da mein name ja des oefteren gefallen ist. ich offe ja ich hatte nicht wirklich was damit zu tun...wie auch immer:
chatwiesel, oder wie du dich schimpfst, ne anregende diskussion war es ja nicht wirklich ne! ich fands ehr ne dumme anmache, weil zum einen dich aufgespielt hast, asl wuederen wir uns kennen, und zum anderen nicht mal auf simple fragen antworten kannst.
andy, von dir find ich es einfach nur ueberfluessig zu diesem thema einen kommtar abzugeben, weil was hast du damit zu schaffen??
und ansonsten muss ich sagen, bin ich mit den ops hier doch sehr zufrieden, auch wenn predi und ich mal zusammengeeckt (oder doch zusammengeprallt? fg) sind. aber crow hat mir zugehoert und ich muss sagen, ich bin nicht mehr wegen fettschreiben angemeckert wurden, wenn es doch mal rausmusste, der gefuehle wegen - dangge!
so, das war auch mein einziger beitrag zu dieser sache, weil ich es eigentlich laecherlich finde!

keara

ps: ach ja chatwiesel, meine gefuehle gehen dich 100%25 nichts an, aber ja es gibt sogar einige leute die sich intensiv mit meinen gefuehlen beschaeftigen!
Wer mein Eingangsstatement liest und dann die Reaktionen der Betroffenen versteht wohl, was gemeint ist !Sind diese doch geprägt von unsachlichen Bemerkungen bis hin zu grotesken Aussprüchen wie "Du machst hier jeden an", au weia :)

Keine weiteren Ausführungen meinerseits dazu.

Eines sei noch erwähnt:
Die Tatsache, dass Chatter den Chat verliessen resultierte wohl weniger aus dem Bestehen dieser Diskussion, als vielmehr aus der Tatsache, dass sich kaum noch eine Person im Channel befand. Ihr solltet die Diskussion nicht als eine Art "Urknall im chat" darzustellen versuchen ;)! Ausrede abgelehnt !

Dann folgt, was vorherzusehen war: Der erste Unbeteiligte taucht auf und gibt eine Art Leumundszeugnis ab. Hat er doch miterlebt....."Wie er gechattet hat........und ihn als einen lieben und sehr netten Menschen kennen gelernt"
Besser als jeder Nachruf fg. Welch überflüssiger Beitrag. Mac, hat er etwas gegen dich in der Hand, oder schleimst du hier nur so rum ? fg Disqualifiziert !

Nun zu Nizax

Sehr darauf bedacht, "cool und lässig" in die Diskussion einzugreifen (oder vielmehr einfach nur etwas zu schreiben) bemerkt er anscheinend nicht, dass sein Beitrag an Sinnlosigkeit kaum zu überbieten ist ! Nun ja, zumindest ist es möglich, diese Pauschalaussagen immer wieder zu verwenden, da sie ausser des Versuches einer Beleidigung inhaltlich, ...nein, das ist Gewäsch in reinster Vollendung :) Des Weiteren solltest du unter deinem Hauptnick posten, so etwas würde von Rückgrat zeugen ;)Wenigstens konntest du mir ein überhebliches Grinsen entlocken, danke fg
(Muss aber zugeben, die Tapeten dieser Person interessieren ihn ;))

ghostwalker

in deinem Beitrag "schiesst" du dich auf zwei Personen ein die es wagten, mir zuzustimmen. Ausserdem wird nebulös von einem Chatlog geredet, das war es ! Die anderen Punkte greife ich nicht auf, da diese nichts mit meinem posting zu tun haben und ich mich zudem nicht angesprochen fühle, sollte es anders sein, bitte ich um Mitteilung.

Habe ich doch die Unverschämtheit besessen, in meinem Statement kritisch auch auf andere Dinge, die durchaus im kausalen Zusammenhang mit den gestrigen Vorfällen stehen, hinzuweisen. Kritik sollte auch als solche verstanden werden, nicht als Angriff oder Beleidigung.

