ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » scheiß nazis

scheiß nazis

man da chattet man so mir nichts dir nicht und da kommt doch so ein rechter und haut dinge in den chat wie "88" oder "hh"...
als wenn sie damit jemanden beieindrucken könnten,
oder wollen sie vielleicht gesinnungsgenossen treffen?
auf jeden fall stören mich diese hirnies..
und wenn man mal nach dem warum fragt sind sie weg...
aber ich finds gut, dass die op´s sie kicken!
wenn nicht möchte ick nochmal alle an +/ignore+ erinnern!

ok dann wünsch ick allen chattern noch viel spass :-)
und laßt euch nicht unterkriegen!

was versprechen sie sich?
warum machen die das?
was kannman vielleicht gegen sie machen?

hg´chen o-)
ignorieren ?

...nein, das wäre wirklich zu einfach...
soso!
durch deinen thread hier beweißt du doch, daß du ihnen aufmerksamkeit geschenkt hast und das wollen sie ...

http://www.araworld.net/ubb/avatars/custom/12.jpg

trin
NAzis im Chat sollten entfernt werden auf den schnellsten Weg.
Man kann leider nicht verhindern das siie herein kommen,aber verhindern das sie hier chatten,wenn ein op anwesend ist
bart, bisher hab ich hier noch nie mitbekommen, daß ein nazi im chat geduldet wurde, wenn ein op anwesend war
wie gesagt, schenkt denen nicht so viel aufmerksamkeit, denn damit haben sie schon was erreicht, was sie wollen!

trin
hm ? Nazi%27s >>> rotz kotz in the egge ... noch fragen ?

wolfsblut
also zu kaba..
die aussage von wolfi ist doch einleuchtend..
hat der da nicht auch recht...

zu trini...
wenn man sie schweigent hinnimmt haben sie ein forum um mitläufer zu werben...
also wenn ick die sehe versuch ick sie zu stellen..
aber du hast recht wenn ein op anwesent ist.. dann fliegt ein solche "randgruppenmitglied"!!

hg ;-p
Kaba:in wie fern denn? das ist meine meinung zu nazi%27s oder soll ich extra wegen dir einen tollen satz formulieren.
der das gleiche aussagt, aber mit andern worten?

wolfsblut
hg, nur weil ich sie nicht so beachte, daß sie merken, ich lese ihre sätze oder höre ihre parolen, heißt nicht, daß ich ein mitläufer bin oder sie toleriere!
wenn es was bringt, setze ich mich mit jedem auseinander ... aber die, die hier in mx naziparolen schwingen, machen das in meinen augen aus anderen motiven und deshalb sage ich dazu nix

trin
äääääähhm...nur mal eben so, ich würd mal sagen es gibt vielleicht auch rechtzeingestellte die hier chatten ohne parolen zu gröhlen und ähm auffällige nickz...die machen dat irgendwie geschickta..(sich auf keinenfall dazu zählt wär ja auch irgendwie beknackt als multi-kulti-kind)
nöja was ich sagen will trin hat recht-das sind nur kinder und die mitläufer äh,ja schad drum isses dann auch nich würdsch sagen...

Momo
also eins noch ick will TRINITY nicht als Mitläufer..
oder Mitglied einer solchen Randgruppe hinstellen..
dass muß wohl irgend falsch verstanden worden sein...

_________________________SORRY_______________________

und dass mit den glazen die keine parolen singen im chat..
sondern versteckt agieren..
dass kann ick mir wohl vorstellen..
aber sind die "kleveren nazis" auch die, die man eh nicht zu fassen bekommt?

HG
habsch nich behauptet......aber mach das mal so schnell und weiß einem mal nach rechtz gesinnt zu sein wenn er sich ncih dumm anstellt
findet die, die sich mit eben solcher sprache über nazis aufregen nur unwesentlich besser als diejenigen die in den chat gehen und "HH" rufen.....
jeder hat das recht auf eine politische meinung...und wenn sie uns noch so verachtenswert erscheint....
abgesehen davon rechts ist nicht gleich nazi....

*g* und wer jetzt mir sagt ich sei rechts, jo das ist mir kurz gesagt scheißegal..weil auf dessen meinung leg ich dann mit sicherheit keinen wert..

(blau)QUALkommando(/blau)

ps: ich hab sogar fast ne glatze
kuhl qualkommando...sogar fast ´ne glatze...lach..:-t

Naja und was kommt bei der diskussion raus? nur so mal eben?

