ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Umfrage............

Umfrage............

Temporäres Chatverhalten:

Chattet profan provokant als Andy. Eine theatralisch anmutende Verabschiedung a la "ich mache mal eine Chatpause und suhle mich in den Reaktionen" beinhaltend.

Chattet als "Ichliebeeuchallewolfsblut", bringt zwischenzeitlich dieselbe Verabschiedungsnummer, selbstverständlich um wie als Andy auch keine Taten folgen zu lassen. Nun ja.....der Begriff Chatpause ist dehnbar...fg

Schwenkt dann wieder um und mutiert zum "Revoltenwolfblut", immer noch mit den Füssen aufstampfend.....ich benötige Aufmerksamkeit, bitte bitte. Ist nun soweit, dass eine Art Störverhalten ihm als adäquates Mittel erscheint.

Das Gewinsel um einen OP-Posten in Verbindung mit dem bekannten "der Betreiber macht mich fertig Syndrom" sei nur am Rande erwähnt, schreiben wir unter dem Thema "Aufmerksamkeit" ab ;)

Ich kann mir dieses Elend nicht mehr mit ansehen, aus diesem Grunde:

Es ist an der Zeit, ihm diese Aufmerksamkeit zu gewähren denke ich.....fg

Nun zur Umfrage:

Welche Aussage passt zu dieser Person ?

1. Dem muss geholfen werden !

2. Einen "Affen" braucht jeder Chat !

3. Ich mag ihn !

4. Einfach ignorieren !

5. Den kenne ich garnicht !

6. Er leidet ggf. an einer Depression des manisch-depressiven Formenkreises !

7. Der stört mich !

Eine etwas einfach strukturierte Umfrage, doch evtl. interessant....fg

Zufrieden Wolfsblut ? ;)

Cu

Chatwiesel
PS. Ich tippe auf 6., und dann lasse ich 1. folgen.....fg Frei formulierte bzw. Mehrfachantworten zählen übrigens auch...:)
in erster linie:

1., jedoch kann man diesem menschen scheinbar nicht helfen.

desweiteren:

8., von mir neu eingeführt, missbrauch als sandsack um alltägliche, in der arbeitswelt und im studium, aufgebaute agressionen an ihm auszulassen.

Stego
Die "achte" Alternative von stego werte ich als frei definierte Argumentation.

Ein Missbrauch findet hier ggf. statt. Was meinen die anderen dazu ?

Schlüpft derweilen in die Rolle des Moderators. Dieses impliziert, die Meinung nicht mit einzubringen, erstmal ;)

Ein interessanter Aspekt. Wird Wolfsblut missbraucht ? Falls ja, mag er das ? Oder weiss er nicht, was er mag ?

Frage des Moderators an Stego: Empfindest du soetwas wie Mitleid für Wolfsblut ?

Cu

Chatwiesel :)
Mitleid!?

in gewisser weise schon, offensichtlich ist er ja nicht in der lage sich gewählt auszudrücken, bzw. auch nur ein wort in einem satz fehlerfrei zu schreiben, von daher tut er mir leid, anderer seits, tut es mir richtig weh, wenn ich seine vergewaltigungen der deutschen sprache lese.

Stego
2 und 6
6.

ReneeW

P.S.: Hat "wolfsblut" einen Bruder, der sich Nominator31 nennt?
kann gut möglich sein reneew,

Stego
schließe mich Reneew an ;-)

:-101
tach......

hmmm.....also ik stimme dann ma für punkt 3 auch wenn dies mit sicherheit nicht in diese umfrage passt, da diese für mich als hetz/stichelkampange den zweck erfüllen soll.....

ik kenne wolfsblut schon länger als er noch im CW und als böhseronkel aktiv war, somit kann ik ihn janz jut leiden und komm gut mit ihm aus......

es is richtig das er sich manchmal komisch benimmt und seine phasen hat, aber hat das nich jeder und is das denn nich auch menschlich????

und übrigens vom punkt 2. haben wir mehr als reichlich hier im chat....;-)

in diesem sinne....

standarte:-t
-only the strong is survive-
standarte

Punkt 3. passt so gut wie jedes andere Voting :)
Danke für deine Beteiligung.

Cu

Chatwiesel
ich finds echt mal lächerlich,tsss...da fehlen mir echt die worte. wölfschä is vielleicht manchmal a weng schwierig aber is das ne art?...ich weiß ja nich auf jedenfall kann man euch min. auf die gleiche stufe wie ihn stellen.
ach ich weiß net über diesen thread kann ich echt nur den kopp schütteln und hätte das euch nicht zugetraut.
Das ist nämlich niveaulos. Finde ich.
@ Momo

Stellt es doch eine äußerst dümmliche Verhaltensweise deinerseits dar, einen thread, welchen du als niveaulos bezeichnest, durch ein posting wieder nach "oben" zu schieben. Weiter so.....fg

Ansonsten, wen interessiert eine Meinung ohne jegliche Begründung in diesem Zusammenhang ? Mich nicht !