Die Antworten der Betroffenen und eine Stellungnahme eines, wie ich es verstanden habe, Vertreters des Betreibers liegen vor.

Resümee:

- die Handlungsweise eines OP einen Chatter aus einem 2
Personen Sep. zu "kicken" ist seitens des Betreibers nicht zu bemängeln

- völlig in Ordnung ist auch das Aussprechen von Drohungen im Sinne von "wenn du meinen OP-Kumpel lächerlich machst, machen wir das mit dir" Wobei wirklich noch zu klären wäre, was "lächerlich machen" in diesem Kontex bedeuten soll.

- Armselig ist und bleibt die Tatsache, dass es besagten OPn nicht möglich ist, vernünftig auf eine Person, die zwar äusserst kritisch auftritt, aber nicht profanbeleidigend agiert, zu reagieren ! Das ist es, was ich meine :)

Ich wünsche mir wirklich, dass sollte sich mal eine wirklich "subversive" Gestalt hierher verirren, die richtigen OPn anwesend sind ! (oder ich fg) In den älteren Chats gibt es davon einige, und das sind keine kleinen Jungs oder Mädchen !

Also: ne lustige Runde seid ihr echt, macht mir immer wieder Spass mit euch zu kommunizieren ;) Und immer schön locker bleiben :)

cu

Chatwiesel
(hatte überlegt, wie Nizax einen äusserst sinnigen Spruch zum Abschied niederzuschreiben, ist ihm aber irgendwie zu ....hm...ja, lächerlich trifft es :))
Mac: was für ein zusammenhang....lol
ghostwalker: du hast un recht mit deiner Behauptung ....aber egal....wie auch immer

Mir ist des öftern aufgefalllen, wenn man im chat mit einem op einen gedankenaustausch(Diskussion) anfangen möchte, heißt es immer(oder fast) RUHE oder du gehtst!!! oder schreibe eine schwule mail an wen och immer.... ja vieleicht ab und zu mal ein sep.dat wars dann och schon....traurig .... rotz kotz in die egge.....gg

mfg
Andy
wiesel: Lächerlich ist, seine Persönlichkeitsstruktur auf andere zu übertragen.
Das nur nebenbei.

>>"Wenigstens konntest du mir ein überhebliches Grinsen entlocken, danke fg "<<

Der Anzahl deiner "fg" nach, handelt es sich wohl eher um eine chronische Paralyse hier nicht näher zu erwähnender Gesichtsmuskeln. Sei´s drum.
Immerhin zeigst du dich lernfähig.

Nizax - frühstückend -
Nizax

Leg den Pschyrembel weg, du tust dir noch weh :)

Ansonsten zähle weiter die fgs in den Beiträgen, dann bist du beschäftigt fg

Chatwiesel
-hmmmmm....., ach ja "fg"- :)
so wie ich das hier sehe, versucht chatwiesel nur die aufmerksamkeit auf sich zu lenken!
leute, geht einfach nicht auf sein gesagtes ein, lasst ihn labern. es macht einfach keinen sinn, sich von ihm angreifen zu lassen. er hat den groessten spass hier, weil er solche reaktionen herauslocken kann. solche art von leuten, mit vorwiegend minderwertigkeitskomplexen im wahren leben, laesst man doch einfach links liegen.
mein tip also, sagt nix mehr dazu!!!
knuddelz euch, keara.

ps andy, du passt in die selbe kategorie wie chatwiesel!
bin mal gespannt wie sich das mit nizax und wiesel weitereintwickelt, die zwei haben sich doch gesucht und gefunden ...

mal die chips rauskramt und genüsslich zuschaut

Ivy
Manche leute scheinen es echt als freizeitbeschäftigung anzusehen im Inet nach streß zu suchen!? Gibt euch das was? oder tut ihr das um für den realen alltag ausgelastet zu sein? wenn letzteres dann nur weiter so ...
-viel spaß noch Momo
Chatwiesel, Andy:

Meines Wissens nach chattet man zur Entspannung, nicht um so derartig sinnlose Diskussionen zu führen.
Meinetwegen, haut euch hier die Köpfe ein, macht das. Für mich ist das Internet zweitrangig, es gibt wichtigeres als das. Von daher glaubt auch nicht das ich euch beide und eure Themen ernst nehme. Der Freundeskreis zum Beispiel, ist meiner Ansicht nach das wichtigste überhaupt. So wie%27s aussieht, täte euch das mal ganz gut Freunde zu finden, die lenken euch ab. Wäre mal ganz gut, ist nämlich mal langsam notwendig.

greetz .. rhaja
setzt sich (wie immer) neben IVY.... willkommen im Kampf

(blau)CHATWIESEL VS. NIZAX!(/blau)

ich schaue mir erst den verlauf der ersten runde an, bevor ich mein (erschlafenes....tzäh) geld auf einen von euch setze.

meine beiden lieblinge... ring frei!

:-t LB :-t

P.S. aber bitte bemüht euch, zwischendurch doch auch noch ein paar allgemein verständliche begriffe mit einzubauen.. wär doch schade, wenn euch keiner mehr folgen kann....gg
schon mal duden neben rechner legt....gg
@Chatwiesel:

Jetzt pass mal auf, du Nase.

Langsam habe ich wirklich die Semmeln gestrichen voll von deinen sinn- wie auch pietätslosen Labereien.

Rhajadon hat nichts gegen mich in der Hand, da er zufällig mein bester Freund ist.

Nur weil du meinst, so ein (unnötiges) Deutsch hier schreiben zu müssen, darfst du nicht gleich glauben, dich sehen jetzt alle als eine Art "klugen Menschen" an.

Ich sag dir was, und das ganz im Vertrauen:

Mit dieser Art zu schreiben und deinen Problemen, die du hier anprichst kannst du allenfalls deinem Chef in der Arbeit imponieren - nicht aber uns/mich.

Wenn du nämlich meinst, du wärst so super klug, dann geh´ und meld´ dich bei "Wer wird Millionär" an und sülz uns hier nicht mit so einem irreparablen Mist zu.

So einfach ist das. Und noch etwas sei dir gesagt:

Legt sich jemand mit meinen Freunden an, so legt er sich auch mit mir an.

MAC
Ach nochetwas an Andy:

Wenn du mein Posting genauer gelesen hättest, hättest du gemerkt, dass ich keinesfalls dem Thema ausweiche. Also, mein Kleiner, leß genauer und dann überleg dir in Zukunft zweimal, was du hier schreibst.

MAC
Lady: Für einen Kampf bedarf es zuerst einmal eines Angriffs. Bislang haben sich ausser RTL2- betäubte Proletarier jedoch keine in Frage kommenden Personen zu Wort gemeldet.

Nizax - Ihr wisst schon: Gelangweilt -
Keara und Rhajadon

aufgrund eurer offensichtlichen Unfähigkeit, sachlich argumentativ zu agieren, beurteilt und beleidigt ihr eine Person ohne sie zu kennen (hat diese doch keine Freunde und klagt auch über "vorwiegend Minderwertigkeitskomplexe", was immer letzteres auch bedeuten soll).

Hilflose, durch den Ansatz von Aggressionen geprägte Versuche darüber hinwegzutäuschen, dass ihr zur Sache nichts zu sagen habt. Selbstverständlich keiner Stellungnahme wert!

Zu dem sich wieder einmal selbst disqualifizierenden Beitrages von Mac erspare ich mir jede Ausführung. (Oh je, z.B.: "legt sich jemand mit meinen Freunden an, so legt er sich mit mir an". Unglaublich primitiv!)

Die Aussagen von Nizax bewegen sich zwischen 0815-Hobbypsychologe und dem profilneurotischem Schlammschlachtverhalten einer um Aufmerksamkeit bettelnden Person. Auch wieder mal kein diskussionsbezogener Beitrag. Unwichtige Randfigur !

Sollten hier keine weiteren Stellungnahmen zur Sache folgen, betrachte ich diese Diskussion als erledigt. Dieses Kindergartengeseier a la "ätsch, du selber", sollten wir uns ersparen !

