Hmmmmmm.......
Nun gut, also: um 23 Uhr des gestrigen Tages begab ich mich in den Chat und habe dort eine angeregte Diskussion mit Keara geführt. Im Verlaufe der Diskussion schaltete sich die "Lichtgestalt" Blackcrow mit einem wirklich theatralischem "nerv" ein.
Bezüglich meiner Nachfrage, was dieses "nerv" an ursächlichem Zusammenhang auszusagen hätte, bemerkte dieser, "ich habe die Diskussion zwar nur flüchtig verfolgt, aber mir ist aufgefallen, dass einige Personen dir aufgrund deiner Ausdruckseise nicht folgen können".
Ich fragte selbstverständlich nach, ein Wort gab das andere, inzwischen meldete sich Rhajadon wieder an und Predator war permanent anwesend.
Was dann geschah, ist nun wirklich lächerlich (muss aber zugeben, als ein nicht unwesentlicher Akt des Amüsements zu titulieren). In Ermangelung an Argumenten ignorierte mich Blackcrow ! Dann folgte die brachiale Ansprache Rhajadons: "Wenn du versuchst, Blackcrow fertig zu machen, dann machen wir das mit dir !" (Obwohl Rhajadon im Verlauf dieser Diskussion nicht anwesend war, wie er auch zugestanden hat)
Dann lud mich Rha... ganz intim in ein sep ein, nun, ich erklärte mich bereit und fragte, wo bleibt Blackcrow ? Naja, wir ersparen uns die Ausflüchte und kommen auf das Wesentliche: im Verlauf dieser Konversation sagte Rha..... "du verstehst nicht, du musst nachdenken" und verwies mich längere Zeit des Chats. Nun, von einem OP aus einem Sep des Chats verwiesen zu werden ? Das hat was !fg Erklärt sich aber von selbst ! Argumente sind halt nicht jedermanns Sache :)Im übrigen, jeder Schuljunge weiss, dass dieses nur bedeutet, raus aus dem Internet und wieder rein (unter Verwendung eines entsprechenden Providers).
1. Zusammenhalt in allen Ehren ! Doch ohne einen gewissen Ansatz von Sachlichkeit ? Sehr zweifelhaft !
2. Dieses Geschreie, insbesondere von Blackcrow nach dem ersten Satz einer Person, sollte er oder sie fett schreiben oder gross: bitte schreibe nicht fett ! Ohgott, ich denke, der Anspruch auf einen exclusiven Chat ist ok, aber die Masse macht es ! Insofern gebe ich den Betreibern zu bedenken, hier doch mal mehr Aufsicht walten zu lassen, denn: auf so einen profilneurotischen Kinderkram hat nun keiner Bock !
3. Bedenklich ist doch folgendes: Jeder "Zupfgeigenhansel" ist doch in der Lage, einer Person "Herr zu werden" die hereinkommt und schreit. "Wer will ficken" oder da kommt ein politisch extrem anmutender Nick (bezweifelt, dass dieses alle Ops hier erkennen) in den Chat, nun, das können auch ...... und ....... fg.
Nur, was ist, wenn wirklich subversiv tätige Gestalten hier auftauchen ? Hmmmmm, die meisten Ops hier gucken dann eh nur dumm rum ! Anmerkung meinerseits: die meisten heisst nicht alle ! :)(bekämpft schon seit eh und je in cw einen gewissen Österreicher) ! (Hat logischerweise nichts mit dem Staat, sondern nur mit der Person zu tun !)
cu
Chatwiesel
PS: Mache ne kurze Chatpause, aber antworte gerne auf jede Äusserung :)
Thema