Chatwiesel, das war wohl ein ziemlich dummer Beitrag, den du da verfaßt hast.
"An der Neigung, pädophil zu sein, ist nichts verwerfliches. Menschen können nichts für ihre Neigungen." Sam_Naseweis schrieb dieses nieder !"
Was willst du, Chatwiesel? Homosexuelle ins KZ, Pädophile zwangskastriert etc?
=Heile Welt am Stammtisch.
Eine Neigung ist kein Willensentscheid, eine Neigung ist angeboren oder durch Sozialisation erworben. Wir können jemanden nicht für das verurteilen, wofür er sich nicht frei entschieden hat. Wir können ihn aber dafür verurteilen, wie er auf seinen Neigungen reagiert.
"Es folgt ein Vergleich der "Geschäftsfähigkeit". Beschränkt oder voll."
Dieser Vergleich ist gegen die Argumentation der Pädophilen gerichtet, die den Geschlechtsverkehr mit Kindern für legitim halten, wenn diese ihn bejahen.
Man kann Diskussionen mundtot machen, dann verlagert man die Sache in den Untergrund und schafft Märtyrer - oder man kann die Argumente widerlegen. Letzteres ist mein Weg.
Dann dieses ´"linksradikale dritteweltgesülze".
Ich bin weder links noch rechts. Den Rechten bin ich stets zu links, den linken stets zu rechts und das je nachdem, wie es ihnen gerade passend scheint.
Aber an Gesinnungshetze finde ich keinen Gefallen, dem sind mehr Tode zuzurechnen als so manchem Mörder.
Chatwiesel, der Herr der schnellen Schubladen.
Immer wieder führt Sam_´Naseweiss an: dort verhungern die, das ist schlimmer. Verklärter Blödsinn ! Sam, es steht dir frei, die "gesicherten" Gefilde zu verlassen und dorthin zu wandern und deine Hilfe anzubieten.
Was bitte ist daran verklärter Blödsinn - verkläre ich mit dem Hinweis, daß die Kinder auf den Philipinen etc. verhungern, daß sie auf den Strich gehen, um Geld für sich und ihre Familien zu bekommen und daß wir die Kinder mit der Einschränkung der Prostitution noch nicht gerettet haben?
Verklärt ist die Ansicht, daß man das Problem, welches Kinder in die Prostitution treibt, aus der Welt geschaffen hat, wenn man die Kinderprostitution beseitigt.
Ich habe in meinem Leben öfters schon mit den Gedanken gespielt, das bequeme Leben zu verlassen, um Menschen helfen zu können. Ich habe den Gedanken noch nicht verworfen.
Nur verschone uns mit solch einem Schwachsinn !
Ich verurteile diesen Personenkreis, du verklärter Spinner ! Verständniss für alle ! Offener Strafvollzug ! Klar...immer weiter....missbrauchen....morden.....doch, die Kindheit dieser Person war doch soooo schlecht. An die Opfer zu denken, erscheint in diesem Zusammenhang durchaus minderwertig, oder ?. Widerlich !
Wo bitte schreibe ich etwas von offenen Strafvollzug?
Ich schrieb:
"Außerdem bin ich der Ansicht, daß ein Mensch, der ein Kind schwer mißbraucht oder gar verletzt/getötet hat, lebenslänglich verwahrt werden muß, ohne Möglichkeit, daß er wieder nach draußen kommen kann.
Wer das Leben eines Menschen absichtlich zerstört hat, der kann für sich nicht mehr ein "normales" Leben verlangen."
Ich ordne diesen Beitrag nicht unter den von dir geforderten Verbal-Duellen ein, die nur spaßig und unterhaltsam sein sollen, deswegen erscheinen mir deine trivialisierenden und platten Äußerungen nicht als das übliche, und immer gleiche, Flamegeposte, welches ich nicht sonderlich ernst zu nehmen pflege.
Deswegen halt ich ihn einfach nur für einen dummen Beitrag, schnell dahin geschrieben ohne genaues lesen oder nachdenken. Man sollte allerdings wenigstens so redlich sein, und nicht auch noch eine Empörung äußern, so als sei man von dem Thema bewegt.
Soll unter jedem Beitrag, der Pädophile zum Thema hat, gleich stehen: Widerlich! Ab auf den elektrischen Stuhl! - und unter jeden Beitrag, der nicht so lautet: Ein Linksradikaler! Ein Pädophilen- und Schwulenfreund! Er ist auch nicht besser! (Das schrieb ich, bevor ich dein "Ein Moderator mit solch offensichtlicher Tendenz ! Übel !" gelesen habe, es hat sich als treffend erwiesen.)
Gute Nacht! dann wohl, du schöne ruhige Zeit vor der Abenddämmerung der kritischen Vernunft.
Sam