ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » chris

chris

du bist mein stern un doch so fern

komm her....

in meinen arm

an meine brust

knuddeln

:-love

chris aka ***zensiert***

http://www.beepworld.de/memberdateien/members8/jamylin/figure-160.gif<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 16.08.2002 um 22:19 Uhr aus dem Forum [ Offtopic ] verschoben.</I></FONT>
:-spy....welcher chris denn?....:-spy
übrigens tina...wo hassu denn mein foddo her wat du da für deine unteschrift benutzt? s-) :-x
von irgendeiner jamylin:-x
chris aka predi
gg, wieso bekomm ich ma net sowas von dich *g*
öhm.......s-)
... muss sowas denn sein ???
:-x :-rot :-love :-mag :)

:-MX01
s-)schatzi

re:-love :-mag auch

:-t

:-p

http://home.arcor.de/reebock/tina/70.gif
(blau) Hi Tara :-)
Mal ganz erhlich ich finde das nicht in Ordnung was du eben für ein ****** abziehst, ich hoffe Du bist dir da bewusst was du mit so einem Scheiss anrichten kannst, kleine.
Iss echt nicht böse gemeint, aber in der Hinsicht hast du echt nen Schatten weg. Und vorallem die anderen schreiben noch schön mit und keiner sagt was *an kopf greift*
Mann mann Tara wenn ich Ree wäre, hätte ich Dir schon nen Laufpass gegeben, darf ja nicht wahr sein ey *aufregt*
Denk mal drüber nach, und heul am Ende nicht weil du noch nen Vortrag von deinem FREUND bekommst. s-)

gReEtZ :-1023
öhm kira......ehrlich gesagt wennsch net wüsste das ree dazu nix sagt dann würdsch da auch net machen un wenn er mir n vorttrag hält isses mir auch wurscht un auch wenn er mir n laufpass gibt....

wäre zwar schon traurig aber muss ich ja eh akzeptieren un von daher mach ich mir keine grosse platte;-)
öhm kira......ehrlich gesagt wennsch net wüsste das ree dazu nix sagt dann würdsch da auch net machen un wenn er mir n vorttrag hält isses mir auch wurscht un auch wenn er mir n laufpass gibt....

wäre zwar schon traurig aber muss ich ja eh akzeptieren un von daher mach ich mir keine grosse platte;-)

(blau)Echt ey wenn ich das schon lese, Du hast ihn ja nicht mal mehr verdient. Naja was soll man auch erwarten von dir nichts :-)
Finde dein Denken echt Arm, ihm so weh zu tun, mich auch noch im Chat anzulügen, unfassbar echt. Naja wie ich schon sagte hat was mit dem Alter zu tun. Naja wünsche Dir noch viel Erfolg mit dem was Du hier machst. Mach weiter so.

huhu tara

was bistn du für eine, wenn dir sogar egal is, ob er dir nen vortrag hält oder nich oder wenn er dir den laufpass gibt (was isch nich für euch beide hoffe)...wie du ja sagst musst du seine entscheidung akzepzieren...du würdest nich mal um ihn kämpfen :-spy ??....was für ne schande für alle weiber die ihren freund lieben, kann ich echt nich verstehn...naja mach was de für richtig hältst, wirst schon wissen was de tust ... :-)

smarty
*uff* warum gibs bloss soviele Chris, nennt mich ab heute bitte christian, die verwechslungen gehn mir aufn geist.
Ich dacht schon ich wär gemeint http://www.regionalligasued.de/stammtisch/iB_html/non-cgi/emoticons/wallbash.gif
ups ...

isch war schon ein bisschen entsetzt als isch diesen beitrag gelesen hab ...

nich darüber was meine maus hier geschrieben hat sondern über die reaktion von eusch ...
ok ... isch hab mir gestern mal einen gegönnt ... das heißt isch weiß so gut wie gar nix mehr :-rot
aba isch freue misch das es leute wie kira gibt die sich in solchen situationen für jemanden einsetzen ...
und es ist wirklich nicht so das isch über sowas traurig bin oda mir sorgen mache ...
isch kenne meine maus und weiß wie soetwas zu nehmen ist :-t

also kira dangö bist ne gaaaaaaaanz liebe :-love
aba nimm es tina nicht so übel ... es ist nicht so ganz ernst zu nehmen was sie hier schreibt ;-)

achso ... kann mir jemand sagen was isch gestern alles so gemacht hab ??? :-p

dat böckschn
(blau)Also gestern haste noch ganz anderst geredet wegen ihr *an kopf greift*

Könnte einer der beiden Moderatoren den Beitrag evntl mal in die Arena schieben? Danke.
das ist ma krass!!!

carina
p.s. ich mag n chris übrigens auch :-t

p.p.s. hoffentlich erzeug ich damit jetzt nen süßen eifersuchtsk(r)ampf :-t

lachz, chris zunge in hals steckt und geht (megafettgrinst)
alsooooooooo muss hia jetzt mal was gaaaaaaanz dringendes los werden:-g

kira sag mal kann es sein das du dich in viele chatbeziehungen hier einmischst un damit schlimmes anrichtest als du dir vorstellst???

