Antwort
"hauptsache etwas dagegen Schwachsinn"
Na was nun? Bin ich nun ein Schleimer oder einer der gegen Alles ist?
"Eingehen nicht mehr lohnenswert."
Darauf gehe ich mal nicht ein.
"Nun werde ich aber endgültig meine Chatpartner nicht mehr "im Regen stehen lassen" und mich frühestens am morgigen Tage wieder melden."
Naja ich gieße auch noch mal schnell meine Orchideen, führe meinen Hund gassi - wen interessiert was du jetzt machst, in 5 minuten schreibe ich hier eine Antwort die 5 mal mehr Gehalt hat, wie daß, was du dir über Nacht per Copy&Paste zusammenklaust.
Nochmal, damit du mal konkreter wirst:
1. Delilah postet Gedicht.
2. LadyBitch postet Gedicht in Delilahs Thread.
3. blabla
4. LadyBitch meinte das Gedicht habe nichts mit Delilahs zu tun - wäre daher off-topic.
5. Ich schrieb, daß es wahrscheinlich nur ein Misverständnis sei.
5. Dein Einwurf? - Delilah wolle alle Aufmerksamkeit für sich, wir würden schleimen.
Dies scheint mir eine recht oberflächige Einschätzung.
Diente wahrscheinlich eh nur als Flame-Aufhänger.
Wenn man deine Beiträge so anschaut, läßt sich manchmal kaum ein Bezug zum Thema oder zu einem vorhergehenden Posting herstellen:
Zitat:
"Und ? Du hast sie nun dem Schöpfer entwendet, betrachtest sie ! Stellt diese Aussage lediglich die Art deiner Betrachtungsweise von "Gedichten" dar, oder hat sie einen kontextuellen Bezug aufzuweisen ?
Sollte die zuletzt genannte Variante zutreffen, bitte ich um Erklärung ...fg "
Da kann doch nur ich um eine Erklärung bitten, wessen Betrachtungsweise soll es wohl dastellen, wenn ich hier von meiner Betrachtungsweise rede?
Was soll hier bitte ein kontextueller Bezug sein, wenn nicht der, daß die geschilderte Weise meine Art der Betrachtung von Gedichten ist, was ich in eben diesem Posting zum Ausdruck brachte?
Zitat [zu Delilah]:
"Mit Verlaub, doch verkneifst du dir "jede bösartige Antwort", zu meiner Beurteilung: Als "Gut" bewertest du diese. Du erklärst "gut" umgehend mit "ok", "damit keine Missverständnisse aufkommen", au weia. Doch befinden wir uns hier nicht im "kontroversen Forum", aus diesem Grunde bemerke ich, "gut". fg
Jeder Linguist, Psychologe oder Sprachphilosoph würde über eine solches herumgestochere um die Begriffe "gut" und "ok" entweder amüsiert, gelangweilt oder entsetzt sein.
Klingt zwar alles sehr gescheit und ausgefeilt, aber wird selbst einfach gestricktere Gemüter nicht imponieren, da deine Flames zu konstruiert und deplaziert wirken.
Zitat:
"Ein pauschaler Vergleich, dessen Inhalt aufgrund einer nicht zu überlesenden Hilflosigkeit mal eben ein Forum unkonkret niedermacht. Allenfalls belustigend :)"
"Auch hier ist ein Eingehen nötig, gerade weil diese Aussage als derart lächerlich zu titulieren ist und Sam doch eigentlich "nur Schlachten schlägt, wo es ihm sinnvoll erscheint". Wer etwas tiefsinniges aussagen möchte, sollte aufpassen, dass er nicht zu sehr an der Oberfläche kratzt...fg"
Dem geneigten Leser wird nicht eingangen sein, das wir hier die Position des neutralen und objektiven Beobachters einnehmen, um sugestiver auf sie einwirken zu können - dies ei uns aber verzeihen, diente es doch nur demonstrativen Zwecken. Zu Betonung unsere besonders gelungenen Spizfindigkeit krönen wir das ganze noch mit einem. fg
fg wird wohl allgemein als frech grinsend interpretiert, bei Chatwiesel dürfte wohl eher ein falsch grinsend die richtige Interpretation sein.
"Macht es gut"
Mach du es nächstes mal besser wenn du hier etwas postet etwas besser, wenn deine Beiträge weiter an Unterhaltsamkeit (mehr bieten sie ja nicht) einbüßen werde ich nicht mehr antworten.
Fazit:
Ein Möchtegern KD, dessen abgeschaute Sprüche verwendend, aber ohne Stil, ohne Kreativtät, ohne wenigstens etwas Überlegung (was ich KD noch zubillige).
Aber was viel gravierender ist, dessen Beiträge ohne größeren Unterhaltungswert sind.
Wie oft mußte ich solchen flame-Müll schon lesen.
Gruß
Sam