ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » chris

chris

*irgendwie mal schallend lachen muss*
... muss sowas denn sein ???

...eigentlich war doch damit alles schon gesagt, oder?

Oder ist das Bedürfnis nach einen "jeder schlägt auf jeden ein"-Thread mal wieder so sehr gewachsen, dass die kreisenden Aasgeier auf der Jagd nach gehaltvollen ein-Satz-Postings auch den Weg hier rein gefunden haben? Oder ist es einfach die Generation S, die sabbernd-geifernd vor dem Schirm sitzt und mit Spannung die tägliche mX-Soap verfolgt? Das Postings/Views-Verhältnis spricht mal wieder Bände, finde ich.

Two cents... eigentlich sehe ich hier vier Leute, die was zum Thema beitragen könnten. Eine die%27s aufmacht. Einen, der Unmut hegt, aber die Klappe hält. Eine die den Unmut gehört hat und für ihn Partei ergreift. Und einen, der (verständlicherweise - weil was soll er dazu sagen) als unfreiwilliges Thema nichts sagt. Vielleicht auch, weil er Privates nicht gerne in Foren diskutiert.

Ich erinnere mich an einen schönen Satz in einer Diskussion vor rd. drei Monaten. Leider habe ich ihn nicht mehr gefunden, aber der Tenor war "Wer Privates im Forum ausbreitet, muss mit Kommentaren rechnen". Den habe ich nach einiger Überlegung auch eingesehen - mich allerdings über den Wortlaut der Kommentare erzürnt.
Klar kam in Kira%27s erstem Posting das böse Sch-Wort vor. Aber es ist doch immer noch ein Unterschied ob man sagt "das was Du da machst, ist" - oder sagt "Du bist".

@tara
sorry kira das mit dem luder un so wie du war n bissl heftig aber mich un reebock auseinander zu bringen is escht scheisse von dir;-)

tara... in der Mitte über Deinem Beitrag ist ein Link namens Beitrag ändern. Ich habe die schwache Vermutung, dass der unter anderem dazu gedacht ist, eine 44 Minuten später bereute Formulierung nochmal zu korrigieren. Und wenn Du dabei bist, änder doch auch gleich die Fettschrift. Denn wer schreit, hat meistens Unrecht.

@"JunkFood"
Gut das es L A T T E ist, was andere von dir denken, so kann ich jetzt Schluß machen

Wer nicht bereit ist, seine Meinung mit dem eigenen Namen (oder wenigstens Nick) zu unterschreiben, sollte sie vielleicht gar nicht erst äussern. Und Angriffe auf dem Niveau haben Ignoranz verdient, findest Du nicht?

@admin
Wozu verschieben? Im Offtopic war das doch wunderbar aufgehoben. Wenn irgendwann die Anregung kommt, das doch bitte per eMail zu klären, mach(t) das bitte wenn ich nicht gerade trinke. Mein Monitor war teuer. :o)

In diesem Sinne... bis morgen um zwanzig vor acht.
Liebe Grüsse aus dem Exil,
Daniel.
(blau)Lacht herzlich

Zunächst mal was vorneweg:

UN SEID IHR JETZT TRAURIG DASS ES DOCH KEIN SKANDAL GIBT????

Du hast mit Deinen lächerlichen Aussagen schon einen erreicht, tarantel.
Du bist wirklich ein pupertierendes Girl das keine Ahnung hat. Du bist so mit Dummheit bestraft das Du noch nichmal siehst, das Ree Dich anscheinend liebt. Was ich beim besten Willen nicht verstehen kann. Ich würde Dir schon längst in den Hintern getreten haben bei Deinen miesen Postings über euer Verhältnis.