Solltest du ggf. in der Lage sein, deinen Standpunkt zu begründen bzw. näher zu erläutern (evtl. ja auch ohne diese lächerliche "schriftliche Mundart"), würde dein Beitrag ja unter Umständen interessant werden.

Versuche es doch einfach einmal ;)

Lächerliches Geplänkel, dass ein Urteil über Personen ohne Begründung beinhaltet. Niveauvoll ?....fg

Cu

PS: Insbesondere hat der Ausspruch "min(d.)auf die gleiche Stufe wie ihn stellen....." meine Aufmerksamkeit erweckt. Die Frage stellt sich hier: Um was für eine "Stufe" handelt es sich ?
ich muss auch sagen, dass ich wolf jetzt vor par tagen auf dem ct, als netten menschen kennengelernt hab, auch wenn ich nicht so viel mit ihm zu tun hatte.
Die Aussage von montell ist denke ich als "3." zu werten.

Na also, die Beteiligung steigt doch. :)

Cu

Chatwiesel
wieselschen mach dich ma net gleich nass...frinz...kommt sich vor als hätte sie jemanden persönlich angegriffen.
meine begründung:

Ich finde es echt fies affig und total gemein..ein verhalten lächerlich zu machen oder eine Person und sie öffentlcih bloßzustellen.
und jetzt erzähl mir nicht dass das hier nicht gemacht wird.
Jeder der die Punkte da oben durchliest lacht sich ins fäustchen und denkt boah geil dem ham se aber was reingewürgt. superkuhl...echt!

Beteiligt sich scho prinzipiel net an den punkten.
und ähm ich sehe es nicht als ehre für diesen thread meine meinung hier zu schreiben, ich schreibe meine meinung da wo ich es für nötig halte und nicht nach themensymphatie.
@ Momo

Ich nehme zur Kenntnis, dass du auch in der Lage bist, dich einigermaßen normal schriftlich zu artikulieren,ohne dieses affige "ickschreibmawas"....fg Du lernst schnell :)

Angefangen von "persönlich angegriffen" (du hast bestimmt auch eine "persönliche Meinung" ;)) über total gemein bis zu "öffentlich blosszustellen" alles nur Gewäsch in reinster Vollendung ohne auch nur den Ansatz einer sachlichen Argumentation.

Des Weiteren passt hier der Ausdruck "Themensympathie" nicht. Was möchtest du damit ausdrücken ?

Auf deine "Stufenaussage", die ich explizit erwähnte, bist du nicht eingegangen. Auf welcher Stufe befindet sich denn wolfsblut, dass wir min(d.) mit dieser gleichzusetzen sind ? Denkst du in Stufen ?....Schubladen ?......Aufgrund deines Beitrages durchaus anzunehmen.

Vom Verstehen der Absicht dieser Umfrage scheinst du sowieso weit entfernt zu sein. Motto: Hauptsache etwas geschrieben !

Gebe ein Voting ab Momo oder schreibe einigermaßen argumentativ.

Cu

hey...ich muss mir bestimmt von dir nciht sagen lassen wie ich schreibe. Da du so ein helles köpfchen bist verstehst du sicherlich was ich meine.
Du machst wolfsblut da oben ziemlich lächerlich und stellst ihn min. eine stufe unter dein Niveau, so kommt es rüber, du der tolle er der kleine doofe, im grunde genommen setzt du dich mit so einer aktion auf die stufe auf die du wolfsblut stellen wolltest ;o)

Stellt es doch eine äußerst dümmliche Verhaltensweise deinerseits dar, einen thread, welchen du als niveaulos bezeichnest, durch ein posting wieder nach "oben" zu schieben. Weiter so.....fg

das meinte ich mit themensympathisiert...ich schreibe nicht weil das thema meinem niveauvorstellungen entspricht sondern weil ich etwas dazu zu sagen habe.
wenn mir jemand auf den schlips tritt weil er sich so "verachtenswert" verhält dann nehme ich mir das recht meine meinung dazu kund zutun. Das hat nix damit zu tun ob die diskussion meinem Niveau entspricht, ich bin mir nicht zu schade...fg

Und wenn ich den text erst wissenschaftlich fundiert aufziehen muss und bevor ich dir meine meinung geige erst einen duden verschlucken muss, dann tut es mir leid, entweder du bist dir nicht zu fein und gehst auf meine lächerliche mundart ein oder du lässt es einfach stehen.
Wie wärs wenn man mal auf die diskussion eingeht anstatt an meiner ausdrucksweise rumzumeckern.

