ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Forderung nach SEX ZWISCHEN ERWACHSENEN UND KINDERN

Forderung nach SEX ZWISCHEN ERWACHSENEN UND KINDERN

Durch einen Newsletter wurde ich auf folgendes aufmerksam gemacht:

Der Verein "xyz" versteht sich als Interessenvertretung für erwachsene Menschen, die sich emotional und sexuell zu Kindern und/oder Jugendlichen hingezogen fühlen. Das diese Gefühle nicht gewaltätig sind und auf Gegenseitigkeit beruhen müssen setzen wir voraus.

Der Verein ist offen für jedermann, der bereit ist die Vereinsziele zu unterstützen. Die sexuelle Ausrichtung ist in diesem Zusammenhang nicht relevant.

Einige unserer Mitglieder haben aufgrund ihrer gewaltfreien pädophilen Veranlagung schon die Folgen der ungerechten und undifferenzierten Gesetzte zu spüren bekommen.

Mehrere Mitglieder von "xyz" waren Strafgefangene oder sind derzeit in Haft. Gegen andere Mitglieder laufen zur Zeit
Ermittlungsverfahren. Daher nimmt die Gefangenenhilfe und die Hilfe und Unterstützung in laufenden Ermittlungsverfahren bei "xyz" einen besonderen Stellenwert ein. In diesem Zusammenhang weisen wir darauf hin, dass insbesondere pädophile Strafgefangene Repressionen, Misshandlungen durch Mitgefangene und Justizpersonal im besonderen Maße ausgesetzt sind.

Alle aktiven Mitglieder des Vereins "xyz" e. V. verstehen sich als gefestigte Persönlichkeiten, die bereit und in der Lage sind mit ihrem realen Namen das Konzept und die Ziele von "xyz" zu unterstützen und zu fördern.

Zitat:

"Jeder Staat hat seine Ratten, die echten und die vermeintlichen, treibt man sie zur sehr in die Enge, beißen sie zurück"

Und wir haben uns entschlossen jetzt zurückzubeißen !
----------------

Dies ist ein eingetragener Verein.

Ich habe den Namen des Vereins durch "xyz" ersetzt, da diese Internetseite immer noch in Betrieb ist.

Wer die URL haben möchte, schreibe bitte an:

ReneeW@freenet.de

ReneeW<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von Abalone am 19.11.2001 um 17:22 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Spendenaufruf

Liebe Freundinnen und Freunde, Leserinnen und Leser, Gruppenmitglieder und Abonnenten ...

Aus aktuellem Anlaß möchten wir Euch um Eure MitHilfe und Unterstützung bitten.
Die derzeitige Massenhysterie, Hetz - und Treibjagd gegen pädophil liebende Menschen hat alle Pädos getroffen. Schwule und Lesben haben nach Kriegsende eine solche menschenverachtende Verfolgung einer sexuellen Minderheit nicht mehr erlebt.
Deutschland-und europaweit sollen/werden Pädophilen - Dateien erstellt werden ähnlich wie die rosa Listen im Nazi-Deutschland. Hausdurchsuchungen. Beschlagnahmungen und Festnahmen stehen auf der Tagesordnug. Eine Flut von Ermittlung- und Gerichtsverfahren überschwemmen Polizei und Gerichte. Die Presse und TV - Medien berichten fast täglich mit auflagensteigernden Hetzschlagzeilen (Bild etc.)

Die Gruppe "xyz" ruft deshalb zu einer solidarischen Spendenaktion auf, um Betroffene zu unterstützen und das weitere Erscheinen der legalen bundesweiten Zeitschrift zu sichern.

Folgende Aktivitäten sind unter anderem bereits angelaufen:

1.Aufstellen einer bundesweiten Liste von Rechtsanwälten, die bereits über Erfahrungen auf diesem Gebiet verfügen und Pädophile erfolgreich verteidigt haben oder dazu bereit sind.
Wir bitten um zusätzliche Mitteilung von Anschriften ....!