Vielleicht kommst Du Dir auch einfach nur toll und wichtig vor, das ein älterer Mann auf Dich steht.
Vielleicht kommt ja Reebock noch auf den Trichter, was er sich mit Dir eingefangen hat.
Du magst ab und zu ein witzige Art an Dir haben, die auch einige mögen. Aber seh der Realität ins Auge, tarantel. Du bist ein Kind. Mit Deiner ganzen Art. Vielleicht brauchst wirklich mal einen ordentlichen Tritt ins Gesäß damit Du aus Deinem Traum aufwachst und merkst, das Du mit Deinem kindischen Verhalten nicht viel erreichst.

glaubsch net........niemand hat ihn verdient nicht ich un erst recht net du

Du sprichst einen Abschnitt tiefer in Deinem (Wie nannte es carina?) Aufräumthread <--- Lach) von Beziehung. Du hast wirklich keine Ahnung. Du nennst es ernsthaft Beziehung? Wo Du Dich so über Ihn aussprichst?
Du bist ehrlich nich ganz da. Es macht Dir nichts aus wenn Du sagst: "Mir ist es egal wenn er mir nen Vortrag hält und die Beziehung <--- lööööööööööööööl beendet."
Du liebst Diesen Kerl nicht und hast mit Ihm eine Beziehung. <--- Schmeisswech

Mensch, Kind. Du bist schon so Tod. Musst nur noch umfallen.
Weisst Du tarantel. Leute zu verarschen ist eine Sache. Das es Dir aber noch nicht mal was ausmacht ist erbärmlich.
Ich hoffe das Du eines Tages Deine grosse Liebe triffst. Du in der Beziehung (Hoffentlich ist es dann wirklich eine) glücklich bist. Und Du dann tierisch auf den Mund fällst. Dann erinnerst Du Dich vielleicht an die Beziehung <---- Grööööööööhl mit Reebock zurück (Denn ich glaube und hoffe das er es bald auch sieht und sich ganz schnell von Dir, einem Kind, lossagt) und bemerkst, wie absolut mies Du Dich verhalten hast. Das wünsche ich Dir von Herzen.

willst du mich hier als schl****,nut** oder luder darstellen???

will ja net so werden wie du!!!

Lacht ^^^Wieder ein Satz der einem Kind ähnlich sieht. Die mit Argumenten nicht weiter weiss und dann sowas schreibt muss um Ihrer unverständlichen Wut, Luft zu machen.

Du bist einfach nur grottenschlecht. Und bitte. Tu mir einen Gefallen. Bevor Du wieder postest. Denk erstmal nach, bevor Du Deinem mit Stroh gefüllten Kopf die Herrschaft über Deine Finger lässt.

Ja, es stimmt. Ich bin Mutter, chatte und spiele ab und an Counter Strike. Aber dennoch habe ich alle Zeit der Welt für meinen Sohn. Der glücklich und zufrieden lebt. Der nicht verkommt wie die Threadaufräumerin.
Meinem Sohn geht es gut. Er hat genügend zu essen, Kleidung in Hülle und Fülle und genug von seiner Mutter.
Ich bin nicht eine von den Frauen die Kind, Haushalt und noch tausend andere Dinge nicht unter einen Hut bringen. Wenn Ihr mich allerdings als schlechte Mutter hinstellen wollt, verallgemeinern wir das und sagen das berufstätige Mütter auch schlechte Mütter sind. Denn die hätten ja dann auch keine Zeit für Ihre Kinder. Bevor jemand den Einwand bringt: "Die gehen wenigstens Arbeiten."
Mein Sohn ist noch zu klein, als das ich arbeiten gehen könnte. Aber hier wird mir ja der Vorwurf gemacht, das ich keine Zeit für Ihn hätte.
Wisst Ihr? Ich kann Angriffe gegen mich ohne Probleme verkraften. Aber sobald hier mein Sohn mit reingezogen wird, verstehe ich keinen Spass mehr. Habt erstmal selbst welche, dann reden die mit mir, die vorher so einen Dreck behauptet haben. Wobei ich ja sagen muss, das auf JunkFake nicht weiter eingehe. Eine Person, die offensichtlich neu hier ist. Dessen Nick niemand kennt und hier reinpostet und genau weiss <--- Pruuust was ich den ganzen Tag mache.
Sag uns doch wer Du wirklich bist, Fake%27chen. :-)
Oder hast Du das in der Hose, was andere im Kopf haben?

Hier werde ich jetzt mal Schluss machen. Wenn mir jemand noch was mitteilen möchte dann bitte per eMail.
Das war mein letztes Posting in Diesem Thread!

