@ wiesel:
@ Meinungsäußerung. Über das Gedicht jedoch insbesondere über den Umgang mit negativer Kritik hier.
kann ich nicht nachvollziehen. du hast deine meinung zum gedicht gesagt, sie wurde akzeptiert. was NICHT ganz akzeptiert wurde, war ladys einstellen eines laut ihrer aussage völlig eigenständigen gedichtes. nichts anderes.
Einwandfrei nachzulesen.
ja, genau, lies es nochmal nach.
Unerwünschte Diskussionen dämmt man im Übrigen am effizientesten durch ignorieren ein, Tipp...fg
das mit dem ignorieren gilt auch für dich. nebenbei lassen sich auch alle folgenden antworten als eine reaktion auf eine aktion beschreiben.
Die "Forumregeln" akzeptiere ich. Das Eröffnen eines threads in der Arena werde ich für zukünftig ähnlich gelagerte Gegebenheiten hier in Erwägung ziehen.
danke schön. (kein sarkasmus)
Nicht in Ordnung ist es Abalone, sämtliche Beiträge einer Person als sinnlos zu bezeichnen ("ohne irgendetwas auszusagen") ohne ein als ansatzweise spezifisch zu bezeichnendes Eingehen folgen zu lassen. Gerade dieses Gebaren sagt nichts aus.
ich sagte, ich finde keinen sinn - warum soll ich dann ein "ansatzweise spezifisch zu bezeichnendes Eingehen" folgen lassen? das kann ich nur, wenn ich auch irgendwo ansetzen kann - war mir nicht möglich.
Ansonsten ist von meiner Seite aus alles gesagt und hat auch weiterhin in vollem Umfang bestand. Auf weitere Selbstbeweihräucherungen o.ä. werde ich in diesem Theater nicht mehr eingehen :)
anscheinend ist dein mitteilungsbedürfnis doch noch nicht zum erliegen gekommen, s. deine erneute reaktion. die selbstbeweihräucherung wurde von mir nicht entdeckt - wo bleibt hier das "ansatzweise spezifisch zu bezeichnende Eingehen"?
Weiterhin fröhliches "Umschleimen"...fg
gehaltlos. deli hat sich gerade aus meiner richtung schon desöfteren negative kritik anhören müssen - wie es aussieht, klappt dies aber auch ganz gut, wir können noch einen normalen umgangston miteinander pflegen.
nochmal langsam und zum mitschreiben, wiesel: deine negative kritik wurde a k z e p t i e r t. ein vorwurf in diese richtung ist unhaltbar.
*gruß* Abalone
p.s.
Nun Abalone, selber schuld, halte ihn besser "im Zaum"..fg
in sachen "sachlichkeit" kann man sicher noch von dir lernen. fg, g, :), usw.