2.Wir werden alle Strafvollzugsanstalten (ca. 200 in der BRD) anschreiben und den Kontakt herstellen. Bekanntlich steht der Pädophile in der Knasthierarchie an unterster Stelle. Wir rufen zur Betreuung der gleichgesinnten gewaltfreien Freunde auf.

3.Strafrechtliches und zivilrechtliches Vorgehen gegen Personen, Gruppen und Organisationen, die die Pädophilie im allgemeinen und den gewaltfrei,einvernehmlich liebenden Pädophilen im besonderen als pervers, abartig, psychisch krank, etc. bezeichnen. Dazu gehört u.a. Strafanzeige wegen Beleidigung, übler Nachrede, etc. , sowie Klage auf Schadenersatz und Schmerzensgeld.

4.Anfragen an alle politischen Parteien im Deutschen Bundestag zur Stellungnahme zum Thema Pädophilie.

5.Verstärkte öffentliche Aufklärung über die Pädophilie und die Stärkung der Rechte des Kindes auf sexuelle Selbstbestimmung. Ein Junge oder Mädchen muß ohne Angst JA sagen dürfen!

6.Weiteres...! Weitere Vorschläge erwünscht !

Mit kinderfreundlichen Grüßen
Dieter G.
-----------------

ReneeW
Ich hoffe Du hast wegen einem erhofften Spaßfaktor kopiert... wobei ich das nicht mal sonderlich lustig finde!! Ansonsten gehört das doch in die Arena oder?!

Viele Grüße,
Chris
Guten Morgen Renee!

Was ich hier vermisse, ist eine Stellungnahme Deinerseits in Bezug auf den hier getätigten Aufruf.

Ich hoffe und setze voraus, dass Du Dich von Gruppierungen dieser Art distanzierst.

Was hier passiert, ist ein Aufruf zu Toleranz mit Menschen die eine pädophil sexuelle Veranlagung haben.

Du läufst nach meinem Dafürhalten Gefahr, in falschem Licht zu erscheinen.

Die, im Rahmen dieses Artikels getätigten Aufrufe sind so ungeheuerlich, dass sie in mir Hass und Brechreiz aufkeimen lassen.

Gruss
Nucleus
Werter Nucleus, bereits in meinem ersten Satz weise ich darauf hin, wie ich an diese Informationen gekommen bin.

ReneeW
Gut dann wertet der werte Nucleus mal.

Du abonnierst demnach Newsletter mit inhaltlich dieser Thematik.

So etwas ist zum Kotzen und verdient strafrechtlich verfolgt zu werden.
Wieso denn? Dies ist doch ein eingetragener Verein.

ReneeW
Danke Nucleus... wenigstens scheint einer von euch beiden zu verstehen, auf was ich hinaus wollte...

Viele Grüße,
Chris
Ach ja, dieser Verein "xyz" hat die Gemeinnützigkeit beantragt.

ReneeW
Die Spenden sind dann steuerlich absetzbar.

ReneeW
dein erster satz beinhaltet keine stellungnahme deinerseits, sondern lediglich den ursprung
allerdings kommt man wohl unweigerlich zu der selben annahme wie nucleus

widerlich und nicht akzeptabel!!
achja, noch was
als betreiber würde ich das hier nicht dulden

Das diese Gefühle nicht gewaltätig sind und auf Gegenseitigkeit beruhen müssen setzen wir voraus.

Bei Zweijährigen setzen wir das einfach auch einmal voraus !
Prima, wenigstens hat Nucleus mal diesen Satz hervorgehoben.

ReneeW

P.S.: Und wie sehr ich ich diesem Verein anhänge, kannst Du am besten unter folgender URL erkennen.

http://www.Freistaat-Weiher.de/Missbrauch.html
männern die sex mit kids haben wollen gehört grundsätzlich der ++++++ amputiert! kein kind würde sowas freiwillig mitmachen. es sei den es wurde auf drogen gesezt oder man würde ihm druck machen (erpressung, drohungen) kinder gehören beschüzt vor solchen monstern!
Es sind nicht "nur" Männer.

ReneeW
wer die kunst beherrscht, auch zwischen den zeilen lesen zu können, wird folgende fragestellung entdecken:

wie kann es sein, dass in einem land, in dem pädophilie konsequent verfolgt wird, ein derartiger verein existieren und sein gedankengut verbreiten kann?!?!

