Dich hat auch niemand gefragt Stoo, es geht um die, die auch was verändern wollen, weil sie hier chatten wolln.
Ausserdem sollte dir eine Chattiquette bekannt sein, aber was solls... interessiert mich nicht wirklich, da es ja nur dummes Gelabber war ohne sinnvolle Kritik.
1. Tolle Antwort Zed, ich wusste erst nicht ob ich lachen oder weinen soll. Du stellst hier grad ein ziemlich fettes Armutszeugnis aus. Aber das ist nicht das Thema hier.
2. Mich hat niemand gefragt. Mag sein. Aber da
du schon keine Namen in deinem Einführungsposting nanntest, dachte ich mir, dass auch ich hier mal etwas sagen kann.
3. Die, die etwas verändern wollen... - ja, ich wollte sogar etwas verändern. Ich wollte dir nur aufzeigen, dass du dir mit deinen Regeln und dem Versprechen eigentlich so ziemlich alles zu löschen den Weg zu wirklich konstruktiver Kritik verbaust und das Thema gegen die Mauer laufen lässt.
Lass doch den Leuten den Spielraum ihre Meinung zu äußern und, da es ja konstruktiv sein soll, auch Änderungsvorschläge zu machen. Aber wenn du schon von vornherein mit resoluter Zensur drohst, provozierst du doch nur Streit, den du eigentlich hier befrieden wolltest. Oder habe ich deine Grundintention falsch verstanden?
4. Ja, ich kenne die Chattiquette. Ich kenne sie sehr gut. Ich habe mich auch dran gehalten. Oder habe ich irgendjemanden beleidigt? Habe ich gespamt? Habe ich hier Off-Topic gepostet?
Sag mir doch mal konkret (du wollstest doch selbst nur konkrete Antworten, der Rest sollte doch gelöscht werden) wie ich gegen die Chattiquette verstossen habe. Ansonsten lösch dein Posting. Ich empfinde es als Beleidigung.
5. Dummes Gelaber ohne Kritik... Ja, wenn man nicht kritikfähig ist, ist Kritik immer dummes Gelaber, aber dann spiel uns bitte keine kritikfähigkeit vor, wenn du nicht kritisiert werden willst. Mach einfach diesen Thread zu, lösch ihn und du musst dir hier keine Fehler mehr aufzeigen lassen.
Mfg
Stoo (stinksauer übrigens)
P.S.: Früher warst du nicht so überheblich, und dass mein ich ernst.
P.P.S.: das P.S. darfst du löschen, denn es ist Off-Topic)