du denkst nur auf wunsch von DIR trennen reebock un ich uns???

pffff......da denkste aber falsch....

bloss weil irgendsoeine daher gelaufene mich hia dicht laber un so geht das net auseinander un durch so nem blöden thread schon garnich;-)

willst du mich hier als schl****,nut** oder luder darstellen???

will ja net so werden wie du!!!;-)

aber zum glück biste ja jetzt eh weg un so kannste mich ja nich auf schritt un tritt beobachten un bei meinem schatzi petzen gehn....

kümmere dich erstma um deine beziehung;-)un nich um die von anderen geschweige von mir verstehste:-g;-)

un noch ne frage wann oder wo un wie habe ich dich bitteschön angelogen???:-x

keine ahnung hats-)

un nun zu GALAXY:du hast ja wohl garnix zu uns zu sagen....wer isses von uns beiden die sich an mein schatz ran macht un andren mädels versucht den freund auszuspannen;-)

denk ma drüba nach baby un such dir gefälligst jemand andren den du ununterbrochen anteln un vollquatschen kannst oki???

nur mal so als leiner tip;-)

achso KIRA:ich hab ihn net verdient???du etwa???*löööööööööööööööööööööööööööööööööööööl*

glaubsch net........niemand hat ihn verdientnicht ich un erst recht net du

un nochma ich weiss das diese thread nix in unsrer beziehung ändern wird...

UN SEID IHR JETZT TRAURIG DASS ES DOCH KEIN SKANDAL GIBT????:-p

*kicher*

tja die runde habt ihr wohl verloren un wehe euch ich höre irgendwas vom schatzi was ihr übermich gesagt habt denn das geht zu weit;-)

un wegen meinem alter......ja ich habe natürlich nicht so viel erfahrungen wie du un bin auch nicht so toll un super un keinefehlermacher un alt wie du:-p

un so werden will isch garnet....ich ändere mich weder für euch noch für reebock in meiner art:-)so bin ich eben

un GALAXY:ich liebe ihn net ........ich denke mal soooooo schnell gehtZ net ausser vielleicht bei dir kannsch ja net beurteilen:-)

ich kann nicht innerhlab von 4monaten jemanden lieben...un sicher würde ich nicht um ihn kämpfen denn aus meinen letzten erfahrungen hab ich gelernt das ich keinen hinterherrenne ;-)

das sind solche leute die einem eventuell so einen süssen kleinen harmlosen thread übel nehmen nicht wert

:-pfilo:-p

un böckle???du hast über mich geredet???gestern???aha.......gut das ich das erfahre;-)sehr ehrlicher typ biste

un zu carina:-p

*chrisschnapptZunverkriechtZ*

http://home.arcor.de/reebock/tina/72.gif
sorry kira das mit dem luder un so wie du war n bissl heftig aber mich un reebock auseinander zu bringen is escht scheisse von dir;-)
loooooooooooooldie spinne räumt das forum auf!
das is ma n geladenes posting, da hat die kira nix mehr zu lachen :-t

so ihr zwei, also spinne und bock, ihr bekommt das schon hin ;-)

und das mitm chris geht schon klar... ich kann das ja verstehen, is ja auch echt n schnuckel ;-)

kira auslacht und wieder mal geht
carina
:-0:-0:-0:-0:-0....amen....:-love tina gg
löööööööööööööööl fio:-love:-love:-love

un danke carina:-love
Ab in die Arena damit, mach ich das halt, wenn die Herrn Moderatoren nichts machen.
wie nett@zed

dit reimt süsch:-x

:-love
oh mann...was bei einem thread alles so rauskommen kann? n übelster spinnenredeschwall...boah...g@tina...

bringt n bissl liebe rein und grüßt alle ihr süßen...

bye and big kisses
blacky
gröööööööööööhl...

Ihr habt se doch echt nicht mehr alle :-t

:-1028
Ab in die Arena damit, mach ich das halt, wenn die Herrn Moderatoren nichts machen.

Entschuldigung HERR ADMIN, das ich mein Privat Leben besucht habe.. iss ja wohl ne Frechheit wie großkotzig Du Dich hier gibst!
Danke für dein schnelles eingreifen und die verschiebung des Threads....pffff
ausserdem können wir auch ohne dich entscheiden was verschoben werden muß da brauchen wir keinen der uns das vorschreibt....
Soviel dazu Gute Nacht!

:-MX01
kira sag mal kann es sein das du dich in viele chatbeziehungen hier einmischst un damit schlimmes anrichtest als du dir vorstellst???

(blau)1. Mische ich mich in keine beziehung ein, wieso auch.
2. Was richte ich damit an??!! Ich mach nichts schlimmer als Du selbst. hab nur versucht zu helfen, weil jeder andere Kerl da schon ausgerastet wäre, wenn er7sie so ein MÜLL liest.(/blau)

du denkst nur auf wunsch von DIR trennen reebock un ich uns???

