leutz, ich hoffe ihr habt verständnis dafür wenn ich zu einem späteren zeitounkt antworte.
das mit six hat mich sehr getroffen und im moment muss ich mich deswegen schon bemühen richtige sätze hinzubekommen.
i am watching you
stella
Antwort
(...)(es gibt nur 2)(...)öhm außer dir gibt es nur zwei mitarbeiter in mx?! oder schließt du schonmal ein paar leute aus?
Du hast die Antwort auf Deine Frage.gut das akzeptiere ich. dachte nur dass mein %27macht%27 in deinem posting ein zitat sein sollte und du es aber ohne die %27%27 siehst. japs, manchmal denke sogar ich zu weit ;)
Hm, lies nochmal. Ich habe nie behauptet, daß Du es erwähnt hattest, sondern nur lediglich gesagt, daß Du es diesen Satz woanders stellen solltest, wo es treffender ist.ich meinte auch nicht dass du dies behauptet hast sondern wollte es nur noch einmal erwähnt haben.
aber im Forum sowas auszudiskutieren finde ich nachwievor plöde! Newbies die hier reinsehen denken gleich wo bin ich hie rgelandet...gggoki das könnte newbies abschrecken aber man sollte sich auch um die %27alten%27 chatter kümmern die gern antworten auf fragen hätten und einfach mal feststellungen machen. wenn es eine normale frage wäre dann käme ich sicher eher zu dir als dies im forum zu posten. jedoch sieht man ja dass dieses thema mehrere interessiert und so sollte man dies auch öffentlich machen.
ich weiß das du Esta nicht nur zum streßen hier bist net wahr mein schatzisüßer, wenn ich hier nur zum stressen wäre hätte ich mir sicher nicht solch ein thema ausgesucht. irgendwie hilft es mx ja da man sich mal gedanken macht über den ganzen chat und seine zukunft.
Man muss sich nicht für alles rechtfertigen, Punkt.sicherlich nicht für alles. jedoch könnte man den chattern eine einfach frage, wie sie hier gestellt wurde beantworten. oder ist das nicht möglich? in anderen chats wird sowas öffentlich beantwortet. falls hier nicht ist dies wohl ein sonderfall ;)
Immer hat ständig jemand was zu meckernoch wer hat denn in diesem beitrag gemeckert? in meinen augen war das hier nur kritik und kein meckern.
Wenn die LEute meinen,daß sie an meetinx nix abgewinnen können - herrgottnochmal,dann sollen diese Leute doch woanders hingehenwer hat gesagt dass er an mx nichts abgewinnen kann? ich sah dies alles hier eher so als wolle man fehler in mx suchen um diese zu beheben.
Diese ganze Miesmacherei ist es nämlich,die einem den Spaß am posten nehmenhier wurde nichts mies gemacht. es wurde nur gesagt wie es ist ;)
Und wieder ein Beitrag, der in die Arena verschoben werden muß...ghostwalker, aus diesem satz schließe ich dass du die den beitrag durchgelesen hast.
öhm außer dir gibt es nur zwei mitarbeiter in mx?! oder schließt du schonmal ein paar leute aus?Estella, da Du am Anfang was von CW fasselst, und Du nicht in der Lage warst (Zitat von mir: "Wie bitte, geht es genauer? Welche Mitarbeiter?") etwas zu erklären, dann gehe ich extrem davon aus, daß du "bestimmte" Mitarbeiter meintest. Hättest Du das vorher erwähnt, dann hätten wir schon mal einige Sätze sparen können. Denn man konnte nicht herauslesen, welche Mitarbeiter (von hier oder mx, oder von CW?) genannt wurden.
Beitrag wurde von admin am 14.08.2001 um 19:48 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.sodele, da frage ich mich warum ghostwalker. shalee hat in diesem beitrag gepostet sowie zed und diese sind mod%27s im forum meetinx, haben jedoch diesen beitrag nicht verschoben. warum tust du dies dann? warum greifst du in die arbeit der beiden ein? ist es nicht ihr forum? da sie anwesend sind sollten sie doch eigentlich selbst bestimmen können wo was hingehört oder? oder wurde intern besprochen dass dieser beitrag verschoben werden soll und du hast dies dann gleich in die hand genommen?
(...)hier fast ohne Unterlaß.So seh ich das nunmal - unter konstruktiver Kritik verstehe ich andere Dinge.engel, ist das hier auf ganz mx bezogen oder auf diesen beitrag? wüßte nämlich nicht was das mit dem beitrag hier zu tun hat. falls er doch gemeint ist such mir doch mal die postings raus wo alles miesgemacht wurde.
hab keinen Nerv mich dazu zu äußern,denn ich bin noch halb im Jetlaghast du nur keinen nerv weil du frisch aus dem urlaub zurück bist oder hast du nie nerven für sowas? falls letzteres zutrifft, tja sowas muss ein op schon abkönnen.
Hört doch endlich auf zu diskutieren,ob meetinx so oder so ist.Chattet hier oder laßt es und versucht nicht den anderen den Spaß am posten zu verderben.Denn das finde ich einfach nur unfair gegenüber denen,die wirklich Spaß an meetinx haben.
Ich will niemanden hier angreifen,das liegt mir fern,aber denkt einfach mal drüber nach.
