ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » /opcall, hmmmm....oder: wer tanzt da an ?

/opcall, hmmmm....oder: wer tanzt da an ?

Na na na frog...........du kannst sagen was du willst, es iz einfach so und punkt......im CW war es z.B. immer diese fire(weiter weiß ich nich mehr). die es auf mich bzw. immer auf die gleichen leute abgesehen hatte.......und reden???? ha, reden kann man dann mit den ops dann nich.......

also für mich iz dat so und nu och egal......und außerdem laut GG freie Meinungsäußerung.....:-)...fggggggg

nimms nich persönlich frog......

tschöööööö standarte.....
Es gibt immer wieder Chatter (und Ops gehören auch dazu ;-)), die meinen sie müssten sich in der virtuellen Welt aufführen als hätten sie ihr Gehirn beim letzten Klogang verloren. Ich denke aber trotzdem, dass im Gegensatz zu den meisten anderen Chats, hier die Ops 1. ein Team sind und 2. versuchen zu gerecht und objektiv wie möglich zuhandeln, was auch meistens funktioniert. Dass man mal einen Fehler macht, gut, dafür sind wir halt Menschen, auch in einer virtuellen Welt.

Das einzige was mich stört ist, dass immer von Chattern und Ops geredet wird. Es ist wie meistens, eine absolute Verallgemeinerung, also sprecht bitte von konkreten Ereignissen und von Namen (aber nicht in der Form einen bestimmten Namen fertig oder runterzuamchen, sondern auf etwas hinweisen). Danke.
(...)hier im Gegensatz zu den meisten anderen Chats, die Ops 1. ein Team sind und 2. versuchen gerecht und objektiv wie möglich zuhandeln, was auch meistens funktioniert.

Zed: Einerseits bittest du darum hier nicht zu verallgemeinern und wünschst konkrete Beschreibungen etwaiger Vorfälle mit Ops. Andereseits erdreistest du dich, deine subjektive Meinung hier als allgemeingültig darzustellen. Aber immerhin beginnst du mit "denke ich". Das entschuldigt eine Menge.

Nizax - Heal the world -
Kannst gerne den Konjunktiv benutzen, wenn du von meinen Beiträgen redest, es ist meine Meinung, die auch, so denke ich, stimmt (ansonsten hätte ich ja eine andere). Aber dein Beitrag war wohl eher darauf bedacht im Gespräch zubleiben, du korrigierst dich ja selber und das bei einer schriftlichen Auslegung... schwach ;-)
Jaja, die eigene Meinung ist sowieso immer die richtige. Ohne Zweifel.
Schwach ist lediglich deine stümperhafte Analyse, die hier hingeklatscht wird, ohne auch nur einen Hinweis zu setzen, wie es zu dieser Aussage gekommen ist.
Aber wir sind ja alle mal klein angefangen. Weiter üben.

Nizax - x -