Da es ja in letzter Zeit von gewissen Personen eine Regelmässigkeit ist, dauernd zubehaupten die Ops/Mods/wer-auch-immer wären nicht kritikwürdig, gibt jetzt genau für diese Personen die Möglichkeit vernünftig zudiskutieren. Es soll nur dazu dienen, dass Ihr die Möglichkeit habt, endlich alles loszuwerden, was Euch stinkt und zwar in einer Art und Weise, bei der wir antworten werden.
Folgene Regeln gelten in diesem Thread:
I) Es können sinnvolle Fragen an alle Ops/Mods oder auch direkt an einen gestellt werden, sinnlose werden gelöscht.
II)Keiner muss antworten, es wird keiner zu irgendwas gezwungen, wer mit einem Beitrag darauf pocht, wird gelöscht.
III)Beleidigungen werden gelöscht.
IV)Kritik immer mit konkreten Beispielen und Namen, unkonkretes wird gelöscht.
V)Wem das nicht passt muss nicht mitmachen (man kann sich allerdings seinen Teil dazu dann denken, warum jdm stänkert), wer sinnlos rumspammt, wird gelöscht.
VI)Vorschläge zum Chat/Forum und zum Verhalten der Ops/Mods immer ernst meinen, sonst wird gelöscht.
VII)Wann hier wie gelöscht wird, ist meine Sache (ich werd nur in "Notfällen" löschen), wem das nicht gefällt siehe V)
Nun liegt es an Euch, was Ihr daraus macht. Ich geb Euch die Möglichkeit dazu, sinnvoll alles uns an den Kopf zuschmeissen, was Euch schon immer genervt hat. Wer darauf nicht eingeht... dem liegt wohl auch nichts an der Sache selber, sondern will einfach nur rummosern. HF.
Für weitere Fragen -> zed@meetinx.de<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 14.08.2001 um 19:54 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Thema