... muss sowas denn sein ???
...eigentlich war doch damit alles schon gesagt, oder?
Oder ist das Bedürfnis nach einen "jeder schlägt auf jeden ein"-Thread mal wieder so sehr gewachsen, dass die kreisenden Aasgeier auf der Jagd nach gehaltvollen ein-Satz-Postings auch den Weg hier rein gefunden haben? Oder ist es einfach die Generation S, die sabbernd-geifernd vor dem Schirm sitzt und mit Spannung die tägliche mX-Soap verfolgt? Das Postings/Views-Verhältnis spricht mal wieder Bände, finde ich.
Two cents... eigentlich sehe ich hier vier Leute, die was zum Thema beitragen könnten. Eine die%27s aufmacht. Einen, der Unmut hegt, aber die Klappe hält. Eine die den Unmut gehört hat und für ihn Partei ergreift. Und einen, der (verständlicherweise - weil was soll er dazu sagen) als unfreiwilliges Thema nichts sagt. Vielleicht auch, weil er Privates nicht gerne in Foren diskutiert.
Ich erinnere mich an einen schönen Satz in einer Diskussion vor rd. drei Monaten. Leider habe ich ihn nicht mehr gefunden, aber der Tenor war "Wer Privates im Forum ausbreitet, muss mit Kommentaren rechnen". Den habe ich nach einiger Überlegung auch eingesehen - mich allerdings über den Wortlaut der Kommentare erzürnt.
Klar kam in Kira%27s erstem Posting das böse Sch-Wort vor. Aber es ist doch immer noch ein Unterschied ob man sagt "das was Du da machst, ist" - oder sagt "Du bist".
@tara
sorry kira das mit dem luder un so wie du war n bissl heftig aber mich un reebock auseinander zu bringen is escht scheisse von dir
tara... in der Mitte über Deinem Beitrag ist ein Link namens Beitrag ändern. Ich habe die schwache Vermutung, dass der unter anderem dazu gedacht ist, eine 44 Minuten später bereute Formulierung nochmal zu korrigieren. Und wenn Du dabei bist, änder doch auch gleich die Fettschrift. Denn wer schreit, hat meistens Unrecht.
@"JunkFood"
Gut das es L A T T E ist, was andere von dir denken, so kann ich jetzt Schluß machen
Wer nicht bereit ist, seine Meinung mit dem eigenen Namen (oder wenigstens Nick) zu unterschreiben, sollte sie vielleicht gar nicht erst äussern. Und Angriffe auf dem Niveau haben Ignoranz verdient, findest Du nicht?
@admin
Wozu verschieben? Im Offtopic war das doch wunderbar aufgehoben. Wenn irgendwann die Anregung kommt, das doch bitte per eMail zu klären, mach(t) das bitte wenn ich nicht gerade trinke. Mein Monitor war teuer. :o)
In diesem Sinne... bis morgen um zwanzig vor acht.
Liebe Grüsse aus dem Exil,
Daniel.
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)