Ich weiß,nachher kommen wieder einige Ratschläge,daß ich das einfach ignorieren soll,was ich ja auch größtenteils tue,aber irgendwann ist der Punkt angelangt,wo es reicht und wo diese Profilierung von einigen Leuten an die Grenzen des Erträglichen stößt.Manchmal greife ich mir echt an den Kopf und frage mich,ob die Leute nichts besseres zu tun haben,als anderen den Spaß zu nehmen und ihnen die Freude an meetinx kaputt zu machen.Ob es aus reinem Neid geschieht oder am Spaß am Kaputtmachen - keine Ahung,aber wie dem auch sei : es ist einfach niveaulos und irgendwann reicht es.
Nehmt diesen Beitrag mal als Denkanstoß - darum bitte ich euch,um nichts anderes.
Huhu teddy - ich heiße dich recht herzlich hier willkommen und ich denke schon das wir uns mal auf einen plausch treffen ich hoffe es stört dich net wenns mal 2 oder 3 mehr werden
2. ist ein positves feedback im moment unangebracht da schon oft genug hervorgehoben wurde, das mx in bestimmten belangen auch seine vorteile hat. so zum beispiel in den id-cards.
Stego
Das sehe ich nun wirklich als Angriff auf meine Personnope, das war kein angriff auf dich. hätte ich zu jedem in dieser situ gesagt ;)
Das Du den Operatorposten zum Schluß erwähnst,zeigt mir,daß du mich nicht mehr als "normalen"Chatter siehst,sondern als OP.Schadees ging mir nicht um den unterschied ziwschen chatter und op. ich sehe dich weder als chatter noch als op an sondern als normalen menschen mit dem ich gern rede.
ich dachte,wir würden gut miteinander auskommen,weil ich Dich gern hab.ich habe dich auch sehr gern aber sollte man freunden nicht auch mal kritik an den kopf werfen? falls du das nicht so siehst tuts mir leid dass ich dies getan hab.
Estella - Du bist mit Sicherheit ein wenig zu jung und ein wenig zu gutgläubig, um zu erwarten, daß irgendjemand Dir auf irgendwelche Deiner wirklich gewagten Fragen (z.B. "Wie ist meetinx intern organisiert" etc.) eine Antwort gibt.ghostwalker, soll ich lieber warten bis ich volljährig bin und dir dann diese frage stellen? kommt nicht darauf an wie alt man ist. es sind andre auch noch daran interessiert die weitaus älter als ich sind ;) ich habe nie gefragt wie meetinx intern organisiert ist. das einzige dass ich eigentlich wissen wollte ist was du dir vorgestellt hast wie groß der chat werden sollte. weiter nichts. weiß nicht was daran so intern ist ;)
keine Ahnung von Internetgeschäften1. habe ich dies nie behauptet und 2. ist dies eine vermutung von dir. solltest du dazuschreiben ;)
Du bist, genauso oft wie KabaSchlumpfwozu vergleichst du mich mit anderen personen? ich sehe keine ähnlickeit zwischen kabe und mir. nur weil wir beide kritik äußern die dir nicht passt sind wir uns ähnlich - aha.
persönlichen Gespräche hinweisen, in denen Du mir sagtest, daß alle immer so böse auf Dich seien und Du das nicht verstehen kannst.lacht, 1. möchte ich mal auf %27persönliche gespräche%27 hinweisen. wenn die so persöhnlich waren warum postetst du dann etwas aus ihnen ins öffentliche forum? 2. böse auf mich? wann haben wir das letzte mal über sowas oder überhaupt miteinander gesprochen? kurz nachdem mx eröffnet wurde? ;)
das kläre ich mit den Moderatoren und nicht mit Dir.dann hätte ich doch gerne mal den grund für diese verschiebung. das kann ja wohl nicht zu intern sein ;)
nicht die geringste Ahnung davon hast, wie meetinx intern aufgebaut, und wie alles komplett organisiert wird.nicht die geringste würde ich an deiner stelle streichen aber egal. naja soooo toll kann es ja auch nicht aufgebaut sein (ist eine vermutung) da man doch viele fehler in meetinx als %27normaler chatter%27 finden kann.
wie vorher einige Male schon praktiziert, gerne per Mail, ICQ oder sogar per Telefon diskutieren.hätte ich vielleicht gemacht aber da du im urlaub warst, warst du ja nicht ansprechbar ;)
Aber das diese Wege nicht eingehalten werden und in einer diffusen und wirklich bemerkenswerten Art und Weise versucht wird, meetinx ins lächerliche zu ziehen, zeugt nicht gerade von der richtigen Art und Weise Deines Vorgehens.einen mom. schau dir bitte das thema nochmal genau an. damit wollte ich mx keines falls lächerlich machen. auch nicht mit meiner frage wie groß mx denn eigentlich werden sollte (übrigens immernoch nicht beantwortet).
Es geht dich nichts an.hast du begriffen welche frage ich dem betreiber gestellt habe? wenn ja frage ich mich warum es einen chatter wie mich nichts angeht. die betreiber sollten offen gegenüber ihren chattern sein und ich habe nichts gefragt was sie nicht öffentlich beantworten könnten.
Beitrag wurde von admin am 14.08.2001 um 19:48 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.
Beitrag wurde von admin am 18.08.2001 um 18:59 Uhr aus dem Forum [ Arena ] verschoben.
Beitrag wurde von admin am 18.08.2001 um 19:01 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.