in einem punkt muss ich kabe wirklich mal recht geben.
am anfang als wenig gepostet wurde schob man es darauf dass der chat neu war.
an we%27s schiebt man es darauf dass die leutz kaum zeit haben.
nun schiebt man es darauf dass manche im urlaub sind.
oki das stimmt natürlich aber soweit ich das beurteilen kann sind nur ca. 2-3 leutz im urlaub dir hier regelmäßig posten und es kann ja nicht sein dass das ganze forum von diesen abhängt.
man schiebt es auch darauf dass bei einigen die flat ausgelaufen ist aber dies ist auch nur bei zwei die hier regelmäßig gepostet haben (unter regelmäßig verstehe ich jeden oder jeden zweiten tag).
man schiebt schon von anfang an die zahl der postings auf etwas.
irgendetwas ist immer los.
doch in anderen foren gibt es auch solche probs, dass immer wieder andere gehen etc.
oki man könnte nun sagen so wenig beiträge (im mom 8228) sind es auch nicht aber wenn man predas, peifs und meine beiträge mal zusammenrechnet (1990) könnte man diese von der zahl der gesamten einträge auch schon wieder abrechnen da das meiste von uns auch nur quatsch war ;)
ich wollte mit meinem beitrag nicht an den beitreibern oder mx rummeckern aber irgendwann muss man sich einfach mal eingestehen dass der chat oder halt das forum nicht so besonders laufen ;)
ich wollte zwar nicht mit andern chats vergleichen aber was haben sich die betreiber eigentlich vorgenommen oder vorgestellt wie groß mx werden soll?
so groß wie cw sicherlich nicht.
vielleicht so groß wie der sc?
sorry, das ist nun allein meine meinung aber dann hat mx auch noch viel zu tun ;)
Vielleicht liegts auch an den miesmachern(...)
oki preda das könnte ein grund sein aber die gibt es überall.
in deinen augen könnte ich solch ein %27miesmacher%27 auch sein aber ich wollte nur mal auf den punkt bringen dass mx einfach nicht so gut läuft - in meinen augen.
und in meinen augen habe ich auch nichts versucht schlecht zu machen sondern nur berechtigte kritik geschrieben ;)
(...)vielleicht weil einigen diese "Hi, ich bin neu hier"-Threads fürchterlich auf die nerven gehen, oder weil sogar über die unwichtigsten dinge bis zum erbrechen diskutiert und interpretiert wird.... ???
tja, mir geht es auch auf die nerven dass es soviele beiträge gibt die darauf hinweisen dass irgendwer neu im forum bzw. chat ist aber wenn es diese beiträge auch nicht mehr gäbe würde das forum %27meetinx%27 ehrlich gesagt fast wie ausgestorben wirken ;)
...............Sommerloch............... ist doch klar.....
wenn das so klar wäre dann würde es in diesem beitrag nicht soviele unterschiedliche antworten geben ;)
sodele, ich werde mich mit diesem beitrag sicher nicht beliebter machen sondern eher das gegenteil erreichen aber das ist es mir wert.
i am watching youstella