Kann schon sein das ich mich fehlerhaft ausdrücke und das ich schwachstellen im text habe und meinetwegen in begründung(falls diese vorhanden,du zweifelst dies ja an) dann kann ich nur sagen ich versuch ja nicht ein wasserdichtes geschreibsel abzuliefern weil ich davon ausgehe das du mit gesunden menschenverstand da ran gehst und nicht versuchst mich aufgrund falscher ausdrucksweise ode sonstigem niederzumachen.

Ich denke wenn man sich gedanken macht kann man verstehen das es einfach nicht richtig ist jemanden öffentlich so bloßzustellen und ihn lächerlich darzustellen.
Wenn man ein Problem mit jemanden hat gibt es doch bestimmt andere Wege als pure provokation oder Niedermacherei/Verhetzung.
@ Momo

Stichwort "themensymphatisiert":

Du sagst "etwas", sagst aber nichts aus ! Wie bereits erwähnt. Dein Fussgestrampel a la...."gezzeigichsdem" ist allenfalls unter der Rubrik "letzteswortfetischistin" abzuhaken...fg

Auf meine Nachfrage bezüglich deiner "Wolfblutstufe" bist du wieder einmal nicht eingegangen. Aus diesem Grunde antworte ich dir noch: Erkläre es bitte !

Der Rest deines Beitrages ist Unsinn. Dein Geschreie: "wissenschaftlich fundiert" in Verbindung mit deiner Erklärung "jemanden öffentlich blosszustellen" beinhaltet doch nichts an Argumentation.

Salopp formuliert: Momo sülzt hier irgendeinen "Ich-habe-doch-Recht-Mist" daher, der in Verbindung mit einer offensichtlich vorhandenen "Schreibdiarrhöe" als äusserst ..hmmm....argumentatorisch unfundiert anmutend zu bezeichnen ist ...fg.

Schlagworte en masse, aber jeder Erklärung schuldig bleibend. Ein Motto, dessen Ursprung wohl bekannt ist, doch dessen Wirkung immer wieder abstossend erscheint ! ;)

Cu

oh wiesel wenn du meinst, ich geb es auf weil ich denke das du einer der menschen bist der einen fehler eh nie eingesteht...egal..ich finds immernoch scheiße und meiner meinung bin ich drauf eingegangen(stufe und so)jedenfalls hab ich versucht zu erklären was ich meine.
Ich versteh einfach nicht wie man sich daran erfreuen kann zu sehen wie viele einen einzelnen schlecht machen.
Du scheinst wirklich keine Personen um dich rum ernst zu nehmen und Meinungen die dir nicht passen werden in der Luft zerrissen.
Spiel ruhig weiter den Quizmaster..keine ahnung was du damit zu kompensieren versuchst. Ich denk eh das Wolfsblut meilenweit drüber steht.
Schön das du dir es anmast mich zu diagnostizieren, muss leider widersprechen wenn würde ich meine schwäche hier das Helfersyndrom nennen. Und danke für die beurteilung mein gott ich frag mich echt was du hier spielst den Hobbypsychologen?...Was gibt dir das was du hier abziehst?
Kannst du nicht anderst oder ziehstu gerne alle durch den Dreck? kompensiert man so irgendwelche komplexe?...
Ich frag mich echt was dir dabei durch den kopf geht?
Und ja ich muss sagen hier fehlen mir wirklich die worte!
Ich weiß nicht wie ich dir sagen soll warum das scheiße ist was du da machst, es ist so einfach jeder könnte dir sagen das es scheiße ist, und du weißt es vermutlich auch.
Wieso schreibst du sowas, hast du wut auf Wolfsblut? oder warum willst du ihm Schaden? Macht es dir Spaß andere niederzumachen? Fühlst du dich dann stark oder wie? Oder siehst du das nicht als nieder machen?
Mich würde echt nur interessieren wieso? Ich weiß zwar das du darauf eh nicht wirklich eingehen wirst und bestimmt nicht schreibst was dabei in dir vorgeht aber mein gott man sollte nie aufgeben. Ich will es nur verstehen...wirklich!
Hmm, finde auch das Wolfi ab und an total abnerven kann, aber ansonsten stehe ich absolut hinter Momo!!

Meiner Meinung nach ist dieser Thread mehr als "dumm"!!

Chris
@ Momo

1. Wo bleíbt dein "frinz" ? ...fg

2. Aussagen wie "kompensierst du gerne irgendwelche Komplexe ?" beurteilen eine Person, die nicht bekannt ist in Ermangelung an Argumenten. Von untergeorgneter Bedeutung wie auch das übrige Statemant.

Bezüglich deiner Äusserung der "Stufen" wieder einmal "Nichts" !

