hi,
mich würde mal euere meinung über die böhsen onkelz interssieren.
wolfsblut
happy now
Thema
Mit sicherheit haben die onkelz in ihrer vergangenheit lieder gesungen, die nicht jedem ins konzept passen (erinnere mich da an "türken raus" und "deutschland" u.s.w)Und das wird immer wieder so sein, die werden ihr Image nicht los.
aber bevor man daraus schließt, onkels sind neo-nazis oder sonst was, sollte man erstma die hintergründe wissen, wieso diese texte entstanden sind und aus welchen gründenWarum sollte ich mich mit einer Band beschäftigen, wenn die einmal solche "Phasen" haben? Nein danke, da ist mir die Biografie von The Doors 1000-mal lieber.
......ich wette die meisten die schlecht über die band reden, wissen nicht ma annähernd was über die geschichte der einzelnen Bandmitglieder, ihre Verhältnisse aus denen sie kamen und aus welcher überzeugung sie die musik spielen oder spielten!!!Och, glaub mir; es gab und gibt Bands, die auch aus ähnlicherem oder mehr oder wenig schlimmeren Verhältnissen kamen, und nicht so einen Stuss von sich gaben.
aber ik globe wenn man ziemlich oft von den selben menschen(welcher nation och immer) gejagt, verprügelt und gezwungen wird scheisse zu fressen und diese zu guter letzt noch einen besten freund das leben nehmen, dann ja dann glob ik is es normal wenn man hass entwickelt!! oder nicht??
standarte:-t
...und somit der wandel der onkelz, die heute nur noch ein haufen heuchler sind in meinen augen...
smile standi...du sprichst mir aus der seele, besser hätte ich es net sagen können respekt.