Allen einen schönen Tag und für tarantel noch ein extragrossen Heuballen. ;-)

gReEtZ http://www.chatconvention.de/pix/mx/forum-kira.gif

Ps: tarantel? Das Heu ist zum nachfüllen :-)
[...]tu uns den Gefallen und mach Deine Ankündigung wahr: Bleib weg...

*lolweg*

Woher kommt eigentlich das Wort "Moderator"? War da nicht von "vermitteln" die Rede?

Daniel.
hm...

joa komisch komisch ...

isch würde mal sagen kira hat mit einer sache schon echt recht ... außenstehende personen haben in private belange von anderen wenig einblick ...

und so ist es auch ... in die beziehung die Tina und isch führen hat keiner von euch einen einblick und so wird es auch bleiben ...
meine und ihre privaten sachen haben hier nix und zwar gar nix verloren ... und normnalerweise poste isch auch zu soetwas nix aba manchmal muss es denn doch sein ...

ich finde es einach nur sehr frech und anmaßend sich das recht herrauszunehmen über die beziehung von anderen urteilen zu können ...

vielleicht wissen jetzt einige von euch warum wir es erst nicht wollten das die beziehung von mir und tina hier im chat bekannt gemacht wird ...
es wäre sicherlich besser gewesen es nicht offen zu sagen

soooooo ich hoffe das sich dieses Thema jetzt erledigt hat ... denn es ist keine sache die hier breitgetreten werden muss ... denn es gibt eine person der es wirklich nahe geht sowas zu lesen ...

@Luderbändiger :joa ... mit deinen 4 leuten hattest du wohl recht ... nur die begründungen dazu sind unzureichend ... einen der unmut hegt aba die klappe hält ... nicht so ganz richtig ... einen der keinen unmut hegt und auch so die klappe hält
wäre vielleicht besser ...
und dann noch die die partei ergreift ... lies den letzten beitrag von Kira ... hab da auch mein fett abbekommen ...

@JunkFood :armselige vorstellung ... wie oben gesagt :außenstehende personen urteilen über was wovon sie keine ahnung haben *kopfschüttelZ*... mehr brauch ich dazu nicht sagen

@ rest : schweigen ist manchmal schon die lösung :-)

im großen und ganzen kann ich nur sagen ... ihr sucht ein problem ... nur ihr sucht an der falschen stelle ...
nämlich da wo keins ist !!!

mfg

Reebock
Hi Bändiger,

da gibt es nichts zu schlichten, ein offensichtlicher Scherz wird von einer Person die die ganze Zeit lauthals brüllt "Ich häng mich nieeee rein..." zu einem Schlachtfeld gemacht, ich habe mir die Postings alle mehrmals durchgelesen und mir ein Urteil gebildet, wie es ausgefallen ist siehst Du ein Stückchen weiter oben.

Ich sag es noch mal, ich bin hier nicht Mod um Friede, Freude Eierkuchen zu machen, zu meiner Meinung stehe ich, es wird keinem (beispielsweise durch Löschung & Änderung) verwehrt mir Kontra zu geben. http://www.rootfile.net/MeeTiNX/Icons/g8.gif

Wenn Du Dir einen anderen, wieder aktuellen, Thread in diesem Forum ansiehst müsste Dir auffallen das dieser Thread hier im Normalfall längst geschlossen wäre, da ich mitgeschossen habe ist er noch offen... :-t

Vielleicht siehst Du das alles ein wenig anders, weil Du mehr Einblick in die Thematik hast als ich, nichtsdestotrotz ist hiermit das allgemeine Sandwerfen beendet, den Rest diskutiert ihr bitte wie bereits mehrfach angeraten per Mail, Gästebuch oder im Chat aus... (Ups, ich vergass: Die Möglichkeit besteht ja nich mehr :-x)

http://www.rootfile.net/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpg

/edit01: Analphabet sein saugt... http://www.rootfile.net/MeeTiNX/Icons/devil.gif
@Luderbändiger :joa ... mit deinen 4 leuten hattest du wohl recht ... nur die begründungen dazu sind unzureichend ... einen der unmut hegt aba die klappe hält ... nicht so ganz richtig ... einen der keinen unmut hegt und auch so die klappe hält
wäre vielleicht besser ...
und dann noch die die partei ergreift ... lies den letzten beitrag von Kira ... hab da auch mein fett abbekommen ...

