ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » was kostet heutzutage eine Nutte?

was kostet heutzutage eine Nutte?

ich war mal mit zwei Kollegen in Saarbrücken...da kostet das bla... 50DM!

in Frankfurt, soll das noch billiger sein

also vieleicht gibt es hier ja ein paar eingefleischte Puff-gänger, die sich mit den Preisen ein wenig auskennen gg

also was kostet so im durchschnitt anal, vaginal und oral? ;-)

Uffie
whow uffie, du hasts ja nötig. du könntest ja mal fragen ob du n stammkundenrabbat bekommst, falls du dich dann für einen stammpuff entschieden hast.
Es kostet ein gewisses Niveau... naja wer keins hat, kann ja auch kein verlieren...
ob das ein thema für die arena ist ... kopfschüttelz

wolfsblut
Frag dei mudda
hmmmmm uffie... frag doch einfach mal eine .... :-)

Gruß Chris

:-101
schweinskopfsülze im mastdarm,

Stego
Also um ganz ehrlich zu sein, finde ich es sogar positiv, das es "Nutten" gibt. Diese Bezeichnung finde ich aber nicht gerade niveauvoll.

Stellt euch doch mal vor, es gäbe keine Frau, die so etwas machen würde. Sicherlich würde die Zahl der Vergewaltigungen und sexuellen Nötigungen sprunghaft ansteigen.

Ich bin diesen Frauen sehr dankbar, das Sie diesen Beruf ausüben. Beruf deshalb, weil Sie Ihren Körper verkaufen.

ReneeW
jepp renee ich stimme Dir da vollkommen zu würde es diese Anstandsdamen nicht geben wären die Sexuellen Misbraucher Raten garantiert höher!

Ich habe Respekt vor denen Ihr auch ?!?!

Gruß Chris

Ich verurteile auch keine Prostituierten... auch nicht die, die sich ihrer annehmen, aber Mitleid mit ihnen hab ich schon... mit den Freiern.

pS wieder so nen Feigling.
Wieso Mitleid?

Manche Männer gehen zu diesen Frauen, mit Zustimmung der Ehefrau, Freundin.

Zudem, wieso sollte ein Mann, der zu Prostituierten (nennen wir das Kind jetzt mal beim Namen) Mitleid haben wollen?

Weil er keine Frau hat?
Viele Männer, die ich kenne, und die da hin gehen, sind so besser dran. Sie gehen zu Ihnen, wenn sie Lust darauf haben.
Sicherlich gibt es auch Männer, die keine Freundin finden und deswegen zu einer Prostituierten gehen, aber das ist sicherlich nicht der Regelfall.

Ich habe wirklich Hochachtung vor den Frauen, die diesen Beruf ausüben.

ReneeW
ich finde es schade, dass manche dazu gezwungen werden von skrupellosen zuhältern.

don pizzaking

PS: nimmt mir dies nich übel ihr frauen, aber ich muss ja auch meine brötchen verdienen ggg (spass)
ja klar... einige werden gezwungen aber net alle! Es gibt auch welche die es freiwillig machen und nicht nur um sich die Drogen zu bezahlen naja....aber du hast wohl recht gezwungen werden genug gerade die, die aus dem ausland kommen und so einen aufenthalt in deutschland bekommen, aber für was für einen Preis?!?!?

Gruß chris

das war es eigentlich nicht was ich wissen wollte gg
Aber dieses Thema is auch OK!

Renee:
>>Stellt euch doch mal vor, es gäbe keine Frau, die so etwas machen würde. Sicherlich würde die Zahl der Vergewaltigungen und sexuellen Nötigungen sprunghaft ansteigen.<<

glaubst du das wirklich Renee?
mal ehrlich Leute...welcher Mann hat sich noch nicht vorgestellt ne Frau zu vergewaltigen?...wenn ihr ehrlich seid, dann müsst ihr das zugeben...denn es ist für einen Mann ganz normal solche gedanken zu haben.

Nur es tut eben nicht jeder, weil dir dein Kopf sagt...du darfst es nicht!

Ein Vergewaltiger geht nicht ins Puff, sonderen er nimmt sich eine x-beliebige Frau, die er mit gewalt nehmen will!

Und dabei ist es ihm scheiß egal, was diese Frau leiden muss...hauptsache er hat seinen Spass.

Solche Leute gehören weggesperrt und niemals mehr rausgelassen!
Oder besser noch....man sollte sie den ganzen Tag gegen die Wand klatschen!

Uffie
Ein Vergewaltiger geht nicht ins Puff, sonderen er nimmt sich eine x-beliebige Frau, die er mit gewalt nehmen will!

Und dabei ist es ihm scheiß egal, was diese Frau leiden muss...hauptsache er hat seinen Spass.
Einem Vergewaltiger geht es NICHT um den Spass, es geht ihm um die MACHT, die er ausübt.

Täterprofil:
Sie erleben sich selbst als machtloser Mensch, sie versuchen Macht herzustellen, indem sie über Schwächere Macht ausüben wollen, z.B. durch sexuellen Mißbrauch.
(blau)Quelle:(/blau)http://www.ariana.de/kinder/taeter.htm

ReneeW

P.S.: Ich könnte Dir noch andere Quellen aufführen, Uwe, aber das kannst Du auch in irgendeinem Thread, von mir, in CW nachlesen.
>>Ein Vergewaltiger geht nicht ins Puff, sonderen er nimmt sich eine x-beliebige Frau, die er mit gewalt nehmen will!<<

Im Duden steht unter Gewalt, unter anderem ...>>herrscher<<
und ein herrscher will seine Macht ausüben!

Ich hab mich also richtig ausgedrückt Renee.

so und jetzt schön weiter posten...bin 2-3 Tage nit da! gg

Uffie
Du hast dich erst falsch und dann richtig ausgedrückt, aber wie ich nunmal bin, suche ich mir immer das Falsche raus.

welcher Mann hat sich noch nicht vorgestellt ne Frau zu vergewaltigen?...wenn ihr ehrlich seid, dann müsst ihr das zugeben...denn es ist für einen Mann ganz normal solche gedanken zu haben.
1. Du solltest nicht von Dir auf andere schliessen.

2. Wenn das "normal" ist, dann muss ich gestehen, das ich nicht normal bin.

ReneeW
1. ich habe nicht von mir auf andere geschlossen!
Ich hab das mal in einer Umfrage bzw. statistik gelesen.
Ob es stimmt, weiß ich nit.

2. du bist normal Renee...du willst es nur nicht zugeben!

Uffie
Ja, Uffie, Du hast recht, und ich meine Ruhe.

Ich stehe jeden Tag mit sabberndem Blick auf, und will jeder Frau das antun, was man mir angetan hat. Ich giere danach jede Frau zu vergewaltigen. Ich bin total geil, jeden Tag.
Ja, ich bekenne mich dazu, das ich alle Frauen vergewaltigen will.

ReneeW
Achja, un Alzheimer habe ich auch noch!!

Was habe ich eben gesagt?

ReneeW
lol du bist sowas von scheiße Renee!

geh in xeenchens Fetish-Keller zurück...da kannst dich austoben.

Uffie
Greif Dir mal an die eigene Nase, bevor Du hier so einen Blödsinn ablässt.

ReneeW
warum soll ich mir an die Nase fassen?...bin ich ein Vergewaltiger oder was?

wenn du nicht blödsinn von wahrheit unterscheiden kannst, dann halt die Schnauze du Ei!

Uffie
So, Du meinst also, deine Formulierung: "welcher Mann hat sich noch nicht vorgestellt ne Frau zu vergewaltigen?...wenn ihr ehrlich seid, dann müsst ihr das zugeben...denn es ist für einen Mann ganz normal solche gedanken zu haben." wäre Blödsinn?

Träum weiter. Selbst wenn das irgendeine Studie war, glaub nicht jeden Müll, den Du liest.

ReneeW
hab ich gesagt, das es blödsinn ist?
wenn es blödsinn wäre, hat ich es nicht geschrieben!

an was denkst du, wenn du ließt....xeena´s Keller?

Uffie
xeenas Keller ist Blödsinn, ein Spass-Thread, aber darum geht es hier nicht.

Dieser hier, verkommt auch zu einem Spass-Thread, wenn ich deine Antworten hier so lese.

Zumal ich immer noch der Meinung bin, das Prostituierte Respekt verdienen, für das, was Sie machen.

Und, wenn Du meinst, das jeder Mann schon Mal mit dem Gedanken gespielt hat, eine Frau zu vergewaltigen, dann liegst Du ganz einfach daneben.

ReneeW
ich hab dich nit gefragt, ob xeena´s Keller blödsinn ist...sondern was du denkst, wenn du sowas ließt!

na komm Renee, rück endlich raus mit der Spache...oder bist du dir zu fein?

Hast du Angst Devon könnte das lesen?
Ja, ich weiß das Devon von solchen Themen nicht gerade begeistert ist!

Na los Renee, ich warte!

Uffie
1. Was hat devon damit zu tun? (Ich lasse mir von niemanden sagen, was ich ins Forum zu schreiben habe, oder nicht.)

2. Du weisst genau, das ich im BDSM - Bereich angesiedelt bin, mit meinen sexuellen Vorlieben. Also was soll die Frage, was ich dabei denke, wenn ich "xeenas-Keller" lese?

ReneeW
ist ja eklig
naja lassen wir das Renee, mit dir kann man keine ordentliche Diskussion führen!

weißt du was mich hier am meisten wundert Renee?
Das du der einzige bist, der sich auf meine Aussage hin, geäußert hat.
Alle anderen sind ruhig geblieben....muss also doch was dran sein gg

Is mir aber schnuppe...geh weiter mit Devon spielen ;-)

Uffie
1. Welche Argumentation führst Du an, das es mit mir nicht möglich ist, eine "ordentliche" Diskussion zu führen? (Argumentations-Mangel?)

2. Die "anderen" wollen sich vielleicht nicht dazu äußern, da es "ja peinlich" werden könnte, weil Sie damit einen Teil Ihrer Selbst darlegen müssten.

3. Hast Du was im Auge, das zuckt so komisch?

ReneeW