ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Böhse Onkelz ?!

Böhse Onkelz ?!

tja das wurde nie nachgewiesen observer........

aber vermutungen sind indirekte tatsachen,also sachbeweise und dies sind widerum indizien, die für etwas sprechen was möglich iz.....

da der täter nie zur verantwortung gezogen wurde, aber viele sachen dafür sprechen das derjenige der ihn niedergestochen hatte(ik glob so wars) aus den kreisen kam, ist es somit möglich, wie ebend schon gesagt........

standarte:-t
-only the strong is survive-
*grade zu diesem thema seinen senf beisteuern muß, auch wenn er sonst net son reger forumsnutzer is...

Seit nunmehr 12 Jahren begleitet diese Band mit Ihrer genialen Musik mein nettes Leben und ich habe ca. 8 Konzerte von Ihnen besucht, auf denen jeweils immer wieder ne geile Party- und Gänsehautstimmung war.

"Auf jeden Fall kann ich auch ne Gitarre nehmen, wild darauf rumkaspern und ins Mikro brüllen, als ob mir gerade bei vollem Bewusstsein meine Männlichkeit abgeschnitten wird "

--> Hierzu kann ich nur mal leger lachen, weil der Schreiberling wohl noch nicht mitbekommen hat, daß es darüber bei den Onkelz weit hinaus geht. Ich habe sie sowohl auf den Konzerten als auch schon anplugged gehört und weiß, daß sie wahre Virtuosen auf Ihren Instrumenten sind und es war auch ni eder Anspruch von Kevin zum George Michael seines Stils gewählt zu werden...darum gehts ja auch nicht...

Standi, möchte dir nahezu voll zustimmen, was deinen letzten beitrag angeht.
Vor allem der Teil zum lächerlichen Thema "Rechtsband und nie was dazugelernt" is bestens dargestellt.
Kann hier auch nur noch hinzufügen, daß jeder, der die Band wirklich kennt und ihre Bahn verfolgt hat, weiß, daß sie niemals diesen billigen Stempel verdient haben, weder damals, noch heute.

auch wenn jedoch der erfolg nicht unmerklich an ihnen vorbeigegangen ist und sich der aggressive ton etwas gelegt hat mit den letzten alben, hängt das meiner meinung eher mit einer alterung der jungs als mit heuchelei oder kommerzgetue zusammen...denn die realitätsnähe und die ehrlichkeit sind geblieben...

Hab hier 15 CD´s von dieser geilsten Band der Welt stehen, die in der Musikgeschichte ihresgleichen suchen.

Fazit: Die Onkelz sind noch nie ne Band für jeden konservativen Kommerzer gewesen, der nicht in der Lage ist, Hintergründe zu sehen und über den Tellerrand seiner heilen Dorfwelt hinauszuschaun...
...und das werden sie auch in Zukunft nicht sein...

Grüße aus dem Ruhrgebiet...

lecker
letzenendes ist es doch geschmackssache, über diesen lässt sich bekanntlich nicht streiten.
doch verstehe ich, dass viele eine abneigung gegen diese band, aufgrund ihrer vorgeschichte, bzw. ihrer einstllung haben (ob sie diese einstellung nun immernoch vertreten oder nicht).
wie lecker schreibt: die beste band der welt.
natürlich lache ich und andere leute über sowas, aber wenn es ihm gefällt soll er es doch hören, mich stört es nicht.
ich muss mir die onkelz ja nicht geben.
für mich gibts andere "beste" :-)
hi....

hmmmm lecker, an deinem beitrag ist was wahres dran.....

bloss das mit dem comerz ist so ne ansichtssache. es mag ja sein das sie ihre persönlichkeiten/überzeugungen erhalten haben, aber sie bringen sie einfach nicht mehr durch ihre musik zum ausdruck......es existiert einfach nicht mehr das aus dem "bauch gesinge".....es wird auch sicherlich daran liegen, dass die jungs nicht mehr die jüngsten sind, aber d.h. doch nicht das ik nu musik machne muß die gar nicht mehr in das bild der onkelz passt das sie mal waren und immer vorgegeben haben zu sein......ihr seid einfach für viele nicht mehr die idole die ihr mal gewesen seid.....eure billigen fotoshoutings mit fein rausgeputzten anzügen und goldenen klunkern an den händen sind nur noch lächerlich, erwecken nicht mehr den nötigen respekt den man vor euch hatte und erfüllen nicht mehr das gefühl das ik/manche mal für euch hatten........ihr kammt aus der gosse und hattet nichts, habt dann gezielt und getroffen, seid aber schon lange über euer ziel hinaus geschossen......

ihr sagt(onkelz) wir sollen zwischen den zeilen lesen und uns anschnallen um mit euch zu fliegen.......nur leider haben wir NICHT eure flügel und werden sie auch NIEMALS kriegen.......

habe och so ziemlich alle alben von ihnen, einschließlich der demos und der aufnahme aussm bunker, aber das was sie in den letzten 2alben zusammen gebracht haben ist doch nun wirklich nicht mehr das klassische onkelz-klischee....oder doch???? "viva l.t." ging ja noch, aber "ein böse märchen"....uaahhh.......schrecklich.......nur noch billiges technogeklimper mit computer unterstützung und gesang, der nicht mehr aus dem leben gegriffen ist, der keine festen stadtpunkte mehr vertritt und einzig aus hoffnungsvollen phantasien besteht.......ich frag dich, wo sind die beeindruckenden solos von gonzo???wo sind die musikalischen darstellungen mit den üblichen instrumenten die die onkelz ausmachten????wo ist die musik a la "mexiko" und "noch lange nicht genug" hin zum pogen und zum feiern???? kurz und knapp gesagt, wo ist die alte musik hin?????(einziger lichtblick war das letzte konzert in berlin.....war zwar viiiiiel staub und trocken aber dafür affengeil und viele alte lieder!!!!!!!danke dafür)............

ihr sagtet(onkelz) ihr wisst genau wie scheisse schmeckt, doch viel zu hoch seid ihr geflogen, der geschmack ist schon lange weg.........
seht einfach hinunter auf das licht, nein ik kann es wirklich nicht fassen, dass eurer feuer schon erlischt, schaut mir in die augen und was könnt ihr erkennen, es ist das feuer das ihr vor vielen jahren entfachtet und die flamme wird weiter brennen!!!!!!

fazit: ihr habt eure beste zeit gehabt und man sollte doch dann lieber aufhören wenns noch geht und "am ende des schönsten is"............

standarte:-t
-only the strong is survive-

ps:kann erst nächstet WE antworten, da die woche auf tour is...
moin

Die geilste band der welt. fernab vom den täglichen top ten (s)hits. Alle die sie hassen danke ich dafür denn das macht sie zu der art band von denen es nicht viele gibt. nämlich eine anti-komerz-band. Mit dieser band hast du nicht viele freunde, doch die die du hast teilen deine träume. wer noch fragen hat...sprecht oder sch... Buchstaben.

see you 01.06.02 Stuttgart Schleyer Halle, MÄX