Ree... die Begründung für meine kleine Zusammenfassung und meine Meinung gebe ich Dir gerne in einem vier-Augen-Gespräch. Ich werde mich hüten, euere Beziehung in irgendeiner Weise beurteilen zu wollen - schon gar nicht hier im Forum.
Ein Satz: Vielleicht habe ich Deine Reaktion falsch interpretiert, weil ich gerne von mir auf andere schliesse.

Der Grund für mein erstes Posting war, dass es mir - mit Verlaub - auf den Sack geht, wenn Menschen derart nievaulos unterhalb der Gürtellinie angegriffen werden. Von Kira%27s Kommentar auf Dinge wie "so wie Du" oder gar auf geistige Diarrhoe wie JunkFood zu kommen, nervt mich maßlos.
(Bevor ihr jetzt mit der alten Chat/real-Leier kommt, dazu habe ich schon genug geschrieben. Oben ist eine Suchfunktion).

Das mit dem Abschliessen ist jedoch schwierig, da der Mod anscheinend noch mit Posten beschäftigt ist. *xfg* (NB: *xfg*)

Daniel.
[...]da ich mitgeschossen habe ist er noch offen... :-t

Mal ein offenes Wort, Coded - dann würde ich mir ernsthafte Gedanken über meine Unparteilichkeit machen.

Aber auch das können wir woanders besser klären - sofern Du ein Interesse an meiner Kritik hegst.

[...]weil Du mehr Einblick in die Thematik hast als ich, [...]

Nein, Coded. Wie so oft in meinen Postings geht es nicht um das Sandwerfen selbst. Da ist mein Standpunkt von Deinem nicht allzu weit entfernt.
Ich erzürne mich darüber, wie gemässigt und menschlich ein, zwei Personen hier mit anderen umgehen.

Daniel.

[edit: 2. Zitat]
Gerne auch persönlich, nur eines sei Dir noch mitgegeben: Ich bin kein Richter und muss nicht unparteiisch sein, persönlich habe ich gegen niemanden der hier gepostet hat etwas, ich habe meine Meinung zum Thema vertreten.

[...]persönlich habe ich gegen niemanden der hier gepostet hat etwas, [...]

[...]tu uns den Gefallen und mach Deine Ankündigung wahr: Bleib weg...

Ich und mein blödes Hineininterpretieren. Naja wat solls. *seufz*

Daniel.
(ot)ma den coded ganz nebenbei knutscht :-love... reg dich net auf ... stress gibts im leben genug(/ot)

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
da kann mans wieder mal sehen, was hinter chattern steckt, die aufm ct (also wenn man sich dann tatsächlich mal gegenüber steht) nicht den mund aufkriegen...

kira, für deine anmaßenden, zutiefst beleidigenden und äußerst inkompetenten äußerungen sollte man dir direkt comverbot erteilen. ich finde dein benehmen äußerst indiskutabel!

wir kochen unsere suppen alle mit wasser und du bist da sicher keine ausnahme!

außerdem ist es mehr als lächerlich, dass du dich hier rechtfertigst, um uns zu beweisen, dass du als mutter mehr taugst, als man aufgrund deiner hier getätigten äusserungen annehmen könnte (hoffen wirs zumindest für den kleinen!), denn eine gute mutter muss ihre fähigkeiten nicht erst schönreden - sie ist es einfach!

es ist traurig soetwas lesen zu müssen
trotzdem alles gute weiterhin kira, auf dass dir irgendwann der löffel der weisheit begegnet, der gut portioniert mit toleranz und akzeptanz ist.