Und ihr wisst doch: chatten soll Spass machen :) Immerhin befinden wir uns hier im Channel Arena und nicht beim Kochduell fg.

Wie gehabt, locker bleiben ;)

cu

Chatwiesel
PS: *bedankt sich für jeden Beitrag :)
lachwech!!!!!
Chatwiesel, ich bin leider zu gut erzogen worden und mich mit einem, wie dir anlegen zu müssen.

Ich finds halt sehr traurig, dass du anscheinend nicht verstehst, was genau du hier schreibst.

Zu dem sich wieder einmal selbst disqualifizierenden Beitrages von Mac erspare ich mir jede Ausführung. (Oh je, z.B.: "legt sich jemand mit meinen Freunden an, so legt er sich mit mir an". Unglaublich primitiv!)

Ich sag dir was, Wiesel, bevor du meinst, mich oder meinen Beitrag als "primitiv" abstempeln zu müssen:
Fass dir an die eigene Nase. Anscheinend bist du nicht Mannsgenug, um deine eigenen Fehler zuzugeben. Anbei fällt mir noch auf, dass du quantitativ darauf bestehst Recht zu haben. So nach dem Motto "Alle schreiben primitive Absonderungen und ich bin der beste und das was ich schreibe ist immer richtig."

Aber, leibes Wieselchen, da irrst du dich gewaltig.
Ich kenne solche Menschen wie dich. Die nennen sich "Narzißten". Ja genau, Wiesel - Menschen, die gandenlos in sich selbst verliebt sind. Und so einer bist du. Aber nimms mir nicht übel, vielleicht irre ich mich nur und du bist in echt nicht so ein Idiot, wie du es hier preisgibst.

mfG

M(blau)A(/blau)(gruen)C(/gruen)
stehe immer noch hinter dem "ollen" chatwiesel..und kann seine Meinung verstehen ...ich sage einfach nur ignorantes pack! ....

mfg
Andy
grinsa...ignorant..wer hier siene Fehler nie einsieht und Andy heißt....grinsa

http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)
stehe immer noch hinter dem "ollen" chatwiesel..und kann seine Meinung verstehen ...ich sage einfach nur ignorantes pack! ....

mfg
Andy

aber ich möchte bezweifeln, dass du die meinung des herren chatwiesel überhaupt verstanden hast, mein lieber andy.

Stego
Tja.....hmmmmmm...will sich hier auf keine seite stellen......abba das es überall Ops gibt, die den macker raushängen lassen und denken sie sind der king, das iz nu mal tatsache.......das war bei CW so und das iz auch hier so.......punkt......ach eins noch, ich dachte eigentlich imma das Ops eigentlich imma sachlich handeln sollen und nich von vorurteilen geprägt........najaaaa.......vieleicht war ich ja da auch nur falsch informiert......

tschööööööö standi.....
das es überall Ops gibt, die den macker raushängen lassen und denken sie sind der king, das iz nu mal tatsache.......das war bei CW so und das iz auch hier so
Tatsache? No, mein lieber standarte, das sind reine Vermutungen, Spekulationen, Vorurteile und Unterstellungen, weil Du mit dem Satz nicht einige oder manche zu dem Wort OP ergänzt hast, und egal in welchem Chat das auch immer passiert ist.
ach eins noch, ich dachte eigentlich imma das Ops eigentlich imma sachlich handeln sollen und nich von vorurteilen geprägt
Vorurteilen? Och, jetzt hast Du Dich verbrannt; ich denke, von der anderen Seite dürfen wir auch von den Chattern Sachlichkeit und sogar Fairness erwarten.
vieleicht war ich ja da auch nur falsch informiert......
Nach dem Beitrag, daß ich von Dir jetzt las, scheint es echt der Fall zu sein. Sich falsch informieren gibt automatisch falsche Informationen. So ist es, so war es und so wird es immer bleiben.
Ausserdem gehört der Beitrag ins Feedback. ;o)