ChatKult Communitypowered by Next 1.0.13
ChatKult FORUM · Next 1.0.13
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » scheiß nazis

scheiß nazis

qualkommando, ich denke, wir fangen jetzt mit haarspalterei an, denn vieles ist ansichtssache und durch diese posts redet man auch schnell aneinander vorbei, weil jeder es wohl anderst interpretiert ... will mich nicht vor einer diskussion drücken, wenn du willst, können wir das gerne fortführen

witze und realität is noch ein unterschied irgendwie ... es gibt wohl keinen von uns, der noch nie einen witz über eine gruppe von menschen gemacht hat, aber reale gewalt trotzdem verabscheut

http://www.araworld.net/ubb/avatars/custom/12.jpg

trin
renee: so viel ich weiss, hast du diesen thread mit den witzen eröffnet. achtung, der clou an der sache: WITZE!
kapisch? nix? nix kapisch? schade.

nochmal für die etwas schwerfälligeren oder für renee: DIES WAR EIN WITZ.

ausserdem habe ich mir dies nicht ausgedacht, ich habe es gehört.

naja renee, ich kenn dich: "dabei sein ist alles, hauptsache gepostet"
somit fällt auch dein post scriptum in die kategorie: unnötig.
- bin selbst nichtdeutscher. kann auch über ausländerwitze lachen.
sagt dir der name kayar yanar was? sollte mittlerweile bekannt sein, ist halb araber, halb türke und zieht regelmässig sein einges volk bzw. ausländer in den kakao.
so viel sinn für humor sollte man haben.

quälikommandöchen: du solltest zwischen "meinung" und "krankem, gefährlichen, gedankengut" differenzieren, dann hättest du es vielleicht endlich mal kapiert.

mon
naja renee, ich kenn dich: "dabei sein ist alles, hauptsache gepostet"

Habe ich dem Hund etwa auf den $chwanz getreten?

ReneeW
ot

PS: auch nich gerade von geist gesegnet.

quälikommandöchen: du solltest zwischen "meinung" und "krankem, gefährlichen, gedankengut" differenzieren, dann hättest du es vielleicht endlich mal kapiert.

1. nette verniedlichung, find ich toll *lol*
2. krankes gefährliches gedankengut? ach und du bist der liebe gott der entscheiden darf was alle denken? nunja das ist zensur der gedankenwelt und nichts anderes hatte man im dritten reich auch gemacht, abgesehen davon daß man die noch danach umgebracht hat.....nunja selber was verteufeln dessen "gute" seiten man doch zu gern weiter verwendet...tststs...

nickt zu trinity
stimmt, und man kann auch nicht einfach schnell mal nachfragen wenn man was nicht genau zu interpretieren weiß, diskussion...gern und immer...abers forum ist für die feinheiten wohl nicht wirklich ideal

(blau)QUALkommando(/blau)

ps: achja was hät ich dann kapiert?
Auch wenn der thread zwar themenverwandt ist aber nichts direkt damit zu tun hat,
möchte ich an dieser Stelle trotzdem gerne eindeutig klar stellen, dass ich nichts mit Nazis oder sonstigen radikalen Gestalten zu tun habe.
Ich bin noch neu in diesem chat, aber ich wurde schon von verschiedenen Chattern auf meine politische Gesinnung angesprochen, weil scheinbar irgendeine Nazi-Band denselben Namen verwendet.

Also: Diesen Nick habe ich aus dem Spiel "Black & White",
die scheinbar gleichnamige Band kenne ich nicht und falls es sie wirklich gibt, distanziere ich mich ein für alle mal von diesen Gesellen.

PS: Das sollte kein Affront gegen die Chatter sein, die mich auf die Band ansprachen ;-)

quäli: man sollte eine diskussion verfolgen, wenn man ihr mit den passenden beiträgen beiwohnen möchte.

du scheinst rein garnichts zu kapieren.
es ist weder meine abicht hier gott zu spielen, noch zu entscheiden, was jemand denken darf bzw. nicht denken darf.
aber ich darf entscheiden, welche gedanken ICH toleriere und welche nicht - und darum geht es hier.

und wenn du der meinung bist, rechtsextreme gedanken seien ja bloss gedanken und "normal", dann habe ich mit "krank" wohl eine richtige wortwahl getroffen, hm?

"ps: achja was hät ich dann kapiert?"
bezeichnend für den verlauf der diskussion. nochmal lesen.

PS: ne frage, wieso ärgerst du dich überhaupt darüber, betrifft es dich, bzw. deine gedanken?
huch... da entdecke ich den thread hier erste jetze... tstsss...

*g*

also hg... ich muss dir echt sagen...

aus erfahrung denke ich das gerade DIE leutz die so nen quatsch spammen KEINE faschos sind... mit richtigen faschos, wie man sie oft damals in anderen chats antraf, konnte man ( kein witz!! ) richtig über politik und sonstige sachen diskutieren...

diese kleinen trottels da sind nur 0815-chatter die ein wenig dumme sprüche flooden wollen damit sie gekickt werden...

und unter uns...

wer hat sich nicht mal mit anderem nick in anderen chats eingeloggt und mindestens einmal in seinem leben schon geflooded ( also jetze nix foschomässiges... )

so far

http://www.oneminutesilence.de/peif.gif
<<<<wieder da iz........hmmm genau das liebe ich so an diesen threads.....jeder will unbedingt auf seiner meinung beharren und was der andere sagt ist ja eh alles blödsinn und falsch......und was am ende rauskommt ist eine endlose, sinnlose diskussion und am ende entfällt die sachlichkeit.....und wie schon gesagt, sagt man selbst was man denkt oder spricht hier ein ehrlich wort, kanns dir wahrlich schlechter gehen und bekommst (mit worten) auf die fresse...... und trini, in sachen gewalt bin ich 100%25 deiner meinung......denn da wo gewalt anfängt hört toleranz und menschlichkeit auf.......denn wer dumm ist und sich nicht anders zu wehren weiß, der muß schreien um verstanden zu werden......

