kira sag mal kann es sein das du dich in viele chatbeziehungen hier einmischst un damit schlimmes anrichtest als du dir vorstellst???
(blau)1. Mische ich mich in keine beziehung ein, wieso auch.
2. Was richte ich damit an??!! Ich mach nichts schlimmer als Du selbst. hab nur versucht zu helfen, weil jeder andere Kerl da schon ausgerastet wäre, wenn er7sie so ein MÜLL liest.(/blau)
du denkst nur auf wunsch von DIR trennen reebock un ich uns???
(blau)Auf Wunsch von mir??!!
lach hab ich das gesagt?? ich denke nicht, also kein Müll rein schreiben kleine.(/blau)
bloss weil irgendsoeine daher gelaufene mich hia dicht laber un so geht das net auseinander un durch so nem blöden thread schon garnich
(blau)Naja schön das Du wenigstens selbst einsiehst, das der(/blau)(schwarz)THREAD(/schwarz)(blau)blöd ist(/blau)

willst du mich hier als schl****,nut** oder luder darstellen???
(blau)Nein hatte ich nicht vor, hast Du schon ganz alleine gemacht(/blau)
will ja net so werden wie du!!!
(blau)Wie bin ich den???!!! Naja gut im Kopf etwas erwachsener als Du!! (/blau)
aber zum glück biste ja jetzt eh weg un so kannste mich ja nich auf schritt un tritt beobachten un bei meinem schatzi petzen gehn....
(blau)Ja weg bin ich schon da hast Du recht(warscheinlich)Es gibt bestimmt noch spannendere Sachen als einer Pupatierenden 16 jährigen hinterher zu laufen. Nene da weiss ich was besseres mit meiner Zeit anzufangen.(/blau)
kümmere dich erstma um deine beziehungun nich um die von anderen geschweige von mir verstehste
(blau)Ich habe wenigstens meine Beziehung im Griff, kleine. Mach Dir um mich keine Sorgen

(/blau)
un noch ne frage wann oder wo un wie habe ich dich bitteschön angelogen???
(blau)Denk drüber nach, kleine. Aber mir ist das nicht so wichtig, weisste was manche über mich erzählen wie Du zum Beispiel. Drauf ********* sag ich nur (/blau)
achso KIRA:ich hab ihn net verdient???du etwa???*löööööööööööööööööööööööööööööööööööööl*
glaubsch net........niemand hat ihn verdientnicht ich un erst recht net du
un nochma ich weiss das diese thread nix in unsrer beziehung ändern wird...
(blau)Jap genau das meine ich Du hast ihn nicht verdient hast schon richtig geschrieben, frag nicht andauernt das gleiche, tztztz. Naja zu dem anderen sag ich Lieber nichts, will ja nicht auf Deinen Gefühlen rum trammpeln

(/blau)
UN SEID IHR JETZT TRAURIG DASS ES DOCH KEIN SKANDAL GIBT????

(blau)*an kopf greift*(/blau)
sorry kira das mit dem luder un so wie du war n bissl heftig aber mich un reebock auseinander zu bringen is escht scheisse von dir
(blau)Wie gesagt mir ist es vollkommen L A T T E was Du oder die anderen von mir denken, kleine. Ich hatte nie vor euch ausseinander zu bringen (naja im Alter wird sie es auch schon kapieren)(/blau)
das is ma n geladenes posting, da hat die kira nix mehr zu lachen
(blau)@carina Meinste mich kann jemand mit so einer Kindergartenbullshitscheissdreck da nicht mehr zum lachen bringen?? *lach* da täuscht Du dich leider,(/blau)
kira auslacht und wieder mal geht
(blau)Auch so eine Kinderreaktion

Bin ich nur von Kindern umgeben??!! Mann mann mann
Naja werde jetzt mal was Sinnvolles machen

Ach tara versuch mal Deutsch zu schreiben, ist ja lachhaft. Naja waren ja nur 10 Leute hinter mir die über deine Schreibweisse gelacht haben
winktz und wech
gReEtZ :-1023