Bleib locker Momo, überfordert sein heisst nicht zwangläufig, sich derart aufzuregen. Ist doch nur Chat...fg :)

Resümee:

Viel zu schreiben heisst nicht, viel kund zu tun....:)

Cu

Chatwiesel
PS: Knowers Äusserungen bedürfen wohl keines näheren Eingehens. Disqualifiziert ! Einer Aussage ohne Argument folgt ein Verhalten a la "ich stehe/hänge voll hinter/an momos Rockzipfel". Wenn es wenigstens ein "fundierter Zipfel" wäre.....fg Widerliches Rudelgejaule !
du sollst keine textkritik schreiben sondern einfach mal versuchen auf jemanden einzugehen!da muss ich mich aber aufregen! ich versteh das einfach nicht du spielst dich echt auf wie gott persönlich! schade...
@ Momo

Richtig, du verstehst es nicht, wie ich bereits erwähnte. Siehe oben.

Ob es stimmt, dass die "lights" unter den Zigaretten schädlicher sind als die sogenannten "Starken" ?

Cu

ja ich bin zufrieden - zufrieden ?!

wolfsblut
happy now
chatwiesel: oh mein gott ... als ob mich deine umfrage wirklich tangieren würde.

wolfsblut
happy now
da hat er mal wieder ein neues wort aufgeschnappt.

stolz auf den wolf ist,

Stego
Das tangiert mich peripher.

Im kontextualen Zusammenhang betrachtet, bedeutet dies, das diese Umfrage klasse ist..lol

ReneeW

P.S.: Tipp: Wörterbuch rausholen..
äääääh hm....so nur nebenbei wo soll bitte

"Das tangiert mich peripher=Das berührt mich Oberflächig!"

heißen das diese umfrage gut ist...und auch im Zusammenhang kann ich dir nicht folgen. Und das es ihn NICHT tangiert
bedeuted wohl nochmal was ganz anderes oder täusch ich mich da?...versuche nur euch zu folgen
grüss gott.

ich gebe dann meinen senf auch mal dazu.

mit wiesel hatte ich gestern kurz das vergnügen - im chat.
offensichtlich brachte es ihn doch aus dem konzept. denn im chat gibt es weder die möglichkeit einen duden zur hand zu nehmen, noch die zeit dazu.
nach einer frage von mir, begann er dann auch sofort seine üblichen angriffe.
was sich ungefähr so darstellt: viel, viel text, viele wilde, vom himmel gegriffene vermutungen über personen, die er nicht annähernd kennt. auch auf logik wird hierbei verzichtet. einen inhalt sucht man vergeblich.
eigentlich überflüssig zu erwähnen, dass die vorgehensweise nie wirklich variiert. alles schon dagewesen.

das einzige, was ihn hier nicht ganz lächerlich dastehen lässt, ist der gute sprachgebrauch.
die einladung in ein separeé wird ignoriert. wozu auch in ein separeé? hier gibt es keine zuschauer vor denen man sich profilieren kann.

ich fasse zusammen, zum wiesel geh ich auch auf punkt 3.
ich mag ihn. er bereitet mir spaß :-)

zu wolfsblut: eigentlich ein netter kerl, ich verstehe nicht, wieso ihm sowas immerwieder passiert. schade...

zu mir: ich habe fertig.
misch mich nu doch nochma ein......

ääh leute.......ihr verrennt euch da in eine sache die nicht mal annähernd im zusammenhang mit dem sinn des threads steht!!

jeder versucht hier krampfhaft dem anderem seinen standpunkt so oft wie möglich klar zu machen und beharrt somit auf seiner meinung ohne sich davon abbringen zu lassen, egal welche argumentation von dem gegenüber erfolgt......

wielange soll das denn noch so gehen???;-)

sinn dieses threads war es eine umfrage im chat zu machen und dies widerum heißt das hier jeder, und auch wirklich jeder seine meinung im sinne der punkte darstellen kann.......ob es jedem gefällt oder nicht!

aber wie ich auch schon am anfang des threads sagte, macht er auf mich auch so einen kleinen eindruck einer stichel/hetzkampange.....(wie schon erwehnt)......

aber trotz alle dem,

momoschnugäl, wenn du dich mit wolfi gut verstehst und mit ihm auskommst, dann stimme doch für punkt 3 oder argumentiere es mit den eigenen worten und zieh net ständig über den thread her, sondern sprech für wolfsblut.......du verrennst dich da in was süsse........;-)

standarte:-t
-only the strong is survive-
ich hab dat so einigermaßen durch gelesen und muss sagen das ich mich köstlich amüsiert habe.

also ich war auch mal wie wolfsblut grad angeblich ist, die leutz wo mich aus cw noch kennen werden wissen wie ich war, aber ich bin hier nicht angsprochen worden. Also wolfsblut bleib wie du bist, wer dich nicht kennt oda dich nicht mag sollte nicht so was schreiben wenn er absolut keine ahnung hat, was grad mit einem los iss.

...kopf schüttelt und wech läuft...

http://www.froggyland.de/images/mx/marlboroman.gif