standarte:-t
*g* ach tust du das nicht? naja für mich siehts aber so aus, indem du mich sozusagen aufforderst deine meinung von krankem und gefährlichen gedankengut zu teilen. als wäre das eine tatsache.......
und ich hab dir niemals abgesprochen zu denken was du willst, im gegensatz zu dir...
nunja und für mich ist deine meinung nicht inakzeptabel ich vermiss halt da einfach die logik dahinter.....

ich fordere garnichts von dir, wo bitte hatte ich das gefordert?!

und ob du sie teilst oder nicht, es ist offensichtlich, dass es krank ist, zu denken "andere" seinen nieder, weil sie anderst sind. ich denke, da solltest du mir allerdings zustimmen.

und wenn du irgendwelche sachverhalte oder die logik nicht kapierst, liegt dies nicht an mir.

bitte, da sieht mans doch ;)

nein und ich stimm dir da ganz und gar nichts zu ob ich nun soll oder nicht, für mich kommt es wie gesagt (hättest du lesen müssen wenn du dir alles durchgelesen hättest) auf dasselbe hinaus ob man jemanden wegen seiner politischen einstellung verurteilt oder wegen seiner hautfarbe.

naja, vielleicht versucht ohne logische argumente zu erklären? sondern auf rein emotionaler basis?
nun dann liegt das wohl an dir daß da keine logik ist....

junge, wir drehen uns im kreis.

du lenkst ständig vom eigentlichen thema ab, und versuchst deine haltlosen aussagen durch logik zu stützen.
logisch sind sie, ja auf den ersten blick. ist klar, wieso sollte es unterschiede geben zwischen dem tolerieren einer politischen meinung und einer hautfarbe?!
soweit so gut.
nur: für seine hautfarbe kann niemand etwas, kein mensch ist durch seine hautfarbe schlechter oder besser! und deshalb, sehe ich keinen grund darin, anderstfarbige zu verurteilen.
nehmen wir deine politische meinung:
einige jugendliche, deutscher abstammung, die in sozial schwächerem umfeld aufwachsen, womöglich noch arbeitslos sind schliessen sich einer gruppe an.
diese gruppe ist der ansicht, menschen mit anderer hautfarbe und nichtdeutsche seien schuld für diese situation.
und man beschliesst doch eben einen "neger" zusammen zu schlagen, mit 10 mann, sehr mutig.
jeder mit gesundem menschenverstand weiss, dass diese gedanken krank sind.
wieso wehrst du dich so wehement dagegen, berühre ich etwa einen wunden punkt?

für dich nochmal der anfang: "keiner verlangt von euch solche leute zu respektieren, aber von toleranz habt ihr mit sicherheit auch schon was gehört."
und jetzt denke mal drüber nach, denn hier beginnt deine so oft zizierte "unlogik"

ich werde nämlich hier nicht mehr posten, wie standarte schon sagte, führt dies zu nichts.

PS: vielleicht beantwortest du diesmal meine frage auch mit, die ich weiter oben in ähnlicher auslegung schonmal gestellt habe.
so,
haltlose aussagen? nun ich bin wahrlich nicht derjenige der haltlose aussagen einsetzt,
jeder mit gesundem menschenverstand weiß das? du setzt da was verallgemeinerndes voraus?
nunja vielleicht hab ich ja dann keinen gesunden menschenverstand, aber ich würd solche gedanken nicht als krank bezeichnen, das ist einfach nur eine politische meinung so falsch sie uns auch scheinen mag, abgesehen davon ist es ein unterschied so etwas zu denken und so zu handeln, nun wenn diese denjenigen zusammenschlagen natürlich sollen sie dafür bestraft werden aber das ist ja nicht der punkt.
und ich sehe auch keinen anlass anderstfarbige zu verurteilen? hab ich das jemals behauptet?

aber irgendwie seh ich meine unlogik immer noch nicht? du kannst das mir doch sicher erklären?...hehe

nunja ich hatte auch niemals behauptet daß "nazis" toleranz üben, aber wieso sollten wir uns dann auf die gleiche stufe mit ihnen stellen und in diesem punkt ihnen nacheifern?

einen wunden punkt? wieso sollte ich dir denn einfach blind zustimmen? wenn ich der ansicht bin daß deine meinung aufgrund von irrationalen argumenten und vorurteilen etc aufgebaut ist?

"für seine hautfarbe kann niemand etwas, kein mensch ist durch seine hautfarbe schlechter oder besser!"..
impliziert aber, daß ein extremist sehr wohl etwas dafür kann, daß er ist, wie er ist..

ich denke schon auch, daß ein jeder mensch für sich selbst verantwortlich ist..einerseits..

..aber wer darf urteilen, ob ein mensch aufgrund seiner gedanken & gefühle schlechter oder besser sei?

das gedankengut eines menschen ist wesentlich geprägt von eindrücken, die er von außen erhält, also durch umwelt, erfahrungen, eigene oder die der eltern etc.pp..
wie soll ein extrem-denkender mensch, dem mit diskriminierung seiner selbst begegnet wird, lernen, daß es auch anders geht?

diskriminierung jeder art hat mE wurzeln im empfinden, nicht im kopf. & irgendwie scheint mir da lieben doch ein besserer weg als haß..

(aba, wenn mir schwindlig wird, ist der hamster in mir schuld..oder du für die brotkrumen http://www.high-debate.de/discus/clipart/wink.gif )