D
Dieser thread sollte komplett gelöscht werden !

Selbst durch die Verurteilung dieser diversen Abschriften im Verlaufe dieses threads könnten einige (und wenn es nur eine Person ist)"kranke Köpfe" auf den Gedanken kommen: da ist "etwas Wahres dran". Des Weiteren stehen diese "Abschriften" dort unkommentiert. (Reaktionen sind kein direkter/simultaner Kommentar). Mir bereitet es Bauschschmerzen, diesen Schwachsinn als "Beitrag" zu sehen.

Dieser thread kann aus diesem Grunde der eigentlichen Intension des Verfassers nicht dienen bzw. ggf. das Gegenteil bewirken.

Den Behörden melden (haben sicherlich bereits Kenntnis).

ReneeW, verstehe mich nicht falsch, auch für mich war die Lektüre dieser „Zitate“ bzw. die Information, dass ein solcher „Verein“ existiert interessant, da ich mir eine solche Ungeheuerlichkeit nicht hätte vorstellen können. Ein schmaler Grat: „Publikation und was sie bewirkt“ denke ich. Der öffentliche Chat (in welcher Form auch immer) ist m.E. keine geeignete Plattform !

Cu

Chatwiesel
-nachdenklich-
Die Behörden wissen schon lange Zeit davon, habe mich den Tag über kundig gemacht.

Ausserdem hat der "Verein" eine Anzeige gegen einen Forumsbetreiber gestellt, der auf seiner HomePage gegen diese Seite eine "Hetzkampagne" gestartet hat.

ReneeW

Hoch lebe unsere Gesetzgebung.
An der Neigung, pädophil zu sein, ist nichts verwerfliches.
Menschen können nichts für ihre Neigungen.
Die Neigung verlangt aber für ihre Befriedigung nach einer Zuwendung, die von Menschen geleistet werden soll, die noch nicht in der Lage sind, die Konsequenzen ihres Handelns voll zu verstehen, die emotional und existentiell von Erwachsenen abhängig und daher manipulierbar sind.
Ein Pädophiler muß daher auf die Befriedigung seiner Neigung durch körperliche oder emotionale Zuwendung, auf das Objekt seiner Begierde verzichten können, oder er verstößt gegen das Gesetz. Das Gesetz schützt die Kinder vor Geschäften des Alltags, ein Vertrag, den ein Minderjähriger abschließt, ist nichtig, da er eben nicht voll entscheidungsfähig ist. Würde man Kindern ein Recht auf sexuelle Entscheidungsfreiheit zugestehen, müssten wir dies auch für Geschäfte des täglichen Lebens fordern - die Spielwarengeschäfte würden sich freuen.
Kinder unserer Gesellschaft werden in einer geschützten Umgebung groß, so daß ihrer kindlichen Unbekümmertheit eine lange Zeit zugebilligt wird, in der Phantasie und Selbstvertrauen wachsen kann. Unsere Kinder sind mit den Kindern des Mittelalters etc., die möglicher Weise mit 12 verheiratet werden und Kindern anderer Kulturen, in denen Kinder aus unterschiedlichen Gründen früher erwachsen werden, nicht vergleichbar.
Es mag sein, daß Kinder bereits recht früh ein sexuelles Interesse entwickeln, doch sollen sie ihre Erfahrungen mit Gleichaltrigen machen, so ist kein Part der Schwächere und die Erfahrung ein langsames Herantasten und kein jäher Sturm.
Pädophilie ist ganz eindeutig eine einseitig gewichtete sexuelle Neigung.
Die Entwicklungsgeschichte dieser Neigung ist hinsichtlich einer Beurteilung der Frage, ob Pädophile ihre Neigung an Kindern ausleben dürfen, unwichtig.

Moralisch ist ausgeübte Pädophilie ebenfalls zu verurteilen.
Sie ist Ausbeutung eines schwächeren Wesens und oft die Beugung einer noch wenig gefestigten Seele.

Ich distanziere mich von der allgemeinen Hetze gegen Pädophile und auch von den Methoden, die dort manchmal angewandt werden, ebenfalls halte ich das Recht der Pädophilen auf einen Diskurs für akzeptabel, obschon in der Frage nach der Ausübung ihrer Neigung kein Weg davon abkommen kann und darf, das Kind zu schützen.
Ich wende mich gegen die Doppelmoral der Gesellschaft, die Kinderprostitution in unterwentwickelten Ländern verurteilt, Druck auf diese Länder ausübt und die Pädophile dort verfolgen läßt, aber darüber hinwegsieht, daß die Kinder und ihre Familien dort nur durch Kinderprostitution überleben können.
Man muß dort die Wurzeln der Armut, wie Mangel an Ausbildungsmöglichkeiten und allgemeine Armut, mit der Kinderprostitution zusammen ausmerzen. Es kann nicht sein, daß die Kinder sich nicht mehr prostituieren, dafür aber verhungern und wir meinen, moralisch gewesen zu sein.
Ich wende mich gegen die Doppelmoral der Politiker und leider auch der Justiz und der Polizei, die überzogene Forderungen nach Sicherheit mit Hinweis auf Morde und Vergehen an Kindern legitimieren, profesionelle Kinderhändler aber decken (Belgien), die beschlagnahmten Bilder selbst sammeln (es gab einige Fälle beim BKA) oder früher sogar das Melden von KP-Web-Seiten strafrechtlich verfolgten.

Ich verurteile jegliche sexuelle Handlung, die an Menschen vorgenommen werden, die daran kein Freude haben und sich über ihre Handlungen nicht im klaren sind/sein können.

Will man Kinder schützen, muß man die Kinder aufklären: Hüte dich vor den Fremden, die mit Geschenken kommen, schrei bei Gefahr "Das sind nicht meine Eltern!", laß dich nicht erpressen mit Drohungen "Wenn du dies nicht tust, dann stirbt deine Mutter etc.".
Wenn man Kinder schützen will, dann müssen sich Gruppen bilden, die verschwundenen Kindern nachforschen und auch vor bösen Überraschungen keine Angst haben.
Außerdem bin ich der Ansicht, daß ein Mensch, der ein Kind schwer mißbraucht oder gar verletzt/getötet hat, lebenslänglich verwahrt werden muß, ohne Möglichkeit, daß er wieder nach draußen kommen kann.
Wer das Leben eines Menschen absichtlich zerstört hat, der kann für sich nicht mehr ein "normales" Leben verlangen.

Eine Tabuisierung des Themas halte ich für falsch, daher werde ich den Thread nur auf RenneWs Aufforderung hin schließen und sonst nach den üblichen Regeln moderieren.

Gruß
Sam
danke sam..

(aus einer dummen angewohnheit, die ich abzulegen gelobe, habe ich mein statement hierzu hier abgegeben:
http://www.che6.de/cgi-bin/cw/wwf/wwf.cgi?_AKT=20&_ID=263057&x=4974977 , falls jmd lesen mag..)

"An der Neigung, pädophil zu sein, ist nichts verwerfliches.
Menschen können nichts für ihre Neigungen." Sam_Naseweis schrieb dieses nieder !

Es folgt ein Vergleich der "Geschäftsfähigkeit". Beschränkt oder voll.

Dann dieses ´"linksradikale dritteweltgesülze".

Immer wieder führt Sam_´Naseweiss an: dort verhungern die, das ist schlimmer. Verklärter Blödsinn ! Sam, es steht dir frei, die "gesicherten" Gefilde zu verlassen und dorthin zu wandern und deine Hilfe anzubieten.

Nur verschone uns mit solch einem Schwachsinn !

Ich verurteile diesen Personenkreis, du verklärter Spinner ! Verständniss für alle ! Offener Strafvollzug ! Klar...immer weiter....missbrauchen....morden.....doch, die Kindheit dieser Person war doch soooo schlecht. An die Opfer zu denken, erscheint in diesem Zusammenhang durchaus minderwertig, oder ?. Widerlich !

Cu

Chatwiesel
Müde ist, doch dazu wesentlich mehr zu sagen hat !
Ein Moderator mit solch offensichtlicher Tendenz ! Übel !

Gute Nacht

Chatwiesel
Chatwiesel, das war wohl ein ziemlich dummer Beitrag, den du da verfaßt hast.
"An der Neigung, pädophil zu sein, ist nichts verwerfliches. Menschen können nichts für ihre Neigungen." Sam_Naseweis schrieb dieses nieder !"
Was willst du, Chatwiesel? Homosexuelle ins KZ, Pädophile zwangskastriert etc?
=Heile Welt am Stammtisch.

Eine Neigung ist kein Willensentscheid, eine Neigung ist angeboren oder durch Sozialisation erworben. Wir können jemanden nicht für das verurteilen, wofür er sich nicht frei entschieden hat. Wir können ihn aber dafür verurteilen, wie er auf seinen Neigungen reagiert.
"Es folgt ein Vergleich der "Geschäftsfähigkeit". Beschränkt oder voll."
Dieser Vergleich ist gegen die Argumentation der Pädophilen gerichtet, die den Geschlechtsverkehr mit Kindern für legitim halten, wenn diese ihn bejahen.

Man kann Diskussionen mundtot machen, dann verlagert man die Sache in den Untergrund und schafft Märtyrer - oder man kann die Argumente widerlegen. Letzteres ist mein Weg.
Dann dieses ´"linksradikale dritteweltgesülze".
Ich bin weder links noch rechts. Den Rechten bin ich stets zu links, den linken stets zu rechts und das je nachdem, wie es ihnen gerade passend scheint.
Aber an Gesinnungshetze finde ich keinen Gefallen, dem sind mehr Tode zuzurechnen als so manchem Mörder.
Chatwiesel, der Herr der schnellen Schubladen.

Immer wieder führt Sam_´Naseweiss an: dort verhungern die, das ist schlimmer. Verklärter Blödsinn ! Sam, es steht dir frei, die "gesicherten" Gefilde zu verlassen und dorthin zu wandern und deine Hilfe anzubieten.
Was bitte ist daran verklärter Blödsinn - verkläre ich mit dem Hinweis, daß die Kinder auf den Philipinen etc. verhungern, daß sie auf den Strich gehen, um Geld für sich und ihre Familien zu bekommen und daß wir die Kinder mit der Einschränkung der Prostitution noch nicht gerettet haben?

Verklärt ist die Ansicht, daß man das Problem, welches Kinder in die Prostitution treibt, aus der Welt geschaffen hat, wenn man die Kinderprostitution beseitigt.

Ich habe in meinem Leben öfters schon mit den Gedanken gespielt, das bequeme Leben zu verlassen, um Menschen helfen zu können. Ich habe den Gedanken noch nicht verworfen.
Nur verschone uns mit solch einem Schwachsinn !

Ich verurteile diesen Personenkreis, du verklärter Spinner ! Verständniss für alle ! Offener Strafvollzug ! Klar...immer weiter....missbrauchen....morden.....doch, die Kindheit dieser Person war doch soooo schlecht. An die Opfer zu denken, erscheint in diesem Zusammenhang durchaus minderwertig, oder ?. Widerlich !
Wo bitte schreibe ich etwas von offenen Strafvollzug?

Ich schrieb:
"Außerdem bin ich der Ansicht, daß ein Mensch, der ein Kind schwer mißbraucht oder gar verletzt/getötet hat, lebenslänglich verwahrt werden muß, ohne Möglichkeit, daß er wieder nach draußen kommen kann.
Wer das Leben eines Menschen absichtlich zerstört hat, der kann für sich nicht mehr ein "normales" Leben verlangen."

Ich ordne diesen Beitrag nicht unter den von dir geforderten Verbal-Duellen ein, die nur spaßig und unterhaltsam sein sollen, deswegen erscheinen mir deine trivialisierenden und platten Äußerungen nicht als das übliche, und immer gleiche, Flamegeposte, welches ich nicht sonderlich ernst zu nehmen pflege.