(blau)Auf Wunsch von mir??!! lach hab ich das gesagt?? ich denke nicht, also kein Müll rein schreiben kleine.(/blau)

bloss weil irgendsoeine daher gelaufene mich hia dicht laber un so geht das net auseinander un durch so nem blöden thread schon garnich

(blau)Naja schön das Du wenigstens selbst einsiehst, das der(/blau)(schwarz)THREAD(/schwarz)(blau)blöd ist(/blau) :-)

willst du mich hier als schl****,nut** oder luder darstellen???

(blau)Nein hatte ich nicht vor, hast Du schon ganz alleine gemacht(/blau)

will ja net so werden wie du!!!

(blau)Wie bin ich den???!!! Naja gut im Kopf etwas erwachsener als Du!! (/blau)

aber zum glück biste ja jetzt eh weg un so kannste mich ja nich auf schritt un tritt beobachten un bei meinem schatzi petzen gehn....

(blau)Ja weg bin ich schon da hast Du recht(warscheinlich)Es gibt bestimmt noch spannendere Sachen als einer Pupatierenden 16 jährigen hinterher zu laufen. Nene da weiss ich was besseres mit meiner Zeit anzufangen.(/blau)

kümmere dich erstma um deine beziehungun nich um die von anderen geschweige von mir verstehste

(blau)Ich habe wenigstens meine Beziehung im Griff, kleine. Mach Dir um mich keine Sorgen:-) (/blau)

un noch ne frage wann oder wo un wie habe ich dich bitteschön angelogen???

(blau)Denk drüber nach, kleine. Aber mir ist das nicht so wichtig, weisste was manche über mich erzählen wie Du zum Beispiel. Drauf ********* sag ich nur (/blau)

achso KIRA:ich hab ihn net verdient???du etwa???*löööööööööööööööööööööööööööööööööööööl*

glaubsch net........niemand hat ihn verdientnicht ich un erst recht net du

un nochma ich weiss das diese thread nix in unsrer beziehung ändern wird...

(blau)Jap genau das meine ich Du hast ihn nicht verdient hast schon richtig geschrieben, frag nicht andauernt das gleiche, tztztz. Naja zu dem anderen sag ich Lieber nichts, will ja nicht auf Deinen Gefühlen rum trammpeln :-) (/blau)

UN SEID IHR JETZT TRAURIG DASS ES DOCH KEIN SKANDAL GIBT????

s-) (blau)*an kopf greift*(/blau)

sorry kira das mit dem luder un so wie du war n bissl heftig aber mich un reebock auseinander zu bringen is escht scheisse von dir

(blau)Wie gesagt mir ist es vollkommen L A T T E was Du oder die anderen von mir denken, kleine. Ich hatte nie vor euch ausseinander zu bringen (naja im Alter wird sie es auch schon kapieren)(/blau)

das is ma n geladenes posting, da hat die kira nix mehr zu lachen

(blau)@carina Meinste mich kann jemand mit so einer Kindergartenbullshitscheissdreck da nicht mehr zum lachen bringen?? *lach* da täuscht Du dich leider,(/blau)

kira auslacht und wieder mal geht

(blau)Auch so eine Kinderreaktion s-) Bin ich nur von Kindern umgeben??!! Mann mann mann

Naja werde jetzt mal was Sinnvolles machen :-winke
Ach tara versuch mal Deutsch zu schreiben, ist ja lachhaft. Naja waren ja nur 10 Leute hinter mir die über deine Schreibweisse gelacht haben

winktz und wech

Kiraschatz, bei soviel geistigem Dünnschiss den du hier immer wieder von dir gibst, kann man sich doch nur noch an den Kopf langen. Bei deinen Beiträgen muß man doch manchmal ernsthaft überlegen, ob man sich nicht in die Dr.Sommer Sparte bei der Bravo verirrt hat, (linkto)40593(/linkto)

Was deine eigene Beziehung angeht, ist hier doch die Frage wer von euch beiden Süßen mehr Hohlraum in der Birne hat. Klopft ihr euch beim Vorspiel eigentlich mit Löffeln auf den Kopf, um herauszufinden wessen Hohlraum schöner klingt? Was bist du eigentlich für eine Mutter, die den ganzen Tag im Chat rumhängt, nebenbei wahrscheinlich noch am Counter Strike rumballern ist, und im Forum die SOOOO erfahrene Frau raushängen läßt, hey Baby, du bist doch nur noch LÄCHERLICH.

Gut das es L A T T E ist, was andere von dir denken, so kann ich jetzt Schluß machen

Liebe Grüße
Ob jetzt Kira, Tara oder wie Ihr alles heissen mögt:

Bekommt ihr die Einschläge eigentlich noch mit??!

@Tara: Scheiss auf das was alle sagen, solang ihr beiden happy seit und Euch vertraut sollte auch so ein, in meinen Augen offensichtlicher, Scherz keinen Einfluss auf die Beziehung haben...

@Kira: Dafür das Du Dich nicht reinhängst biste zu gut informiert und zu viel Zwietracht am sääen, tu uns den Gefallen und mach Deine Ankündigung wahr: Bleib weg...

@rest: Joooooo Leutz, habter´s bald? Der nächste der auf irgendwen meint einschlagen zu können hat ein ganz dezentes Problem am Hals, nämlich mich, capische??!

http://www.rootfile.net/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpg