ChatKult Communitypowered by Next 1.0.14
ChatKult FORUM · Next 1.0.14
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » was kostet heutzutage eine Nutte?

was kostet heutzutage eine Nutte?

Du hättest Komiker werden sollen Renee.

Argumentations-Mangel habe ich nicht!
Nein es ist vielmehr so, das du es um´s verrecken nicht zugeben willst und sich daher auch kein Diskussionsstoff entwickelt.

Damit wäre alles gesagt und das thema abgeschlossen!

Uffie
Hallo,

Uwe, erinnere ich mich richtig, daß als Du Dich hier das erste Mal zu Wort gemeldet hast, Du gesagt hast, daß Du dich benehmen willst???

Also, ich finde, daß du das nicht so richtig bisher geschafft hast.

Beste Grüße
Waterangel
du bist lustig water

was hab ich denn gesagt??...erklar mir das mal!

Uffie
Naja, Sie spielt vielleicht auf deine "vornehme" Art an, jemanden anzusprechen, oder zu benennen.

Was soll ich denn zugeben? Das mir noch nie der Gedanke gekommen ist, eine Frau zu vergewaltigen? Oder das ich auch schon mal in einem Bordell war? Übrigens hat die Kaiserstrasse in Frankfurt wirklich ein Haus, mit wirklich sehr gutaussehden Frauen drin. (Wäre eine Reise wert für Dich Uwe, wenn DU willst kann ich Dir das Haus auch zeigen.)

ReneeW
Zum Thema "Vergewaltiger" nochmal was, das mir auf der seele brennt.

Auszug aus einer www.partner-hilfe.de/warum.html

Viele Fachfrauen und Fachmänner heben hervor, daß die Ungleichheit im Geschlechterverhältnis in unserer Gesellschaft erst die Voraussetzungen dafür schafft, daß und auf welche Weise Frauen, Mädchen und Jungen sexueller Gewalt ausgesetzt sind.

Sie gehen von der Erfahrung aus, das der Täter meist unauffällige, scheinbar nicht von der Norm abweichende Männer sind, die jeder Berufsgruppe und jeder sozialen Schicht angehören können.

Mißbraucher handeln nicht aus einem "sexuellen Notstand heraus.
Häufig haben sie sexuellen Kontakte zu erwachsenen Frauen, denn dem Täter geht es beim sexuellen Mißbrauch nicht in erster Linie um sexuelle Befriedigung. Es geht um den Mißbrauch von Macht durch sexuelle Gewalt. Die Sexualität wird als Mittel, sozusagen als "Waffe" benutzt, um Macht auszuüben. Sexueller Mißbrauch ist nicht eine
gewalttätige Form von Sexualität, sondern eine sexuelle Form von Gewalttätigkeit.
Beim sexuellen Mißbrauch benutzt der "Machtvolle" seine Überlegenheit, um dem "Machtlosen" Gewalt anzutun. Wo eine Person oder Gruppe viel mehr Macht hat als eine andere, ist auch immer das Risiko gegeben, daß diese Macht mißbraucht wird.
In unserer Gesellschaft haben Männer mehr Macht als Frauen und Erwachsene insgesamt mehr Macht als Kinder, wobei das Machtgefälle am größten ist zwischen Männern und Mädchen.

Dieses Machtgefälle ist ein bestimmender Faktor für das besonders große Ausmaß sexueller Gewalt, die den Lebensalltag von Mädchen prägt, besonders wenn Männer meinen, sie hätten das alleinige "Sagen" und Frauen und Kinder müßten sich ihrem Willen unterordnen.
Manche Männer gehen dann so weit, daß sie Frauen und Kinder als benutzbaren Besitz - auch in sexueller Hinsicht - betrachten und daraus ein Recht für sich ableiten, sie auch sexuell ausbeuten zu dürfen.

ReneeW
Der Preis ist nichts im gegensatz wenn du dir dabei was einfängst
zb. Hepatetis b
...mal seine Verlobte,Melchen zustimmt
Also Uwe.. ich will dir nicht zu nahe treten, aber du bist pervers!

Welcher normale Mann stellt sich vor, eine Frau zu vergewaltigen. Sag mal ganz ehrlich, hast du noch alle Farben im Regenbogen?

-Jaja, aus Statistiken...

Guter Versuch, hat aber nichts bewirkt.

Ich finds einfach nur absolut pervers und lächerlich, was du hier ablässt. Darum werde ich nichts weiter dazu sagen, und stillschweigend diesen Mist hier verlassen.

tztztz

MAC
...dann schieb den Dreck doch gar nicht erst hoch, Dilletant.
hier werden sie geholfen :-)

http://pub40.ezboard.com/bbef80356
Dilettant, der; -en,-en 1. jemand, der sich aus Interesse, zum Vergnügen und ohne fachliche Ausbildung intensiv mit et. beschäftigt, Laie mit großem Wissen in einem Spezialgebiet 2. j- d, der et. unzulänglich beherrscht, Nichtfachmann, Stümper

Nizax, mein lieber.. das wusstest Du mit Sicherheit nicht.

Also, laß die Finger von Wörtern, die Du eh nicht verstehst.

Danke!

MAC

PS: Auf dein unnützes Posting direkt werde ich nicht antworten; das ist zu irreparabel :-t
*tzääääääää
wow... wie kann man nur in so vielen postings über so einen mist diskutieren...

so far

http://www.oneminutesilence.de/peif.gif
tzzz... tzzz.... tzzz....
ich kann es nicht genau sagen, aber lizardking kostet 100 drachmen.

gggg.

monti
natürlich 100 drachme die sekunde. hochgerechnet auf eine stunde wären es etwa 2.160,00 dm. ein angemessener stundenlohn für meine künste, denke ich. da ich aber nicht für geld zu haben bin, schliesst sich dieses aus.
ich behauptete nie etwas anderes lizi :-h

hierbei sei erwähnt das ich die gleiche summe in der sekunde kassiere...
in dollar $

jeder so wie er es verdient :-)

ggg
gröööööööööhl monti...

so far

http://www.oneminutesilence.de/peif.gif
und..hast du dir das forum mal angesehen?

ich fand es seinerzeit sehr spannend, weil ich immer dachte, es sei das rein körperliche, was männer zu huren gehen läßt..
in diesem forum & in einigen gesprächen da, habe ich aber eher den eindruck bekommen, es entsteht tatsächlich auch ..und das schien mir sehr wesentlich..eine emotionale beziehung zwischen hure & freier..

ist das so? erzähl mal..neugierig
Keine Ahnung, ich bin eigentlich mehr als Voyeur dort gewesen.

Da wäre sowieso nichts mehr gelaufen, so blau, wie ich da immer war.

ReneeW