Deswegen halt ich ihn einfach nur für einen dummen Beitrag, schnell dahin geschrieben ohne genaues lesen oder nachdenken. Man sollte allerdings wenigstens so redlich sein, und nicht auch noch eine Empörung äußern, so als sei man von dem Thema bewegt.
Soll unter jedem Beitrag, der Pädophile zum Thema hat, gleich stehen: Widerlich! Ab auf den elektrischen Stuhl! - und unter jeden Beitrag, der nicht so lautet: Ein Linksradikaler! Ein Pädophilen- und Schwulenfreund! Er ist auch nicht besser! (Das schrieb ich, bevor ich dein "Ein Moderator mit solch offensichtlicher Tendenz ! Übel !" gelesen habe, es hat sich als treffend erwiesen.)

Gute Nacht! dann wohl, du schöne ruhige Zeit vor der Abenddämmerung der kritischen Vernunft.

Sam
Sam_Naseweiss
-----------------------------------------------------------
"Chatwiesel, das war wohl ein ziemlich dummer Beitrag, den du da verfaßt hast"
----------------------------------------------------------
Warum ?

"Was willst du, Chatwiesel? Homosexuelle ins KZ, Pädophile zwangskastriert etc?
=Heile Welt am Stammtisch."
------------------------------------------------------------

Wer schrieb etwas von Homosexuellen ? Pädophile zwangskastriert hört sich aber dennoch gut an ! Deine Assoziation bezüglich dieser "was willst du, auch homos wollen leben ich verstecke mich jetzt dahinter " ist Blödsinn !

_---------------------------------------------------------
"Was bitte ist daran verklärter Blödsinn - verkläre ich mit dem Hinweis, daß die Kinder auf den Philipinen etc. verhungern, daß sie auf den Strich gehen, um Geld für sich und ihre Familien zu bekommen und daß wir die Kinder mit der Einschränkung der Prostitution noch nicht gerettet haben?"

Ein Argument ? Nun, ggf. in Hinblick auf die globale Ungerechtigkeit etc.......Doch immer wieder einsetzbar...da verhungern die....blabla....Sam_Naseweiss....das ist augenscheinlich dein Patentrezept, etwas billig:....du, meinem Freund geht es schlecht...ach was...dort verhungern die !

Des Weiteren kein Eingehen auf meine Ursprungsargumentation ! Ich halte einen solchen thread für "löschbar", wie erwähnt.

Der Rest deines Beitrages ist unter dem Thema verletzter Stolz abzuschreiben. Sam_Naseweiss, nun gebe ich dir Recht, ich spasse hier nicht !

Aus diesem Grunde verurteile ich auch deine "Verharmlosung" bzw. dieses "ichversetzemicherstmalindielagedeskinderschändersgesülze" ! Ekelhaft !

Bis morgen

Chatwiesel
Sam_Naseweiss, dein "Verständniss" für diese Personen ist verachtenswert ! Kastration ist zu harmlos !
Ich schrieb weiter oben schon (im Gegensatz zu dir gehe ich auf Argumentationen anderer ein):

"Eine Tabuisierung des Themas halte ich für falsch, daher werde ich den Thread nur auf RenneWs Aufforderung hin schließen und sonst nach den üblichen Regeln moderieren."

ReeneWs Beitrag war zunächst mißverständlich zu verstehen, jeder, der ReeneW kennt, weiß jedoch, daß er den Mißbrauch von Kindern verurteilt und im Forum dieses Thema auch immer wieder aufgegriffen hat. Dies weiß nicht jeder, deswegen wurde der Thread sehr aufmerksam von mir beobachtet. Es fand hier aber nirgends eine Rechtfertigung von Gewalt oder von Kindesmißbrauch statt.
Solange der Thread von ReeneW aus nicht geschlossen werden soll, oder in einem Beitrag gegen das Gesetz verstoßen wird, sehe ich keinen Grund, den Thread zu schliessen oder zu löschen.

Verständnis ist nicht gleichbedeutend mit Einverständis oder Rechtfertigung. Wiewohl ich noch nicht einmal so etwas wie Verständnis für Pädophile eingefordert habe, sondern ihnen lediglich das Recht auf Diskussion zugestehe, wobei ich allerdings darauf hinwies, daß der Schutz des Kindes dabei nicht in Frage gestellt werden darf.