Momo :-t
finde es auch scheisse.

aber gerade diese leute die als adolf, hitler, neonazi, usw. in den chat kommen, sinde meistens irgendwelche kinder, die sich einen spass daraus machen, dass alle sich darüber aufregen.
die wirklichen neonazis erkennt man selten, da gibt es so viele insider-begriffe...
kann da montell nur recht geben, wirkliche rechtsorientierte gruppen verhalten sich anders

trin
und wie verhalten sich diese "richtigen rechtsorientierten" denn bitte schön????
dieses scheiss gelabber über rechts, links oder einfach nur extremistisch iz doch echt langsam schon öde, bekannt und immer wieder kommen die gleichen argumente.....kann sich nich jeder seinen teil denken und nich imma das forum damit belagern.....und da ihr ja alle meint klüger zu sein als diese "rechten", dann denkt euern teil und dann sind alle zufrieden......denn wie heißt es doch so schön, der klügere gibt nach!!!! keiner verlangt von euch solche leute zu respektieren, aber von toleranz habt ihr mit sicherheit auch schon was gehört. das verlangt ihr doch von allen....also..(meine damit nich die die sinnlose parolen rumgrölen und von nichs ne ahnung habn)..... also laßt diese "hetzähnlichen" threads im forum, oder ist das jetzt zum volkssport geworden im lande?????

und wer meint ich sei doch och so ein pööser "rechter", der irrt sich gewaltig.......
p.s. und hat ebendfalls ne glatze.........ggggg

standarte:-t
lieber standarte,

wieso regst du dich auf? man darf doch seine gedanken aufschreiben, und wenn diese dir nicht gefallen, zwing dich niemand, diese zu lesen.
ich verstehe wirklich nicht das problem.

super finde ich auch deine aussage, diese leute doch bitte zu tolerieren.
ich erwarte demnach von jemandem toleriert zu werden, toleriere aber andere leute nicht.
klasse, der war beinahe gut.

mon
die richtig rechtsorientierten verhalten sich sehr zurückhaltend in der öffentlichkeit, die, die in die öffentlichkeit gehen sind oft nur ausführer der befehle von den "hintermännern"
frage mich, wo die toleranz bei den nazis is, da du dich ja so sehr gegen dieses thema wehrst, wirst du mir das ja vielleicht erklären können, da du ja - so wie du klingst - bei diesem thema den vollen durchblick hast, kannste mir das ja mal sagen!
toleranz hört bei mir da auf, wo andern gewalt zugeführt wird oder volksverhetzung betrieben wird und das machen nazis, da kannst du mir auch erzählen, was du willst, standarte (auch ein begriff aus der nazizeit - todesstandarte)
toleranz habe ich auch nicht bei anderen gewaltverbrechen, das hat nicht nur was mit nazis zu tun!

trin
also montell.......es ging mir nich um diesen thread, sondern um das ganze thema überhaupt.....denn es vergeht nich eine woche, wo nich ein so ein thread mit solch ein thema eröffnet wird......und jedesmal steht das gleiche drin.....dann laßt doch einen einzigen und tobt euch da aus.....das wäre doch ne lösung.....
und montell, da sieht man ma wiedda das richtig lesen doch helfen soll......ich sagte, die die gewalt gegen andere anwenden oder dumme parolen brüllen, soll kein mensch tolerieren, abba die die die(geiler satz..gg) gesinnung habn, danach leben, partys feiern und einfach nur spass habn wolln.....und nur dumm angemacht werdn, oder als sonst was abgestempelt werdn, nur weil sie vieleicht kurze haare habn odda sonst was..das gleiche gilt auch für das linke spektrum(nicht alle über einen kamm scherren).aber das vergessen ziemlich oft welche.......und trini, für dich gilt das gleiche was ich ebend zu montell gesagt hab......lesen trini, einfach nur richtig lesen......
und das müd meinem nick hattn wir ja wohl schonmal, ich finds ja schön das dir aufgefallen iz das er auch aus der zeit des 3.reich stammt.......abba dieser name hat auch andere bedeutungen und geschichten....aber dies iz ja nebensächlich......tzäää....
also kann leider erst wiedda am WE antworten, da ich diese woche nich zu hause bin, sondern auf tour bin(beruflich)......

cuiiiii standarte:-t
hi,

erstens: egal ob es einen oder 100 threads dieser sorte gibt, es steht dir doch jederzeit frei, diese zu ignorieren. sag mir bitte, was dich daran stört, du bist ja keiner von ihnen (?).

zweitens: ich hab gelesen, nur solltest du aufpassen worum es mir ging.
ich erwähnte, dass leute, die andere menschen, aufgrund ihrer hautfarbe, abstammung etc. nicht tolerieren, auch keine toleranz zu erwarten haben.
ob diese leute nun pöbeln und gewalt anwenden, oder sich dieses nur im stillen denken spielt hierbei keine rolle.

immer schön freundlich bleiben.

mon

PS: letzes posting zu diesem thema, ich denke meine meinung ist hieraus erkennbar.
yeppa standarte, nur diesmal hast du das thema angeschnitten, deinen letzten satz bei der ersten antwort hättest du dir sparen können, dann wäre mein comment nicht gekommen ... ich weiß, das standarte u.a. auch eine fahne ist.

da ich ja scheinbar nicht lesen kann oder nicht verstehen kann, schreib ich ansonsten nix mehr dazu.
habe meine meinung gesagt, denke, das reicht.

trin
wer keine toleranz üben kann, auch denen gegenüber die es selber nicht tun und nicht "verdienen" ist meiner ansicht nach keine deut besser als eben jene.
was ist denn bitte der unterschied ob man einen menschen der hautfarbe nach "jagt" oder der politischen gesinnung wegen?
sorry ich find das wirklich erbärmlich.....