I%27m so sad
carina :-p
... muss sowas denn sein ???

also....ich glaube nicht das dieser Beitrag irgendetwas zu bedeuten hatte,denn wie schon gesagt hatte er an diesem Abend einen im Trane;-)
oh mann...was bei einem thread alles so rauskommen kann? n übelster spinnenredeschwall...boah...g@tina...

tja black süsse....sowas muss auch mal sein;-)versuche ja nur mich gegenüber den Anschuldigungen und hinterhältigen GeschwätZ etwas zu Wehr zu setzen
1. Mische ich mich in keine beziehung ein, wieso auch. 2. Was richte ich damit an??!! Ich mach nichts schlimmer als Du selbst. hab nur versucht zu helfen, weil jeder andere Kerl da schon ausgerastet wäre, wenn er/sie so ein MÜLL liest.

mal den Schönheitsfehler aufhebt;-)
zu 1.:da habe ich von anderen SEiten was ganz anderes gehört:-xzu 2.:Ich habe nichts schlimm gemacht.Ich hab schoneinmal gesagt,wenn ich nicht wüsste das mein schatzi wegen so einer Lapalie NICHTS derartiges sagt,hätte ich diesen Thread auch NIE gemacht;-).
(Zitat)Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
du denkst nur auf wunsch von DIR trennen reebock un ich uns???
--------------------------------------------------------------------------------
Auf Wunsch von mir??!! lach hab ich das gesagt?? ich denke nicht, also kein Müll rein schreiben kleine.
Achja???Dann überlege Bitte DU vorher WAS und vor allem zu WEM du etwas derartiges sagts.Und schon an Deinen Beiträgen sieht man,dass DAS Dein Wunsch ist um mich endlich zu kriegen.;-)Weiss ja nicht was das bringen soll da du ja eh jetzt mal so langsam wissen müsstest,das du dies niemals erreichen würdest;-).
Bin ich nur von Kindern umgeben??!! Mann mann man

Wenn es DIR nicht in Krams passt das hier auch jüngere un vielleicht etwas unerfahrenere LeutZ chatten,hast du Hier nichts verloren.Und BITTE lass doch Deine Kluscheissersprüche denn Jeder sollte seine eigene Erfahrung damit machen...wenn mein schatz nun Stress gemacht hätte,wär es auch net schlimm gewesen,dann hätte ich diesen Thread schliessen lassen,mich entschuldigt und dann wäre dieses problem aus der Welt gewesen.Dann hätte ich auch gewusst,das ich es nicht nochmal machen sollte.
@Tara: Scheiss auf das was alle sagen, solang ihr beiden happy seit und Euch vertraut sollte auch so ein, in meinen Augen offensichtlicher, Scherz keinen Einfluss auf die Beziehung haben...

Tja,im grunde würde es mir auch am ***** vorbei gehen,wenn da nicht jemand wäre,DIE diese Geschichte Nicht ruhen lassen kann;-)
@Kira: Dafür das Du Dich nicht reinhängst biste zu gut informiert und zu viel Zwietracht am sääen, tu uns den Gefallen und mach Deine Ankündigung wahr: Bleib weg

jeppa:-n*träum*
Du bist wirklich ein pupertierendes Girl das keine Ahnung hat. Du bist so mit Dummheit bestraft das Du noch nichmal siehst, das Ree Dich anscheinend liebt.

achja???....wenn ich so dermassen dumm bin(besser wäre sein sollte)warum MAG mich reebock???
niemand von uns beiden liebt den anderen;-)
denn für sowas kennen wir uns zu wenig un lassen alles langsam angehen!!!Oder liebst du jemanden innerhlab von 3-4monaten???Denn wenn es so ist,bist du wirklich nicht reif;-)(wie zu ja immer von mir behauptest)
Vielleicht kommst Du Dir auch einfach nur toll und wichtig vor, das ein älterer Mann auf Dich steht.

Öhm,wenn es danach ginge,bräuchte ich nicht jemanden der so weit weg wohnt,das kann ich auch hier haben;-)
Du liebst Diesen Kerl nicht und hast mit Ihm eine Beziehung. <--- Schmeisswech

Öhm,muss man denn jemanden lieben um mit ihm eine Beziehung führen zu können???
Ja, es stimmt. Ich bin Mutter, chatte und spiele ab und an Counter Strike. Aber dennoch habe ich alle Zeit der Welt für meinen Sohn. Der glücklich und zufrieden lebt. Der nicht verkommt wie die Threadaufräumerin.

oooooooooooh ja wie toll.Ich hab ja nie etwas gegen deinen Sohn gesagt(obwohl ich der nicht dein möchte).Und du kommst mit so etwas UNPUBERTÄREN wie,ich verkomme:-nlöööööööl
Wenn es Dir zu weit geht,das dein söhnemännlein ins Spiel kommt,dann lass bitte auch meine mutter raus,denn die beschuldigst du mit deinem letzten Satz.
... denn es gibt eine person der es wirklich nahe geht sowas zu lesen ...