Deine Unterstellung, ich würde Pädophile rechtfertigen oder das Thema verharmlosen, ist Lynchgeschreibe und völlig haltlos.
Auszug aus dem ebenfalls vorhandenen Büchershop auf dieser Seite:

Zwei Bücher für 40.00 DM
Das einmalige Angebots-Paket beinhaltet zwei Bücher vom Autor Karl Cervik:

Den Klassiker : Was ist Pädophilie ? Die Neuerscheinung : Kindermord in der Ostmark

Alle zwei Bücher zum Sonderpreis von nur 40,00 DM einschl. Versandkosten !
Nur so lange der Vorrat reicht !

Wahnsinnsangebot.
Leider gibt es derer Seiten viele. Ändern wird sich nichts. Aufregung erscheint uberflüssig. Sam ebenfalls.

Der schizophrene Moderator dieses Forums,nebenbei selber Meister des von ihm bemängelten Schubladendenkens, wird uns sicher auch in Zukunft weiterhin mit derartigen Beiträgen belästigen.

Sam, deine ohnehin nicht nachprüfbaren, aber als Fakt dargestellten Behauptungen sind hinfällig.
Dieses impotente, liberale Dahergeschwalle hat ebensoviel Nutzen wie die Malaria.

Wer bitte ist "Man" ? "Man muss... man sollte". Sollte die deutsche Regierung intervenieren, um die von dir angeführten Probleme der genannten Länder "auszumerzen" (nettes Wort, das gabs schon mal, wenn auch länger her) ?
Solange dieses nicht geschehen, gibt es also auch keine Handlungsberechtigung hierzulande. Fein.

Ewig pauschales Kontra ohne jegliches Fundament. Sam, setzen, das war mehr als mager.

Nizax

PS: Die lichtlose Masse wird dir zumindest deinen Aufsatz über den soziologischen Stand der Minderjährigen in der Gesellschaft danken.

Sam, deine ohnehin nicht nachprüfbaren, aber als Fakt dargestellten Behauptungen sind hinfällig.

Welche meiner Behauptungen? Bitte ein Bezug angeben oder handelt es sich bei deinem Beitrag um typisches pauschales Kontra?

Dieses impotente, liberale Dahergeschwalle hat ebensoviel Nutzen wie die Malaria.

Aha! Impotent und liberal - Auch das noch! Die Schrecken des Coupe- und Bildlesenden Spießers! :O)

Wer bitte ist "Man" ? "Man muss... man sollte". Sollte die deutsche Regierung intervenieren, um die von dir angeführten Probleme der genannten Länder "auszumerzen" (nettes Wort, das gabs schon mal, wenn auch länger her) ?

Willst du mit deinem "ausmerzen" etwa das systematische Töten von Pädophilen und am Besten auch gleich noch der Andersdenkende fordern oder unterstützen?
Oder unterstellst du mir neben meiner liberalen Einstellung (scheint ja wieder zu einem Schreckensgespenst geworden zu sein?) auch noch eine faschistoide, mit Euthanisie liebäugelnde Einstellung? - Na, platter gehts wohl nicht mehr?
Zu deiner Frage:
Man sind wir alle, die Gesellschaft und ihre Institutionen.
Solange dieses nicht geschehen, gibt es also auch keine Handlungsberechtigung hierzulande. Fein.
Wo bitte kann man eine solche Argumentation aus meinem Beitrag entnehmen?
Ewig pauschales Kontra ohne jegliches Fundament. Sam, setzen, das war mehr als mager.

Dein Beitrag, der in diese Diskussion wenig anderes einbringt, als Angriffe auf einen der Teilnehmer, zeugt nicht gerade davon, daß deine Beiträge fundiert wären.
Hier nocheinmal für alle, die die Beiträge hier nur überfliegen, oberflächig oder selektiv lesen:

ReneeW will mit seinem Beitrag nicht zum Sex mit Kindern auffordern, noch symphatisert er mit einer solchen Position.
Sein Beitrag sollte anprangern, daß es möglich ist, das es eine rechtlich legitime Vereinigung in Deutschland gibt, die öffentlich auf ihre Ziele aufmerksam machen und eine Diskussion über Sex mit Kindern führen möchte.