(blau)QUALkommando
(/blau)

ps: standarte willkommen im club ;)))
pps: achja, man schont mit ner glatze die umwelt, spart sich shampoo und haargel etc. also glatzen für alle ;)
darauf möchte ich doch noch einmal antworten.

quali, dir scheinet der kleine, feine unterschied nicht aufgefallen zu sein.
jemanden wegen seiner hautfarbe nicht zu tolerieren ist sehr primitiv und krank.
jemanden nicht tolerieren zu möchten, weil er genau dies tut, ist, meine ich, doch etwas anderes.

"was ist denn bitte der unterschied ob man einen menschen der hautfarbe nach "jagt" oder der politischen gesinnung wegen?"
gejagt? wer? naja, was solls.
rechtsextremismus = politische gesinnung? naja, hoffen wir, das es auch in zukunft genügend ingelligente gibt, die dieser fern bleiben.

mon

PS: wirklich letzes posting
das ist nicht das thema qualkommando ...
ich toleriere solange etwas, bis jemand gewalt zu spüren bekommt ob seelisch oder körperlich, das ist mir egal
für mich sind alle extremen orientierungen indiskutabel!
außerdem hätte man aus den fehlern des WWII lernen müssen, das diese orientierung nicht getan hat in meinen augen

das ist jetzt auch von mir wirklich das letzte, was ich dazu sage!

trin
das ist primitiv und krank? nunja das mag sein, aber jemanden nicht zu tolerieren weil er eine andere meinung hat, ist ebenso primitiv und hat meiner ansicht nach in "zivilisierten" gegenden nichts zu suchen, für mich ist beides falsch, entweder ich bin fähig zu tolerieren oder nicht.
gejagt? nun das hört sich etwas verallgemeinernd an, aber wieviele rechte gibt es und wieviele machen wirklich "jagd" auf anderstfarbige? eben ist auch verallgemeinernd.
und ja rechtsradikalismus ist doch wohl als nationalismus zu verstehen? und seit wann ist nationalismus keine politische richtung? wär mir absolut neu.

und, ja du toleriest solange etwas bis dieses gewalt anwendet? und das gibt dir dann das recht dem mit gewalt gegenüberzutreten?
aus den fehlern? nunja es sind auch schon demokratische staaten gescheitert, genauso monarchien, sozialistische staaten, etc. welche staatsform ist denn noch nie gescheitert? also....und auch keine staatsform als staatsform ist gescheitert? aber hinter allem steht eine idee und es wird immer auch jemanden geben der dahinter steht. und sie haben ALLE eine existenzberechtigung!!
weiterer punkt, wenn alle "extremen" richtungen indiskutabel sind, ist das okay, aber trotzdem sind sie nötig für das vorhandensein jedweden politischen gebildes, wenn es kein links und kein rechts gibt, wo soll denn dann bitte das zentrum bzw. die mitte sein?

auch wenn da jetzt keine antwort mehr drauf kommt ;) lesen kann mans doch allemal?
nunja ich zwing natürlich meine meinung niemandem auf, auch wenn ICH glaub daß es die richtigste ist.
Und wer toleranz übt kann auch erwarten diese zu ernten.

interessant....ggg..

ich widersprech mir dann mal und antworte doch nocheinmal ...

mir geht es nicht nur um rechtsorientierte oder andere gruppen, die gewalt ausüben, mir geht es auch um einzelfälle von gewalt ... ich toleriere nix, was mit gewalt zu tun hat, da hört bei mir wirklich alles auf

trin
nun, wo fängt bei dir gewalt an? ich denke mal so ziemlich jeder hatte in seinem leben schon mal gewalttätige gedanken,oder täusch ich mich da? und ich kann mir vorstellen daß ein nicht unwesentlicher prozentsatz der menschen jemandem mal eine gschmiert ha (ohrfeige).....

La vie c´est diabolique
PS: letzes posting zu diesem thema, ich denke meine meinung ist hieraus erkennbar.
Geändert am 23.09.2001 um 21:49 Uhr von montell

Ja, schien so, das es erkennbar war, aber wie kommt es dann dazu?

Antwort von montell
vom: 24.09.2001 um 21:44 Uhr
IP: gespeichert

hab noch nen fiesen etwas älteren...

hit.ler spricht zu den juden:
heut gibts schweinebraten!!!

juden:
juhuuuuuuu! !!!!! !!

hit.ler:
freut euch nicht zu früh .......... ihr schweine!

gg
mon

(linkto)9776(/linkto)

ReneeW

P.S.: Scheiss Doppelmoralisten!