:-spy
So LeutZ,hiermit ist dieser beitrag ersteinmal beendet.*puh*
wer etwas zu mir noch sagen will sollte es doch besser hier tun,denn 1.meine e-mail spinnt im mom
und 2.ich soll ja immer erst auf Wunsch einer einzelnen Person nachdenken Bevor ich was dazu age.Dies geht ja dann wohl NICHT in einem persöhnlichen Gespräch;-)
sooooooooooooooo verehrte KIRA ,hat Dir denn Diese Schreibweise etwas besser gefallen???Dmit deine tollen leute(die du anscheinend in deiner wohnung hast,mit dem sohn,und 10MANN.kriegst nen Daumen)nichts mehr zu lachen haben(???)??
somit verbleibe ICH
http://home.arcor.de/reebock/tina/73.gif

also....ich glaube nicht das dieser Beitrag irgendetwas zu bedeuten hatte,denn wie schon gesagt hatte er an diesem Abend einen im Trane;-)

In vino veritas.

@carina
Hast Du Kinder?

[ ] Ich finde das Niveau dieser Diskussion ausreichend hoch.

Daniel.
...der Thread bleibt auf Tarantels Wunsch offen, ich toleriere diesen offenen Schlagabtausch persönlichster Art lediglich, von akzeptieren kann keine Rede sein...

Meine persönliche Meinung:

Tara, ich verstehe Deinen Unmut, allerdings halte ich es für einen Fehler auf diesem Niveau auch noch mit Rechtfertigungen zu agieren, viel mehr hätte Dir herabblickende Ignoranz zugestanden... :-love

Kira, Deine arrogante Art disqualifiziert Dich bereits im Vorfeld, Deine Art zu argumentieren lässt noch tiefer blicken. Du, als Nabel der Welt, Empfänger der wahren Weisheit und World´s Best Mum bist natürlich volkommen im Recht... Sorry Kleene, so läuft das Leben nicht, Du hängst Dich sehr wohl rein (zugegeben hast Du es bereits mehrfach, wenn auch von Dir unbemerkt :-t), Du argumentierst nicht schlüssig sondern nach Bedarf und Dein letztes Posting ist in keinster Weise akzeptabel, die Art Deiner Angriffe und wie Du sie führst lässt tief blicken, zu tief für meinen Geschmack...

danke hardi-süssa:-love:-love:-n

nujoa......normalerweise hätt isch müsch och net so aufgeregt oder so reagiert,aber wenn mein schatzi so überredet wird mit mir schluss zu machen un ich hier so angegriffen werde,dass es mir selbst schlecht geht un ich kaum schlafen kann weil es mir nun mal weh tut(ich weiss,jetzt kommt der chat/real mist),muss ich mich irgendwie wehren um zu einer lösung zu kommen.aber wenn es so weiter geht,wird dies nie eintreten,was ich sehr schade finde:-(

aber manchmal hab ich mir einfach gedacht,lass es sein,die alte isses net wert.

hm......mal sehn
also so eben erreicht mich post*löööööööööööööööööööl*

post von chatter2881: t sein und verarschen brauchst Du sie nicht.Und nimmst Dui oder jemand anderen das Wort Mutter noch mal in Mund setzt es was!!Haben wir uns damit verschanden.Ich hoffe es für Dich bye susi

der erste

dann:Pass mal auf,höre ich noch was das Du irgendein Scheiss über meine Freundin laberst oder sonst was,steh ich nicht Kira vor deiner Tüs,lass dir das gesagt sein.Den jetzt fang ich mal an die Leute fertig zu machen, aber lass Dir das gesag

tja....die texte sind orginalgetreu mit fehler geschrieben.......habs ausgedruckt...

so...jetzt fängt sie an leute fertig zu machen....vorher hat das kira gemacht oder wie darf ich das verstehen??? un ich halte gerne meine TÜS offen für dich oder euch.