Meine Position hier ist es, daß man eine solchen Vereinigung das Recht geben soll sich öffentlich zu äußern, solange sie nicht zu ungesetzlichen Handeln auffrufen oder sich in ungeeigneter Umgebung äußern.
Man soll ihre Argumente wiederlegen anstatt sie mundtot zu machen. Ich verteidige damit keine Pädophilen sondern nur das Recht auf freie Meinungsäußerung.
Deswegen bin ich nicht liberal oder faschistisch, höchstens unbequem für einige Einfachdenker.
Hallo @all,

Nachdem ich hier einige Beiträge durchgelesen habe, frage ich mich allen ernstes, nach welchen Maßstäben hier verfahren wird und mit welchen Begründungen jemand einer Partei oder einer anderen Partei zugeordnet werden kann.

Wenn ich richtig gelesen habe, stand in den Beiträgen von ReneeW keinerlei Wertung des Inhaltes den er gepostet hat. Von daher sollte man schleunigst davon Abstand nehmen, ihn dafür zu verurteilen, daß er dieses Posting hier eingestellt hat.

Wenn es in diesem Staat möglich zu sein scheint einen solchen Verein zu gründen, dann bringt es auch nichts, mit der einfachen Hammermethode draufzuschlagen. Vielleicht sollte man gemeinsam nach den Antworten suchen, warum solche Dinge in Deutschland möglich sind und was man dagegen tun kann.

Sam_Naseweiss und ich haben uns darüber unterhalten was mit diesem Beitrag geschehen soll und wir haben uns (vorerst) dagegen entschieden, dieses Thema einfach mit einer Löschung des Threads zu beenden oder abzuschließen wie das bereits in anderen Communities bei dem gleichen Beitrag gehandhabt worden ist. Über einige Themen zu diskutieren fällt sicherlich nicht einfach und birgt viel Zündstoff doch solange dies in einem gewissen Rahmen bleibt, sollte kein Thema tabuisiert werden denn in Deutschland gilt nach wie vor das Recht der freien Meinung. Und das ist gut so, oder?

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community

ReneeW will mit seinem Beitrag nicht zum Sex mit Kindern auffordern, noch symphatisert er mit einer solchen Position.
Sein Beitrag sollte anprangern, daß es möglich ist, das es eine rechtlich legitime Vereinigung in Deutschland gibt, die öffentlich auf ihre Ziele aufmerksam machen und eine Diskussion über Sex mit Kindern führen möchte.

vielleicht sollte auch ein reneew davon ausgehen, dass ihn nicht jeder chatter oder forist kennt und seine ansichten zu dingen nicht kennt, deswegen war die provokation ein schuss in den ofen

zum thema: es gibt für mich überhaupt keine rechtfertigung, nicht eine einzige, für den missbrauch an kindern, sei sie sexuell oder sonst wie geartet
ich stimme zu, wenn solche leute (der ausdruck ist extra so gewählt) eine thearapie in angriff nehmen, weil sie um ihre neigung wissen und sich darum bemühen, dass es nicht zum "ausbruch" kommt
aber ich stimme auch zu, dass sie weggesperrt werden und das tageslicht nicht mehr sehen
es packt mich eine unbändige wut, darüber nachzudenken, wie unfähige ihre augenscheinliche macht an kindern auslassen, die wehrlos sind und ihrem missbraucher vielleicht sogar noch vertrauen, weil er aus der eigenen familie stammt (fremdtäter sind die wenigsten)
der sogenannte schutz der kinder hat viele lücken und sam, sei mir nicht böse, aber das ist meine meinung: liberalismus hilft hier nicht viel
die gesetzgebung ist zu lasch und die rechtsprechung ebenfalls
ich persönlich kann nicht für alles und jeden verständnis aufbringen und bei missbrauch hört es eindeutig auf