un nun frage ich mich ernstahft,braucht denn diese tolle Mutter(habs in mund genommen):-p un super erwachsene frau hilfe andere un kann sich alleine nicht mehr wehren???:-spy

sehr komisch:-spy
@ Daniel

nein, ich denke, meine persönliche entwicklung und lebenserfahrung sind noch nicht ausgereift genug, um dieser welt einen menschen zu schenken, der ohne schäden und völlig unvoreingenommen auf die menschheit losgelassen werden kann.

carina
@ spinne
kira braucht unterstützung... is ja auch klar, dass man irgendwann bei soviel berechtigter kritik verzweifelt und sich alleine nicht mehr wehren kann.

aber bitte kira, sowas wirst selbst du doch wohl nicht nötig haben?
drohungen, die nonverbale auseinandersetzungen versprechen?

schalt dein hirn ein - jetzt wäre der richtige zeitpunkt dafür. entschuldige dich einfach für diverse aussagen und halt dein versprechen bezgl. des fortbleibens und niemand wird in naher zukunft noch daran denken!

carina
...und ich muss jetzt auch bibbern??? :-t

Gerne, Freundchen...

Tara, bevor der Nullchegger bei Dir einläuft kannsten gerne bei mir vorbeischicken, mein Katerchen braucht eh Abwechslung im Speiseplan, und dat Böckschn wird da auch was gegen haben denk ich... :-t

Jaja... Ich finds schon lustig was hier so geht, auch wenn ich nich ganz verstehe wie man aus einem Text im Forum ne Schlägerei machen kann. Sollte Kiras Freund mitlesen: Bevor Du kleinen Mädchen drohst solltest Du Dir nen Gegner suchen, 207cm, 114 KG Kampfgewicht und jetzt nen Hals wie ne Keksdose - Hinterlass mir Post solltest Du Weichei nen Rückgrat zwischen Arsch und Kopf sitzen haben. :-g

(blau)...grööööööööööööööööööööööööööööööööööhlz...
Ey, ihr habt alle einen an der Lampe... :-t
...Backförmchen verteilz, Schäufelchen... Und jetzt spielt wieder artig miteinander...

Meine Fresse, wieso müssen einige Leute eigentlich alles auf die Goldwaage legen? Chris, dat is alles deine Schuld!
Wärst du nich im Chat... :-t :-h lach wech...

So, ich schreib jetzt auch mal, ich hab Chris (Predi) lieb.
Ich bin auch mitm Chatter zusammen. Der liegt in unserer Wohnung in unserem Bett. Hoffentlich lässt der mich jetzt nicht sitzen... brüllz...

Mein subjektives Gesamtempfinden zu diesem Beitrag:
Die Pubertät wird in unserer Generation erst mit 30 abgeschlossen...

Many Greetz
Clubbi :-love
ggggg
(/blau)
Wo die Katz recht behält... :-x

:-x.. kann ja gehen :-p :-love Julö

:-MX01
Au ja Chris,aber vergiss den Abschiedsthread nicht :-t

:-1014
*kreeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiisch*

neenee.....du pleipst hia:-x

*mafesthältz*
lächelz.. so leicht wird man mich nicht los :)

:-MX01
... ein Glück das ich die 30 (Pubertät lt. Def. v. CC)schon hinter mir hab ... könnte mir bei Gelegenheit mal jemand ne Kurzzusammenfassung geben und bei der Gelegenheit %27n neues Bier mitbringen ... das letzte hab ich beim Versuch hier mitzulesen auf den Monitor geprustet. Aber die Chips sind trocken geblieben.

... könntet ihr beim nächsten Mal entwerder das entstehen eines solchen Threads in die Woche reinverlegen oder Euch in verregnetes WE suchen ... :-t

... ich würde ja gern was zum Topic dieses Threads schreiben ... aber ich hab kein wirkliches Thema erkennen können. Obwohl, zum nächsten CT hätte ich gern einen Ring und dann Schlammcatchen ... das wäre viel interessanter.
close it:-x
Endlich.
(tuerkis)wenns ma einer machen würde:-g
Leut´s, es ist Wochenende... :-t